Thema: zdf: daniel und harry potter - schwul! |
|
also, apropos rtl...da hab ich auch grad was gesehn. und zwar, dass man männer wie david beckham "metrosexuell" nennt, wußt ich auch net was das sein soll. also das ist, wenn männer zwar heterosexuell sind, aber sich so aufstylen wie frauen, fingernägel lackieren und oft frisuren wechseln und so also sehr auf ihr aussehen bedacht sind. da ist mir eingefallen, kann es sein, dass vielleicht daniel auch metrosexuell ist! paßt doch eigentlich oder was meint ihr?
|
|
Thema: zdf: daniel und harry potter - schwul! |
|
habt ihr das auch gerade gesehen? bei hallo deutschland auf zdf kam gerade so ein bericht: "10 grüne warum harry potter schwul ist" und der letzte grund war: "...weil hatty potter so aussieht wie daniel küblböck und der ja auch noch nicht so genau weiß, wo die reise hingeht!" dabei haben sie dani gezeigt, wie er sich grad geschminkt hat und das sollte also heißen, dass harry potter aussieht wie daniel und dass daniel auch schwul ist! eigentlich ists ja schwachsinn, aber ich finds lustig *grin4* oder findet ihr dass dani aussieht wie harry potter??
|
|
Thema: TOTP 28.6. |
|
also, ehrlich gesagt find ich, dass dani net so toll moderieren kann! vorgeschriebene texte abzulesen ist einfach nix für ihn. er ist nur spontan gut find ich! hab nenn richtigen schock gekriegt: er ist nur noch auf der 17 in den charts!!! *staun*
|
|
Thema: gleich bei "exclusiv" |
|
naja, da steht öfter mal was anderes, z.b. "teeniestar", "sänger", "superstar" und "entertainer" stand da glaube ich auch schon mal.
also, wegen "postiv oder negativ": man muss doch einen bericht nicht immer so einteilen, ich würde sagen er war mehr oder weniger neutral. klar, es gab ironische kommentare, die dem ganzen einen spöttischen beigeschmack gaben, aber es gab ja auch positive sätze, z.B. "das wunder aus eggenfelden" oder sowas und "die welt kriegt nicht genug von daniel". also, ich würde es nicht immer so einteilen nach entweder positiv oder negativ!
|
|
Thema: JETZT RTL EXCLUSIV!!! |
|
der is ja richtig schlau: "parfum - des is glaub ich französisch, ne?!" *grin3*
|
|
Thema: JETZT RTL EXCLUSIV!!! |
|
habt ihr das gehört? es soll einen wackel-dani geben!!! so wie den wackel-elvis!!! *grin4* is ja krass *grin4* *grin4*
|
|
Thema: TOTP 26.06.03 |
|
wer war denn jetzt da und hat dani getroffen? erzählt mal!
|
|
Thema: Geldsause für Dani? |
|
also, ich würde auf jeden fall das geld nehmen, denn:
1. so kann ich mir mehrere materielle wünsche erfüllen
2. so könnte ich daniel immer "hinterherreisen" oder vielleicht n haus in münchen kaufen, damit ich in seiner nähe wohne *grin4*
3. es dürfte kein problem sein, mit dem geld (wie schon gesagt wurde) an leute zu kommen, durch die man daniel kennenlernt...
außerdem, wenn man daniel wirkliche kennenlernen will, kann man das sowieso relativ leicht schaffen, indem man ihn oft trifft. dagegen ist es schon problematischer, so einfach eine million euro zu bekommen!
|
|
Thema: Socken! |
|
apropos ebay...hat jetzt nicht ganz mit diesem thread zu tun, wollt ich aber trotzdem mal sagen: ist euch auch mal aufgefallen, was bei ebay zum teil für seltsame artikel von daniel versteigert werden? ich habe zum beispiel schon öfter kleidungsstücke gesehn, die angeblich von daniel getragen wurden. das hier zum beispiel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2539949999
was haltet ihr davon? bzw. wie soll man denn da rausfinden ob es nun wirklich von daniel ist oder ob da nur einer abzocken will?? *frag2*
|
|
Thema: Daniel und die Psychologiestudenten.... |
|
naja, ich finde es nicht so abwegig. ich könnte mir durchaus vorstellen, wenn ich psychologie-studentin wäre, hier über daniel nachzuforschen. ich meine, es ist ja wohl unbestritten, dass er ein ziemliches phänomen geht und wenn man was über den einfluss der medien auf die menschen rausfinden soll fürs studium, finde ich es völlig plausibel, dass man sich an ein solches forum wie dieses wendet.
andererseits glaube ich auch, dass schon einige dieser "studenten" nur leute sind, die verstehen wollen, was daniel so interessant macht. um von den faniels hier nicht nur schwärmereien vorgehalten zu kriegen sondern auch gründe für das fan-sein, geben sie sich halt als studenten aus. ich finde das auch garnicht verwerflich. als ich in meiner "umwandlungsphase" (von anti über neutral zu faniel) war, hatte ich auch schon einmal die idee, durch ähnliche aktionen mehr über daniel und vor allem seinen einfluss auf die faniels herauszubekommen...
also, ich sehe nicht ganz das problem in den "studenten-fragen" hier, denn selbst wenn es keine studenten sind, zeigen sie doch offensichtlich nur interesse an daniel und das ist doch nichts verwerfliches, oder?!
|
|
Thema: Was ist eigentlich mit der Dani DVD? |
|
also, ich hab mal gehört, dass die videos oder dvds 10 euro oder so kosten sollen...übrigens heißt sie renate linnenkoper und man kann sich vielleicht auch noch in die liste eintragen! ich hab extra mal eben den thread im daniel-talk hochgepusht, da könnt ihr mal alles nachlesen!
|
|
Thema: DVD und Video Material und Namen Liste |
|
und wie sieht´s aus? wie weit seid ihr denn mit den videos und dvds? ich frag nur mal nach um den thread hochzuschieben, weil die frage aufgekommen ist...
|
|
Thema: Was ist eigentlich mit der Dani DVD? |
|
also, ich warte auch noch drauf...man konnte sich doch in die liste in dem thread eintragen. renate-linnenklopper heißt sie glaube ich und sie macht dvds und videos mit ihrer schwester. ich versuch mal den thread zu finden...
|
|
Thema: EXCL:WEEKEND 22.06 |
|
ich krieg zu viel! ich habs verpasst!!! *ditsch* *sauer* ich warte seit stunden drauf und verpasse es dann um 10 minuten, weil ich vergessen hab auf die uhr zu gucken! *mad1* wird das wiederholt? ich könnt heulen!!!
|
|
Thema: Man gewöhnt sich alles von ihm an ;-) |
|
mein bruder sagt mir auch immer, ich lach so wie daniel und das stimmt auch. ist mir früher, als ich noch kein faniel war, natürlich nicht aufgefallen, weil ich schon immer so gelacht habe... und dann hat es mich aufgeregt, dass mein bruder,der anti ist, gemerkt hat, dass dani auch so lacht und mich damit genervt hat, dass ich so lache wie dani! jetzt, wo ich fan bin find ichs aber lustig, dabei hab ichs ja eigentlich garnicht von dani "nachgemacht". es gibt aber auch was, was ich nachgemacht hab, aber unfreiwillig: und zwar (damit nervt mich mein bruder jetzt auch ständig) sag ich immer öfter diese "der, WO..." - des ist echt schlimmes deutsch! achso, und ich mach noch was so wie daniel: ich sag ständig "ich sag jetzt mal", aber das is so ne blöde angewohnheit, die ich auch schon seit jahren habe...
|
|
Thema: Wh bei EinsMuXx |
|
alles schon eingeschlafen hier?! hat denn jetzt noch einer screens gemacht? ich kann ja noch keine machen *hmpf* ...
|
|
Thema: Daniel Jetzt in der ARD (Sommerfest der Volksmusik 21.06.) |
|
also, hab grad die wiederholung bei einsmaxx gesehn und danis auftritt war nicht geschnitten! das werden die nun wirklich auf keinen fall rausschneiden. die können einfach ein paar andere interviews kürzen und so dann kommt das scho hin mit der zeit!
|
|
Thema: Wh bei EinsMuXx |
|
und? habt ihr´s gesehn? einfach nur geil *grin4* ! ich frag mich mal wieder: was war jetzt absicht und was war aus versehen? also, als er da auf der brücke ausgerutscht ist war doch keine absicht oder? und als er dann das erste mal reingefallen ist auch net oder doch? ich hab garnicht gesehn, dass er seine brille verloren hat, da hat doch in nem anderen thread jemand was von gesagt! *frag2*
|
|
|