danielsuperstar.de startseite
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 175 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 25.6. Die aktuelle Schaubude
Justin

Antworten: 206
Hits: 10.502
13.05.2004 22:13 Forum: Sammelsurium


Also unter www.ndr.de/Tv/Schaubude/Sommertour2004.html

kann noch nachgelesen werden. Eintritt gibt es nicht..es handelt sich um die Aufzeichnung zur Sendung. Das ganze findet in Helmstedt auf dem Marktplatz statt..also wer kommt und guckt..geht einfach hin..ohne Karte..oder so.

Helmstedt liegt ja..in der Nähe von Wolfsburg ..ist die ehemalige Grenzstadt zwischen Ost und West..in Niedersachsen
Thema: 25.6. Die aktuelle Schaubude
Justin

Antworten: 206
Hits: 10.502
Daniel in Helmstedt 13.05.2004 15:40 Forum: Sammelsurium


www.ndr.de/tv/schaubude/Sommertour2004.html

Sorry sollte unter den Artikel..und kein neues Thema werden....
Daniel in Helmstedt..


vielleicht kann das jemand verschieben? Verbeugen
Thema: 25.6. Die aktuelle Schaubude
Justin

Antworten: 206
Hits: 10.502
25.6. Die aktuelle Schaubude 13.05.2004 15:36 Forum: Sammelsurium


Hoffe es steht nicht schon irgendwo:

Tja..irgendwie klappt das hier nicht mit dem einscannen. Keine Ahnung warum..

Helmstedt. So viel steht fest: die Aktuelle Schaubude wird wackeln, wenn sie am

12. Juni ab 20 Uhr Station auf dem Helmstedter Marktplatz macht: Während der knapp einstündigen Aufzeichung des beliebten und traditonsreichen Fernsehmagazin des Norddeutschen Rundfunks (NDR) tritt einer der Superstars der ersten Generation "DSDS" auf - Daniel Küblböck.

Die Information, ausggeben von der Hamburger Agentur Frontpage, die für den NDR die Sommertour der Schaubude koordiniert, ist so frisch, dass der Termin noch nicht einmal im Kalender der Internet-Homepage des jungen Entertainers notiert ist. Auch die Stadtverwaltung, die dem Schaubuden-Team Themen und Gesprächspartner vorschlägt, wusste bis gestern nichts von dem Auftritt Küblböcks.

Wenn die wahren Fans den 18-jährigen Sänger und mittlerweile auch Schauspieler überall hin begleiten, so auch zum Besuch der gestern begonnenen Filmfestspilele in Cannes, was sol dann erst in Helmstedt geschehen? Der Hype, den das Showtalent aus Niederbayern bei den Teenies auslöst, hält nach wie vor an!!!

Kurzes Gastspiel

Küblböck läßt die Hüften kreisen, und die Masse kreischt, auch wenn er - wie in Helmstedt - nur ein kurzes Gastspiel eben wird. Welchen Song Küblböck anstimmen wird (sein "aktueller" Hit ist "The Lions sleeps tonight) und ob er Zeit für eine Zugabe haben wird, das konnten die Programmmacher gerstern noch nicht sagen. Im übrigen ist die Aktuelle Schaubude so vollgepakt, dasss es für eine Ein-Mann-Show keinen Platz gibt.
Thema: "Ich denk an Dich"
Justin

Antworten: 15
Hits: 1.553
"Ich denk an Dich" 07.04.2004 14:44 Forum: Hallo Daniel


Du bist weit, weit weg. heul . und ich sitze hier. .vor einem gähnend leeren Blatt Papier..und überlege, was ich schreiben kann. Es ist so viel um mich passiert.. das einzuordnen irritiert...am besten fang ich mal ganz einfach an

Refrain: Love1 Ich denk an DICH, ich vermisse Dich, ich denk an Dich, ich vergess Dich nicht, ich denk an DICH Love1

Durch ein großes Fenster..seh ich in die Welt manches seh ich da, was mir gefällt, denn die Sonne zeigt mir heute ihr Gesicht. Sonne Da sind tausend Dinge, die ich sagen will, und das ist jetzt und hier für mich viel zu viel denn momentan bleibt einfach unterm Strich

Refrain: Love1 Ich denk an DICH, ich vermisse Dich, ich denk an Dich, ich vergess Dich nicht, ich denk an DICH Love1

Ich seh jetzt nicht mehr nur was ist, ich seh auch was draus werden kann, jeder Tag fängt deshalb schöner an. Ich weiß, ich hab mich schon besser ausgedrückt und Wortsterne vom Himmel gepflückt doch das hier bringt es einfach auf den Punkt

Refrain: Love1 Ich denk an DICH, ich vermisse Dich, ich denk an Dich, ich vergess Dich nicht, ich denk an DICH Love1

Das ist nicht von mir..kennt sicher jeder, aber ich hab es jetzt mal wieder gehört..und find es unheimlich schön..und passend...
Thema: Meine Meinung Unfall... :(
Justin

Antworten: 120
Hits: 21.067
Max 03.04.2004 14:39 Forum: Daniel-Talk


Also wenn man die Stellungnahme von Max, den Artikel von Julia Boenisch (Bildartikel) zum Unfall als Erklärung und die Kolumne von Daniel zum Unfall nimmt, glaub ich muß man dem nichts hinzusezten. Da ist alles gesagt.
Thema: "Ich glaube, ich werde mal nicht alt"
Justin

Antworten: 2
Hits: 926
"Ich glaube, ich werde mal nicht alt" 26.02.2004 20:03 Forum: Daniel-Talk


von Julia Boenisch

Es War im August. Wir saßen auf der Terrasse eines gemütlichen Ausflugsloalkes in der Nähe seiner Heimatstadt Huthturm und feierten die Abgabe seines Buches "Ich lebe meine Töne". Plötzlich wurden Daniels Augen traurig. Er beobatete die weidenden Pferde und sagte: "Ich glaube, ich werde mal nicht alt." Wir sahen ihn erstaunt an. Was hatte er da gesagt? Mitten hinein in unsere fröhliche Stimmung?

Wir versuchten, die Sache herunterzuspielen. Er wiederholte seine Worte. Dann kam sein Schnitzel - und, als habe er einen neuen Schalter angeknipst, lachte und scherzte der 18-jährige wie gewohnt. Vergessen, die Todesgedanken, Verflogen, die düstere Ahnung, die jetzt auf die Probe gestellt werden sollte.

Daniel ist ein Mensch, der zwischen den Polen tanzt. Das ist normal in diesem Alter. Es gibt nur Schwarz und Weiß. In seiner eigenen Gefühlswelt. Un din der Wahrnehmung der Öffentlichkeit. Seit einem JAhr ist das eine nicht mehr vom anderen trennbar.

Der gelernte Kinderpflleger kann nicht mehr ungestört die Irrungen und Wirrungen der Pubatät ausleben. Er steht unter ständiger Beobachtung. Un die Wellen, die au der Öffentlichkeit zurückschlagen, prägen auch ihn. Daniel polarisiert. Die einen hassen ihn, zerpflücken ihn wie eine lästige Fliege, wann immer er sich in der Öffentlichkeit bewegt. Die anderen lieben ihn, sehen in ihm eine Art Engelsgestalt und vergessen dabei, dass es trotz seiner manchmal beachtlichen inneren Reife ein 18-jähriger mit all seinen ganz normalen Macken ist.

Ein 18-jähriger, der die Musik im Auto so laut dreht, dass einem Normalhörer beinahe die Ohren abfallen. Ein 18-jähriger, der sein Handy anstarrt, wenn er Liebeskummer hat, und dann wie von der Biene gestochen aufspringt, wenn es endlich klingelt. Ein 18-jähriger der nach ein paar Fahrstunden mit dem Auto seines Vaters rumgurken will - und viele 18-jährige tun das ja auch. Es liegt an den Eltern, ob sie Gelegenheit dazu haben. Mindestens an denen, die täglich mit ihnen zusammen sind.

Ist Daniel also größenwahnsinng oder schlicht verrückt, wenn er sich ohne Führersein ans Steuer setzt? Er ist jugendlich. Jugendliche suchen Grenzen wollen sie spüren. Wichtig ist, dass sie gesetzt werden. Bevor es kracht.

Steht einer in der Öffentlichkeit wie Daniel, verschieben sich diese Grenzen. Alles scheint möglich. Der Star will ansSteuer. Der Star darf ans Steuer. Stars erfüllt man gerne ihre Wünsche. Die Frauen, die mit ihm unterwegs waren, mögen so empfunden haben. Sie sind deutsch älter als Daniel, sollten das Sagen haben. Erst recht, wenn es um das eigene Auto geht. Aber wenn einer sich im Licht bewegt und die anderen im Schatten, vertauschen sich die Rollen.

Vielleicht haben alle Beteiligten dies aus dem Unfall gelernt. Und all die anderen, die jetzt wieer vorschnell urteilen, sollten den Maßstab behalten, den wir auch an andere 18-jährige setzen: Jugendlich machen Unsinn, machen Fehler. Sie lernen daraus.

Besser kann man es eigentlich nicht ausdrücken.
Thema: C6 Magazin online: Dschungelshow: Daniel ist ganz....
Justin

Antworten: 9
Hits: 1.305
19.01.2004 15:07 Forum: Australien


Ja, stimmt Daniel hat nicht geheult, er hat als er schon auf dem Steg stand erschrocken festgestellt, daß er seine Brille verloren hat. Dirk meinte dann ganz lässig, uns hast du doch auch erkannt..weiter. Dann stand er erst etwas unschlüssig da und hat weitergemacht.Er hat ,obwohl er sicher nicht so gut sehen konnte, trotzdem geschafft noch einen Stern zu holen und ist dann in einer wahnsinns Geschwindigkeit zurückgeschwommen. Und in dem Moment schwamm an ihm eine Schlange vorbei, darauf hin meinte Dirk, da er seine Brille verloren hätte, hätte auch ein Gutes gehabt, er hätte wenigstens die Schlange nicht gesehen...
Thema: Sonntag! Daniel muss zur Prüfung
Justin

Antworten: 91
Hits: 4.501
18.01.2004 13:37 Forum: Australien


Das ist doch super das er diese Aufgabe bekommt, da geht es wieder in ersten Linie um Geschicklichkeit und da hat er keine Probleme mit und damit wäre die Möglichkeit, in den "Sarg" zu müssen, doch vom Tisch, hoffe ich doch!! Aber nach den neuen Regeln darf ja jeder nur eine Prüfung machen.
Das schafft Daniel locker!!
Thema: Jetzt für Daniel voten: 01379 - 2004 - 05!
Justin

Antworten: 26
Hits: 2.745
18.01.2004 13:34 Forum: Australien


Nur diese letzte furchtbare Prüfung - da möchte ich gar nicht dran denken, danke für Deine Antwort!!!
Thema: Jetzt für Daniel voten: 01379 - 2004 - 05!
Justin

Antworten: 26
Hits: 2.745
Voten für Daniel 18.01.2004 13:03 Forum: Australien


Also anscheinend werd ich mit meiner Meinung hier auf verlorenem Posten stehen, aber ich werd sie trotzdem mal reinschreiben.

Daniel hat sich zu Anfang der Sendung spitzenmäßig geschlagen, hat tapfer die furchtbaren Prüfungen mitgemacht und mehr als einmal gezeigt, was er kann und wozu er fähig ist. Das kam bei allen sehr gut an und wurde auch sicher von Zuschauern honoriert, die vielleicht sonst nicht für ihn angerufen hätten, damit er im Camp bleiben kann, weil er es ja so möchte. Aber jetzt meine ich, sollte er schleunigst das Camp verlassen. Warum? Heute die Prüfung wäre ja noch machbar, kommt er aber nicht dran, muß er womöglich in den Sarg und wird für 4 Min. zusammen mit ekligen Krabbelviecher "eingegraben" .Klar, er hat die Möglichkeit, die Prüfung abzulehnen, aber was ist die Konsequenz "kein" Essen.

Er hat sich auch als Teamchef etwas unbeliebt gemacht - zumindest wurden uns ja nur die Bilder gezeigt. Leider ist das ja alles von RTL so gesteuert, daß wir nur das zu sehen bekommen, was die uns zeigen wollen. Und das war teilweise nicht gerade positiv für Daniel. Wenn er vielleicht heute die Prüfung, in der ja wieder eher Geschicklichkeit gefragt ist, macht und schafft - sollte er einen Schlußstrich darunter ziehen.

So ganz überzeugend war sein Statement nicht, weiter bleiben zu wollen. Das klang schon etwas zaghaft.
Thema: Für wen sollen wir anrufen??????
Justin

Antworten: 50
Hits: 4.681
anrufen 10.01.2004 09:06 Forum: Australien


Es macht aber nur Sinn, wenn alle für einen anrufen, damit der dann auch wirklich drankommt, und Daniel - verschohnt bleibt. Susann ist o.k., die ist die einzige, die sich vor der Arbeit drückt.

Aber ich bin der Meinung, Daniel schafft diese Aufgabe, er darf halt nicht daran denken, das da Schlangen sein könnten.
Thema: hallo passau
Justin

Antworten: 1.418
Hits: 33.728
Mein persönlicher Bericht 05.01.2004 23:58 Forum: Konzertberichte


leider sehr verspätet, aber ich mußte mir den Platz am PC erst erkämpfen....

Wenn ich bisher geglaubt habe, Daniel könnte das Wolfsburgkonzert nicht mehr toppen, muß ich sagen, er kann..und wie. Das kurz vorweg.

Wir hatten uns am Samstagabend in einem Cafe´ getroffen ca. 70 Faniels mit Anhang der versch. Art, GG, LAG und Väter, sogar ganz nette!!! Wir haben uns an diesem Abend richtig gut unterhalten und schwärmen können, mein Mann und der Vater von Kim haben sich blendend über ihre Themen auslassen können. So hatten wir freie Bahn und konnten soviel wir wollten über Daniel reden. Am Abend kam schon von einigen der Wunsch auf, einfach nur Daniels vorerst letztes Konzert einfach nur zu genießen, ohne Anstehen, ohne Drängeln...die andere Meinung einiger anderer ganz harter Faniels war da ganz anders. Zunächst einschieden sich 40 Faniels dazu, die Nacht vor dem Konzert vor der Halle zu verbringen. Da sich aber einige wohl nicht ganz der dort herrschenden Temperaturen bewußt waren, zwang einige die Kälte dazu, dieses Vorgehen abzubrechen. Doch sehr harte Faniels Zahl kann ich jetzt nur mal schätzen 14 haben die Nacht durchgehalten. Dick eingemummelt in warmen Sachen, Schal, Mütze, doppelte Jacken/Mäntel teilweise Schianzüge in Schlafsäcken mit Rettungsfolien zugedeckt, verbrachten sie im zweistunden Rythmus die Nacht, die sie glaube ich, so schnell nicht vergessen werden. Ich konnte es nicht glauben, daß sie dieses Vorhaben auch wirklich durchziehen. Aber sie haben es getan, wie auch Fotos die nachts um 3.00 Uhr von Reportern gemacht wurden, beweisen!!

Wir sind morgens erst nach dem Frühstück losgefahren, um zu sehen, wieviel schon los ist. Hatten uns auf ein Dableiben noch gar nicht eingerichtet. Doch als wir ankamen, trauten wir unseren Augen nicht, es waren schon ca. 100 Faniels verteilt vor der Halle und Nr. wurden gerade ausgegeben. Als erstes entdeckte ich Becky, die auch zu den ganz harten Faniels gehörte, die dort übernachtet hatte, die Ärmste war halb erfroren und froh gleich unter die heiße Dusche gehen zu können. Also gab es vorerst kein zurück mehr. Dick angezogen waren wir ja schon, nur hatten wir uns zwar mit Tee, der für die anderen bestimmt war, deshalb ohne Tassen, bewaffnet, aber für uns nichts weiter mitgenommen. Zwei hab ich wenigstens damit etwas aufwärmen können. Infos wurden ausgetauscht....langweilig ist es unter Faniels nie!!! Ich hab mich sehr gefreut, viele sprechen zu können, die ich lange nicht gesehen und gehört hatte. Oder viele die ich auf anderen Konzerten kennengelernt hatte, wieder zu sehen.

Wir haben uns dann auch brav zweimal formieren lassen, aber dann waren war nach 2 Std. doch schon ganz schön durchgefroren. Da abgesprochen war, daß man noch mal weggehen konnte, haben wir das auch erstmal gemacht. Es hat dann auch einigermaßen geklappt mit der Aufstellung vorerst, später wurde wieder gedrängelt was das Zeug hält, da wurde sich von der Seite angestellt, da spielten die Nummern dann keine Rolle mehr. Gegen 16.00 Uhr war dann endlich Einlaß, so heiß ersehnt wie bei diesem Konzert, muß ich sagen, hab ich es noch nie. Hüpfer1 Hüpfer1 Hüpfer1 Es war an der Grenze des Erträglichen, weil die Kälte dermaßen hochkroch und die Bewegungsfreiheit mehr als eingeschränkt war. Ein Mädchen ist dann auch kurz vorher noch umgekippt und wurde von den Sanies in den warmen Vorraum gebracht..aber sie war nicht die Einzige, der das passierte. Soweit wie ich es gehört habe, sind insgesamt 6 Faniels umgekippt. Das schlimme ist ja auch nicht nur die beißende Kälte, sondern auch das wenige Trinken, was einige dann zum Umkippen bringt. Man ist ja darauf bedacht, so wenig wie möglich zu Trinken, damit man nicht während des Konzerts plötzlich doch mal ....
und dann ist der Platz weg. Dafür hat man dann Stunden angestanden...

So dann rein und trotz Drängelei einen guten Platz zu bekommen. Ich konnte gut sehen, ab und zu waren mal wieder wedelnde Arme im Sichtfeld, aber sonst war es von daher ganz gut. Neben mir stand ein Junge und zwei Mädchen aus Schierding. Mit mir haben wie sich - muß ich ja immer wieder bewundern, wie nett die Österreicher sind - immer so unterhalten, daß ich es auch verstehen konnte, untereinander - keine Chance...Sie haben mir dann auch erklärt, daß die Vorsängerin, die diesmal als "Anheizer" (wer braucht das bei Daniel?!?!? kein Mensch)
aus der Starmania ähnlich wie bei uns DSDS kommt. Sie war auch nicht die Gewinnerin, sondern im Gegenteil ziemlich umstritten, wie sie nachher selbst erzählte. Sehr begeistert waren sie nicht von ihr und meinten, es wäre eine Lüge, daß sie meint sie wäre Österreicherin, sie wäre eine "Ausländerin", die meinten das nicht böse, nur ist es ein himmelweiter Unterschied, ob man aus Bayern, Österreich oder Wien kommt - das sind schon sehr versch. Mentalitäten, die da aufeinander treffen...Nicht das das hier falsch verstanden wird. Ich weiß schon, daß Daniel aus Bayern kommt und kein Österreicher ist. Mir ist das eigentlich ziemlich Schnuppe...Hauptsache ist doch, sie sind sympathisch.

Sie hat dann auch eine gute Show abgezogen, kann man nicht anders sagen, nur ihre Sprüche zwischendurch, die haben mich doch genervt. Man war es einfach leid, diese Warterei, und von mir aus hätte da wer weiß was auftreten können - i c h wollte einfach nur Daniel sehen und sonst niemand anderen!!!!

Dann kam endlich die doppelte Ansage, Daniel kommt. Es folgte, wie schon bekannt ist, der Auftritt im Käfig - aber was für ein Daniel, der uns da entgegenstrahlte, er wirkte so glücklich, sah in die Menge!!!!!! Love1 Love1 Love1
in die Gesichter der glücklichen Faniels und ich muß sagen, schon für diesen Augenblick, hat sich das alles gelohnt. Er war supergut drauf, hat immer wieder glücklich gestrahlt, sah einfach unheimlich niedlich aus und ich muß es einfach erwähnen, obwohl das zu meiner Person sonst nicht so paßt...er wirkte so anziehend und einfach umwerfend sexy, so wie ich es noch nicht empfunden hatte.
In Wolfsburg auch schon aber hier ganz besonders!! Anderen haben das sicher auf dem einen oder anderen Konzert längst so empfunden, aber sooooo viele Vergleiche hab ich ja nun leider nicht. Daniel hat sein neues Lied "Kiss" aus seinem Album, was nun hoffentlich endlich!!!!!!! mal erscheint, vorgestellt, mir hat es supergut gefallen. Schon hier wollte ich jemanden mithören lassen, doch mein Handy hat gestreikt.

Dann kam "Stay with me.." und da Daniel da immer etwas anderes sagt...hab ich schnell das andere Handy genommen und mithören lassen. Diesmal hat Daniel von seinem bevorstehenden Abenteuer gesprochen. Das er so etwas eigentlich nicht machen wollte, da er es aber für ungerecht hält, daß er in einem Hotel schläft, und mache Kinder kein zu Hause haben, möchte er das erspielte Geld dem Kinderheim in Eggenfelden stiften. Deshalb nimmt er an dieser "Dschungeltour" teil.

Bei der Zugabe "My Way" haben einige Faniels Wunderkerzen angezündet, auch das wurde mit einem strahlenden umwerfenden Lächeln von Daniel quittiert. Alle waren sehr bewegt,einige waren in Tränen aufgelöst,andere einfach nur unsagbarglücklich, leider war daß Konzert viel zu schnell vorüber und es war einfach nur schön ,,,,,Herz Herz Herz
Thema: Hallo Wolfsburg
Justin

Antworten: 149
Hits: 8.286
Daniel in Wolfsburg 03.12.2003 08:15 Forum: Konzertberichte


Ich war so froh, so viele bekannte Gesichter, die teilweise von sehr weit her kamen, in Wolfsburg zu sehen!!! Ich find das super, daß ihr für Daniel auf hierher gekommen seit. Und ich meine, Daniel hat alle mit einem spitzenmäßigem hammermäßigem Auftritt belohnt.

Diesmal war ich erst sehr spät da, gegen 16.00 Uhr, da normalerweise u 17.00 Uhr Einlaß ist, hab ich mir nicht viel Hoffnung gemacht noch einen vernünftigen Stehplatz zu bekommen. Aber nach dem hautnahem Erlebnis in Hannover, dachte ich, na nicht so schlimm. Das Erlebnis kann einem keiner nehmen. Aber ich sollte mich gewaltig täuschen. Nachdem alle wieder brav in den Reihen standen, wieder hatte jemand die Nummernverteilung übernommen, wurde beim verspäteten Einlaß gegen 18.00 Uhr massiv gedrängelt, so daß das vorherige Anstehen ziemlich sinnlos erschien. Kurze Kontrolle dann verlor man sich in der riesigen Halle. Ich hab noch nie vorher meine Jacke abgegeben, aber hier dachte ich, muß ich mich sowieso nicht beeilen, stehe eh ganz hinten. Aber als wir in die Halle kamen, konnte ich mich doch noch in die zweite Reihe an der Seite stellen und hatte einen Superblick auf die Bühne.

Erst kam wieder Philipp Cole. Er wurde mit einigen Teddys beschmissen, die warscheinlich eher für Daniel waren. Einige hatten ihn mit einem Wäschestück bedacht, was wohl eher Verarschung war...er nahm es mit Humor, der arme Kerl. Ich find er hat es nicht verdient.

Dann kam Daniel, obwohl ich den Ablauf kannte, war es doch wieder anders. Daniel war, meine ich besser drauf. Er sah auf jeden Fall umwerfend aus, hat eine Show hingelegt,die nicht zu überbieten war, hat sich sehr aufregend bewegt..er sah umwerfend und sehr ...anziehend aus.die Stimmung im Saal war dementsprechend spitzenmäßig. Daniel kam dann auch zu uns in den Graben, begrüßte ein Mädchen, daß im Rollstuhl saß. Und einige konnten ihn berühren...Ich hab neben einer netten Bekannten vom Hannoverkonzert gestanden und vor und in der Nähe standen viele, die ich vom Sehen her kannte.
Wir waren vollends begeistert und was ich nicht für möglich gehalten habe, das Konzert war auch für mich super.
Ich war an diesem Abend mit meinem Mann im Konzert. Er hatte mir die Karten vor ein paar Monaten geschenkt, jeder, der mich kennt, weiß warum. Er hat von Daniel nie viel gehalten und es mir in der Anfangszeit, besonders als Daniel damals rausflog, sehr schwer gemacht. Aber ich wurde dadurch immer stärker. Hab mich um nicht 180 das wäre übertrieben, aber um 90 Grad geändert. Und dann kamen noch dazu, daß ich durch Daniel viele sehr nette Menschen kennengelernt habe, die ich sonst nie kennengelernt hätte. Dadurch wurde ihm bewußt, daß es mich eigentlich auch noch als Person gab, nicht nur als Frau von...und Mutter von..., sondern nur mich. Und ich hab mich weiterhin durchgesetzt, hatte, was ich sonst nie im Leben gemacht hätte, kein Problem damit, überall hinzufahren, auch nach Coburg - o.k. da wird mind. eine Person denken...Zugfahrtorganisation...aber hab ich auch in den Griff bekommen. Von mir aus könnte Daniel auch in Australien auftreten, hätte ich áuch kein Problem mit....So also meinem Mann hat das Konzert gefallen!!!! und evtl. komme ich jetzt doch nach Passau!!!!!!!!!!!!! Hüpfer1 Hüpfer1 Hüpfer1

Jetzt hab ich doch glatt die kleine Lisa in meinem Bericht vergessen, dabei war die so niedlich und hat mit Daniel zusammen auf der Bühne getanzt und wirklich so, als ob sie noch nie was anderes gemacht hätte. Das war wirklich eine schöne Überraschung!!
Thema: Wer kommt nach Wolfsburg?!
Justin

Antworten: 65
Hits: 4.123
RE: Wer kommt nach Wolfsburg?! 28.11.2003 21:38 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine


Zitat:
Original von Sina-Raphaela
Hüpfer1 Hüpfer2 Hallo ihr lieben, Hüpfer2 Hüpfer1
wer von euch kommt auch zum Dani konzert nach Wolfsburg? Freut ihr euch schon? Ich freu mich schon total!
Sina-Raphaela



Liste der Faniels aus unserm und dem DanielWelt Forum


Veritas
andrea
Trixie
krefant
*trixie*
simbies
Ronja
Kikimaus
grosse_Schnecke
*Petra*
Roseleen
Bonny
JuryIchBins
crazykimba
amagun
firnsarnwen
tussi
topas
MagicCookie
coco
Maritta
cleo (mit Mann)
Sweet...lady
Sina-Raphaela
Bunny40
Kaeferl
amagun
crazykimba
Sunshime*Dani
sweet...lady
Marry D
Naddy
Papillon
Sasa
Justin






Verbeugen Daniel, wir freuen uns auf Dich! Verbeugen
Thema: Hallo Hannover
Justin

Antworten: 235
Hits: 8.330
26.11.2003 21:59 Forum: Konzertberichte


Ich freue mich, daß mein Bericht gelesen wurde, danke!!! und ich nicht missverstanden wurde. Gruppe

Vielen Dank auch kreafant für den langen ausführlichen Bericht. Respekt und die Beurteilung seiner Stimme!!!!

Also jeder, der in diesem Konzert speziell gewesen ist, kann nur positiv von Daniel schreiben!!!
Thema: Hallo Hannover
Justin

Antworten: 235
Hits: 8.330
Daniel ganz nah 26.11.2003 08:13 Forum: Konzertberichte


Ich muß sagen, durch die Sommerkonzerte hab ich schon einiges erlebt, aber das gestern war das Highlight überhaupt, da kommt selbst Coburg nicht mit. So! nah war ich Daniel nur beim Fantreffen. Aber noch nie hab ich ihn so zum Greifen nah auf der Bühne erlebt. Er hat eine Show hingelegt die der absolute Wahnsinn war.

Aber vorab erstmal ein ganz großes Lob an Becky, unsere Konzertmaus, sie hat Nummern verteilt, hat dafür gesorgt, daß alle brav in der Reihe standen, als um 17.00 Uhr endlich! Einlaß war. Die Security hatten da nicht mehr viel zu tun. Sie hat immer wieder lautstarke Kommados gegeben und selbst die Kleinsten (ungeduldigsten) haben auf sie gehört. Dann ein sehr großes Lob (leider nur an dieser Stelle) an alle Fans, die alle zivilisiert in zwangziger Gruppen von den Security reingelassen wurden. Dort wurde dann alles abgenommen, was mit Bild, Film und Fotoaufnahmen zu tun hatte, keinerlei Getränke auch keine Trinkpäckchen, lediglich die Handys durften mit reingenommen werden.
Die Halle selbst war unheimlich klein und es gab einen geschlossenen Balkon für die Kleinsten und einen Oberrang mit Sitzplätzen, der absolut voll besetzt war.

Dann stand ich in der dritten Reihe und jetzt gings erst richtig los. Wenn man auch vorher relaxt stehen konnte, die nächsten zwei Stunden bis es anfing wurden schon zur Qual. Es wurde permanent gedrängelt, geschupst, es war unmöglich! Erst als endlich pünkttlich um 19.00 Uhr Philippe Cole kam (ich hab ihm noch nie so herbeigeseht, wie an diesem Abend) lockerte sich das Ganze fast zur Normalität auf und man konnte seinen Auftritt genießen. Ja, so muß man es sagen, im Gegensatz zu den Sommerkonzerten, hatte ich nichts an ihm auszusetzen. Er hat sich meine ich, jetzt selbst gefunden, hat sich nur etwas zu oft an die Hose gefaßt...daneben!!! Kam bei ihm nicht so gut -
um war völlig falsch angezogen - in der kleinen Halle war eine Luft zum Durchschneiden, dementsprechend ist er schon nach dem ersten Lied dahingeflossen...

Dann kam endlich Daniel...er hat eine super Show hingelegt, hat alles gegeben, er muß eine wahnsinns Kondition haben, ich dachte immer, er muß doch mal eine Pause machen, nein, es ging gleich weiter, obwohl ihm mehr als warm war. Er hat mit uns gespielt und immer wieder seine Hand ausgestreckt, selbst ich hätte die nicht erreicht, aber die anderen hinter mir, rasteten völlig aus, jedesmal wurden wir noch mehr zusammengequetscht. So gern ich Daniel so nah zum anfassen nah habe, aber in dem Moment hätte ich mir gewünscht, er würde es lassen. Aber ihm bereitete das offensichtlich Vergnügen, es immer und immer wieder zu tun. Ein Mädchen ganz vorn wurde dann auch rausgezogen, weil sie ohnmächtig geworden ist.
Hier kann man die Security loben, die waren super nett, haben ständig Wasser verteilt und jeden besorgt gefragt, der etwas blass aussah. Und als eine neben mir sagte, sie wäre fast umgekippt, wurde meine Bitte um Wasser gleich weitergegeben und dem auch nachgekommen.
Nur das hätte man verhindern können, wenn die verdammt noch mal ihren Job gemacht hätten. Ich hab mehrfach was gesagt, aber da wurde mir geantwortet, ich kann auch nichts dagegen machen, das die so drängeln, daraufhin hab ich gemeint, das wäre schließlich sein Job. Selbst die Androhung einen Eimer Wasser in die Menge zu schütten, hatte keinerlei Wirkung auf einige unverbesserliche "Fans".

Eins muß ich hier an dieser Stelle noch einfügen - sorry an alle, die das mitbekommen haben, hab ausgerechnet bei einem langsamen Lied (sehr schönem Lied!!!) von Daniel eine SMS bekommen und mich in dem Moment wahnsinnig aufgeregt und mir rutschte ausgerechnet in einem stillen Moment etwas raus Verbeugen Daniel-Schatz Du!! Love1 warst nicht damit gemeint - sorry nochmal - in Zukunft bleibt mein Handy zu hause!!

Ich kann nur sagen, es war ein unvergessliches Erlebnis und ich bin froh, daß ich so spontan nach Hannover gefahren bin. Ich hab wieder viele nette Leute kennengelernt - Gruppe
Thema: Hallo Düsseldorf!
Justin

Antworten: 390
Hits: 16.077
22.11.2003 13:54 Forum: Konzertberichte


@lingling

Das war ein superschöner Bericht mit der richtigen Einleitung - Kritik muß auch sein, man kann nicht alles runterschlucken...konnte ja ein bisschen "dabeisein" und hätte zu gern gewußt, was Daniel bei "Heartbeat" angestellt hat, jedenfalls, die Fans haben als Reaktion auf sein Tun entsprechend reagiert...Und ich kann Dir nur Recht geben, kein Konzert ist wie das andere, bei Daniel wird es nie langweilig. Er ist eben einzigartig und er hinterläßt einen bleibenen Eindruck. Er bringt es sogar fertig, Fans, die "nur" am Handy mithören können, unheimlich zu bewegen...Und ihn dann so nah zu erleben, das ist schon ein wahnsinniges Erlebnis...
Thema: WZ über D'dorf Konzi
Justin

Antworten: 22
Hits: 3.012
22.11.2003 13:29 Forum: News, Termine und Facts


Komm gerade aus der Stadt und hab mir die Konzertkarte für Hannover
gekauft. Dort gibt es nur Stehplätze und es sind noch reichlich zu haben..genaue Zahlen hat sie mir natürlich nicht genannt,.da ich aber in meinem Umfeld bisher nur positive Resonanz bekommen habe, hoffe ich mal, daß auch viele andere auch nach Hannover kommen. Nicht nur Passau ist wichtig!!

Vielleicht sollten diese Leute mit allen positiven Berichten der Fans zugemailt werden, damit die es endlich kapieren. Und was schon letztes Jahr immer wieder erwähnt wird, eigentlich fast in jedem Artikel, sehr viele Erwachsene, wenn die mal durchgezählt hätten, hätten sie vielleicht gemerkt, daß die wenigsten wegen ihrer Kinder dort waren, sondern einfach ältere Fans sind.
Thema: Der kalte Kuss der Bedeutungslosigkeit
Justin

Antworten: 40
Hits: 2.991
Artikel 15.11.2003 10:05 Forum: News, Termine und Facts


Also dieser Artikel ist ja wohl absolut daneben und mal wieder von jemanden geschrieben der Daniel ja wohl absolut nicht ausstehen kann, um es mal noch nett zu umschreiben. Hab mich hier noch nicht durchgelesen, aber sicher waren doch einige in Rostock - die werden doch wissen, wie es wirklich war. Hier soll mal wieder Stimmung gemacht werden, in letzter Zeit häufen sich doch wieder die negativen Schlagzeilen - ich messe dem keine Bedeutung bei - die Konzertberichte sprechen für sich und nur das zählt!!!!!!!!!!!! Ich jedenfalls freue mich auf das Konzert.
Thema: daniel bei der teenie mama
Justin

Antworten: 101
Hits: 4.318
Daniel 25.10.2003 09:27 Forum: News, Termine und Facts


@crazykimba

Wurde hier zwar schon erklärt, ich fand dafür das das ganze so spontan abgelaufen ist, und Daniel mit der Situation doch etwas überfordert (nicht das richtige Wort) war, er muß sich während er die Autogramme geschrieben hat, doch so seine Gedanken gemacht haben. Das er gefragt hat, ob sie stillen konnte, er hat sie vorher ziemlich gemustert und da sie sehr zierlich war, konnte er sich wohl gar nicht vorstellen, daß das funktioniert. Niedlich fand ich ja, als er sich gefangen hatte, als er danach fragte, ob denn ihre Familie mithilft...er hörte sich dann richtig besorgt an...
Ich glaube die Daniela hätte sich ihr Leben sicher auch anders vorgestellt, sie war noch reichlich naiv, als mit 15 schon Mutter zu sein. Daniel hat ja reichlich Erfahrung mit seiner Mutter, die auch schon viel zu früh ihr erstes Baby bekommen hat, so kann man die Äußerung eine Mutter mit 30...wäre wohl besser, auch verstehen.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 175 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH