|
 |
Daniel's Sommertournee! |
*Karin*

Daniel's Opal

Herkunft: Luxemburg
 |
|
Hi, ich hätte da mal ne Frage!
Eigentlich hatte ich zwar nicht vor auf ein Open-air zu gehen, jetzt geh ich trotzdem vielleicht hin! *huepf*
Wenn ich jetzt (eine Woche nach dem der Verkauf schon läuft) mir ein Ticket bestelle, bekomme ich dann automatisch einen schlechteren Platz, oder gibt es überhaupt keine Plätzeverteilung!
Ich hoffe, ihr versteht mich jetzt!
Danke
__________________ Wenn dich die Menschen ärgern, so ärgere dich nicht! Sei die liebe Sonne, lach allen ins Gesicht!
http://daniel-kueblboeck.party.lu
|
|
09.06.2003 14:16 |
|
|
ele

Daniel's Jaspis

Herkunft: Franken/Maintal
 |
|
Soweit ich weiss, gibt es bei den OPEN AIR Konzerten NUR STEHPLÄTZE !
Da ist es glaube ich egal, wo man steht. *gg*
(angeblich sind auch keine Kinderabsperrungen, was aber schlecht für die ganz kleinen Kinder ist, finde ich)
Ist aber von Stadt zu Stadt unterschiedlich.
Oder gibt es in irgendeiner Stadt auch Sitzplätze?
__________________ Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie für unbestimmte Zeit gesperrt. Max
|
|
09.06.2003 14:28 |
|
|
Kerry

Daniel's Rosenquarz

Herkunft: Oberlausitz
 |
|
Da mußt du mal bei der Bestellung unter deinem gewünschten Ort schauen ob es überhaupt unterschiedliche Plätze gibt.
Z.B. in Lübben, gab es nur Arena, also keine Unterschiede. Wie das bei den anderen Orten ist, einfach mal anschauen, da steht bestimmt auch dabei ob es die anderen Plätze (sofern vorhanden) noch gibt.
__________________ "Scandal, yes you´re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen
|
|
09.06.2003 14:29 |
|
|
superman

Daniel's Amethyst

Herkunft: Anrath bin w.
 |
|
In Jülich sind auch alle Plätze gleich man muss halt ganz früh da sein.
__________________ Daniel ist wie das atmen: wenn man es einmal für sich entdeckt hat, kommt man nicht wieder davon los.
|
|
09.06.2003 15:48 |
|
|
SuNsHiNe016

Daniel's Bernstein

Herkunft: Passau
 |
|
sind nur stehplätze aber du musst halt schon so früh dorten sein um in die erste reihe zum kommen......
11.06.2003 09:52 |
|
|
|
|
 |
|