danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Daniel's Sommertournee! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daniel's Sommertournee!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Karin* *Karin* ist weiblich
Daniel's Opal

Herkunft: Luxemburg

Daniel's Sommertournee! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich hätte da mal ne Frage!
Eigentlich hatte ich zwar nicht vor auf ein Open-air zu gehen, jetzt geh ich trotzdem vielleicht hin! *huepf*
Wenn ich jetzt (eine Woche nach dem der Verkauf schon läuft) mir ein Ticket bestelle, bekomme ich dann automatisch einen schlechteren Platz, oder gibt es überhaupt keine Plätzeverteilung!
Ich hoffe, ihr versteht mich jetzt!
Danke

Daumen http://daniel-kueblboeck.party.lu Daumen

09.06.2003 14:16 *Karin* ist offline E-Mail an *Karin* senden Homepage von *Karin* Beiträge von *Karin* suchen Nehmen Sie *Karin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Karin* in Ihre Kontaktliste ein
ele ele ist weiblich
Daniel's Jaspis

Herkunft: Franken/Maintal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiss, gibt es bei den OPEN AIR Konzerten NUR STEHPLÄTZE !
Da ist es glaube ich egal, wo man steht. *gg*
(angeblich sind auch keine Kinderabsperrungen, was aber schlecht für die ganz kleinen Kinder ist, finde ich)
Ist aber von Stadt zu Stadt unterschiedlich.
Oder gibt es in irgendeiner Stadt auch Sitzplätze?

09.06.2003 14:28 ele ist offline E-Mail an ele senden Beiträge von ele suchen Nehmen Sie ele in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ele: -/- YIM-Name von ele: -/-
Miss---Sixty Miss---Sixty ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

Herkunft: Bruchköbel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee quatsch mach dir keine sorgen!!!

Das ist völlig egal, den es sind ja stehplätze-

wer zuerst kommt, der hat gute karten

09.06.2003 14:28 Miss---Sixty ist offline Homepage von Miss---Sixty Beiträge von Miss---Sixty suchen Nehmen Sie Miss---Sixty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss---Sixty in Ihre Kontaktliste ein
Kerry Kerry ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

Herkunft: Oberlausitz

Da mußt du mal bei der Bestellung unter deinem gewünschten Ort schauen ob es überhaupt unterschiedliche Plätze gibt.

Z.B. in Lübben, gab es nur Arena, also keine Unterschiede. Wie das bei den anderen Orten ist, einfach mal anschauen, da steht bestimmt auch dabei ob es die anderen Plätze (sofern vorhanden) noch gibt.

"Scandal, yes you´re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen
09.06.2003 14:29 Kerry ist offline E-Mail an Kerry senden Beiträge von Kerry suchen Nehmen Sie Kerry in Ihre Freundesliste auf
superman superman ist weiblich
Daniel's Amethyst

Herkunft: Anrath bin w.

Gruppe

In Jülich sind auch alle Plätze gleich man muss halt ganz früh da sein.

09.06.2003 15:48 superman ist offline Beiträge von superman suchen Nehmen Sie superman in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von superman: Yahoo
SuNsHiNe016 SuNsHiNe016 ist weiblich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-353.jpg

Herkunft: Passau

sind nur stehplätze aber du musst halt schon so früh dorten sein um in die erste reihe zum kommen......

11.06.2003 09:52 SuNsHiNe016 ist offline Beiträge von SuNsHiNe016 suchen Nehmen Sie SuNsHiNe016 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SuNsHiNe016 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von SuNsHiNe016: bLueEyeZz015 YIM-Name von SuNsHiNe016: MiSsSixTy_2003 MSN Passport-Profil von SuNsHiNe016 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Daniel's Sommertournee!

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH