danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Archiv » Sammelsurium » Fantreffen und DanielFanAlbum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie findet ihr es?
Gute Idee 7 43.75%
Kommt es echt zu Daniel? 6 37.50%
Wir kennen diese sabrina ja gar nicht 2 12.50%
Nicht so gut 1 6.25%
Ich finde das doof 0 0.00%
Insgesamt: 16 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Fantreffen und DanielFanAlbum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unrigistrierter Benützer
unregistriert
Fantreffen und DanielFanAlbum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, meine freundin (Sabrina L, 18) hat keinen Internetanschluss, aber 2 ganz tolle Aktionen gestartet und das hat sie mir gesagt, soll ich mal hier rein stellen. Sie würde sich sehr freuen, wenn ihr interesse hättet:

1. Fantreffen
Sabrina:
Habt ihr vielleicht Lust auf´s Fantreffen nach Ludwigsburg zu kommen? Das Treffen ist am 04. Juli 2004. Bei Info bitte an 0162-8277063. Eure Sabrina!
Hier könnt ihr checken, wie weit Ludwigsburg von euch weg ist!

2. Daniel-Fan-Album (DKAlbum)
Sabrina:
Sind vielleicht Faniels, die wo noch nicht im dKAlbum sind? Es kostet keinen Cent. Ihr müsst nur ein Foto mit Name, Adrese, Alter und vielleicht persönlicher Widmung an Daniel an mich schicken. Das alles kommt in ein Album (sind schon 70) und ich schcke es dann an daniel und so kann er einmal alle seine Fans auf einen Blick sehen. Bei Interesse an 0162-8277063

Bitte macht auch hier eine Liste, wer beim 1. und wer bei 2. Mitmachen will, denn das müssen wir hier auch überprüfen
Dankeschön!!! Gruppe Daumen
28.05.2004 13:42
Unrigistrierter Benützer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Umfrage nach zweifeln manch daran, dass es zu daniel kommt, aber es kommt echt zu daniel, VERSPROCHEN!
28.05.2004 14:26
Anja K.
Daniel's Diamant

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Album hat Daniel doch schon. Sonne Oder? Hä? Das was Pflanzenzora gemacht hatte. Respekt

08.06.03 Mainz - 6.8.03 Jülich
23.05.04 Mainz - 16.06.04 Luxemburg - 02.07.04 Prüm - 20.11 04 Luxemburg
03.04.05 Mainz - 13.08.05 Eggenfelden
10.06.06 Mannheim - 16.07.06 Mainz

28.05.2004 15:02 Anja K. ist offline E-Mail an Anja K. senden Beiträge von Anja K. suchen Nehmen Sie Anja K. in Ihre Freundesliste auf
*MaYrA* *MaYrA* ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-6552.jpg

Herkunft: Knittlingen (Baden-Württemberg)

also ich wohn fast in der nähe von ludwigsburg und würd gern kommen ich kann das aber noch nich zu 100% versprechen Biggrin

Weisst du jetzt, warum Ich Angst habe, wenn Du mir sagst "Ich liebe Dich"?

*~Vielleicht sollte der Sinn des Lebens einfach darin bestehen, anderen Menschen einen Sinn zu geben am Leben zu sein..~*

28.05.2004 15:44 *MaYrA* ist offline Homepage von *MaYrA* Beiträge von *MaYrA* suchen Nehmen Sie *MaYrA* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaYrA* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *MaYrA*: --------- YIM-Name von *MaYrA*: ----------- MSN Passport-Profil von *MaYrA* anzeigen
Unrigistrierter Benützer
unregistriert

ja also bei dem Fantreffen bitte an die nummer wenden, denn ich mach das nicht, sondern die freundin von mir
28.05.2004 16:11
Melanie_Daniefan Melanie_Daniefan ist weiblich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-6763.jpg

Herkunft: Inna Nähe von Lisa^^

ich finde die idee mit dem album zwar auch ganz schön,aber wer garantiert mir,dass es 100% zu daniel kommt..und außerdem isses ja wirklich so,dass pflanzenzora schonma fast genau die selbe aktion gemacht hat..ich weiß ja nich..ma schaun

28.05.2004 18:33 Melanie_Daniefan ist offline Homepage von Melanie_Daniefan Beiträge von Melanie_Daniefan suchen Nehmen Sie Melanie_Daniefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melanie_Daniefan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Melanie_Daniefan: angel_mizz2004 MSN Passport-Profil von Melanie_Daniefan anzeigen
Anja K.
Daniel's Diamant

Zitat:
Original von Melanie_Daniefan
ich finde die idee mit dem album zwar auch ganz schön,aber wer garantiert mir,dass es 100% zu daniel kommt..und außerdem isses ja wirklich so,dass pflanzenzora schonma fast genau die selbe aktion gemacht hat..ich weiß ja nich..ma schaun

Ja also bei Pflanzenzora kam es auch an Sonne So wie ich weiß!! Biggrin

28.05.2004 19:19 Anja K. ist offline E-Mail an Anja K. senden Beiträge von Anja K. suchen Nehmen Sie Anja K. in Ihre Freundesliste auf
Melanie_Daniefan Melanie_Daniefan ist weiblich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-6763.jpg

Herkunft: Inna Nähe von Lisa^^

Zitat:
Original von Anja K.
Zitat:

jaja,ich weiß ja...aber ob das bei DIESER aktion 100%ig is,weiß man halt net..jetz nix gegen dich MagicDaniFan..aber ich kenn dich und die sabrina halt net und deshalb weiß ich net...erzähl am besten ma genaueres über die akrtion Daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melanie_Daniefan: 28.05.2004 21:58.

28.05.2004 21:57 Melanie_Daniefan ist offline Homepage von Melanie_Daniefan Beiträge von Melanie_Daniefan suchen Nehmen Sie Melanie_Daniefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melanie_Daniefan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Melanie_Daniefan: angel_mizz2004 MSN Passport-Profil von Melanie_Daniefan anzeigen
Anja K.
Daniel's Diamant

Zitat:
Zitat:
Original von Anja K.
Zitat:

jaja,ich weiß ja...aber ob das bei DIESER aktion 100%ig is,weiß man halt net..jetz nix gegen dich MagicDaniFan..aber ich kenn dich und die sabrina halt net und deshalb weiß ich net...erzähl am besten ma genaueres über die akrtion Daumen

dito Daumen

29.05.2004 15:49 Anja K. ist offline E-Mail an Anja K. senden Beiträge von Anja K. suchen Nehmen Sie Anja K. in Ihre Freundesliste auf
crazy-girl crazy-girl ist weiblich
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-9120.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen

Also ich finde die Idee gut! Ich such schonmal ein Foto raus... *abhauen* Und dann schreib ich ne Widmung... *schreiben* *schreib*

Kein Mensch passt in ein Schema. Daniel Küblböck auch nicht. Sonne Temperament ist der Mut das zu sagen, was man sich denkt. - Florian Praher Daumen Alles Leben ist auf der Suche nach der besseren Welt. -Konrad Lorenz Ellikonzi am 20.05.05: Fans: "Ausziehen, Ausziehen!" Elli: "Ihr seits doch wahnsinnig. Das mach ich nie!" Biggrin Elli bei Bochum Total am 07.07.05: Elli: "Bochum! Aaausflippen!" Engel2
30.05.2004 10:44 crazy-girl ist offline Beiträge von crazy-girl suchen Nehmen Sie crazy-girl in Ihre Freundesliste auf
Unrigistrierter Benützer
unregistriert

Also ich finde, dass ihr der Sabi ruhig vertrauen könnt. Es sind schon über 80 Leute die mitmachen, soweit ich weiß. Am besten wendest du dich mal an die angegebene Nummer, denn ich mache das ja nicht, sondern hatte wie schon gesagt nur den auftrag das hier rein zu schreiben, da sie kein internet hat. Diese aktion die die eine gemacht hat, da haben aber auch andere mitgemacht und da machen hauptsächlich die mit, die im RTL Forum 825 sind und kein Internet haben, verstehste? Sie war auch im fernsehgarten und wollte es ihm da geben, aber da hat sie es vergessen,noch fragen?
01.06.2004 14:11
Eggy Eggy ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9403.jpg

Herkunft: Berlin

ach davon is das! also beim album von 825 hab ich auch mit gemacht! scheint so als ob es das gleiche is!
ihr könnte ruhig mit machen! is bestimm kein witz! wird schon alles stimmen! Gruppe

02.06.2004 21:26 Eggy ist offline E-Mail an Eggy senden Beiträge von Eggy suchen Nehmen Sie Eggy in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Eggy: danielasuperstar MSN Passport-Profil von Eggy anzeigen
Eggy Eggy ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9403.jpg

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von *Rina*
Achso, dass ist die Sabi von 825 (bin auch da) Biggrin !!!
Da hab ich schon mitgemacht, der könnt ihr echt vertrauen Daumen

genau*vollzustimm* Daumen

05.06.2004 08:31 Eggy ist offline E-Mail an Eggy senden Beiträge von Eggy suchen Nehmen Sie Eggy in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Eggy: danielasuperstar MSN Passport-Profil von Eggy anzeigen
Leonie Leonie ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-6711.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Bitte stellt doch keine HanddyNummern rein Hä? hier lesen doch auch viele merkwürdige Gestalten mit.....da gabs schon Vorfälle mit üblen Smsen..... Hilfe

Handynummer kann man doch über Pn erfragen Grinsen2

Also bitte editieren Grinsen2 Gruppe

05.06.2004 13:41 Leonie ist offline Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
crazy-girl crazy-girl ist weiblich
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-9120.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen

Zitat:
Original von Leonie
Bitte stellt doch keine rotbin HanddyNummern rein Hä? hier lesen doch auch viele merkwürdige Gestalten mit.....da gabs schon Vorfälle mit üblen Smsen..... Hilfe

Handynummer kann man doch über Pn erfragen Grinsen2

Also bitte editieren Grinsen2 Gruppe

Was für Handynummern meinst du jetzt genau, unsere?
Dann würd ich nämlich mit meiner anfangen.

Kein Mensch passt in ein Schema. Daniel Küblböck auch nicht. Sonne Temperament ist der Mut das zu sagen, was man sich denkt. - Florian Praher Daumen Alles Leben ist auf der Suche nach der besseren Welt. -Konrad Lorenz Ellikonzi am 20.05.05: Fans: "Ausziehen, Ausziehen!" Elli: "Ihr seits doch wahnsinnig. Das mach ich nie!" Biggrin Elli bei Bochum Total am 07.07.05: Elli: "Bochum! Aaausflippen!" Engel2
05.06.2004 16:40 crazy-girl ist offline Beiträge von crazy-girl suchen Nehmen Sie crazy-girl in Ihre Freundesliste auf
Leonie Leonie ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-6711.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

entsetzt entsetzt entsetzt Oh nein...ich meinte doch KEINE Handynummern....sorry Biggrin

Liegt aber an meiner Tastatur....die schluckt gared ganze Worte und spinnt total *kopfklatsch*

Editier das mal Hä?

05.06.2004 17:08 Leonie ist offline Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Archiv » Sammelsurium » Fantreffen und DanielFanAlbum

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH