danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Private Room » Dies und Das » Gay (lesbisch oder schwul) oder nicht gay? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gay (lesbisch oder schwul) oder nicht gay?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
shu-yoshi-2 shu-yoshi-2 ist männlich
Daniel's Opal

Gay (lesbisch oder schwul) oder nicht gay? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter diesem Link ist es möglich, zu testen, ob man eher Gay (schwul oder lesbisch) ist, oder eher "straight" (heterosexuell).

http://www.channel4.com/life/microsites/...eter/index.html

Der Test ist auf englisch, ganz witzig.

Bei mir kamen 36 % heraus. Das ist schon ganz okay so. (100 %ig heterosexuell sind Menschen nämlich nie, auch wenn viele sowas glauben.)

25.02.2007 06:58 shu-yoshi-2 ist offline Beiträge von shu-yoshi-2 suchen Nehmen Sie shu-yoshi-2 in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9227.jpg

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ BenKa

ist ja lieb, dass du solche Tests reinstellst, die ich gerne auch zum Zeitvertreib mache, aber leider kann ich nur minimal Englisch. *winke2*

Gibt es so etwas nicht in deutscher Sprache hmm02 .
25.02.2007 07:08 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10003.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

50% Grinsen2 Grinsen2

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing

Mein Auslandsjahr

25.02.2007 11:42 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Danielmausi Danielmausi ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10394.jpg

Herkunft: Hessen

45 Prozent ... Cool2

congratulations! You've scored right in the middle and are happy and well adjusted hetero babe!
25.02.2007 12:25 Danielmausi ist offline E-Mail an Danielmausi senden Beiträge von Danielmausi suchen Nehmen Sie Danielmausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danielmausi in Ihre Kontaktliste ein
Daniel's Opal

Geli, bedaure, das gibt es nicht auf Deutsch. Soeben habe ich mal etwas gegooglt, aber die Links verweisen immer wieder auf die o.g. Seite. Sorry. Gruppe

25.02.2007 16:14 shu-yoshi-2 ist offline Beiträge von shu-yoshi-2 suchen Nehmen Sie shu-yoshi-2 in Ihre Freundesliste auf
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

...36 %... zwinker02
25.02.2007 16:29 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Rocket-Girl17 Rocket-Girl17 ist weiblich
Daniel's Achat

images/avatars/avatar-9781.gif

Herkunft: Bayreuth

43 %
das passt daumenhochG

ES GIBT MENSCHEN DIE PASSEN SO GUT ZUSAMMEN WIE DER HIMMEL UND DIE ERDE!!Herz
DANKE Bluestone *bussi*

Durch die Leidenschaften lebt der Mensch,
durch die Vernunft existiert er bloß.

(Nicolas Chamfort)

love
25.02.2007 17:06 Rocket-Girl17 ist offline E-Mail an Rocket-Girl17 senden Beiträge von Rocket-Girl17 suchen Nehmen Sie Rocket-Girl17 in Ihre Freundesliste auf
Nira Nira ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10369.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein

36 %..... Cool2
Hmm....und nur, weil ich lieber nen Fachmann an meine Reparaturen lassen würde...? zwinker02

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nira: 25.02.2007 19:05.

25.02.2007 19:03 Nira ist offline E-Mail an Nira senden Beiträge von Nira suchen Nehmen Sie Nira in Ihre Freundesliste auf
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

...36 scheint ne Standard-Prozentzahl zu sein.... Cool2
25.02.2007 19:10 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Danielmausi Danielmausi ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10394.jpg

Herkunft: Hessen

hmm ... bei mir ists keine Standard-Prozentzahl ... muss ich jetzt irgendwelche Bedenken haben ? Pfeifer Biggrin Grinsen1
25.02.2007 19:12 Danielmausi ist offline E-Mail an Danielmausi senden Beiträge von Danielmausi suchen Nehmen Sie Danielmausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danielmausi in Ihre Kontaktliste ein
Nira Nira ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10369.gif

Herkunft: Schleswig-Holstein

Zitat:
Original von Danielmausi
hmm ... bei mir ists keine Standard-Prozentzahl ... muss ich jetzt irgendwelche Bedenken haben ? Pfeifer Biggrin Grinsen1

Mausi - du bist ja noch jung.....das kann sich bei dir noch auswachsen....catlol catlol catlol catlol
25.02.2007 19:15 Nira ist offline E-Mail an Nira senden Beiträge von Nira suchen Nehmen Sie Nira in Ihre Freundesliste auf
Gilda Gilda ist weiblich
Daniel's Jaspis

Herkunft: Oberfranken, zwischen Bamberg und Nürnberg

...40%...hmm02 ...war eine unterhaltsame Idee von dir, BenKa...
und mit deiner Meinung hast du meiner Meinung nach auch Recht...
es ist alles nur eine Frage der Einflüsse, denen man im Laufe
seines Lebens ausgesetzt ist- nur finde ich diesen Test sehr
ungenau, weil er beim näheren Betrachten der Fragen nur auf
Klischees basiert...
25.02.2007 21:56 Gilda ist offline E-Mail an Gilda senden Beiträge von Gilda suchen Nehmen Sie Gilda in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Opal

Gilda, das sollte ja auch einfach etwas zur Erheiterung und zum Auflockern sein, kein ernstzunehmender Test. Man bekommt darauf keine Urkunden, keine Siegel - und das Ergebnis eignet sich ganz bestimmt auch nicht zum Vorzeigen bei irgendwelchen Behörden. Grinsen1

25.02.2007 23:42 shu-yoshi-2 ist offline Beiträge von shu-yoshi-2 suchen Nehmen Sie shu-yoshi-2 in Ihre Freundesliste auf
Gilda Gilda ist weiblich
Daniel's Jaspis

Herkunft: Oberfranken, zwischen Bamberg und Nürnberg

...Letzteres stelle ich mir gerade bildlich vor...in unserer
etwas spießbürgerlichen Region... tolachen3 tolachen3
25.02.2007 23:48 Gilda ist offline E-Mail an Gilda senden Beiträge von Gilda suchen Nehmen Sie Gilda in Ihre Freundesliste auf
mOps mOps ist weiblich
Daniel's Granat

43 % ... ganz ordentlich, oder? Biggrin

Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.
Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen, und sie werden dich einfach auslachen (Bertold Brecht)

27.02.2007 22:23 mOps ist offline Beiträge von mOps suchen Nehmen Sie mOps in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Private Room » Dies und Das » Gay (lesbisch oder schwul) oder nicht gay?

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH