danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: DVD Schwierigkeiten und mogliche Losungen
Micha2206

Antworten: 89
Hits: 5.746
08.07.2003 15:25 Forum: Daniel-Talk

Ich habe den Threat jetzt mal überflogen

a) man bekommt bei guter Quali 4 Stunden Film auf eine DVD - es wären also nur noch 5 DVDs
b) warum werden die Filme nicht auf dem PC zusammengeschnitten (keine Quali-Verluste)
c) in welchem Format sind die TV-Aufnahmen ?
Thema: Seid Ihr überhaupt noch Daniel-Fans???
Micha2206

Antworten: 50
Hits: 3.565
05.06.2003 12:10 Forum: Daniel-Talk

Zitat:
Original von Cherie
Also ich bin seit der 3. Mottoshow Daniel Fan und werde es auch in 10 Jahren noch sein! Dafür ist mir Daniel zu sehr ans Herz gewachsen, ich werde ihn niemals vergessen! Niemals.

Cherie Gruppe

Sowas haben früher die Take That Fans auch gesagt *grin4*

....im Ernst , ich finds lustig - ihr scheint sonst keine Probleme zu haben , oder ?
Ihr seid genau die , auf die es die Geldmacher abgesehen haben - glaubts ihr denn im Ernst , daß dieses Votings irgendetwas bewirken ? Ja ... klar ... daß immer öfter angerufen wird und euch so das Geld aus der Tasche gezogen wird *kopfklatsch*
Ich begreifs nich , wieso man sich als Fan nicht einfach seine CDs kauft , Konzerte oder sonstige Auftritte besucht....und gut is.
Thema: Neu: 19. Mai 2. Single "Heartbeat"
Micha2206

Antworten: 381
Hits: 17.216
02.06.2003 19:39 Forum: News, Termine und Facts

*kopfklatsch*

Na klar .......

Grinsen1
Dankeschön

Micha
Thema: Neu: 19. Mai 2. Single "Heartbeat"
Micha2206

Antworten: 381
Hits: 17.216
02.06.2003 19:26 Forum: News, Termine und Facts

Ich komme nicht auf den Namen des Originalliedes , das für "Heartbeat" gecovert worden ist - ich weiß nur noch , daß es die Anfangsmelodie von der ZDF-Disco war.
Ich hoffe , die älteren unter euch können mir weiter helfen.

Micha

....übrigens , zuerst dachte ich an "New York Groove" von Hello , aber das isses nicht , ist nur so ähnlich.
Thema: YDMC für Discocharts wählen
Micha2206

Antworten: 28
Hits: 2.078
04.05.2003 13:58 Forum: News, Termine und Facts

Moment !
Alle die gevotet haben , haben doch die Toleranzgrenze auf Höhe der Teppichkante gestellt - wozu an einer Musikauswahl teilnehmen für einen Ort , an dem man sich gar nicht aufhält ....
....denk mal scharf nach...
Micha2206

04.05.2003 00:56 Forum: News, Termine und Facts

Petze ? Nöööö.....
Stellt euch mal vor , eure Lieblingskneipe würde sowas internetmäßig aufziehen und irgendein FanClub von irgendeiner Punkband oder Schlagerstar würde dieses Voting beeinflussen und ihr müßtet bei einem leckeren Glas Bier (für die jüngeren ein Glas Milch) zusammenstehen und euch Musik um die Ohren hauen lassen , die ihr gar nicht hören wollt ..... wäre ätzend , oder ?
Micha2206

03.05.2003 18:24 Forum: News, Termine und Facts

Hab selbstverständlich auch gevotet *grin4*
..... und bin mal bei denen im Forum gewesen - sieht interressant aus Daumen
Thema: So sehen wir aus!!!
Micha2206

Antworten: 2.451
Hits: 342.903
03.05.2003 14:33 Forum: Mitgliedergalerie & Schnappschüsse

....ich konnts mir jetzt nicht verkneifen

Micha
Thema: Ich verstehe Euch nicht, sorry!
Micha2206

Antworten: 93
Hits: 5.536
03.05.2003 14:22 Forum: News, Termine und Facts

Zitat:
Original von Cutrin

da scheinste recht zu haben..... also solche Threads,wo Daniel bis in den Himmel (!) getragen wird, les ich mir durch, aba nen Kommentar schreibe ich dazu nicht.... bringt ja dann sowieso nichts *hmpf*
die rosarote Brille setze ICh mir nicht auf

Ich hör mir lieber seine Musik an und amüsier mich hier mal ab und zu im Forum *grin4*
Micha2206

03.05.2003 14:14 Forum: News, Termine und Facts

Zitat:
Original von Cutrin
ich finde diesen Thread höchst interessant.

.... nur hätte ICH es nicht so exellent in Worte verpacken können Grinsen2 und vielleicht auch nie getraut, es hier mal so offen darzulegen rotbin

So was nennt man "Gruppenzwang" .... was ich hier gelesen habe über Vanessa, Alex Daniel L. etc. ist an Niveaulosigkeit nicht mehr zu überbieten .... aber wenn der arme Daniel auch nur im entferntesten kritisch beäugt wird , gibts hier Klassenkeile oder den Kick ins Nirvana.
Micha2206

03.05.2003 13:44 Forum: News, Termine und Facts

Zitat:
Original von Chica

ABER: es bedeutet für mich NICHT, diesem Menschen gegenüber vollkommen kritiklos, ja geradezu blind zu sein!

Daniel ist KEIN Gott, er ist NICHT unfehlbar! Und genauso, wie wir hier tagtäglich über die winzigsten Kleinigkeiten schwärmen, sollte es genauso erlaubt sein, auch mal das eine oder andere, was er macht, in Frage zu stellen, ohne gleich dermaßen angegriffen zu werden. Diese Form der Angriffe sind viel eher die Sprache der Antis als alles, was goodygood je geäußert hat!

Dem habe ich (fast) nichts hinzuzufügen ... das sind auch meine Gedankengänge - leider wird das hier anders gesehen , hier wird man eher hinausgekickt , wenn man nicht ganz so extrem mit dem Sog schwimmt und ne andere Meinung hat.
Thema: Glaubt ihr an ihn?
Micha2206

Antworten: 50
Hits: 3.457
21.04.2003 11:49 Forum: Daniel-Talk

Zitat:
Original von amely
Daniel hat einen guten Lehrmeister,

Du meinst doch nicht den Diidäää .... oder ?

Zitat:
er hat besonders viele Fans, die nicht nur wegen seiner Musik zu ihm stehen, sondern viel Gefühl in ihn investieren. Was soll da schiefgehen.
Thema: Jetzt in explosiv!!!
Micha2206

Antworten: 20
Hits: 1.490
26.03.2003 09:27 Forum: News, Termine und Facts

Zitat:
Original von Chica
Zitat:
Original von Micha2206
Und Alex ist doch auf Platz 1 ab Montag - dann hört wenigstens diese unsinnige Diskusiion hier auf *lol*

Ach, DJ Willy, wie ham wer dich vamisst...

Zu Platz 1: lies Dir mal den hochinteressanten Thread (hier im Forum) über das Zustandekommen dieser Plazierungen durch...

Mehr braucht man dazu nicht sagen...

Siehe es doch mal von der anderen Seite - vielleicht geht RTL , bzw. BMG von vornherein davon aus , daß sich Daniels Platte nicht so gut verkaufen wird, weil Daniel eher nur seine Fans anspricht aber weniger das neutrale Publikum.
Ansonsten wüßte ich keinen Grund , warum nicht genauso viele CDs auf den Markt geschmissen werden wie bei Alex.
Außerdem hängt es ja auch davon ab , wer schon von vornherein Interresse an der CD bekundet. Wenn z.B. Schlecker meint , die CDs von Alex verkaufen zu können , die von Daniel aber nicht , dann kommen halt weniger Vorbestellungen

DJW
Thema: Meint ihr Daniel wird Alex in den Charts schlagen?
Micha2206

Antworten: 32
Hits: 2.633
26.03.2003 09:15 Forum: Daniel-Talk

Ich denke , er wirds nicht schaffen. Die CD wird wohl im großen Maße nur von den Fans gekauft , nicht aber von der großen "allgemeinen"Masse.

DJ Willy
Thema: Jetzt in explosiv!!!
Micha2206

Antworten: 20
Hits: 1.490
25.03.2003 19:31 Forum: News, Termine und Facts

Da hat Daniel ja wohl ganz schön viel negative Energien versprüht , oder ?
Wenn er sich schon mit Alex prügelt *grin3*
Und Alex ist doch auf Platz 1 ab Montag - dann hört wenigstens diese unsinnige Diskusiion hier auf *lol*

DJ Willy
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH