Thema: Hallo Mühldorf |
Tanja
Antworten: |
1.539 |
Hits: |
48.538 |
|
|
man in the moon das rockt sicher die halle ab!
|
|
Thema: Hallo Mühldorf |
Tanja
1.539 |
48.538 |
|
|
könnte heulen vor Freude, leider kann ich nicht dabei sein, aber ich freue mich schon auf 2 tage unplugged in München !
|
|
Thema: Also ich hab Daniel lieb !!!!!!!!! |
Tanja
41 |
6.411 |
|
|
Daniel jeder einzige Faniel liebt Dich mehr als 10.000 Anits Dich hassen könnten.
Du bist das Beste was es seit DSDS gibt, Danke für alles was Du mir gibst, ein Tag ohne Dein lachen ist ein verlorener.
Danke für die schönen Stunden in den Konzerthallen, danke für Deine Musik, ich hab Dich ganz doll lieb!
|
|
Thema: Bitte mach eine Tour |
Tanja
36 |
3.016 |
|
|
Daniel lass Dir alle Zeit die Du brauchst ich kann warten bis zum 17. und 18.12 denn bis dahin bist Du wieder fit und ich darf Dich sehen, und ne Tour soll doch 2005 sein, hab ich gelesen.
Im Moment hat er doch genug Termine die uns freuen oder?
|
|
Thema: 2004 - Schicksalsjahr für Daniel? |
Tanja
65 |
4.154 |
|
|
Daniel ist ein Kämpfer und ich denke er übersteht alles immer sehr gut auch wenn es im Moment hart kommt, aber es wird auch wieder eine bessere Zeit kommen ich wünsche es ihm vom Herzen!
|
|
Thema: Exclusiv am 13.5.04/18.30 |
Tanja
125 |
5.354 |
|
|
Ich glaube es net, auch wenn er lacht und so das hat ja bei ihm null zu sagen, und mit nem Typen kann ich mir das net vorstellen, da er zu 70 Prozent auf Frauen steht!
|
|
Thema: Exclusiv am 13.5.04/18.30 |
Tanja
125 |
5.354 |
|
|
Hab es net gesehen, sitz ich auf der Leitung oder was? Also ist da nix wahres dran sehe ich das jetzt richtig?
|
|
Thema: Was findet ihr an Daniel NICHT gut? |
Tanja
67 |
4.037 |
|
|
diese Frage kann ich nicht beantworten weil es dazu keine Antwort gibt. es gibt nichts was mir an ihm net gefällt, außer das ich mir wünsche ihm mal wieder nah zu sein auf einem Konzi!
|
|
Thema: neue Autogramm karten! |
Tanja
81 |
5.321 |
|
|
habe die alle von Daniel bekommen, habe ihm schon oft geschrieben, auch privat!
|
|
Thema: Video Teenage Tears |
Tanja
98 |
6.259 |
|
|
freu mich so auf die Single und das Video, die müssen es zeigen sonst gibt es was auf die Nuss!
|
|
Thema: neue Autogramm karten! |
Tanja
81 |
5.321 |
|
|
Habe jetzt 21 Autogramme von Daniel auch Fotos mit Widmung und das Album mit Autogramm einfach geil.
|
|
Thema: weiß man schon wann... |
|
ja klar, nur wenn man net hin kann ist das blöd, keine Karte mehr für München, und Köln ist viel zu weit, da wäre das mit Wertheim genau richtig gewesen, aber ich gebe die Hoffnung net auf, eine Tour wird kommen ich hoffe es ganz fest!
|
|
|
|