Thema: Ersatzthread für das RTL Forum 630 |
Savyna
| Antworten: |
29.351 |
| Hits: |
774.970 |
|
|
ach , es gibt bessere, aber schlecht war er nicht. Kann man gut anschaun.
Neulich war ich in " unknown Identity" der hat mir überhaupt nicht gefallen, war langweilig.
einen schönen Wochenstart.
|
|
Savyna
29.351 |
774.970 |
|
|
jetzt kann ich nur noch hinterher
und dir viel Spaß wünschen.
Heilbronn ist nicht so arg weit von mir entfernt !
Gute Reise und komm Gesund wieder
Schönes Wochenende
|
|
Savyna
29.351 |
774.970 |
|
|
Ja, stimmt wäre furchtbar wenn man es wüsste.
Wünsch euch einen schönen Donnerstag. Ich verzichte heute auf Sport. Bin letzte Woche umgeknickt und mein Knöchel ist noch leicht dick .Hatte aber Glück, ist nicht schlimm, tut fast nimmer weh.
|
|
Savyna
29.351 |
774.970 |
|
|
Hallo Helga,
wieder im Lande ? Wie gehts deiner Mutter ?
vielleich ist es schon die Frühjahrsmüdigkeit, bei dem herrlichen Sonnenschein !
|
|
Savyna
29.351 |
774.970 |
|
|
@ Punkie
Herzlich Willkommen , du hattest bestimmt einen schönen Urlaub!
freu mich schon auf Samstag, auf den Stammtisch. Hatten ja jetzt doch ne längere Pause.
Grüße an alle
|
|
Thema: Unheilig |
Savyna
17 |
7.488 |
|
|
Ich seh den Begriff "Schlager " eigentlich auch nicht abwertend, aber sein Publikum finde ich langsam sehr bedenklich.
Und mein letzter Konzertbesuch, na ja. ich kenne wenigstens die Texte der neuen- sowie seiner alten Lieder, was man von größten Teil seiner Fans wohl nicht behaupten kann. Die Stimmung war sehr gewöhnungsbedürftig.
Ok, "geboren um zu leben" den Text bekommen sie noch hin, dann hat es sich aber schon.
Man hat uns schon komisch angesehen, da stehn tatsächlich 3 schwarz gekleidete Fans und singen auch noch laut alle Lieder mit !!!!!!!
Hab noch Karten für die "Heimreise Tour", wenns da nicht besser ist, weiß ich net ob ich weiterhin auf Konzerte gehe.
|
|
Savyna
29.351 |
774.970 |
|
|
Bei uns ist der Schneee im Moment weg, aber er soll ja wieder kommen.ch brauch kein weißes Weihnachten, mir hat der Schneee gereicht !!!!
WÜNSCHE EUCH SCHÖNE WEIHNACHTEN
*xmas05*
|
|
|
|