danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 408 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Daniels Plattenvertrag nur noch bis ende märz?
Hummel

Antworten: 22
Hits: 1.767
19.12.2004 13:15 Forum: Daniel-Talk

meld mich hier seid langen mal wieder zu wort:

mir ist es egal ob Daniel nun bei BMG bleibt (dann wird man sich wieder sorgen machen ob Daniel unterstützen) oder ob er geht (dann macht man sich sorgen ob ne große plattenfirma nicht besser ist...

Mir ist es schnuppe hauptsache es kommt was alles andere weiss Daniel selbst am besten. Wenn er meint er braucht ne große plattenfirma wird er die schon finden wenn er ne kleine braucht wirds da sicher auch welche geben die ihn nehmen er wird da schon die richtige entscheidung treffen...
Thema: Frankfurter Rundschau: Ein Engel für Daniel
Hummel

Antworten: 42
Hits: 3.941
24.06.2004 19:43 Forum: Presse-Corner

Respekt Liebes Danielsuperstar-Team

Es kostet mut sich fehler einzugestehen! Daumen
Thema: Ulrich Meyer's Kolumne
Hummel

Antworten: 23
Hits: 1.656
Ulrich Meyer's Kolumne 07.03.2004 14:50 Forum: News, Termine und Facts

Liebe AKTE-Zuschauer, - Freunde, - Kritiker !

Unser Beitrag zum Unfall von Daniel Küblböck am vergangenen Dienstag hat die Daniel-Fans und seine Gegner in heftigster Form auf den Plan gerufen. Dazu ein paar Bemerkungen:

1. Dr. Christian Lüdke ist ein ausgewiesener und akademisch hochgebildeter Experte, der sich in unserer Sendung schon zu unterschiedlichen Themen geäußert hat. An ihm und seiner Kompetenz haben wir nicht den geringsten Zweifel.

2. Auf meine Frage hat er in der Sendung am vergangenen Dienstag noch mal deutlich gemacht: "Ferndiagnosen" sind in diesem Fachbereich gang und gäbe – selbst bei Gerichtsgutachten. Insofern können Küblböck-Freunde das Wort "Ferndiagnose" nicht als Totschlagsargument wider Dr. Lüdke ins Feld führen.

3. Daniel Küblböck ist, juristisch betrachtet, ohne jeden Zweifel eine absolute Person der Zeitgeschichte. Insofern muß er es sich gefallen lassen, in Sendungen wie "Die besten Deutschen" hoch gehandelt oder etwa in "Die nervigsten Deutschen" tief verachtet zu werden. Zudem bringt es seine Prominenz mit sich, daß sich Menschen mit ihm befassen, die nicht zu einem ausschließlich wohlwollenden Urteil gelangen.

4. Möglicherweise finden die Rechtsanwälte von D. K. noch heraus - für das Gerichtsverfahren wegen Daniels Fahren ohne Führerschein -, daß ihnen die Lüdke’sche Expertise, Daniel sei eigentlich erst 13, ja durchaus helfen kann: Mit 13 ist man nämlich noch strafunmündig und kann nicht verknackt werden.

Das dazu.

Insgesamt ist es natürlich völlig unmöglich, unliebsame Einschätzungen, wie durch Dr. Lüdke vorgetragen, durch Herabwürdigung von dessen Person zu beantworten, wie Vater Küblböck das am Mittwochabend bei "Stern TV" versucht hat.

Wir bleiben dran – am nächsten Dienstag geht es mit AKTE 04/11 weiter. Bis dahin

Ihr
Ulrich Meyer
Thema: gestern bei Tv total
Hummel

Antworten: 37
Hits: 3.089
28.02.2004 11:51 Forum: News, Termine und Facts

leute warum regt ihr euch so über Alexander auf. Ich mag ihn auch nicht aber solange er sich wohlfühlt mit seiner art sollen doch seine fans und er glücklich miteinander werden...

Er ist die ganzen sticheleien doch gar nicht wert. Wir kenne doch unseren Alex und seine unglücklichen äußerungen also leute was solls denn..
Thema: Meine Meinung Unfall... :(
Hummel

Antworten: 120
Hits: 21.067
25.02.2004 18:51 Forum: Daniel-Talk

Zitat:
Die ganze Sache ist echt gefundenes Fressen für die Medien, aber jemanden fahren lassen - ohne Führerschein fahren - wer hat das noch nie gemacht??

Ich Max ich auf jedenfall. Falls es beruhigt ich gebe nicht seine begleitern Mizzu und Rainbow nicht die alleinige schuld

Mizzu und Rainbow weil sie Daniel haben fahren lassen bzw. ihm das auto überlassen haben. Und scheinbar ihren verstand abgeschaltet haben. Und es ist egal ob Daniel gebettelt hat oder nicht die zwei sind 38 bzw. 48 Jahre alt und sollten bei sowas vernupft walten lassen.

Und Daniel weil er am steuer sass. Und er nicht nein gesagt hat als man ihm die schlüssel in die hand drückte.
Thema: Also wirklich - Kindergarten lässt grüßen.
Hummel

Antworten: 21
Hits: 2.216
22.01.2004 23:26 Forum: Daniel-Talk

Zitat:
@Hummel
Wofür ich mein Geld ausgebe?
Dies und das. Wobei wir haben 5 Notfall Katzen, und 2 nordische Schlittenhunde aus dem Tierheim (deswegen mein Nickname).. außerdem 2 Patenkinder in Afrika, und einige Spenden für Hilfsaktionen. Und damit ich nicht ganz wie die heilige Maria erscheine - natürlich auch für Mädchenkram.

Und was ist dein schönstes erlebnis???
Sagenhaftes Wetter, bei der Familie sein. In ruhe ein Buch lesen, gut essen, 1 gute Tat getan haben, die Anweisenheit meiner Tiere und Freunde genießen... für mich gibt es nichts schöneres.

super das trifft sich gut ich hab früher auch mal für die deutsche aidshilfe gespendet sowie für ein Herz für Kinder habs dann allerdings wegen leute wie dir sein gelassen. Für mich hört die spendenbereitschaft nämlich da auf wo leute wie du mir weiss machen wollen zu spenden wäre PFLICHT. Ich möchte aber selbst entscheiden was ich mit meinem Geld tue und wenn ich spass hab mein geld morgen aus dem fenster zu schmeissen so werden ich das tun ohne mir ein schlechtes gewissen einreden lassen zu müssen...

Nur mal als kleine hilfe du kannst niemanden zum spenden zwingen bzw. vorschreiben für was er zu spenden hat...

Und glück oder ein schönes erlebnis definiert jeder anders und auch da ist es sinnlos und verlorene liebesmüh von allen die gleiche definition zu haben...

Genausogut könntest du eine allgemeingültige defintion festlegen darüber was genau "Glück" ist..

Zitat:
für das Kinderheim in Eggenfelden, soso? Davon abgesehen das diese Kinder es nicht so nötig haben - zumal sie wohl nicht hungern, oder andermaßen misshandelt werden, ist es eine erfreuliche Wohltat.

woher willst du wissen wie nötig sie es haben? Warum willst du festlegen ob ich für ein kinderheim in eggenfelden spenden darf oder nicht? Du scheinst überhaupt nicht arrogant zu sein... Grübel
Thema: Also wirklich - Kindergarten lässt grüßen.
Hummel

Antworten: 21
Hits: 2.216
22.01.2004 21:09 Forum: Daniel-Talk

Huskie wofür gibst du denn dein geld so aus???

Und was ist dein schönstes erlebnis???
Thema: Frage zum Essener Konzert
Hummel

Antworten: 1
Hits: 864
Frage zum Essener Konzert 16.11.2003 21:32 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Frage zum Essener Konzert

ich wollte eigentlich nur mal nachfragen ob ausser mir sonst noch jemand mit öffentlichen verkehrsmittel (besonders die u-bahnen) vom essener konzert zurück fährt??

Und ob natürlich jemand weiss wie sicher die in essen abends sind.

Ach und drittens wie lange muss man eigentlich in etwa an der abendkasse anstehen um noch evtl. noch karten zu bekommen??
Thema: Daniel und Co beim RTL-Jahresrückblick
Hummel

Antworten: 37
Hits: 2.397
16.11.2003 20:54 Forum: News, Termine und Facts

weiss jemand wie es mit karten ausschaut??
Thema: BKA meldet sich in meinem Gästebuch!
Hummel

Antworten: 45
Hits: 3.257
02.11.2003 17:09 Forum: Daniel-Talk

Zitat:
das ist aber so. ich mache zur zeit mein praktikum bei der staatsanwaltschaft in hamburg

ja klar und wahrscheinlich studierst du auch noch jura und erzählst als nächstes welches strafmass zu erwarten ist! Das ist genau so sicher wie das deine mutter für die bmg arbeitet. Da kann sich jeder hinstellen und sagen ich studiere jura könnte ich theoretisch auch machen kann mir ja keiner das gegenteil beweisen...

Ich hab da aber noch ne andere sache die müsste sogar dir!!! einleuchten wenn der bka mich beim downloaden von dateien erwischt hat mein lieber dann werden die mich doch wohl anschreiben oder vorbeikommen! Oder? Du glaubst doch so kritisch wie du bist und mit dem insider wissen das du angeblich immer hast nicht das der BKA in sich in dem internet gästebuch zu wort meldet???

Meiner meinung nach will dich da jemand hochnehmen aber ganz egal ob scherz oder nicht das downloaden würd ich trotzdem sein lassen da dies illegal ist...
Thema: Was haltet ihr von Daniel zusartikeln?
Hummel

Antworten: 168
Hits: 7.527
02.11.2003 15:57 Forum: Daniel-Talk

@crazykimba: der/die Knuddeldanüü hat lorenzo mit ins spiel gebracht ich sehe da keinen vergleichsmöglichkeiten dani und lorenzo. Warum? Lorenzo ist einfach nur schwul das reicht aber für meine verhältnisse nicht für nen superstar. An daniel mag ich ja auch mehr als seine bisexualität...

ich hab diesen thread eröffnet und das was jetzt aus ihm geworden ist hab ich definitiv nicht gewollt. Deswegen hab ich mich jetzt nochmal eingemischt...

In diesem sinne leute lasst euch bitte nicht verunsichern. Freut euch auf die berichte aus münchen und denkt bitte in bezug auf daniels zukunft positiv auch wenn jemand sich auch mal kritisch dazu äußert gibts keinen grund gleich daniels untergang vorher zusehen...
Hummel

02.11.2003 15:26 Forum: Daniel-Talk

Zitat:
Hallo,

ich habe mit BMG geredet und ein Statement erhalten.

- Phillip Zwez ist nach wie vor Pruductmanager von Daniel und wird das auch weiterhin bleiben.

- BMG hat mit der Tour nichts zu tun und verdient auch nicht daran mit. Konzertbüro Forster ist alleiniger Tourveranstalter.

- BMG & Bohlen stehen nach wie vor hinter Daniel, in allen Situationen. BMG will NICHT dass Daniel verheizt wird, sie gönnen ihm eine kleine Pause momentan, weil sie wissen wie das im Showgeschäft ist und ein Mensch auf Dauer nicht das leisten kann was Daniel zum Teil leistet und geleistet hat. Daniel braucht nach Meinung von BMG einfach einen Moment zum Durchatmen, ein bisschen Ruhe. Mit der nächsten CD und dem nächsten Album wird aber sicherlich wieder mehr passieren und Daniel wird auch mit BMG wieder viel zu tun haben.

Ihr solltet nicht immer bruchstückchenweise Sachen rauspicken, die dann zu Gerüchten werden, die oft ziemlich schockierend sind...

Also, ich hoffe geholfen zu haben

Max

@Knuddeldanüü:

Zitat:
erstmal glaube ich das eine seriöse plattenfirma wie bmg das deutsch beherrscht, es heisst produktmanager, ich zweifele doch etwas daran das max überhaupt eine email erhalten hat, ich würde gerne mal die original email sehen, erst dann würde ich es glauben.

Und hättest du dir die mühe gemacht das von max geschriebene zu lesen wärst du zu der erkenntniss gelangt das das nicht die orginial e-mail ist sondern das zusammengefasst was max mitgeteilt wurde!!

Und ich hab noch ne gegenfrage lieber Knuddeldanüü wer sagt mir das deine mutter wirklich für die bmg arbeitet! Da könnte jeder kommen und hier seinen kram loswerden! Im übrigen arbeitet meine Schwester auch bei der Ariola/BMG und kann bestätigen das das was du da von dir gibst blanke spekulation sein muss. Damit stände aussage gegen aussage und keiner hätte beweise das du oder ich die wahrheit sagen würden...

Zitat:
weil dann die nachfolger untergehen, wenn daniel noch da ist, und lorenzo gewinnt oder unter die ersten 10 kommt, dann kann man ihn nicht so gut vermarkten! das war jetzt nur ein beispiel

Ja und darauf hab ich gewartet wahrscheinlich wusstest du bei dsds1 auch das daniel dritter wird! Und natürlich bist du dank deiner mutter auch darüber informiert wer wieweit kommt ja klar (wie sagt man da immer so schön es war professor plum mit dem kerzenständer in der küche!)
Hummel

01.11.2003 18:46 Forum: Daniel-Talk

Aber gerade weil Daniel in so kurzer Zeit so viel herausbringt bzw. in Lizenz gestattet, kommt es zu einer "Überfrachtung mit solchen, auch medienwirksamen Produkten.
Das ist das fatale: in den Augen der ganz normalen leute bleibt er so ewig ein Kommerzprodukt, Werbeikone wie Verona F.
Um endlich ernst genommen zu werden, sollte das Management überlegen, WELCHE Produkte es gestattet und in welcher Quantität bzw. zeitlichem Abstand.

So ein wenig ist das besondere an Daniel verloren gegangen, nämlich anders zu sein und sich nicht anzupassen. Aber genau das ist der Eindruck, der sich derzeit bietet: gefangen in einer riesigen marketing-Maschinerie.

Man soll sich genau überlegen wann man wem für was auch immer lizenzen gibt so kann man überlagerung verhindern...

Und das ist eigentlich das einzige problem das ich hab ich kann mit einer cd im Januar leben, ich find seine tour gut freu mich auch auf goldgoldgold. Nur seine merchendaising artikel sollte er besser strecken dann fällt auch niemandem auf wie viele es gibt...

Hoffen wir mal auf Zeiten, in denen er wieder mehr musikalisch/künstlerisch auftritt, anstatt mit merkwürdigen Schlagzeilen a la "Guru in Indien" oder "Ersatz für Roy in Las Vegas" für Aufmerksamkeit zu sorgen.
Hummel

01.11.2003 16:11 Forum: Daniel-Talk

Also mir gehts ehrlich gesagt nicht darum das einige sich nicht alles leisten können denn das ist mir klar und das wirds immer geben...

es geht mir lediglich darum das ich den eindruck habe als wolle man daniel zum mainstreem/kommerz machen

Ich kann mich zum beispiel nicht erinnern das ein robbie williams alle nase lang fanartikel rausbringt. Ich frag mich ob bettwäsche bei Otto, cd's mit einem preis von 16,99 €, Wackeldaniels, Motzpuppen usw. etc. wirklich sein müssen oder ob das nicht einfach nur ne elegante art ist geld mit daniel zu schäffeln und so den ausverkauf zu betreiben von seiten anderer leute...

Man soll sich genau überlegen wann man wem für was auch immer lizenzen gibt so kann man überlagerung verhindern...

Und das ist eigentlich das einzige problem das ich hab ich kann mit einer cd im Januar leben, ich find seine tour gut freu mich auch auf goldgoldgold. Nur seine merchendaising artikel sollte er besser strecken dann fällt auch niemandem auf wie viele es gibt...
Hummel

01.11.2003 14:20 Forum: Daniel-Talk

Daniel is my SUPERSTAR sagte:

Zitat:
Ich werd wegen daniel auch immer knapper mit dem geld , aber bald hab ich ja geburtstag /Weihnachten da kann man sich beschenken lassen !!!!

Meine Mutter meint mit daniel will man jetzt wo er noch "aktuell " is , viel geld machen und ich hab auch langsam das gefühl ,dass sie daniel nur ausnutzen um Kohle mit ihm zu machen !!!!!
Hummel

Was haltet ihr von Daniel zusartikeln? 01.11.2003 14:19 Forum: Daniel-Talk

Sorry leute das ich jetzt noch einen zweiten thread öffne aber ich denke das das thema im nachhinein hier besser aufgehoben ist. Falls also notwendig bitte ich den thread im support bereich zu löschen...

Was haltet ihr von Daniel zusartikeln?

Ich weiss nicht was ich davon halten soll ich denke es wäre besser wenn sich in bezug auf Daniel zusatzartikel in grenzen halten würden...

Meiner meinung nach rührt nämlich daher das problem das viele das gefühl haben daniel würde ausgeschlachtet. Dies wird nämlich auch nur von Daniel behauptet. Alle anderen dsds'ler halten sich da bedeckt wenn auch nur weil sie weniger gefragt sind...

Und 16,99 für ne cd ist keine pappenstiel ne normale cd kostet um die 13 €

In gleicher richtung sehe ich die motzpuppe etc.

Ich befürchte halt einfach das die sache ist die ihn für einige zum kommerz werden lässt bzw. die einige so agressiv in bezug auf daniel werden lässt...

weils eben so klüngel kram neben den cd's ist die zusätzliches geld bringen sollen...

(Ich hoffe ihr seid mir nicht böse das ich das thema hier mal anscheide aber mir fiel das eben auf. Und da dachte ich das wäre doch mal was zum diskutieren.)
Thema: BILD 29.10 Daniel will der neue Roy werden!!
Hummel

Antworten: 11
Hits: 1.150
BILD 29.10 Daniel will der neue Roy werden!! 29.10.2003 23:50 Forum: News, Termine und Facts

Küblböck Daniel will der neue Roy werden

Von MALTE BISS

Daniel Küblböck liebt Raubkatzen.Er probte mit ihnen ausgerechnet an dem Tag, an dem Roy in Las Vegas von einem Tiger angefallen wurde.

Eggenfelden/Las Vegas – Da hat er sich verdammt viel vorgenommen!
Der schräge Daniel Küblböck (18, „You Drive Me Crazy“) will der neue Partner von Star-Magier Siegfried (64) vom Zaubererduo Siegfried & Roy werden. Magier Roy (59) liegt nach einem Tigerangriff in der Klinik. Ob er je wieder auftreten kann, ist ungewiss.

Daniel zu BILD: „Viele wissen gar nicht, dass ich nicht nur singen, sondern auch zaubern kann. Auf meiner Deutschlandtournee führe ich ab 2. November sogar zwei spektakuläre Illusionen auf der Bühne vor. Und Las Vegas war schon immer mein Traum!“

Geholfen hat ihm beim Einstudieren der Tricks der Illusionist Günter Puchinger (63), der auch schon viel für Siegfried & Roy gearbeitet hat. Mit ihm wollte Daniel während der Tournee auf der Bühne zwei sibirische Tiger verschwinden lassen. Doch die deutschen Behörden machten Daniel einen Strich durch die Rechnung.

Roy hat die meisten seiner Tiger selbst aufgezogen und Siegfried ist noch immer in tiefer Sorge um ihn

Daniel: „Es ist mir leider nicht erlaubt worden, mit den Tigern auf der Bühne zu zaubern. Ein Grund mehr für mich, es mal in Las Vegas zu versuchen.“

Durch Puchinger hat Daniel jetzt sogar Kontakt zu Zauberer Siegfried bekommen. Der Magier lud Daniel persönlich ein, ihn im März nächsten Jahres in Las Vegas zu besuchen.

Daniel: „Ich komme wie Siegfried aus Bayern. Da werden wir uns sicher viel zu erzählen haben.“
Thema: offener Brief Farian/Bohlen
Hummel

Antworten: 25
Hits: 2.007
16.10.2003 17:16 Forum: News, Termine und Facts

Zitat:
frank farian ist aber in den 70ern so erfolgreich gewesen, dass er sich auf den erfolgen ausruhen kann.

frank farian hat vielleicht in den 70ern erfolgreich betrogen aber ab mitte der 90er (nach no mercy) hat der doch keine hit mehr gehabt...
Und no mercy gabs auch nur einen sommer...

Und dann natürlich die leidige frage welcher von Frank Farians musikern noch wirklich selbst singt...
Thema: offener Brief Farian/Bohlen
Hummel

Antworten: 25
Hits: 2.007
16.10.2003 16:51 Forum: News, Termine und Facts

Ich denke nicht das ein Frank Farian nen grund hat sich zu beschweren. Jemand der die leute mit Milli Vanillii und Boney M. verarscht hat braucht sich meiner meinung nach da gar nicht zu äußern...

Zum Thema DSDS sag ich nur es ging schon mindestens ein jahr vor dsds das gerücht die runde das Frank Farian unbedingt bei DSDS dabei sein wollte. Und den namen Pop Idol hatte er sich damals auch schützen lassen warum weiss ich nicht aber der grund liegt schon ziemlich nahe...

Zum Thema Hits kann ich auch nur sagen das die sachen die er da aufzählt nur olle kamellen sind von anno topak. Sag mir ein neues lied von Frank Farian das international erfolgreich ist. Mir fällt gerade keins eins...
Thema: Bangkok Post/Rezension "Positive Energy"
Hummel

Antworten: 34
Hits: 3.048
26.09.2003 20:08 Forum: News, Termine und Facts

The latest thing in the world of manufactured pop is Germany's Daniel Kublbock, sometimes known as Daniel K. If you're in the mood for something weird, wacky but relatively harmless, or if you'd like the male equivalent to the Cheeky Girls, this is your thing.
Aptly named, Positive Energy is bursting with happy, positive vibes. Includes a cover of Pretty Woman.
Heard far worse.

Die neueste Schrei in der Welt des künstlich hergestellten Pop ist Daniel Kublbock aus Deutschland, manchen auch bekannt unter dem Namen Daniel K. Wenn Sie in der Stimmung für etwas sind, das sonderbar und verrückt ist aber doch verhältnismäßig harmlos oder wenn Sie einfach ein Männliches alternative zu den Cheeky Girls möchten, ist dies hier Ihre Sache. Passend benannt, positive Energie welches auch voller glücklicher, positiven vibes ist. Inclusive einer neuauflage von Pretty Woman...Man hat schon schlimmeres gehört...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 408 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH