Thema: Simple Plan |
|
Ich liebe Simple Plan!
Die Musik ist einfach genial und die Jungs sind total cool!
|
|
Thema: mathe... :S |
|
Zitat: |
Original von Isis
Aber wenn y Null wäre, könnte man das dann nicht auch mit so einer quadratischen Lösungsformel lösen? Oder hat das damit nichts zu tun? |
Ja genau...
Wenn du ne Gleichung in dieser Form hast:
x² + px + q = 0
dann kannst du diese Formel benutzen:
|
|
Thema: Sims2-Laber Thread! |
|
Ich hatte mir "Die Sims2" für die PS2 mal von ner Freundin ausgeliehen...aber so toll fand ich´s nit...am meisten hat´s mich gestört, dass man gar keine Kinder kriegen kann...
Die Grafik is eigentlich ziemlich gut, aber teilweise war´s schon etwas unübersichtlich gewesen. Es gibt aber auch ein paar Sachen die bei der PC-Version nit dabei sind...z.B kann man beim Kochen sich einzelne Zutaten aus dem Kühlschrank nehmen und dann alles mögliche ausprobieren und es gibt sogar ein Kochbuch...
Insgesamt hat mir die PC-Version viel besser gefallen, aber wenn du auf das "Kinder kriegen" verzichten kannst, is die PS2-Version sicher auch gut!
|
|
Thema: faniela's 19ter |
|
Liebe Dany!
Ich wünsch dir auch alles, alles Liebe zu deinem 19. Geburtstag!
Feier schön und lass es dir richtig gut gehen!
Würd mich echt freuen, wenn das nächstes Jahr mit dem Konzi klappt!
Kerstin
|
|
Thema: mathe... :S |
|
Genau...um das mit der waagerechten Tangente auszurechnen, mußt du die erste Ableitung bilden, die dann gleich null setzen und nach x umstellen.
Wenn du den Wert von x dann in f(x) einsetzt erhälst du ja den y-Wert und hast dann den Punkt, wo die Tangente waagerecht ist!
Für die Nullstellen mußt du f(x) gleich null setzen und ähnlich wie oben nach x auflösen. Das geht bei dieser Funktion aber auch einfach durch Überlegen...die Funktion wird ja 0, wenn entweder die Klammer (x-1)=0 wird oder die Wurzel aus x null wird. ...kleiner Tipp -> es gibt also zwei Nullstellen!
Und bei c) bin ich mir nicht so ganz sicher...der Schnittpunkt mit der positiven x-Achse ist ja die Nullstelle. Das würde ja bedeuten, dass du die Steigung an dem Punkt der Nullstelle berechnen musst.
Um die Steigung zu berechnen, braucht man ja die erste Ableitung..vielleicht musst du dann einfach die Werte der Nullstelle in die erste Ableitung einsetzen...
Aber da bin ich mir echt nicht sicher....
|
|
Thema: Robbie Williams |
|
Ich hab bisher auch immer gedacht, dass am 13.8. noch ein Zusatzkonzi in Hockenheim is...
Irgendwo hatte ich auch gesehen, dass dafür Karten verkauft wurden...na egal...wir ham ja unsre Karten...
Danke für den TV-Tipp, Franzi!
Am nächsten Samstag ist Robbie doch auch bei Wetten, dass... oder?
Hoffentlich singt er da "Advertising Space"...
Ich find das sooo schön!
|
|
|
Wir haben die Tickets über tickets.de gekriegt.
War ja gar nicht so einfach, weil alles total überlastet war....
Das Konzert ist am 12.8., also nach Köln...dürfte das vorletzte Deutschland-Konzi sein...
|
|
|
megadanifan und ich haben Karten für Hockenheim gekriegt....
Wir freuen uns auch schon total auf das Konzi!
Gell, Caro?
|
|
Thema: *Leo* meine Maus hat Geburtstag! |
|
Leooo!
Hab dir ja schon an anderer Stelle gratuliert, aber hier mach ich´s auch nochmal...
Ich wünsch dir alles, alles Gute und dass sich all deine Wünsche und Träume erfüllen...
Bleib einfach so wie du bist, kleine Maus...denn so bist du genau richtig....
Hdgdl 4ever!
|
|
Thema: So sehen wir aus!!! |
|
@ all: das sind ja scheene Pics <33
Das is von Freitag nacht...is nur ein bissel unscharf irgendwie ^^ Ich bin in der Mitte...
|
|
Thema: MP3-Player und alles was dazugehört!!! |
|
@kodak: Jaaa...ich liebe das Lied im Moment total. <3
Aber stimmt, i-tunes soll echt gut sein...hab ich auch schon von gehört. Nur ich dachte man braucht dazu nen ipod...
|
|
Thema: MP3-Player und alles was dazugehört!!! |
|
Schau doch mal in die Beschreibung von deinem Player....vielleicht kann er WMA-Dateien auch ohne Umwandlung in MP3 abspielen...
Und falls nicht, dann kann ich dieses Programm empfehlen: klick
Ist aber allerdings nur eine 30-tägige Testversion.
|
|
Thema: Songs zum Thema Freundschaft u. Liebe |
|
Simple Plan - Thank you
Simple Plan - Crash and Burn
Silbermond - Vielen Dank
In den Liedern geht´s aber eher darum, dass sich Freunde verändern und dadurch die Freundschaft zerbricht...
|
|
Thema: Happy Birthday megadanifan! |
|
Liebe Caro!
Ich wünsche dir zu deinem 17. Geburtstag alles, alles Liebe, Gesundheit, viel Glück und ganz viel Sonnenschein!
Feier heute schön und lass es dir mal so richtig gut gehen!
Bleib so wie du bist!
Hdgdl!
Deine Kerstin
|
|
Thema: Songs zum Thema Freundschaft u. Liebe |
|
Die Toten Hosen - Freunde
Pur - Freunde
I´ll be there for you (Titelsong von der Serie "Friends")
Wenn mir noch mehr einfällt, werd ich´s hier reinschreiben ^^
|
|
|
|