danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Talk, Talk, Talk ... » Dauerbrenner » Daniel-Schwärm-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (654): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Daniel-Schwärm-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10003.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ClaudiaSLO
denk ihr das er sich das nur in eine brustwarze gemacht hat???? Grübel
macht das man nicht in beide??? Grübel

...........ok....hab mich schon gewohnen...auf das......jetzt hoeffe nur das er sich nicht bald so was anhengt...:

*augenreib* *augenreib* Grübel Grinsen1 Grinsen2 Grinsen1 Grinsen2 Grinsen1 Grinsen2 Grinsen1 Grinsen2

in beide!? *tocktock* Grinsen1
wie sieht dass denn aus!? Daumen runter
also ich habs bisher immer nur in einer gesehen Daumen Cool2
find ich auch viel schöner!!! Klatschen

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing

Mein Auslandsjahr

18.07.2004 16:50 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cary
Also ich glaub, der Stecker, den er jetzt hat, das ist noch ein medizinischer! Weil sooo lang hat er das Piercing auch noch nicht und am Anfang hat man doch immer einen medizinischen Stecker (ich glaub 8 Wochen, aber das ist verschieden). Ich denk mal, spätestens zu seinem Geburtstag hat er entweder einen anderen Stecker oder einen Ring drinnen! Grinsen2 (Sorry, aber ich muss immer ein bisschen rumspekulieren *kopfklatsch* rotbin Biggrin )

Danke, dass mal jemand meine Frage beantwortet hat anstatt rum zu brutteln... rotbin

Hab nämlich auch gedacht, für einen richtigen endstecker isser doch sehr winzig. und als meine schwester ihr piercing bekam hatte die nämlich auch erst so ein medizinisches ding...

weiß au net wie lang er DAS PIERCING schon hat, nur in Prüm hatte er es schon... Biggrin
diesmal der beweis... schaut genau hin... Biggrin
18.07.2004 17:25 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
LifeforDanielK LifeforDanielK ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-4902.jpg

Herkunft: Duisburg(NRW)

Augenzwinkern @Sandra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde Danis Brustpiercing nicht nur Oberhammer sondern total sexy!!

Grüße ganz lieb:Daniel und Günther Küblböck!!,Dania80,Danielmysunshine,Danigirl22,Keks,Cary,Eggy, Schmunzelfunzel! und alle die mich kennen!
Wir müssen von unseren Stärken leben,aber von unseren Schwächen lernen!
PE an allle kuss kuss kuss kuss
Daniel Du bist mein Sonne -schein!!
18.07.2004 17:46 LifeforDanielK ist offline Beiträge von LifeforDanielK suchen Nehmen Sie LifeforDanielK in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Silber

RE: @Sandra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LifeforDanielK
ich finde Danis Brustpiercing nicht nur Oberhammer sondern total sexy!!

jaaaaaaaaa... Love1 umfall Verbeugen
18.07.2004 18:01 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
Daniel's Opal

ein echter traum@Sandra stimmts?

Grüße ganz lieb:Daniel und Günther Küblböck!!,Dania80,Danielmysunshine,Danigirl22,Keks,Cary,Eggy, Schmunzelfunzel! und alle die mich kennen!
18.07.2004 18:09 LifeforDanielK ist offline Beiträge von LifeforDanielK suchen Nehmen Sie LifeforDanielK in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Silber

Zitat:
ein echter traum@Sandra stimmts?

na wir wollen es ja nicht übertreiben... Grinsen1
ist noch etwas provisorisch... Grinsen2
18.07.2004 18:17 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
Daniel's Opal

@Sandra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du scheinst echt ne Nette zu sein!!
Hättest Du Lust auf PN kontakt?Bin genauso ein großer Daniel-Schwärmer wie Du!!

18.07.2004 18:21 LifeforDanielK ist offline Beiträge von LifeforDanielK suchen Nehmen Sie LifeforDanielK in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Silber

RE: @Sandra Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Du scheinst echt ne Nette zu sein!!
Hättest Du Lust auf PN kontakt?Bin genauso ein großer Daniel-Schwärmer wie Du!!

glaube schon, wer kann dani nicht mögen... rotbin
bin abtrotzdem noch ich und habe auch anderes zu tun... Grinsen2

das hat aber garnix mit dem piercing zu tun, sowas find ich so oder so schön... rotbin

kannst mir ja ne PN schreiben... Biggrin
18.07.2004 18:26 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
Gela Gela ist weiblich

images/avatars/avatar-9603.jpg

Herkunft: NRW

Hi zusammen,
hab zwar gestern schon genüsslich über Daniel`s piercing geschwärmt, aber, das war ja gestern und ist lange her.
Ich finde das Piercing so scharf . . . Daumen
Ich schlug Tom-Merlin vor, sich auch so ein schnuckeliges Schmuckstück stechen zu lassen, aber er will nicht weinen2
Die Begründung dafür, Daniel hätte 3x gesagt wie weh das getan hätte, und deshalb macht er es nicht - - - schade ! Natürlich ist es seine Entscheidung, ich will ihn ja gar nicht beeinflussen (hi hi), hab ihm ja nur angeboten für ihn zu saugen, ihm einen Cappucino zu machen . . . . . . . Grinsen2
18.07.2004 18:59 Gela ist offline Beiträge von Gela suchen Nehmen Sie Gela in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Silber

Zitat:
Original von Gela
Hi zusammen,
hab zwar gestern schon genüsslich über Daniel`s piercing geschwärmt, aber, das war ja gestern und ist lange her.
Ich finde das Piercing so scharf . . . Daumen
Ich schlug Tom-Merlin vor, sich auch so ein schnuckeliges Schmuckstück stechen zu lassen, aber er will nicht weinen2
Die Begründung dafür, Daniel hätte 3x gesagt wie weh das getan hätte, und deshalb macht er es nicht - - - schade ! Natürlich ist es seine Entscheidung, ich will ihn ja gar nicht beeinflussen (hi hi), hab ihm ja nur angeboten für ihn zu saugen, ihm einen Cappucino zu machen . . . . . . . Grinsen2

frauen sind eben doch die besseren männer...
nicht solche zimperlisen...
Biggrin Biggrin Biggrin
18.07.2004 19:07 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
Marina13 Marina13 ist weiblich
Daniel's Bergkristall

Herkunft: Nürnberg

Also, ich find des Piercing auch megaoberhammer...cool !!!!!!!!!

Love1 Love1 Klatschen Klatschen umfall umfall Biggrin Biggrin

18.07.2004 19:25 Marina13 ist offline Beiträge von Marina13 suchen Nehmen Sie Marina13 in Ihre Freundesliste auf
lingling
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10311.jpg

Wer sagt denn, dass so ein piercing nur was für Männer ist..... entsetzt Grinsen1

Komisch - wenn Daniel ein neues T-Shirt trägt, rennen am nächsten Tag alle in die Stadt und kaufen sich das gleiche Modell. Jetzt hat er ein scharfes Piercing und keiner traut sich Daumen runter

@Gela
Ich glaube, da mußt du schon ein bißchen mehr anbieten, als nur einen Cappuccino - das ist ja wirklich ein bißchen mickrig. Grinsen2

als flöge sie nach Haus.

( Joseph von Eichendorff )

18.07.2004 21:12 lingling ist offline Beiträge von lingling suchen Nehmen Sie lingling in Ihre Freundesliste auf
Isis Isis ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10391.gif

Herkunft: Nähe Graz (Österreich)

Ich hab aber strenges Piercing-Verbot... weinen2 weinen2 weinen2

Ich hätt mir aber sowieso keines stechen lassen... Grinsen1 Alles was Daniel hat, muss ich dann doch nicht haben... Grinsen1

18.07.2004 22:12 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Homepage von Isis Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
Speedy Speedy ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10193.jpg

Herkunft: Nähe Köln

ich finde das piercing auch total geeeeeeeeeeil! Biggrin Love1
ich hätte niiiie erwartet, dass er sich eins stechen lässt, aber ich finds wie gesagt schon ziemlich cool. ich find es steht ihm, auch wenn mans ja noch nicht so richtig sehen konnte, nur so etwas "verquetscht" halt. ^^ hätte ruhig mal sein shirt hochheben können! :)

und du tust mir nichts...und das tust du gut.

18.07.2004 22:22 Speedy ist offline Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedy in Ihre Kontaktliste ein
Sani1980 Sani1980 ist weiblich
Daniel's Bernstein

Herkunft: Hamburg

...ich muss gestehen, als Dani vom Piercing erzählt hat, war ich ein wenig geschockt.

Aber als er das Piercing gezeigt hat, war ich nur noch begeistert. Sieht echt scharf aus. Klatschen umfall

19.07.2004 09:06 Sani1980 ist offline E-Mail an Sani1980 senden Beiträge von Sani1980 suchen Nehmen Sie Sani1980 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sani1980 in Ihre Kontaktliste ein
Simoenchen Simoenchen ist weiblich
Daniel's Goldsaphir

images/avatars/avatar-8668.gif

Herkunft: Unna (18 km von Dortmund )

Finde das mit dem Piercing auch nicht so dolle und finde auch, es passt nicht zu Daniel....aber diese Haare entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt
19.07.2004 09:47 Simoenchen ist offline Homepage von Simoenchen Beiträge von Simoenchen suchen Nehmen Sie Simoenchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Simoenchen in Ihre Kontaktliste ein
Monagbb Monagbb ist weiblich
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-992.jpg

Herkunft: Aachen

Ich find es cool dass Dani sich getraut hat.... ich hab zuviel Angst davor Grinsen2

19.07.2004 11:41 Monagbb ist offline Homepage von Monagbb Beiträge von Monagbb suchen Nehmen Sie Monagbb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monagbb in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Monagbb: Monagbb YIM-Name von Monagbb: Monagbb MSN Passport-Profil von Monagbb anzeigen
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10003.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Sandra

weiß au net wie lang er DAS PIERCING schon hat, nur in Prüm hatte er es schon... Biggrin
diesmal der beweis... schaut genau hin... Biggrin

ah cool :-)
das wär mir gar net aufgefallen *kopfklatsch*

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing

Mein Auslandsjahr

19.07.2004 12:33 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Gela Gela ist weiblich

images/avatars/avatar-9603.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von Simoenchen
Finde das mit dem Piercing auch nicht so dolle und finde auch, es passt nicht zu Daniel....aber diese Haare entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt

Hallooooo !!!!!????? Kopfklatscher2

Here ist the piercing-enthusiast-thread !!!!
19.07.2004 13:53 Gela ist offline Beiträge von Gela suchen Nehmen Sie Gela in Ihre Freundesliste auf
Speedy Speedy ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10193.jpg

Herkunft: Nähe Köln

Zitat:
Original von Gela
Zitat:
Original von Simoenchen

Hallooooo !!!!!????? Kopfklatscher2

Here ist the piercing-enthusiast-thread !!!!

Biggrin

GO PIERCING GO!! Biggrin Engel

ich wunder mich ja dass es niemand in prüm gemerkt hat, aber ich glaub man konnte es nicht immer so sehn wie auf dem foto oder?

und du tust mir nichts...und das tust du gut.

19.07.2004 15:41 Speedy ist offline Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (654): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Talk, Talk, Talk ... » Dauerbrenner » Daniel-Schwärm-Thread

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH