danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 4.418 Treffern Seiten (221): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Unser Hexchen hat heute Geburtstag
MyWayToDaniel

Antworten: 22
Hits: 6.607
20.06.2006 09:16 Forum: Geburtstagsgrüße

*blume02* ............ birthday ............ *blume02*

Liebe Sonja ! Grouphugg

Zwar verspätet aber nicht weniger hezrlich kommt mein Geburtstagsgruß... Verbeugen

Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag noch nachträglich alles, alles Gute *love33* ...viel Glück Herzchen , Gesundheit Sonne und... PE

Mögen Deine Wünsche und Träume im kommenden Lebnesjahr in Erfüllung gehen... daumenhochG

Alles Liebe Blümchen ...von Sylvia
Thema: Belladon hat Geburtstag
MyWayToDaniel

Antworten: 14
Hits: 2.758
20.06.2006 09:02 Forum: Geburtstagsgrüße

..... H A P P Y - B I R T H D A Y !!! .....

Lieber Theo !

Zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe...viel Glück, Gesundheit und dass Du immer den Blick für das Wesentliche im Leben behältst...

Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit guten Freunden Gruppe ...einer schönen Feier und den richtigen Geschenken... Zwinker

Alles Liebe ...von Sylvia
Thema: Hallo Passau 2005/2006 Aktuelle Berichte ab Seite 20
MyWayToDaniel

Antworten: 1.064
Hits: 49.672
05.04.2006 12:20 Forum: Konzertberichte

Zitat:
Original von Löw
Irrtum, ich wurde erwischt, bin abgehauen in der Menge einfach untergetaucht entsetzt Biggrin

Ha ha...Löw Gruppe ...das hätte ich gerne gesehen, wie Du geflüchtet bist... totlachen tolachen3 ...Du bist echt einmalig !!! Respekt

Malve Gruppe ... *danke* ...ja, ein Konzert in NRW wäre perfekt Klatschen ...schließlich muss Daniel doch mal sehen, wie schön wir hier wohnen... Engel2 Grinsen2 Biggrin
MyWayToDaniel

05.04.2006 11:19 Forum: Konzertberichte

Eigentlich bin ich ja nicht der große Konzertberichtschreiber…aber heute, nach diesem geilen Konzert in Passau, will ich es doch mal versuchen daumen2 ...auch um das Erlebte einfach noch mal Revue passieren zu lassen…

Da ich vor dem Konzert keine großen Erwartungen hatte…wohl auch, weil liebe Freunde von mir fehlten…war das, was ich dann erleben durfte, einfach phänomenal ! Love1

Ich war schon „gestääääääärbt“ als Daniel die Bühne betrat umfall …wow…so toll sah er ja noch nie aus Love1 …die Haare etwas länger als in Leipzig…Koteleten…kein Bart…und ohne Brille ! Herzchen

Aber nicht nur sein Äußeres war an diesem Abend perfekt Verbeugen …nein, seine ganze Ausstrahlung Engel2 …die ständige Kommunikation zwischen ihm und den Fans...ich hatte an diesem Abend das Gefühl, Daniel ist einer von uns Gruppe …wir sind alle…mit Daniel…wie eine große Familie…und dieses Gefühl hat er dann auch bestätigt, in dem er nicht nur ein Mal sagte: „Ich hab` Euch auch alle ganz doll lieb…“

Ich denke, die Reihenfolge der gesungenen Lieder ist nicht wichtig…aber besonders gut gefallen hat mir „Flugzeuge im Bauch“ Herzchen …so gefühlvoll gesungen, wie niemals zuvor, „Rebell“ Love1 …einfach der Wahnsinn, wie überzeugend Daniel mit diesem Lied interpretiert, wie wichtig ihm ist, sein Ding durchzuziehen Respekt …und die Rockversion von „Alles nujr geklaut“ von den Prinzen…immer wieder wunderschön… Verbeugen
Aber eigentlich lässt sich keines seiner Lieder besonders hervorheben, da Daniel jedes auf seine Art einzigartig gesungen hat… Engel

Nach diesem Abend bin ich mehr als 100 % ig davon überzeugt, dass Daniel seinen Weg gehen wird daumen2 …er ist selbstbewusster als je zuvor…und was mir sehr imponiert, er verliert nie seinen Humor…

Bei Daniel ist nichts auswendig gelernt…alles was er auf der Bühne macht, ist spontan und kommt echt, herzlich und mit einer Portion Witz rüber…einfach klasse !!!

Ich fand es z.B. lustig, als er immer wieder sagte: „Ich bin klein, mein Herz ist rein, soll niemand drin wohnen als Jesukindlein.“ und wir immer „Oooooh“ antworten sollten… Biggrin

Oder…als er sein Shirt wiederholt hochzog, damit die Fans kreischten und er sie mit einer Handbewegung wieder zur Ruhe bringen konnte… Grinsen2

Ja, das ist Daniel …im Grunde reicht nur eine Handbewegung oder ein Blick von ihm…er hat das Publikum im Griff Respekt …und ich denke, das macht einen Künstler aus…

Die Krönung des Abends bildete ohne Zweifel der Besuch von Daniel auf der ASP…

Dort durften wir Daniel dann mal ganz anders erleben Grinsen2 …tanzend unter uns …ausgelassen und fröhlich…und wie mir schien, glücklich darüber, weil wir alle wegen ihm da waren…

Ziemlich am Anfang ging ich zum Diskjockey und wünschte mir „Rebell“…er meinte, er wollte jetzt noch keine Daniel-Musik spielen…erst später, aber ich sagte, er könne doch mal eine Ausnahme machen und er erklärte sich bereit, es einzubauen… Engel2

Als es dann nach einigen anderen Liedern gespielt wurde, sah ich, wie sehr Daniel sich darüber freute…er stieg auf die Sitzbank und tanzte ganz ausgelasen mit seinem Team…schön anzusehen war das… Love1

Daniel tanzte noch öfter…mit uns auf der Tanzfläche…immer von einer „Traube“ Fans umgeben…

Kurz bevor er ging, wurde „Liebe Nation“ gespielt…wir tanzten mit Daniel zusammen darauf...das Gefühl war unbeschreiblich …ich nenne es mal Verbundenheit…ich finde, die spürte man richtig… Engel2

Ich fand es klasse, dass Daniel an diesem Abend nicht bedrängt wurde Respekt ...und genauso wie jeder andere ASP-Teilnehmer dort mitfeiern konnte…

Es war einfach ein schönes Gefühl, Daniel unter uns zu wissen …und dieses Gefühl alleine schon war etwas ganz Besonderes…unbeschreiblich schön !!! Love1

Ich werde diesen Abend wohl niemals vergessen…danke...Daniel !
MyWayToDaniel

04.04.2006 20:37 Forum: Konzertberichte

Zitat:
Original von Kerstin
..das abends bei der ASP war ein wenig blöd...aber so hab ich auch Sunny mal kennengelernt.Und wir hatten doch viel schöne gemeinsame Stunden Gruppe

Ich wollte da jetzt auch kein Drama draus machen...hätte es als Abschluss nur schöner gefunden, wenn wir uns gleich an zwei Tische verteilt hätten...dann hätten noch mehrere von uns daran Platz gehabt...z.B. auch Diddl und heaven... Gruppe

Aber jetzt ist es ja sowieso vorbei...dumm gelaufen...wollte es nur nochmal angesprochen haben...

Löw Gruppe ...Deine Bilder sind einfach unschlagbar Klatschen Respekt ...da steckt soviel Gefühl drin Love1 ...Wahnsinn... Engel2 umfall
MyWayToDaniel

04.04.2006 07:44 Forum: Konzertberichte

Guten Morgen ! Gruppe wink3

Bille Gruppe ...Dein Bericht über Eure Konzert-Tour am WE ist wirklich wunderschön Klatschen Verbeugen ...insbesondere die Beschreibung der positiven Erlebnisse mit den Mitreisenden... Respekt

Ich fand es auch toll, Euch am Samstag kennengelernt zu haben... Knuddler

Schön, dass Ihr wieder heile zuhause angekommen seid... daumen2

Löw Gruppe ...Deine Konzert-Bilder sind echt g...nial Engel2 umfall ...ich sehe sie jetzt auch zum ersten Mal Love1 ...der Tag ist gerettet... Grinsen2

Kerstin Gruppe ...wir sind bei Deiner Aufzählung ja leider nicht dabei...passten ja nicht mehr mit an Euren Tisch... schimpfen1 *augenreib*
Aber GSD wurde es ja dann für uns doch noch ganz lustig... tanzen Pfeifer
MyWayToDaniel

03.04.2006 18:46 Forum: Konzertberichte

Zitat:
Original von Wolke
Wie soll das denn gehen? Außerdem kann ich an dieser Stelle Kleo auch nur recht geben. Langsam scheint sich eine Klassifizierung unter den Fans breit zu machen:
1.Klasse: Die berühmte erste Reihe
2.Klasse: Die Fans der Internet-Foren, die sich auch zu den ASPs anmelden können
3.Klasse: Die anderen Fans, die wegen des fehlenden Internets nicht zur ASP kommen

Nach welchem Prinzip sucht sich Daniel eigentlich die ASPs aus, die er besucht? Wer sie organisiert? Oder wo sie stattfinden? Grübel
Manchmal werde ich den Eindruck nicht los, dass sich beim Umgang mit den Fans langsam Parallelen zu Alexander auftun. Da darf man sich ja auch nicht mehr mit Alex allein fotografieren lassen, ohne dass die "Angels"-Führung ihren Segen gegeben hat.

Nein, Daniel, du tust dir keinen Gefallen mit solchen Aktionen wie "Fans auf die Bühne holen" oder ASPs besuchen. Da bleibt zu sehr die Gerechtigkeit auf der Strecke! Aber um die geht es ja schon lange nicht mehr!

Wolke...ich versteh Dich wirklich nicht... Grübel ...wie kannst Du nur solche Behauptungen aufstellen...
Es gibt keine Klassifizierung unter den Fans...damit würdest Du jedem Unrecht tun, der es mal in die 1. Reihe schafft...
Jeder hat die Möglichkeit, sich früh anzustellen und in die 1. Reihe zu kommen...
Ich habe in Passau auf der ASP selber neben Fans gesessen, die aus dem 630er-Forum kommen und internetlos sind...somit stimmt Deine 2. und 3. Behauptung auch nicht..

Und ich finde es eine schwere Unterstellung Daniel gegenüber, dass Du meinst, er sucht sich die Fans, die er auf die Bühne holt, nach bestimmten Kriterien aus...
Erstmal wäre es für ihn ja schwer möglich, jemanden, der hinten steht, auf die Bühne zu holen...und dann waren es bis jetzt auch nicht immer die gleichen Fans...nicht wie Du sagst "die berühmte 1. Reihe"...
Ich finde es sehr schade, dass man manche Fans einfach aburteilt, ohne sie oder irgendwelche Hintergründe zu kennen...

Und dann noch zu den wie Du meinst "Auserwählten", mit denen Daniel in Passau am Tisch saß...
Es waren nur Personen aus seinem Team und Bluemoon, die die Party organisiert hat...was ist daran auszusetzen ???
Außerdem war Daniel ganz normaler Gast und konnte sich seine Tischnachbarn selber aussuchen... Daumen
Thema: GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt"
MyWayToDaniel

Antworten: 30.441
Hits: 1.000.682
30.03.2006 23:12 Forum: Dauerbrenner

Zitat:
Original von *DaNi*
Hab ne neue SIG... mit meinem neuen Geliebten... Biggrin

Muss ich den kennen ??? Grübel

Interessanter Text darunter... Grinsen2
MyWayToDaniel

30.03.2006 23:11 Forum: Dauerbrenner

Alma Gruppe ...in das Brautkleid passt Du noch rein ? Respekt

Das muss ich auch mal ausprobieren...aber ich glaube, da hab` ich keine Chance... Grinsen1

Dann schlaf` mal schön Schlafmütze ...bis Montag... knutsch
MyWayToDaniel

30.03.2006 23:01 Forum: Dauerbrenner

Zitat:
Original von *DaNi*
@MWTD sitzt ihr nicht neben einander??? Hä?

Doch...eigentlich schon...ein Fensterplatz und ein Platz in der Mitte... Daumen

Bei mir muss auch noch was trocknen...Jacke und Pullover... Grinsen2
MyWayToDaniel

30.03.2006 22:59 Forum: Dauerbrenner

Hallo Kerstin ! Gruppe wink3

Das kenne ich Kopfklatscher2 ...ich trau mich garnicht ins Bett, weil dann wieder das Denken anfängt, was ich vergessen haben könnte... Hä?

Nach meiner Konzertkarte habe ich schon ein paar Mal geguckt, als ob sie wieder alleine aus der Tasche raus könnte... Grinsen1 Biggrin

Das wird wieder eine ganz kurze Nacht...was das Schlafen angeht... *augenreib*

Ich bin froh, wenn ich morgen im Zug sitze... Verbeugen ...dann mache ich drei XXX...
MyWayToDaniel

30.03.2006 22:54 Forum: Dauerbrenner

Oh danke...Alma ! Gruppe

Ich wünsche Dir auch ganz viel Spaß auf Eurer Feier ! daumen2

Das mit Deinem Kleid ist ja lustig tolachen3 ...nicht dass Du es noch bis zum Samstag anbehalten musst... Biggrin

Sieht aber bestimmt schick aus...so eng... Engel2

Liebe Grüße auch noch an Wilbert... wink3

*Gute Nacht* kuss
MyWayToDaniel

30.03.2006 22:48 Forum: Dauerbrenner

Zitat:
Original von *DaNi*
Zitat:
Original von MyWayToDaniel
Ich wünsche Euch eine Gute Nacht *Gute Nacht* ...und freu` mich schon auf alle, die ich morgen in Passau sehe... knutsch

Wir sehen uns ja dann im Zug Daumen Hüpfer2 Hüpfer1 kuss

Hallo DaNi ! Gruppe wink3

Warte mal...ich hole mal eben die Unterlagen Daumen ...dann kann ich Dir sagen, welchen Wagen und welche Platznummern wir haben...

edit

Also...das ist Wagen 5, Plätze 21 und 23... Grinsen2
MyWayToDaniel

30.03.2006 22:44 Forum: Dauerbrenner

Huhuu Gruppe wink3 ...ich winke nochmal kurz hier `rein und bin dann auch schon gleich wieder weg...

Mein Köfferchen ist gepackt daumen2 ...und ich bin garnicht aufgeregt... Grinsen1 Hilfe

Ich wünsche Euch eine Gute Nacht *Gute Nacht* ...und freu` mich schon auf alle, die ich morgen in Passau sehe... knutsch

Alma Gruppe ...Dir wünsche ich eine schöne Feier...ich weiß zwar nicht was für eine Grübel ...aber irgendetwas habe ich gelesen... Grinsen2
Thema: Bild und andere: Onkel Stein zieht ihm die Hosen stramm Letzte Chance für Daniel Küblböck
MyWayToDaniel

Antworten: 57
Hits: 12.248
29.03.2006 09:20 Forum: Presse-Corner

Ich denke auch, ganz egal, ob das mit dem neuen Plattenvertrag schon stimmt oder nicht...aber nach außen hin wirken die Meldungen, dass Thomas Stein mit Daniel zusammenarbeiten möchte, auf jeden Fall positiv... daumen2

Ich freu mich wahnsinnig für Daniel...über diese neue Chance... Hüpfer1 Hüpfer2
MyWayToDaniel

28.03.2006 11:58 Forum: Dauerbrenner

Guten Morgen und Mahlzeit Euch allen ! Gruppe

@heaven @Diddl @Alma @lea @danielmania @Kerstin wink3

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag ! Sonne Blümchen

Alma Gruppe ...schade, dass Du nicht in Passau sein kannst heul ...ich weiß garnicht, wann ich Dich das letzte Mal gesehen habe... Grübel

Zur Einstimmung... Engel2 umfall
MyWayToDaniel

28.03.2006 00:15 Forum: Dauerbrenner

Huhuu Gruppe wink3 ...ich schleiche mich mal kurz hier rein Psssst ...um Euch eine Gute Nacht zu wünschen... Schlafmütze

Alma Gruppe ...ganz liebe Grüße an Wilbert Sonne ...und Gute Besserung von Rolf und mir ! daumen2

Noch 4 Tage...und ich sehe viele von Euch und...einen ganz bestimmten Engel2 umfall ... in Passau... Hüpfer1 Hüpfer2 ...freu mich `drauf !!! knutsch plaudern
Thema: MyWayToDaniels Geburtstag!
MyWayToDaniel

Antworten: 31
Hits: 6.416
23.03.2006 12:41 Forum: Geburtstagsgrüße

Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch für die vielen lieben Geburtstagsgrüße bedanken !!!

Es ist ein schönes Gefühl zu sehen, dass soviele von Euch an meinen Geburtstag gedacht haben...

...knuddel Euch...
MyWayToDaniel

20.03.2006 22:33 Forum: Dauerbrenner

Guten Abend Ihr Lieben ! Gruppe wink3

Ich komme auch nochmal kurz vorbei... daumen2

Kerstin Gruppe ...wegen mir musst Du Deine Sig nicht verändern Grinsen1 ...ich liebe diese Bilder und je mehr davon zu sehen sind, umso besser... Grinsen2 Engel2

Außerdem habe ich bestimmt sowieso bald eine neue...mit Bart... Love1 Biggrin
Thema: Daniel mit Bart
MyWayToDaniel

Antworten: 99
Hits: 11.286
20.03.2006 15:52 Forum: Lieblingsfotos

Zitat:
Original von *mOps*
Zitat:
Original von MyWayToDaniel
Oh nein...der Bart ist doch so g...nial... Engel2 Love1 umfall

Ich spreche Euch mal nach Passau wieder darauf an...dann wollt Ihr Daniel auch nicht mehr ohne... Grinsen1 Biggrin

Und doch, Sylvia Gruppe ! Doch doch doch doch doch! DOCH!!!! Grinsen2 Engel
Ich werd' ihn zwangsrasieren devil1

Nix da Nono ...das werde ich zu verhindern wissen... Grinsen2 daumen2

Ich werde mal einen Schlachtplan ausarbeiten... Biggrin ... "Mission Bart" ... Engel2
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 4.418 Treffern Seiten (221): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH