Thema: Daniel schwerer Unfall |
|
Zitat: |
Original von Daniel is my SUPERSTAR
Danke für die Infos
@Miss--Sixty ! : Hallo ???? Schon vergessen , daniel ist auch ERWACHSEN !!!!! |
keine Panik, dass weiß ich, aber die Hauptschuldige ist die Fahrzeugsbesitzerin, den sie hat die macht über ihr Auto und hat es zugelassen, dass Daniel fährt.
Und mit 39!!!! jahren, sollte man eigentlich soweit sein und genung Verantwortung besitzen um so eine Dummheit von Daniel zu verhindern.
|
|
|
karin wird ja jetzt auch ihren Führerschein abgenommen bekommen, naja, wenigstens ein Verkehrsgefährder weniger auf der Straße.
|
|
|
also für mich ist es auch gnaz klar, wer die Beifahrerinen waren.
Es ist das allerletzte, wie so erwachsene Menschen so unverantwortungslos handeln können.
Sie werden sie jetzt wohl ein Leben lang mit Vorwürfen rumplagen müssen und ich hoffe, dass sie daraus lernen werden.
|
|
Thema: "Gruftie-Convention" |
|
An alle GC's, die einen Leuchtstab nehmen!!!
Einige von euch werden also erst gegen 16 Uhr oder später vor dem Eingang der Schloßinsel sein, dass ist für mich ziemlich unpraktisch, wegen des Verteilens (siehe post oben).
Die meißten von euch werden ja vor dem Konzi im Hotel sein, außer vielleicht Ausnahmen!!!
LoveforDaniel hat sich bereit erklärt, die Stäbe schon früher bei mir vor dem Eingang zu holen und sie euch dann im Hotel zu geben.
Sie wäre dann so lieb und würde denen, die erst später zu dem Konzi kommen und ncoh im hotel sind, das Geld für die Leuchtstäbe vorlegen.
Deshalb meine Bitte, schreibt bitte per PN an mich, ob ihr später kommt und somit lfd den Stab für euch ins Hotel bringen soll oder ob ihr früh genug da seit, um ihn direkt bei mir zu holen und zu bezahlen!!!
Ich hoffe, das klappt jetzt, wäre ja schade, wenn nicht!!
Falls ihr noch auf der Liste fehlt, ergänzt euch bitte!!!
Und denkt auch dran eine ganz normale Walkman-Batterie für den Stab mitzunehmen!!!
Stab, wie gesagt: 1,80€
Bitte versucht das so schnell wie möglich abzuklären, denn viel Zeit bleibt nicht mehr, da viele vone uch ja bereits morgen schon fahren!!!
Liebe Grüße Miss---Sixty
|
|
|
denn das sind ja doch ne ganze menge und ich hab angst, dass ich dann bei dem gedränge und den vielen Keitn keinen mehr finden werde und mit über 20 Stäben blöd rumstehe, das soll nicht sein!! *grin3*
|
|
|
danke für deine Antwort Leonie.
Also ich schreib jetzt mal die auf, von denen ich weiß, dass sie zur GC gehören und einen Leuchtstab nehmen, es könnten also ein paar fehlen,ok:
danielsheartbeat
lfd
magic cookie
Topas
bonny
chcia
Doris
energie
ganhi2
Jiona
jib
judit
Leonie
mailoo
munzi
olga
Paddington
Pflanzenzora
Puck
reni
sally
tigerlilly
trragedy
Zitrolina
Das müßten alle sein, falls jemand nicht auf der Liste steht, trotzdem einen Stab nimmt, dann bitte ergänzen oder hier erwähnen!!!
|
|
|
Hallo gruties!!!
Also, einige von euch machen ja auch bei der Fanaktion mit dem Herzleuchtstab mit.
Von billa habe ich aber gerade erfahren, dass ihr erst nach 16 Uhr am Eingang da seit.
Das ist hatl ziemlich ungünstig für mich, da zu dieser Zeit, kurz vor Einlass, das Gedränge ziemlich groß ist und wenn ich dann mit der großen Tasche mit Leuchtstäben rumstehe ist das nicht grad so praktisch!
Auch wird es dann, wo ja schon sehr viele da sind, für mich schwer sien, euch zu finden.
Deswegen habe ich eine Bitte an euch und hoffe, dass das klappt.
Es wird sicher einen von euch geben, dr schon früher in Coburg sein wird!!
Mich wäre es halt wirklich lieber, wenn einer von euch schon früher, egal wann,bin ab 11 Uhr da, kommen könnte um nur schnell die Herzleuchtstäbe für euch paar abzuholen.
Ihr könnt das wegen dem Geld ja noch abklären, derjenige, der abholt, kann ja vorlegen und dann im Hotel einsammeln.
Ich weiß jetzt nicht sicher, wer genau zur GC gehört, aber es sind schon einige, die auch einen Leuchtstab genommen haben!
Ich hoffe, es findet sich jemand von euch, der bereit wäre, das zu tun, es würde mir viel Stress ersparen, denn ich habe Angst, dass ich dann so spät keinen mehr finde und allein mit den ganzen Stäben da stehe *garnichtdrandenkenmag*
Liebe Grüße Miss---Sixty
|
|
Thema: ACHTUNG! WICHTIG! Singen in Coburg |
|
Wer noch Interesse aht Flyer zu kopieren, bitte PN mit E-mail addy an mich, dann schicke ich euch den Flyer zu!!
Bitte DIN A5 drucken,also so, dass das Flyer 4 mal auf ein DIN A4 Blatt passt!!
So sieht es nun endgültig aus:
|
|
Thema: Cometverleihung/blaues Forum |
|
Ihr müßt etwas warten bis ihr freigeschaltet werdet um den support bereich zu sehen!!
@Max
Ich muss dir auch meinen Respekt aussprechen!!
Das ist der richtige Weg, so wirst du sicher einige zurückgewinnen und sammelst Pluspunkte!!
Nach dem ganzen Stress hier, der erste schritt seit langem in die richtige Richtung!!
Egal ob gelbes,blaues oder pinkes Forum, wir sind alle Faniels und müssen zusammenhaltenu nd auch zusammen für Daniel kämpfen, gerade jetzt nach diesem schlimmen Geschehnissen gestern!!
|
|
Thema: Wichtig - An alle, die noch da sind |
|
Original von isa512
Was Maja sich teilweise leistest hat nicht mit Fairness und Toleranz zu tun! Aber es greift keiner ein also scheint es für die Verantwortlichen in Ordnung zu sein
|
scheint mir uahc so, wo andere bei unterstützung für daniel schon angeklagt werden!!
Anscheinend gibt es da bei mods andere regelungen *frag2*
|
|
Thema: Wichtig - An alle, die noch da sind |
|
Original von Nightingale
Original von Leonie
...aber wieso schreibst du einiger Mods
in letzter zeit seh ich solche "Entgleisungen" nur von Maja....
|
Da Maja's Verhalten aber anscheinend so von den Mods hingenommen wird, muß ich davon ausgehen, dass es bei ihnen nicht als 'Entgleisung' wahrgenommen wird.
Von anderer Stelle wird meistens daraufhin nur die 'Schwamm d'rüber' und 'Heile-Forums-Welt'-Politik gepredigt ...
Und dafür steht auch dieser Thread:
'Alle, die noch da sind' sollen doch bitte 'Toleranz und Fairness' üben ...
JA! Unbedingt! Gerne!!
Aber gilt dieser Aufruf von Danielmania auch unseren Mods und Admins ...?? *ui*
|
|
|
Thema: singen für Dani in Coburg |
|
Original von julekind
miss sixty:
war so eine ähnliche aktion nich auch hier im gelben gepalnt irgendwas von blinkherzchen oda so glaub ich!!
organisierst du die stäbchen?? dann würd ich mich auch ma für eins anmelden *grin4*
und nochwas wegen dem singen
gleich nach superman fangen wir an mit happy birthday und im andern forum kam der vorschlag dann noch ganz zum schluss (also nach my way) dann ein tag so schön wie heute zu singen!!
|
ok ich trag die in die Liste im blauen Forum ein, wenn ich was genaueres wegen Bezahlung und so weiß kriegst du ON oder schau einfach mal drüben nach, wie der Stand der Dinge ist!!
Übrigens wegen dem singen, wir haben vor Flugblätter in DIN A 5vor dem Konzi zu verteilen an andere Faniels, damit sie auch was von der Aktion mit dem singen mitbekommen und eingeweiht sind,
Wenn jemand Lust und Ahnung hat, kann er ja ien Flugbaltt mit kurzem und verständlichen Infotext entwerfen!!In schwarz, weiß!
|
|
Thema: singen für Dani in Coburg |
|
Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte, wir organsieren auch eine Fanaktion für das letzte Konzert.
Und zwar wollen wir alle Leuchtstäbe hochhalten..
Wer auch Lust hat, mit zu machen kann ja mal im blauen Forum unter Konzerte schauen oder mir einfach ne PN schicken.
Kosten pro Stück 1,45€,also spottbillig!!
|
|
|