danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 220 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: So sehen wir aus!!!
Babaluna

Antworten: 2.451
Hits: 342.890
02.05.2003 22:43 Forum: Mitgliedergalerie & Schnappschüsse

Dann trau ich mich auch noch mal (wollte nicht die 1. sein, da ich ja diesen Thread eröffnet habe)

Ist von Rosenmontag, daher diese komischen Klamotten (sollte was mit Space darstellen *grin4* ) Durch das Kostüm seh ich auch so komisch dick aus, bin ich aber nicht *grin3* Nicht das beste Bild, aber wenigstens etwas!
Thema: So sehen wir aus!!!
Babaluna

Antworten: 2.451
Hits: 342.890
So sehen wir aus!!! 02.05.2003 22:31 Forum: Mitgliedergalerie & Schnappschüsse

Da in unserem "Habt ihr Fotos von euch"-Thread die Bildchen irgendwie nicht so richtig zur Geltung kommen, mache ich nun mal diesen Thread hier auf! Hier bitte nur Fotos posten, keine Komentare, Komplimente, Fragen etc., die posten wir dann am besten im "alten" Thread! Ich werde auch jeden Beitrag ohne Foto einfach löschen (bin mal so frei) damit hier so eine Art Mitglieder-Galerie entsteht!!!

Und nun los!!!
Thema: Wie oft...?
Babaluna

Antworten: 36
Hits: 2.196
01.05.2003 21:44 Forum: Daniel-Talk

Ich hab sie mir auch nur 1x geholt, aber ich denke, jeder der sich eine CD mehrmals kaufen möchte darf dies gerne machen!!! Die Antworten hier kamen mir schon etwas beleidigend vor und das ist unter Daniel-Fans doch nicht nett - ODER??? *pfui* *Mamaspielentu*
Thema: 3 Meinungen!
Babaluna

Antworten: 19
Hits: 1.320
29.04.2003 21:23 Forum: Daniel-Talk

also ich passe auch in keine der 3 Meinungen!!! Aber es ist schon häufig so, dass die Leute ihn entweder gut finden oder sie finden ihn (be)schei...den! Aber dadurch dass Liebe und Hass nun mal Extreme sind, fallen sie deutlicher auf und prägen sich eher ein! Würde ich jetzt mal so sagen!!!
Thema: Eggenfelden-Passau-Mix
Babaluna

Antworten: 1.614
Hits: 44.171
16.04.2003 00:12 Forum: Daniel-Talk

Also ich trau mich mal:

Wenn Daniel hier in den schönen hohen Norden kommen sollte, dann kann die Crew 747 ja geschlossen herkommen, mein Dad hat ein Ferienhaus, da passen schon ein paar Leutchen rein! Das würd bestimmt lustig werden und die paar Kilometers sind doch nicht der Rede wert *grin4* *lol*

Bin auch ne ganz nette, da könnt ihr die Eva fragen Engel
Thema: Bro`Sis über Daniel
Babaluna

Antworten: 37
Hits: 2.857
15.04.2003 00:40 Forum: News, Termine und Facts

dazu sag ich dann mal: Typischer Fall von Selbstüberschätzung!!!

Also wirklich, die vergessen wohl irgendwie, dass sie vor nicht allzulanger Zeit noch Nobodys waren und auch nur durch ein TV-Casting jetzt "Stars"(ui) sind!!! Sie hätten auf diese Frage lieber nicht antworten sollen, denn das wäre besser gewesen als ihre Antworten! ->Wenn du über jemanden nichts nettes sagen kannst, dann sag lieber gar nichts<-
Thema: Wenn er eine Freundin hätte...
Babaluna

Antworten: 52
Hits: 3.412
15.04.2003 00:12 Forum: Daniel-Talk

Wenn diese Liebe nicht zur Fanatik wird, finde ich es auch noch schön! Da kommt es dann immer darauf an, wie die Person sich verhält! Und wenns zu schlimm wird kann man sich ja auch noch zurückziehen! Aber im Grunde ist das doch auch schön, es gibt einem Bestätigung und irgendwie einfach ein gutes Gefühl!

Stell dir mal vor, keiner würde dich lieben! Das ist für mich eine ganz grausame Vorstellung! Obwohl es auch grausam sein kann, wenn man von jemanden geliebt wird, der das ganze einfach übertreibt und nicht mehr klar denken kann, aber das ist dann ja schon nicht mehr Liebe sondern eher Besessenheit, finde ich!
Thema: Wenn er eine Freundin hätte...
Babaluna

Antworten: 52
Hits: 3.412
14.04.2003 23:54 Forum: Daniel-Talk

da mein Liebesleben gerade ziemlich langweilig ist, würde es mich für ihn sehr freuen, wenn er eine nette Person findet die ihm zeigt, dass sein Leben nicht nur aus Stress besteht!!! Liebe ist doch was schönes! (siehe auch meine Sign *grin4* )
Thema: Daniel's Termine +/od. Kalender
Babaluna

Antworten: 12
Hits: 1.915
14.04.2003 00:29 Forum: News, Termine und Facts

also ele ich schau ja in beides immer mal rein *zwinka* *lol*
Thema: Daniel Konzert EGGENFELDEN
Babaluna

Antworten: 381
Hits: 30.908
12.04.2003 00:08 Forum: Konzertberichte

Also ich bin auch der Meinung, dass man das ganze Gerede übers essen mal in einem Extra-Thread in Small-Talk weiterführen sollte! Egal ob Bussi weg ist oder nicht, das soll hier ja schließlich noch ein bisserl übersichtlich bleiben! OK hihi
Thema: Pochers Kommentar bei TV TOTAL
Babaluna

Antworten: 79
Hits: 4.686
10.04.2003 23:56 Forum: News, Termine und Facts

Sach mal Stefan, du schaust dir den Typen wirklich an??? Also wirklich!!! Den sollten wir komplett ignorieren! Hab mich auch zusammengerissen, wollte ja eigentlich sehen was Stefan mit ihm vorgehabt hat, aber der Spruch war einfach zu daneben!

Und Isa, keine Angst, ich kann mir nicht vorstellen, dass der sich lange hält! Also vielleicht haben wir ja Glück und Pro7 ein Einsehen und der wird ganz schnell wieder abgeschossen!
Babaluna

10.04.2003 23:39 Forum: News, Termine und Facts

Tja Stefan, manche Leute denken halt, dass es witzig ist andere ganz derbe zu beleidigen, je döller, desto witziger! Aber dass es nicht das gleiche ist über jemanden Witze zu machen oder ihn einfach nur zu beleidigen, dass schnallt er einfach nicht! Eigentlich kann einem dieser Kerl nur leidtun, so primitiv zu sein und es nicht zu merken, das ist schon ein schweres Los! Nur er ist mir einfach zu unsympatisch, als dass er mir leid tun könnte!
Babaluna

10.04.2003 23:34 Forum: News, Termine und Facts

Zitat:
Original von Stefan
Die Wörter kannst du ruhig stehen lassen @ babaluna, die sind ja nicht von uns gegen jemanden verwendet worden, sondern Zitate.
Schon schade, dass man überhaupt solche Worte verwenden muss. *ui*

Na ja, aber ich muss mich ja nicht auf sein Niveau begeben -obwohl, so tief kann ich gar nicht kommen-, der Typ ist es einfach nicht wert, dass ich meine guten Manieren vergesse! Nicht wegen so einem Schnösel, ne, ne!
Babaluna

10.04.2003 23:29 Forum: News, Termine und Facts

Und seine Art, als er das gesagt hat. Irgendwie glaub ich der war ein bisserl angesäuert, weil Daniel sich letzte Woche so profi verhalten hat und ihn so ignoriert hat! Ob der eigentlich merkt, was er da für Mist redet??? Wahrscheinlich nicht!

Beim Publikum ist er damit auch nicht wirklich angekommen! So richtig witzig war das ja nu auch nicht, eher geistlos!
Babaluna

10.04.2003 23:26 Forum: News, Termine und Facts

Ich hab auch gerade hingezappt und gerade da seh ich diesen Typen! Und als er dann seinen Ur-komischen Satz sagte über Daniel, da hab ich nur gedacht: "Spinnt der jetzt total???" Da merkt man wieder dass er geistig noch nicht aus dem Kindergartenalter raus ist! Und das ist keine Beleidigung sondern eine Tatsache! (Hab auch extra alle bösen Wörter wieder gelöscht Engel )
Thema: Frage zur Benefiz Gala
Babaluna

Antworten: 20
Hits: 1.753
10.04.2003 23:19 Forum: Daniel-Talk

Mann bin ich *kopfklatsch* Ich hab den Termin selbst in den Terminkalender eingetragen und was ist... ich habs vergessen *kopfklatsch* na ja, aber wenn die da nur kurz gesungen haben, ist es ja nicht ganz so schlimm! Hatte nach dem heutigen "Freitag, der 13." irgendwie keinen Plan mehr *madmadmad*
Thema: wg. Termin-Kalender
Babaluna

Antworten: 31
Hits: 3.657
06.04.2003 22:00 Forum: News, Termine und Facts

So, nun will ich dir aber unbedingt ein ganz großes KOMPLIMENT machen Grinsen2 das mit dem Termin-Thread hast du echt wunderbar hinbekommen! Daumen Die Termine sind richtig schön übersichtlich! Klatschen
Babaluna

05.04.2003 00:49 Forum: News, Termine und Facts

So, hab da grad mal ein bisserl gelöscht, nun sind die doppelten und nicht-Termin Postings wech! Werde auch in Zukunft darauf achten, aber wie gesagt, bin nicht täglich hier *hmpf* Und vielleicht finden wir ja auch noch eine bessere und übersichtlichere Lösung! Hab diesen Thread auch gleich mal gepinnt, damit er nicht verloren geht *grin4*
Babaluna

05.04.2003 00:35 Forum: News, Termine und Facts

nicht immer auf uns schimpfen *buhu* wir haben auch noch ein Leben außerhalb von diesem Forum *hmpf* Wir versuchen wirklich unser bestes zu geben, aber im Moment scheinen fast alle ziemlich beschäftigt zu sein! Ich werd mir das gleich mal anschaun! Versprochen *grin4* Ich wäre ja auch glücklicher, wenn wir eine bessere Lösung hätten, aber da hab ich keinen Einfluss drauf *hmpf*
Thema: Daniel bei Tv Total
Babaluna

Antworten: 90
Hits: 4.927
05.04.2003 00:22 Forum: Daniel-Talk

Also noch mal kurz zum Pocher *mad2* meine Schwester hat mir erzählt, dass der mal in einer Talkshow war und unbedingt berühmt werden wollte! Hat immer wieder gesagt wie toll er ist und dass man ihn unbedingt nehmen muss und so! Ist da richtig als Macho aufgetreten, ekelhaft meinte sie! Na da hat er sich ja nicht viel verändert *grin3* von Weiterentwicklung keine Spur, armer Kerl, wenn er mir nicht so unsympatisch wäre, könnte er mir ja fast leid tun!

Ich hab mir sogar seine blöde Show angesehn, grober Fehler von mir! Absolut daneben und niedrichstes Niveau!!! Und langweilig!!! Ich würde den gerne mal mieten, wofür sag ich lieber nicht, könnte sein, dass ich mich sonst noch selbst PIEPEN müsste! Aber mir würden da ganz viele nette und nicht ganz so nette Sachen einfallen *cooool*
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 220 Treffern Seiten (11): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH