Thema: GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt" |
Wolke
Antworten: |
30.441 |
Hits: |
1.000.683 |
|
|
Wenn ich dann nun schon mal mich im Forum anmelde, dann werde ich doch gleich auch noch meine Spuren hinterlassen.
Also, seid herzlich gegrüßt, ihr, die ihr so fleißig das Forum in Bewegung haltet. Hab schon gelesen, dass ihr schon wieder wilde Reisepläne schmiedet. Ja, ja... die Reisetanten von Daniel. *driving* (dm ... wir wollten doch unbedingt mal zusammen Cabrio fahren, "mit dem Wind im offenen Haar"
) Aber ihr macht das echt richtig. Lasst euer Herz entscheiden. Wünsche euch viel Spaß und seid vorsichtig auf der Piste.
So, muss noch arbeiten.
@ Alma
Hab von dm gehört, dass es dir noch immer nicht gut geht. Ich drück dir die Daumen, dass bald der Silberstreif am Horizont auftaucht.
@ dm
Du mit Prosecco, ich mit Sekt am Fenster.
So war's gestern, obwohl wir es nicht voneinander wussten ...
|
|
Thema: Entern oder Kentern-RTL ab 29.06.2007 |
Wolke
213 |
24.021 |
|
|
Zitat: |
Original von Gabriele
Und auf ein weiteres Statement von Dir werde ich mit Sicherheit nicht mehr antworten. |
Da bin ich aber froh...
|
|
Wolke
30.441 |
1.000.683 |
|
|
Hallo GeWe
Mensch, hier ist ein Trubel, eben waren es 11 User und 224 Besucher. Hab ich irgendwas verpasst?
Gestern Abend gab's ein tolles Feuerwerk in den sternenklaren Abendhimmel über der Stadt. Außerdem stieg der Voll(?)mond über den Wipfeln auf. Idylle pur, die sich da aus meinem Dachfenster präsentierte. Und nun? Nun ist wieder alles zugezogen. Aber sicher wird heute Abend, wenn der Tag zu Ende geht, die Wolkendecke wieder aufreißen. Super ...
Also, lasst euch nicht den Tag vermiesen und genießt diesen merkwürdigen Sommer....
|
|
Thema: Entern oder Kentern-RTL ab 29.06.2007 |
Wolke
213 |
24.021 |
|
|
Original von Gabriele
Ich werde mir diesen Müll sicher auch nicht ansehen |
...musst du ja auch nicht.
und was es Daniel bringen soll, ist mir ein Rätsel, also, seine Karriere als Musiker wird dieses Format sicher nicht fördern. |
Original von Gabriele
Ich bin nicht destruktiv, sondern realistisch. |
Die Karriere von Axel Schulz als Boxer oder die der "Mein Garten und ich"-Moderatorin wird die Sendung mit Sicherheit auch nicht mehr fördern.
Hast du mal versucht, ganz nüchtern deine Postings zu lesen? Auch wenn man realistisch ist, ist es nicht nötig, dauerhaft negativ zu denken.
Hat da auch nur irgendeiner der beteiligten Promis wirklich im Sinne, damit seiner Karriere zu dienen? Wohl kaum.
Aber vielleicht könntest du in deine Überlegungen einfach nur den Spaßfaktor einbauen? Man kann im Leben auch einfach nur Momente mit Spaß erleben.
Warum die Promis (egal ob A-, B- oder C-Garnitur) nicht auch?
Versucht es (ich meine Peter Plate und dich) doch einfach mal mit einer Portion
Optimismus und Lebensfreude
und verkriecht euch nicht so oft in eurer scheinbar depressiven Ader.
|
|
Wolke
30.441 |
1.000.683 |
|
|
N'Abend, die Damen.
Ganz schnell mal vorbeigehuscht und mich gemeldet. Bin etwas gestresst, gehetzt ... Nein, ich will nicht klagen...
--------------------------
@ danielmania
Wat is, keine Traute gehabt? Du wolltest doch was tun ...
*garten05*
...Nebenan läuft gerade Julio (Iglesias) im Radio. Mein Gott, da kann man ja wieder schmelzen
Meine Omi hat ihn immer so gern gehört, wenn er ins Mikro jammerte und hauchte "Amor, amor..." Meine Schwester und ich lieben es (wenngleich auch ein bisschen anders) inzwischen auch und freuen uns über ganz besonders, wenn er es mit deutschen Texten versucht. Und in Gedanken ist unsere Omi dann immer mit dabei und uns wieder nah.
"Murkel, du musst Bescheid sagen, wenn du die Treppe nicht mehr runter laufen kannst und Mama dich tragen soll." Antwort: "...scheid..."
----------------------
Schlaft gut, ihr Lieben. *catnight*
|
|
Wolke
30.441 |
1.000.683 |
|
|
Vor ner Stunde ist das letzte Restlicht des Tages verschwunden. Ach, es ist so herrlich lang hell zur Zeit. Ich liebe es. Schade nur, dass es ab Donnerstag wieder in umgekehrter Richtung geht mit der Helligkeit.
Bis dahin aber genieße ich es einfach so, wie es ist.
Mädels,
ich wünsche euch einen guten Start in die Woche, egal wann ihr anfangt zu arbeiten oder ob ihr vielleicht demnächst in den Urlaub fahrt.
Hab vorhin den ganz schmalen Neumond gesehen. Und da jetzt Schlafenszeit ist, fiel mir dieses wunderschöne Abendlied ein. In diesem Sinne:
"Der Mond ist aufgegangen,
die goldenen Sternlein prangen,
am Himmel hell und klar.
...
Wie ist die Welt so stille
und in der Dämm'rung Hülle,
so traulich und so hold.
Gleich einer stillen Kammer,
wo ihr des Tages Jammer,
verschlafen und vergessen sollt." *catnight*
|
|
Wolke
30.441 |
1.000.683 |
|
|
Original von danielmania
...Eeeeiiißßßßi...magst mir nicht helfen kommen...hab alles auf den Kopp gestellt hier...und nun hab ich keine Lust mehr. |
Das kommt mir irgendwie bekannt vor.
Also, wenn du anschließend hierher kommst und wir das gleiche bei mir machen, können wir über meine Hilfe reden.
E-Mails...
...ich eile.... |
Nur nicht so hektisch, sonst fällst du noch über dein organsiertes Chaos.
Außerdem müssen die Bilder ja erstmal durch die unendlichen Weiten des Weltalls fliegen und die G8- Filter passieren. Oh man, diese Buchstaben-/Zahlenkombination wird in diesem Jahr wohl für mich zum Unwort des Jahres. Was werd ich froh sein, wenn wir den 10.6. erreicht haben und der Spuk ein Ende hat.
|
|
Wolke
30.441 |
1.000.683 |
|
|
Original von danielmania
ist es schonwieder soweit???...musst du singen???....oder...
..einfach nur..."Amselpeter"???... |
Amselpeter war auch da. Aber ich konnte nicht mit ihm singen, weil da nichts mehr zu hören ist. Da zog er irgendwann beleidigt von dannen und zwitschert nur noch allein auf dem First. Bin halt erkältet und nun ist's auf die Stimme geschlagen. Putzi hat gestern schon immer die Stirn kraus gezogen, wenn ich gesprochen habe. Klang halt nicht nach Eißi oder seit neuestem auch gern mal Eichi...
(Schau nachher mal in deine e-mail)
|
|
Wolke
30.441 |
1.000.683 |
|
|
Guten Morgen, alle miteinander!
Original von danielmania
...Morgen ihr Lieben...
die Sonne
kämpft sich hier auch durch den Nebel... |
Sonne .... schon im Anmarsch? Toll.
Bei uns hier hängen die Regenwolken noch richtig dick am Himmel, kein Wunder nach einem Tag und einer Nacht mit Gewittern und Platzregen ohne Ende.
Muss nachher auch mittags zur Arbeit, was total lustig wird. Hab seit gestern keine Stimme mehr ...
Macht's gut.
|
|
Wolke
30.441 |
1.000.683 |
|
|
*winke2* Hallo GeWe! *winke2*
Wollte mal schnell ein seltenes Hallo in die Runde werfen.
@ Alma
Ich drück dir die Daumen, dass die neuen Medikamente nun endlich die ersehnte Wirkung bringen.
Original von danielmania
schön..wars trotzdem...hab mir halt beim verkaufsoffenen Sonntag ein paar neue Klamotten zugelegt....
..man muß das Beste aus jeder Situation machen....
|
... und wo wirst du die dann vorführen? Bei "Nifiba´s next Topmodel"? Dann hör ich den Bruce schon sagen: "Christiane .... isch, isch liebe disch..."
Hab heut Pflanzen neu eingesetzt und den Stadiongeräuschen gelauscht. War das ein Lärm. Und anschließend gab's ein bisschen WM-Feeling wie vergangenes Jahr zur Fußball-WM ... Hupkonzerte, Autokorso, grölende Fans ...
Aber nun steht wieder der Mond *catnight* ganz friedlich über der Stadt und versucht heller zu sein als der Abendhimmel. Na ja, lange muss er nicht mehr kämpfen.
|
|
Wolke
30.441 |
1.000.683 |
|
|
Original von danielmania
Moin GeWe...
bin auch zerschlagen dm-klein...bei uns hats diese Nacht 5 Tropfen geregnet und nun ist es total schwül....außerdem hab ich Zahnschmerzen....
|
Guten Morgen, auch von mir
*winke2*
Zahnschmerzen...? Nun denn, komm mit. Dann gehen wir halt gemeinsam. Muss 8.45 Uhr da sein und bin eigentlich schon wieder fertig mit der Welt ...
Wahrscheinlich hänge ich deshalb noch immer hier, obwohl ich ja auch schon los könnte. Nun ja, ich werd dann jetzt wohl doch los.
Drei Tropfen hat's bei uns auch geregnet, aber die frische Seeluft vertreibt die Schwüle.
danielmania, liebe Grüße auch von Ioo
. Er würde jetzt zum Thema Zahnarzt zu dir sagen: "mit, mit" und meinen, dass du mit ihm mitkommen sollst und sein charmantestes Lächeln aufsetzen.
|
|
Wolke
30.441 |
1.000.683 |
|
|
Mahlzeit, in die Runde! *winke2*
danielmania .... was macht das Grinsen? Immer noch da, stimmt's?
Alma und pjka
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Prinzessin. Ich find ja, dass der Vater immer so herrlich stolz und glücklich seine Kinder präsentiert hat. Diesmal offensichtlich auch wieder. *garten05*
Hab auch gleich wieder Kinderdienst... also bis dann!
|
|
Wolke
30.441 |
1.000.683 |
|
|
@ danielmania
Molly krank? Drück euch die Daumen. Gib ihr ne Leberwurststulle extra... (mit Gruß von mir
)
@ Alma
Mensch, Alma, das liest sich nicht gut, was du da von deinen Armen schreibst. Gute Besserung! *garten05*
Original von Alma
ot: heutabend bzw heutnacht haben wir wieder eine neue Prinzessin/ein neues Prinzchen....Máxima ist heut ins Krankenhaus eingeliefert worden.
|
Gibt's schon Neues?
---------------
Johannes B.Kerner meinte eben, dass Knut aufgrund seiner Anziehungskraft sowas Ähnliches hätte wie die Stars, bei denen es kreischende Teenies gäbe, Knut sozusagen so was wäre wie der tierische Daniel Küblböck.
Na da bin ich ja mal gespannt, ob ihr in Kralsfeld einen kleinen Eisbären auf der Bühne sehen werdet.
|
|
Thema: Tägliche Neuigkeiten von Daniels HP |
Wolke
3.865 |
420.288 |
|
|
Original von Kaffee
Die Anpreisung seiner Fanartikel finde ich auch sehr nett und irgendwie lustig
|
... vor allem die Hand aus dem (Fast-)Nichts ist doch beeindruckend ... Als würde es da keine Person zu geben. Warum darf die nicht gezeigt werden?
|
|
Wolke
30.441 |
1.000.683 |
|
|
Original von danielmania
ich hab meine Wohnung auch kaum dekoriert ...bin immer so faul..das hinterher wieder wegzuräumen....
|
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Sonst hast du doch überall Deko ... Und ich kann mich noch an Karneval erinnern, als sogar Molli dafür herhalten musste.
So, wir werden bald aufbrechen... *hasenknuddel*. Ostereiersuchen auf dem Land ist angesagt ...*Oster-smilie*
Also, alle miteinander. macht euch ein paar schöne Tage und genießt den Frühling. Viel Spaß beim Ostereiersuchen. *winke2*
|
|
Wolke
30.441 |
1.000.683 |
|
|
Schleich mich mal vorsichtig hier rein ...
Wollte nicht unnötig für Wirbel bei der Umbenennung des Threads sorgen. Sorry!
Danielmania ... Karlsfeld? Toll. Freu mich, dass du fährst. Bist halt doch ne Reisetante ... *driving*
zumindest in einer Beziehung. Fehlt nur noch Daniels erstes Konzert, das irgendwo stattfindet, wohin man nur noch mit dem Flugzeug kommt. Dann würdest du endlich auch zu deinem ersten Flug kommen. Ich werd mal ne entsprechende Bitte ans Team schreiben oder doch lieber an den Fanclub? Da sitzen ja jetzt die, die die Couch immer vorwärmen.
Original von danielmania
so..jetzt geh ich mal zu Silvi...ehm...wie silvi...in die Wanne...
...den Tag mal gemütlich angehn... |
... und bist schon wieder aufgetaucht? Komm, gib's zu, Du wolltest eigentlich auch noch das Feeling von Badewannentemperatur, wie es Daniel in Mexiko hat/hatte.
später dann gibts Weiber-Nachmittag bei IKEA |
Hey, ich will mit ...
Hab meinen Balkon in Angriff genommen. Draußen ist es herrlich.
"Frühling lässt sein blaues Band
wieder flattern durch die Lüfte.
Süße, wohlbekannte Düfte
streifen ahnungsvoll das Land..." *garten05*
Wünsch euch allen ein tolles erstes Frühlingswochenende. *winke2*
|
|
Wolke
30.441 |
1.000.683 |
|
|
Original von danielmania
deshalb ab Hier und Heute...Neuer Name...Neuer Spaß... |
Auch wenn ich nur noch ausgesprochen selten hierher komme, so habe ich, wenn es doch mal der Fall war, mich in der GW am ehesten aufgehoben gefühlt. Vielleicht steht es mir ja auch gar nicht zu, hier meine Gedanken zum neuen Namen zu äußern, will es aber dennoch tun.
Für eine neue Bedeutung von GW war ich schon ne ganze Weile, aber die heutige Umbennung gefällt mir überhaupt nicht. Klar, der Begriff "geil" wird heute fast überall und mit vielen Bedeutungen verwendet, aber muss es gerade dieser Titel sein? Klingt so'n bisschen wie "geile Welt"/"geile Weiber"
(Flüstern kann ich ja leider nicht...
). Ich dachte eigentlich, dass die Schreiber hier über das Stadium eigentlich hinaus sind.
Deshalb mein Vorschlag: Wollen wir nicht noch einmal über einen anderen Namen nachdenken? Kerstins Idee mit dem Duden fand ich schon total klasse. Und wenn wir alle noch ein paar Tage durch die Gegend laufen und Ideen sammeln, kommt vielleicht was anderes raus.
|
|
Thema: 26.02.2007 Daniel bei TV-Total-Pro 7 |
Wolke
99 |
6.992 |
|
|
Das Alter des Publikums mit "bis 50" anzugeben, find ich echt mutig.
Außerdem eröffnet das ungeahnte Perspektiven... OMG, was werden die Hallen leer sein, endlich mal Platz, endlich mal freie Sicht ...
|
|
|