danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 189 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Aktuelle Nr. 49 vom 01.12.2003
Sunshine

Antworten: 24
Hits: 1.709
Aktuelle Nr. 49 vom 01.12.2003 01.12.2003 12:54 Forum: News, Termine und Facts

Aktuelle Nr. 49 vom 01.12.2003

Phänomen Daniel Küblböck
Was ist dran an dem Jungen, der jetzt sogar Menschen heilen soll?

Die Luft scheint zu vibrieren. Ein Lichtkegel auf der Bühne: Daniel Küblböck erzählt eine Geschichte. Langsame, klare Wort, die Stimme eher tief. Das hat nichts mit Krächzen zu tun, schon gar nicht mit Quä-ken. Hat Daniel je gequäkt? Richtig ist, dass diese Stimme anders ist als andere. Wie wichtig ist Stimme? Was zwischen Star und Publikum lebt, ist die Botschaft.
Daniels Botschaft ist, „die positive Energie jedes Leid überwinden kann!“. Das Publikum stöhnt mit ihm auf. „Und diese Botschaft werde ich bei jedem meiner Auftritte weitergeben“. Er singt „Stand by me“. Die Fans singen mit, sie lachen mit ihm, sie weinen mit ihm. Daniel tanzt, mal im grünen Anzug, mal in Pink. Mal tanzen Kinder mit ihm durch Schneeflocken, mal fliegen bunte Papierschnipsel durch die Halle. Die Show des 18jährigen ist eine Reise durch alle Gefühle. Die Emotionen in der Halle kochen. Keiner hat solche Fans wie er. Sie würden alles für ihn geben. Und sie kriegen alles von ihm.
Eine Frau in ihrer Angst vor Menschen zehn Jahre ausschließlich mit der Familie und einer engen Freun-din verbracht. Seit sie Daniel erlebte kann sie wieder auf Menschen zugehen. Eine Schülerin aus Mün-chen, die mehr als 120 kg wog, nahm inzwischen 40 kg ab. Daniel sei ihr Vorbild, sagt sie: „Auch er hat es geschafft sich aus eigener Kraft zu befreien“.
Er musste sich befreien von einer Mutter, die ihm einredete: Du bist nichts und du wirst nicht werden“ er musste sich von Menschen in seiner Umgebung befreien, die „keine Gesichter“ hatten, die ihm nie zeigten, was Liebe ist. Seine Show erzählt sein Leben - und sie endet mit Frank Sinatras Song, der jetzt klingt, als sei er für Daniel geschrieben: „I did it my way“. Es gibt kein Halt mehr, einigen Zuschauern laufen die Trä-nen über die Wangen. Endlich, so fühlen sie, lebt da einer so, wie es ihm sein Inneres sagt. „Ich möchte nicht lügen, nur um berühmt zu sein“, sagt Daniel auf der Bühne, „ich bin ich. Und ich möchte immer für die Wahrheit stehen“.
Uli Lommel, ehemals Fassbinder – Schauspieler und inzwischen Regisseur in den USA, saß nach dem Konzert noch lange mit Daniel und dessen Vater zusammen. Lommel war so beeindruckt von Daniels Auf-tritt in München, dass er demnächst einen Film mit ihm machen will.
Ahnt, dass er etwas Besonderes ist. Aber weiß er, was es ist? Am Morgen nach dem auftritt sagte Daniel zu seiner besten Freundin Astrid: „vielleicht passe ich besser in eine andere Zeit...“. Astrid, 21, und einige junge Leute, die mit ihm frühstückten, schüttelten die Köpfe: Vielleicht bist du auch der Beginn einer neuen Zeit“.
--------------------------------------------------
@ alle

Diesen Artikel hat mir meine Arbeitskollegin zum Lesen gegeben. Da ich im Büro nur eingeschränkt über Internet verfüge, kann ich nicht auf die Schnelle überprüfen, ob er bereits gepostet wurde.
Und euch ihn zu enthalten möchte ich auf keine Fall. Ansonsten bitte löschen. Vorab Danke!

Sunshine
Thema: NRZ am 21.11.03 unter Freizeit
Sunshine

Antworten: 4
Hits: 1.407
21.11.2003 18:48 Forum: News, Termine und Facts

@ lingling

Stichtwort: "positive Energie" Grinsen2

Sunshine
Thema: NRZ am 21.11.03 unter Freizeit
Sunshine

Antworten: 4
Hits: 1.407
NRZ am 21.11.03 unter Freizeit 21.11.2003 11:54 Forum: News, Termine und Facts

Artikel in der NRZ am 21.11.2003 unter „Freizeit“

Schriller Liebling der Massen

Daniel Küblböck on Tour:
Beim Abschluss - Konzert am 2. Dezember in Siegen können freizeit- Leser den schrägen Vogel treffen.

„Die Stimme klingt wie die von Kermit – wenn man hinten drauf tritt“, lästerte einst Dieter Bohlen. Der 18-Jährige schaffte es dennoch, die Massen zu begeistern - und es gelingt ihm nach wie vor. Erst Platz drei bei „Deutschland such den Superstar“, dann flugs eine Autobiografie gepinnt, eigenes Parfüm auf den Markt gebracht – und passend zum Auftakt der Solo-Tour auch noch dies: Daniel K. landet bei der Wahl der „Besten Deutschen“, zu der das ZDF aufgerufen hatte, auf Platz 16! Vor Campino (65), Nena (38), Grönemeyer (25) – oder Bohlen, der es gerade mal auf Rang 30 brachte. Seit dem 2. November tourt der Eggenfeldener mit „Positiver Energie“ durchs Land. Am 27.11. macht er Station in der Dortmunder Westfa-lenhalle 2, am 2.12. gibt er zum Abschluss in der Siegerlandhalle u.a. seine Hits „You Drive Me Crazy“ und „Heartbeat“ zum Besten. Zwei freizeit-Leser – jeweils mit einer Begleitperson – können ihn dort treffen.
Freizeit –verlost 2 x 2 Tickets inkl. Meet & Greet“ sowie weitere 3 x 2 Eintrittskarten inkl. Autogramm.
Stichwort: „Positive Energie“. Tel. 0137/837 9327
Anrufe bis Sonntag, 24 Uhr. Nennen Sie Stichwort, Ihren Namen sowie Ihre Telefonnummer mit Vorwahl (49 Cent im Festnetz der DTAG, haka) Rechtsweg ausgeschlossen.

Bild
Drunter: Der lachende Dritte von „DsdS“: Daniel Küblböck ist bei seinen Fans ganz weit vorne

-----------------------------

Ich habe diesen Artikel erst heute morgen im Büro lesen können. Leider bin ich im Büro mit Internet nicht ausgestattet. Daher weiß ich nicht, ob dieser Artikel bereits gepostet wurde. Diesen Posting habe ich im Auftrag gegeben. Daher, falls vorhanden, bitte löschen.

Sunshine
Thema: TV Total mit Daniel!
Sunshine

Antworten: 346
Hits: 14.809
20.10.2003 19:04 Forum: News, Termine und Facts

@ goodygood,
das ist eine super Nachricht. Cool2

Ich freue mich schon jetzt auf Donnestag :D

Bei so viel Faniels hat Dee nichts mehr zu sagen, oder? Daumen

Daniel, wir kommen und unterstützen dich Gruppe

Sunshine
Thema: Heute in Punkt 12 und bei Exclusiv
Sunshine

Antworten: 124
Hits: 6.839
20.10.2003 18:52 Forum: News, Termine und Facts

kreafent Zitat:
-----------
Ich kann mir nicht vorstellen, dass auf der Bühne auch nur irgendein Künstler ungeschminkt ist!! Schon allein wegen der Scheinwerfer (Hitze, grelles Licht) geht das gar nicht . . .

Bei uns schminkt man eben natürlicher, als in Thailand (andre Länder andre Sitten).

Wichtig ist doch nur, dass da Daniel steht, alles andere ist doch egal, oder??
--------

Ich stimme dir voll und ganz zu. Vor ein paar Jahren habe ich mit meinem Sohn und seinen Schulkamaraden ein Fernsehstudio in Düsseldorf besucht. Sie sollten in einer Kindersendung auftreten. Ich habe fast meinen Augen nicht getraut als ich sah, wie die Visagistin die Kinder "zugekleistert" hat. Selbst die Moderatoren, sowohl männlich als auch weiblich haben ca. einen halben cm dicken "Putz" im Gesicht gehabt.

Ich war auch bei der Aufzeichnung der "Top of the Tops"- Sendung. Daniel war dort als Co.-Moderator. Er war geschminkt - er sah damit in Natura echt gut aus. Ich habe wirklich nichts auszusetzen.

Sunshine
Sunshine

20.10.2003 15:18 Forum: News, Termine und Facts

Zitat:
Original von Sandra
Zitat:

Zitat silli-maus:
---------------
Das war doch mal ein schöner Bericht
Und er sah so glücklich aus und so süß.Obwohl er mir geschminkt nicht so gut gefällt.
Hat ihm bestimmt gut gefallen.
---------------

@silli-maus
ich stimme dir voll zu. Ein dezentes Schminken würde voll ausreichen.

@silli ich muss dir echt geben ....ungeschminkt gefällt er mir echt am besten....er sahe irgendwie künstlich aus mit all der schminke.....

Das sind auch solche Komentare wo ich denke wir dürfen uns nicht wundern wenn er irgendwann wirklich auswandert!

Selbst seine Fans meckern an ihm rum und wollen ihn verbiegen...

In Thailann darf er er selbst sein!

---------------------------------------------------------------------------------------------

Mir gefällt er einfach immer!!!

Sandra, ich meine damit nicht, das er sich nach unserem Geschmack richten muß Das wär das Letzte, was ich mir wünsche.
Auch mag ich ihn im Rock, wie auf dem Comet, aber ungeschminkt ist er mir halt am liebsten
Dani soll selber entscheiden, wie er sich am wohlsten fühlt und das werde ich auch immer akzeptieren und ihn deshalb genauso gern haben
Ich mag ja nicht nur sein Äußeres, sondern den Menschen Daniel.

--------------------------------------------------------------------------------------------

@ silli-maus

ich glaube, ich bin heute wohl auf deiner Wellenlänge.
Ich brauche nichts mehr zu zufügen.

Sunshine
Sunshine

20.10.2003 13:14 Forum: News, Termine und Facts

Zitat silli-maus:
---------------
Das war doch mal ein schöner Bericht
Und er sah so glücklich aus und so süß.Obwohl er mir geschminkt nicht so gut gefällt.
Hat ihm bestimmt gut gefallen.
---------------

@silli-maus
ich stimme dir voll zu. Ein dezentes Schminken würde voll ausreichen.

Wie ich mir wünsche, dass Daniel auch hier bei uns so glücklich ist.

Sunshine
Thema: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg in Thailand Daniel!!!
Sunshine

Antworten: 42
Hits: 2.323
20.10.2003 12:46 Forum: Daniel-Talk

@ Daniel

herzlichen Glückwunsch Daumen

Ich wußte, was in dir steckt Biggrin

Sunshine
Thema: Herzlich Willkommen Daniel...
Sunshine

Antworten: 105
Hits: 6.467
20.10.2003 12:43 Forum: News, Termine und Facts

Zitat silli-maus:
----------------
Sunshine,
ich hab bestimmt nichts gegen dich, aber hier bitte nur Willkommens-Grüße für Daniel rein
Ist das so schwer zu verstehen
-----------------

@ silli-maus,
leider sitze ich nicht die ganze Zeit am PC.
Ich habe es verstanden.

Daniel habe ich bereits herzlich begrüßt Cool2 .

Sunshine
Sunshine

20.10.2003 12:32 Forum: News, Termine und Facts

@ *rainbow
Vielen Dank für die positive Nachricht.

Es ist echt schade, dass bis heute nichts darüber im Fernsehen berichtet wurde.

Mittlerweile vermissen wir ihn sehr. Daher hoffe ich, Dani in TV Total-Spezial am 23.10. (Aufzeichnung) zu sehen. Da du bis heute nichts darüber hier geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass sein Auftritt dort noch nicht sicher ist. Ich habe bereits für mailoo und mich Karten bestellt. Ich würde mich sehr freuen, wenn dir es möglich ist, uns bald ensprechende Informationen zukommen lässt.

Ansonsten habe ich die Gelegenheit die Stadt Köln zu besichtigen und zu genießen. Ich habe ja in Köln studiert und seit meinem Abschluß bin ich dort nicht mehr hingefahren.

Sunshine
Sunshine

20.10.2003 12:10 Forum: News, Termine und Facts

Zitat Leonie:
-------
Was bedauerlich ist vor allem, ist dass aus allen möglichen Threads immer ein Blau-Gelb Diskussionsthread wird...das ist überhaupt das Bedauerlichste.......*Hmpf*

Die Frage ist doch, warum kann man sich nicht gegenseitig einfach lassen, anerkennen und an einem Strang ziehen.....in einer Zeit in der es für Daniel hehr nötig wäre....ja es hat Streit gegeben, ja beide Seiten haben Fehler gemacht...aber irgendwann sollte das doch mal aufhören.....

Daniel braucht jede Unterstützung, jeden Fan, so seh ich das.....wenn sich die Fans die ganze Zeit zerven, dann schwächt das eben die Unterstützung für Daniel......das ist doch ne ganz einfache Rechnung....deshalb bitte endlich Frieden ...und ....und von mir aus auch Eierkuchen....von mir auch Konkurrenz......aber doch kein Konkurrenzkampf....wir haben doch ein Ziel, oder?

Also bitte jetzt aufhören hier ......das ist ein Willkommensthread für Daniel...und soll es auch bleiben.....

-------------

Es ist genau das, was ich gemeint habe Daumen .

Ich poste recht wenig, dafür unterstütze Daniel wo ich nur kann. Ich besuchte bereits mehrere seine Konzerte (unter anderen auch in Coburg) , Top of the Pops - Aufzeichnung in Köln und kaufe fast jede Zeitschrift in der Daniel erwähnt wurde. Auch das Buch und das zugehörige Hörbuch kann ich zu meinem Besitz zählen. Seine Single und sein Album brauche ich wohl nicht mehr erwähnen. Auch während seiner Herbsttour bin ich dabei (Essen und Dortmund), dabei begleitet mich sogar mein Sohn.

Ist es nicht das, was sich Daniel immer gewünscht hat? Cool2

Sunshine
Sunshine

20.10.2003 11:04 Forum: News, Termine und Facts

Obwohl ich recht wenig poste, bin ich seit Februar hier in diesem Forum. Daher kenne ich mehr oder weniger die Entwicklung hier.

Ich bin ein neutraler Mensch. Außerdem kenne ich auch beide Foren.
Ich vertrete weiterhin meine Meinung, die ich bereits hier gepostet habe. Sogar noch vor Kurzem gab es hier wieder Zoff.

Sunshine

Ich bedauere es sehr, dass Daniel unter Umständen das ganze hier lesen muss. Wir sind doch alle ob in gelben, oder blauen oder sogar vielleicht noch zukünftig im pinken Forum seine Fans.
Sunshine

20.10.2003 00:11 Forum: News, Termine und Facts

Meines Erachtens wird der ständige Konkurenzkampf zwischen gelben und blaunen Forum hier entflammt.

Es ist doch nicht so schlimm, wenn jemand Anregungen/Ideen, die im blauen Forum gepostet sind, hier erwähnt. Ich stelle fest, dass nur das Erwähnen des blauen Forums hier sofort zu unnötigen Diskussionen führt. Diese Probleme sind dort nicht zu finden.

Ich schlage vor, zuerst hier in diesem Forum Streitigkeiten zu beseitigen.

Sunshine

Ich heiße Daniel trotzdem herzlich willkommen Cool2
Thema: Thailand - News von Dani 19.10.
Sunshine

Antworten: 54
Hits: 3.522
19.10.2003 23:20 Forum: Daniel-Talk

@ Miszu
Vielen Dank für die positive Nachricht.

Es ist gut zu wissen, dass es Daniel gut geht und so herzlich in Thailand aufgenommen wurde. Es ist echt schade, dass bis heute nichts darüber im Fernsehen berichtet wurde.

Mittlerweile vermissen wir ihn sehr. Daher hoffe ich, Dani in TV Total-Spezial am 23.10. (Aufzeichnung) zu sehen.

@ Miszu
Da du nichts darüber hier geschrieben hast, gehe ich davon aus, dass sein Auftritt dort noch nicht sicher ist. Ich habe bereits für mailoo und mich Karten bestellt.

Ansonsten habe ich die Gelegenheit die Stadt Köln zu besichtigen und zu genießen. Ich habe ja in Köln studiert und seit meinem Abschluß bin ich dort nicht mehr hingefahren.

Sunshine
Thema: Daniel-Interview in der AZ/WAZ vom 11.10.
Sunshine

Antworten: 24
Hits: 1.548
11.10.2003 20:02 Forum: News, Termine und Facts

@ Veritas,
Vielen Dank für das Posten des Interviews.

Eines von den besten Interviews, das Daniel je gegeben hat. Ich bin beeindruckt Daumen .

Sunshine
Thema: Führerscheinprüfung bei RTL am 24.10.03 ohne Daniel
Sunshine

Antworten: 32
Hits: 2.115
06.10.2003 22:19 Forum: News, Termine und Facts

@ Miszu
Danke für die Information. Klatschen

Daniel hat eine kluge Entscheidung getroffen.

Eine Führerscheinprüfung vor laufenden TV-Kameras ..... es wäre für mich der Horror. *kopfklatsch*. Die Prüfung verlangt die höchste Konzentration auf der Straße.

Ich würde mich sehr freuen Daniel wieder mal zu treffen, aber unter diesen Umständen (als Fahrschüller auf der Straße) würde ich ihm auf keinen Fall begegnen wollen. Grinsen2

Sunshine
Thema: Leserforum in "Neue Revue" Heft Nr. 41
Sunshine

Antworten: 2
Hits: 877
Leserforum in "Neue Revue" Heft Nr. 41 06.10.2003 21:29 Forum: News, Termine und Facts

zu: Daniel, seine Mutter und die Prügel -Heft 39

... im Endeffekt ... im End ...
Im Gespräch mit J. B. Kerner sagte Daniel Küblböck in jedem Satz mindestens einmal "im Endeffekt". Ich habe mitgezählt, beim 25. Maal gab ichs auf. Ich möchte die Fans von Daniel nicht kränken. Aber könnte man den jungen Mann nicht im Endeffekt einmal freundlich darauf hinweisen, dass er im Endeffekt auf diese Floskel verzichtet? Dann können im Endeffekt auch wir Älteren ihn etwas ernster nehmen! Mit (im Endeffekt) freundlichen Grüßen
Dr. Otmar Einwag, 34393 Grebenstein

Durch die vielen Leserbriefe in "Neue Revue" Heft 37 zum auftritt von Daniel Küblböck bei der Comet-Gala habe ich ein völlig anderes Bild von den Vorkommnissen an diesem Abend erhalten. Der Abend verlief offenbar völlig anders, als in den Medien dargestellt. Ich komme zu dem Schluss: Hut ab - und Respekt vor diesem jungen Mann! Und: Herzlichen Dank für diese Leserforum-Seite!
Luisa Müller, Friedrich-Ebert-Stiftung, 53170 Bonn
----------------------------
@
Sind die Leserbriefe aus dem Heft Nr. 37 ("Neue Revue") bereits hier im Forum gepostet? Ich würde sie gerne lesen wollen. Frau L. Müller nimmt darauf Bezug.

Sunshine
Thema: Konzertbilderfoto-Gutschein?
Sunshine

Antworten: 82
Hits: 4.763
04.10.2003 01:22 Forum: Daniel-Talk

Ich habe auch den besagten Gutschein (genau am 19.07. 03) abgechickt. Ich war auf dem Konzert in Kassel (17.07.03) und in Coburg (29.08.03). Da ich nicht mehr länger auf eine Antwort warten wollte, habe ich fansUnited nochmal angeschrieben. Kurz danach habe ich eine nette Mail als Antwort bekommen. Aus technischen Gründen kann ich sie hier leider nicht reinstellen. Es stand drin, dass Daniel bis heute die Auswahl der Konzertbilder noch nicht vorgenommen hat. Sie bemühen sich stets mit Daniel einen Termin auszumachen. Leider bis heute ohne Erfolg. Diejenigen, die sehr lange auf die Bilder warten, erhalten auf jeden Fall als Gutmachung ein Überraschungsgeschenk.

Bei fansUnited habe ich bereits Konzert-Bilder von Boyzone und Ronan Keating bestellt. Die Bilder von Ronan Keating bekam ich erst nach ca. 6-7 Wochen. Für das Warten erhielt ich zusätzlich ein wunderschönes Poster von Ronan (Format DIN A3) von der besten Qualität. Ich habe mir das Poster nicht bestellt, da es mir zu teuer war. Daher freute ich mich sehr es doch noch und sogar kostenlos zu bekommen.

Übrigens, die Information, dass Daniel die Bilder noch nicht ausgesucht hat, habe ich bereits in Coburg bekommen. Ich habe dort eine Dame darauf angesprochen, die die Gutscheine verteilt hat.

@ *rainbow*, Miszu
könnt ihr ein wenig Daniel zwecks Terminvereinbarung mit der Fotoagentur "auf die Füsse treten" ? Ich denke, dass auch dieser Termin zu den wichtigsten gehört.Viele von uns warten sehensüchtig auf die Bilder. Es ist doch bekannt, dass Fotografieren während des Konzertes verboten war. Eine Ausnahme (nach meinem Wissen) war wohl nur Coburg. Da ich davon ausgegangen bin, dass auch dort das Fotografieren nicht erlaubt war, habe ich meine Fotokamera zum Konzert gar nicht mitgenommen. Ich bin echt entäuscht, dasss ich jetzt überhaupt gar keine Bilder habe.

Sunshine
Thema: Freundschaften durch Daniel
Sunshine

Antworten: 62
Hits: 4.172
30.09.2003 21:33 Forum: Daniel-Talk

@ Mailoo

Wie du siehst habe ich das Foto von unseren Mäusen hochgeladen.

Auf dem Foto sind Tristan (der Sohn von Mailoo) und Robert (der Sohn von Sunshine). Wie bereits von Mailoo beschreiben, die Beiden verstehen sich super. Daher versuchen wir uns einmal wöchentlich zu treffen.

@ Mailoo

Wie ist es mit uns? Ich hab in dich eine gute Freundin gefunden und hoffe, dass diese Freundschaft noch lange halten wird. Wir haben uns das erste mal auf dem DSDS Konzert in Oberhausen getroffen und dort hat es zwischen uns sozusagen "gefunkt".
Unser nächstes Treffen mit unseren Kindern fand in Mainz statt (ZDF Fernsehgarten) statt. Seit Mainz sind unsere Söhne unzertrennlich.

@ Daniel

Ich danke dir dafür.

Sunhsine
Thema: Sonderheft
Sunshine

Antworten: 64
Hits: 3.160
26.08.2003 13:19 Forum: News, Termine und Facts

@ jaci
Das Heft heißt "Sugar".

Das Sonderheft gibt es ab dem 03.09. zu kaufen (Ankündigung im letzten Heft "Sugar")

Sunshine
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 189 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH