Thema: PNP von heute (09.08.) |
|
hab ich auch gedacht
....das einzig interessante sind die verkaufszahlen....und die sind super
...alles andere
...überlesen wir halt.....
|
|
Thema: PNP von heute (09.08.) |
|
gefunden von Lin aus der danielwelt
PNP 9.8.: RR-Fans beschimpfen Küblböck
--------------------------------------------------------------------------------
Rio-Reiser-Fans beschimpfen Küblböck
Sie sehen ihr Idol durch Daniels Version von „König von Deutschland“ verunglimpft
Daniel Küblböck singt jetzt nur noch deutsch. (Foto: rp)
Eggenfelden (rp). Es ist keine „geile Zeit“, die Daniel Küblböck derzeit durchmacht. Eigentlich sollte er am Freitag gut erholt vom zweiwöchigen Florida-Urlaub mit seiner Unfall-Mitfahrerin Christiane B. zurückkehren. Dann gab’s als Willkommensgruß Schlagzeilen über seine Telefonsex-Affäre mit einem Ingolstädter und jetzt fallen auch noch die Rio-Reiser-Fans über den schrillen Sänger aus Eggenfelden her. Dass er am Samstag bei seinem einzigen Open-Air-Konzert in diesem Jahr ausgerechnet Reisers „König von Deutschland“ in einer Coverversion vorstellen will, treibt die Anhänger des vor ziemlich genau neun Jahren gestorbenen Bandleaders von „Ton, Steine, Scherben“ zur Weißglut. „Ich fand den Küblböck schon immer blöd, aber was ich jetzt über die Coverversion von König von Deutschland gehört hab, ist geschmacklos und traurig“, schreibt eine Reiser-Anhängerin auf dessen Internet-Seite. Andere gehen noch weiter und beschimpfen Daniel sogar als „Übelbock“. Sie fürchten, er könnte im Falle eines Erfolges noch mehr Reiser-Titel covern.
Konzertveranstalter Werner Forster beschwichtigt: „Daniel wird zwar in Eggenfelden ausschließlich deutsch singen, von Rio Reiser gibt’s aber nur den König von Deutschland. Die anderen Songs stammen von Grönemeyer, Nena und anderen.“ Heute probt Küblböck mit der neuen Band. Er will seine Fans, die für seinen Auftritt mehr als 60 000 Euro an Eintrittsgeldern ausgeben werden, schließlich nicht enttäuschen.
Quelle: PNP
PNP
|
|
Thema: 8.8 Sat1 18:50 |
|
beetle.....
aber es ist auch gut, wenn man mal keinen grund hat sich sorgen zu machen....einfach mal keep smiling....
|
|
|
beetle
...natürlich kannst du dir sorgen machen wann immer du willst
...natürlich ist das deine sache....aber wir wollten dich doch nur "beruhigen"....dir versuchen zu erklären warum wir meinen, dass alles i. o. ist......wollten nur sagen, dass du dir keine sorgen machen brauchst....aber wenn du s gerne möchtest, dann bitte
|
|
|
ehrlich gesagt....ich hätte mir sorgen gemacht, wenn er bei dem interview über beide backen gestrahlt hätte....so hat das schon alles seine richtigkeit.....mach dir mal keine sorgen..
|
|
|
Zitat: |
Original von Beetle
Aber sehr glücklich sieht daniel auf den Screens nicht aus.
|
das war ja auch keine spassveranstaltung...und jeder kann ja wohl nachempfinden wie schwer das für daniel gewesen sein muss....rede und antwort zu stehen...über sein intimleben zu reden...vor laufenden kameras.....eine schreckliche situation....nix um glücklichzusein....aber ich bin stolz auf ihn...weil er dieses interview einfach so klasse gemeistert hat.....sensationell....kann man nicht oft genug sagen
|
|
|
was war ist privatsache.....
....das werden wir nie erfahren und das ist auch gut....er hat ja wohl ein recht auf solche geheimnisse....
und wenn es euch beschäftigt....habt ihr denn keine phantasie ?
|
|
Thema: Blitz vom 8.8.05 |
|
....danke...wunderschön screens von einem wunderschönem mann
|
|
|
[quote]Original von Samira
Entschuldige, du warst mit deiner Meinung schneller crazykimba./quote]
du musst dich doch nicht entschuldigen
....
wir hatten halt beide unsere bedenken....und (diesmal) zum glück zu unrecht
|
|
|
auch von mir...daniel
....ein wirklich seriöses interview...sehr sorgsam gewählte worte.....ein wirklich ernstzunehmender junger mann
|
|
|
die spannung steigt
...wenn er schon zu wort kommen durfte, hoffe ich mal, dass das nicht wieder so zurechtgeschnitten wurde, wie es sat 1 in den kram passt...naja...wir werden sehen....immer schön positv denken....
und die neue frisur bekommen wir nun auch schneller zu sehen, als erwartet
|
|
Thema: die aktuelle: Papa Küblböck sucht seinen Sohn |
|
dm
das sollte man auch...zumindestens versuchen...denn es ist immer schwer gefühle in worte zu fassen.....die richtigen worten zu finden....aber ich versuche es immer....mache es gerne....musss es einfach tun....
|
|
|
@dm
danke
manchmal muss es halt raus....und ich versuche gerne meine gefühle "offenzulegen"....emotionen, gefühl, spielt bei unserer "beziehung" zu daniel nun mal eine grosse rolle.....warum sollen wir/ich, dann meine gefühle/gedanken nicht mit gleichgesinnten teilen...ich hab da überhaupt kein problem mit und vielleicht "hilft" es jemandem....
einer meiner lieblingssprüche lautet:
der mut seine gefühle zu zeigen, trägt oft zum glücklichsein bei!
bei mir ist es definitiv so....
|
|
|
jetzt muss ich doch nochmal was dazu loswerden
als ich das vorhin von geli gelesen habe, spürte ich einen stich...es tut weh, wenn sich jemand von daniel abwendet....aber deshalb nehme ich mir persönlich nicht das recht ihr vorzuwerfen, sie lässt daniel im stich...jetzt wo er uns braucht...jeder von uns weiss, wie nervenaufreibend, kräftezerrend und deprimierend es manchmal ist daniel-fan zu sein....es kostet viel kraft, energie und zeit....für mich ist es keine frage...ich stehe hinter daniel...trotz oder gerade wegen allem....daniel gehört zu meinem leben dazu...auch wenn sich das blöd anhört....aber ich will und kann ihn gar nicht aus meinem herz rausbekommen....wenn ihm wehgetan wird, leide ich mit....bei jeder ungerechtigkeit erwachen in mir neue ungeahnte energien....aber ich habe eine wunderbare familie....voller verständnis....die dieses alles akzeptiert haben...die hinter mir stehen, mich unterstützen....sollte ich mich noch rechtfertigen müssen oder hätte ständig familienstreitigkeiten wegen daniel....ich weiss nicht woher ich die kraft dafür noch hernehmen sollte...und das wohl der eigenen lieben steht doch wohl an erster stelle...ich muss mich auch nicht vor mitschülern oder arbeitskollegen rechtfertigen.....bei vielen sieht das anders aus....es wird zuviel....das eigene leben sollte im vordergrund stehen...das eigene glück....wenn es aber nicht alles unter einen hut zu bekommen ist....es einfach zuviel wird....eine unerträgliche last....vielleicht noch auf kosten anderer....oder mit zerstörung des eigenen ichs....dann muss man überlegen, was zu tun ist....handeln...und wenn es noch so schwer fällt....ich glaube keiner der daniel solange begleitet hat, wirft von heute auf morgen einfach so das handtuch....das geht gar nicht....und es fällt diesen leuten mit sicherheit nicht leicht....aber manchmal geht es einfach nicht anders....ich wünsche allen viel kraft und durchhaltevermögen....ich weiss wofür ich das alles tue.....und jedes lächeln dieses menschen zeigt mir, dass es richtig ist....ich spüre es...es gibt mir kraft und bestätigung..und ich tue es gerne......
|
|
|
jetzt wollte ich auch grad was zum thema schreiben...und dann les ich die worte von daniel aus prüm...das berührt mich total....das geht mir durch und durch...kann jetzt gar nichts schlaues sagen
aber..danke für s herholen...das ist sehr sehr passend...
|
|
|
gibt es die aktuelle nicht schon immer samstags zu kaufen ?
...schade dass ich hier in so nem kaff wohne
, sonst würd ich jetzt schnell mal zur tanke laufen.....
...ich mag es nicht mir gedanken zu machen ohne überhaupt den artikel zu kennen
|
|
Thema: RTL-Franken-TV/06.07./18 Uhr |
|
Zitat: |
Original von *DaNi*
danke Veritas
und mir fällt auf wenn ich die Foto's sehe das Daniel so in der Art die Haare hat wie Sarah Conner finde ich
|
ja finde ich auch
...passt aber .....sieht superchic aus...finde ich
|
|
|
|