Thema: Was war der ausschlaggebende Punkt? |
Sari
Antworten: |
32 |
Hits: |
3.592 |
|
|
Hi!
Vermisst ihr mich? *g*
So, hier bin ich! Ich möchte mal erklären, warum das mit dem Forum bei MIR weniger geworden ist, also bei den anderen weiß ichs ja nich, aber bei mir is das halt so...das ist jetzt nicht mehr so wie früher, damals, zu zeiten von dsds hat sich mein leben nur noch um daniel gedreht und ich hab nur noch über ihn geredet! war ziemlich verknallt. ich dachte auch, er wäre meine große liebe usw. aber ich denke eher nicht...kurz vor dem dsds-konzi in oberhausen wurde das immer weniger mit der liebe, ich find ihn nach wie vor zum anbeißen und einfach süß, aber nicht mehr so wie vorher...aber ich dachte wenn ich ihn auf dem konzert seh wird das schon wieder...erst war es ja auch so, aber danach wieder nichts mehr...und dann kam ne band die ich besser als daniel fand, westlife. tja, das sieht so aus wie bei dani, einen davon find ich auch supersüß usw. und ich denke das wird sich bald auch wieder legen...tja, deshalb bin ich nich mehr so fot im forum, weil ich jetzt einfach auch mal mehr andere sachen mache...der einzige vorteil daran: ich bin nicht mehr süchtig! *g* ich bin von dieser droge losgeworden, die einzige die ich jemals genommen hab (und das auch noch unfreiwillig^^) na ja...ich schau zwar ab und zu mal hier vorbei, weil ich hier einige leute suuuupernett finde und natürlich auch noch über daniel quatschen will (sonst kann ich das mit keinem, meine freundin hat das fan-sein aufgegeben...)
ABER: das was ich hier schreibe soll auf keinen fall heißen, ich wäre kein faniel mehr!!!!!!! natürlich bin ich noch einer, aber holla! werd mir weiterhin cds kaufen, eventuell poster aufhängen und zeitungsartikel ausschneiden, nur ich komm halt nich mehr so oft ins forum...ich weiß nicht, irgendwie...manchmal hab ich einfach keine lust! weiß nich woran es liegt...aber ich verspreche, auch wenn ihr mich mal irgendwann längere zeit nicht hier seht, ich bleib faniel! und wenn ich keiner mehr bin sag ich schon bescheid, aber ich denke das wird noch dauern! nur dani is für mich halt nicht mehr der allerbeste...
ich hoffe ihr versteht mein wirres gelaber hier halbwegs und seid mir nich böse, ich hab euch trotzdem lieb! knutsch
bis bald mal wieder leute! ihr seid das allerbeste forum das ich kenne, ich bin in vielen foren angemeldet, aber dieses ist einzigartig, macht weiter so, bye bye!!
Sari
|
|
Thema: Friede mit Oliver? |
Sari
44 |
2.222 |
|
|
*sauer* *mad2* seh ich nich ein! also ich verzeih ihm das nicht!!! *mad1* *mad* *madmadmad* *motz* *staun2*
|
|
Thema: Der ultimative „ich-mach-mir sorgen“-thread |
Sari
336 |
17.585 |
|
|
cooler thread
ich mach mir eigentlich nur sorgen, ob mein pc gleich mitspielt, wenn ich mit meiner freundin chatten geh... *grin4* sonst hab ich keine sorgen *grin3*
|
|
Thema: Heute im Supermarkt...... |
Sari
33 |
1.581 |
|
|
na ja...bei mir war das zu anfang auch so: erst fand ich ihn irgendwie seltsam...nicht doof, nur seltsam...weil er halt so anders war. aber das machte ihn irgendwie interessant...mit meiner besten freundin hab ich mir immer dsds angeguckt und fand dani dann irgendwie immer besser, aber ich habs gegenüber meiner freundin auch lange geheim gehalten...besser gesagt bis zur 4. mottoshow, da fand sie ihn dann plötzlich doch gut und ich hab mich geoutet, dann haben wir immer zusammen mitgefiebert und geschwärmt...na ja und meinen freundinnen gegenüber hab ich auch erstmal geschwiegen...aber das konnte ja nicht angehen, dass ich nur wegen meinen freundinnen keine dani-wallpaper auf den pc oder poster an die wand tu...na ja poster war einfach, einfach paar gruppenbilder von dsds, das wars...nach und nach haben meine freundinnen es aber auch selber rausgefunden, ich musste mich bei 1 oder 2 selber outen, sonst haben die das alle selber gemerkt...war nich schwer...und echte freunde halten dann auch zu einem, auch wenn sie ihn scheiße finden, denn selbst meine schulkollegin, mit der ich erst seit kurzem befreundet bin, hält noch zu mir...dann reden wir halt nich über ihn und dann ist gut...nur eine gibt mir zu denken...sie weiß es wie gesagt auch und war total überrascht, sie findet ihn "zum kotzen"...na ja sie ist natürlich weiterhin meine freundin, sei würd niemals wegen sowas die freundschaft beenden, aber sie fängt neuerdings mit sowas an, ich weiß nich ob sie das macht um mich zu ärgern oder sonstwas, aber die sagt jetz sie findet daniel ekelig und möchte ihn am liebsten erwürgen, sie hasst ihn...kann ich nich verstehen! überhaupt nicht! aber ich glaub sie sagt das um mich zu ärgern, die is gar nich der typ für sowas... *grin3* na ja, genug genervt, hör jetz auf damit...
|
|
Thema: Kritiklosigkeit der Faniels |
Sari
87 |
5.669 |
|
|
ach ich weiß nich, ich mach mir jetz gar kein kopp mehr darüber, ob sie nun dani-fani ist oder nich...werden wir ja sehen...wei ich im anderen thread schon geschrieben hab: abwarten was sie noch so schreibt...
|
|
Thema: wird daniel größenwahnsinnig? |
Sari
66 |
3.482 |
|
|
also ich weiß nich was ich von cdf halten soll.......ob dat nun ein fan is oder nich?? hört sich nich danach an, aber ich finde man sollte erstmal schauen, was sie noch so von sich gibt...bevor man sie rausschmeißt *lol*
|
|
Thema: Ooooooh mein Gott... |
Sari
118 |
4.158 |
|
|
boah...wieder jemand der das rtl-forum nich findet... *kopfklatsch* na ja, ich halt mich da raus, aber büdde schnell den thread löschen!
|
|
Thema: Treffen der "Danielfreunde NRW" zum Grillen |
Sari
53 |
2.982 |
|
|
Also mal schauen, ich find die Idee ja klasse, ich muss aber versuchen meine Eltern zu überreden mich irgendwie hinzubringen...alleine kann ich das nich, kenn mich mit den ganzen Zügen net so aus und weiß auch gar nich wo das is, war erst 1 Mal in Köln und ich glaube das war wo anders...
kenn mich nich aus in der Welt
|
|
Thema: Daniel Küblböck verläßt Berlin |
Sari
56 |
3.564 |
|
|
tja, berlin und münchen is beides weit weg von mir...kann mir egal sein...ich sag mal es ist seine entscheidung und...wenn er in münchen glücklicher ist als in berlin dann soll er da auch hinziehen! *grin4*
|
|
Thema: Träume über Dani-Schatzi! |
Sari
63 |
2.807 |
|
|
also ich träum selten von dani, weil ich auch generell selten träum
aber ein paar träume hatte ich schon...also das erste mal glaub ich bei dsds, irgendwann bei der 80er-mottoshow oder etwas früher oder so...da stand dani mit alex auf der bühne und beide hatten so nen tonkrug, damit mussten die dann irgendwas machen, so ein wettbewerb, kann mich aba nich mehr erinnern was...auf jeden fall haben die da irgendwas gemacht, anstatt singen...hm...ich mein da wär bei dani jemand aus dem krug gekommen, gracia oder so...an den nächsten kann ich mich noch super gut erinnern, das war bisher der schönste traum den ich je hatte, den hab ich hier auch schonmal gepostet, mach ich aba gerne nochmal...da war ich mit meiner freundin vor so ner kleinen hütte, wo ihre mutter uns glaub ich irgendwie kochen beibringen wollte oder so...dann stand da auf einmal dani vor der hütte und ich hab den dann irgendwie umarmt und es hat sich so echt angefühlt, war also wahrscheinlich mein kissen oder so...auf jeden fall saßen wir auf einmal in der hütte auf irgendeiner holzbank, die mutter von meiner freundin stand am herd, meine freundin saß irgendwo auf nem stuhl...irgendwie hab ich den daniel dann geküsst, das war soooooo schöööööön! das hat sich so angefühlt, als ob ich wirklich jemand geküsst hätte! wirklich, das war nicht mein kissen, das war haut, das war ne wange!(hab ihn auf die wange geküsst) auf jeden fall hat meine freundin immer ganz neidisch geguckt...dann taten mir aber leider die arme weh, weil ich ihn so feste umarmt hab und als ich den griff etwas gelockert hab bin ich auch schon aufgewacht. boah, ich hätt mich ohrfeigen können, das is immer so blöd, ich wach immer mitten im traum auf, immer wenn es am schönsten ist...und immer träum ich morgens, entweder wenn ich glück hab um kurz vor 6 oder so, also auch in der woche, sonst eigentlich meistens nur am wochenende wenn ich lange schlaf, so in der zeit von 10-2 Uhr morgens/mittags, weil ich nich wie normale menschen im tiefschlaf träum, sondern kurz vorm aufwachen im halbschlaf! das is nervig, da wacht man nämlich immer sofort auf! tja und dann hab ich nochmal was von dani geträumt, kann ich mich aba nich mehr dran erinnern. auf jeden fall war das total lustig! das einzige an was ich mich erinnern kann ist, dass ich bei 2 der 3 träume bei meiner freundin war und einmal bei mir, bei diesem hier kann ich mich nur daran erinnern, dass ich halt bei ihr war und mich total kaputtgelacht hab (nicht nur im traum) selbst als ich aufgewacht bin hab ich noch weitergelacht und meine freundin hat mich erstmal schief angeglotzt, nach dem motto "spinnt die jetz?" *tocktock*
So, das wars von mir, ich werd wohl so schnell nichts mehr träumen
ich wünsch mir das doch immer so sehr...
|
|
Thema: Bewertet "Positive Energien"! |
Sari
87 |
6.447 |
|
|
Hab leider noch nichts von dem Album gehört...krieg im Moment nich viel vom Leben mit, lebe in einer Traumwelt...komisch. Aba jetz bin ich hellwach, ihr sagt es ist eine BALLADE auf dem Album??????? SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER!!!!!!!!
*love2* *love2* *love2* *love2* *love2* *love2* *love2* *love2*
*hopps* *hopps* *hopps* *huepf* *huepf* *huepf* JUHHHUUUUUU!!! Ich liebe Balladen besonders von Dani!!!!!!!! GEEEEILLLLL!!!!!!
ähm...*räusper* sorry...
|
|
Thema: Danke an alle!! |
Sari
35 |
1.406 |
|
|
Genau, kann den Dank auch nur an dich zurückgeben, deine Screens und Berichte sind super! Deine ganze Page ist super! Ich kann das gar nicht oft genug ansprechen! Also gaaanz viele positive Energien, is sicher supertoll ein paar Leutchens hier ausm Forum zu kennen! Also ich kenn nur meine Mutter, die schreibt aber eh nie, hat keine Zeit...aber das wird sich schon noch ändern...auf irgendeinem Konzert werd ich schon ein paar von euch kennen lernen! Wartet ab! *lol* Aber das isn anderes Thema... *tatütata*
|
|
Thema: +++ CHAT +++ CHAT +++ CHAT +++ CHAT +++ |
Sari
88 |
4.851 |
|
|
Boah! Dauert das lange! Und das trotz DSL! ALso wenn das immer so lange dauert hab ich jetz schon kein Bock mehr auf chatten, da stürzt mein Compi nur wieder mal von ab...also nee, ich versuchs erst gar nich weiter...das bringt meinen ganzen pc durcheinander...steh eh mehr auf forum als auf chat, aba auch von mir viel spaß beim chatten!!
|
|
Thema: Hallo Oberhausen?? |
Sari
143 |
15.175 |
|
|
hm...habbi nich gesehen, selbst mit fernglas nich...also ich hatte so ein zu klein geratenes an nem besenstiel...nich wirklich was...das konnten die auf der bühne bestimmt noch nichmal erkennen, viel zu klein also... *ui* aba wir hatten echt spaß! *huepf*
|
|
Thema: Hallo Oberhausen?? |
Sari
143 |
15.175 |
|
|
Okay...dann stell ich hier halt auch nochmal den Bericht rein...also der is eigentlich ne mail an Carooo, kennt ihr sie noch? *lol* Na ja, hier büdde:
Hi!
Ich bin total gut drauf, denn das Konzi war einfach nur GEIL! Jeder hat uns erkannt, wir hatten extra Krawatten angezogen. Also erst sind wir rein und setzen uns gerade so hin, da machen die oben an der Decke so klappen auf und es regnet rein, auf die Stehplätze und auf die Bühne (wir saßen ja zum Glück im trockenen^^) Auf einmal kommt so ne Durchsage, sie hätten ein technisches Problem weil die Bühne nass ist...so ne Logik! Wenn die selber die Bühne nass machen, warum wundern die sich dann wenn was kaputt geht? Also wurde das Konzi um 10 Minuten verzögert. In der Zeit wurden die Zuschauer so wahnsinnig gemacht, dauernd ist jemand hinterm Vorhang hergelaufen, keine Ahnung wer, auf jeden Fall war da so ein Geschrei...leider auch immer mal wieder "Alex K. - Superstar" aber wir haben auch Daniel geschrien und dann kam was ganz süßes...ein einziger Schrei: "Vanessaaaaa!!!!" Wir haben erstmal gelacht...neben meiner Freundin saß ein Dani-Fan mit seiner (also eher "ihrer", war nämlich ein Mädchen) Mutter, neben mir irgendwie Alex-Fan oder so, hinter uns ein Haufen kleine Kinder, aber auch hauptsächlich für Daniel und vor uns...weiß nich, auf jeden Fall sahen die so unmöglich altmodisch aus, war eine Oma und eine jüngere Frau die aber aussah wie ne Oma...tja, ich denke mal Juliette-Fans...auf einmal geht ein Wahnsinns-Geschrei los: Jemand is durch den Vorhang gekommen! Aber dann kamen Buh-Rufe, weil das nur so ein paar Putzleute waren, die haben sie gebückt und die Bühne trocken gemacht (mittlerweile waren die Klappen in der Decke wieder zu) Wir haben uns dann überlegt, dass das auch besser so ist, weil wer würde denn so viel rumhüpfen, dass er womöglich noch ausrutscht? Klar, der Daniel! Und das wär ja scheiße...Auf jeden Fall gings dann los. Der Dieter hat son bisschen den Moderator gespielt und Vanessa hat erstmal geheult ("Ich bin endlich wieder zuhause...") Und sogar Gracia war da! Die saß auf so nem Hocker und kam immer aus nem Schacht hochgefahren...sie hat auch fast geheult vor Freude, weil sie doch auftreten konnte. Dieter hatte vorher gesagt weil in Oberhausen das letzte Konzi ist wäre das Konzert das beste! Deshalb würden auch alle da sein! Wir haben uns total gefreut...Dann kam irgendwann Daniel angeflogen! Das sah total witzig aus, wie der da seine Saltos gemacht hat! Wir haben so laut es ging geschrien und der Alex-Fan neben mir hat uns ganz komisch angeguckt, aber das war uns egal. Einmal hing er da kopfüber und ihm wär fast die Stimme weggeblieben! Und als der da so gesagt hat: "Ich bin nicht Kermit der Frrrosch!" hat der das rrrrr so süß gerollt, so ganz dolle übertrieben! Süüüß! Aber dann die absolute Frechheit: Dem Dani wurde so ein Kuscheltier auf die Bühne geworfen und der kann das ja schlecht aufheben wenn der da rumfliegt. Als nächstes kam dann ja Juliette und nach ihrem Auftritt nimmt die so Daniels Teddybär, der da immer noch lag und sagt: "Oh! Für mich? Danke schön!" Und nimmt den einfach für sich selber mit! Find ich irgendwie fies...aba dem Dani wurden dann noch sooo viele schöne Sachen gegeben/hingeworfen und außerdem...wenn die Juliette selber nich genug Kuscheltiere bekommt wird der Dani der das sicher gerne geben^^ Alex hat sich bei Maniac voll zum Affen gemacht! Der hat so komisch getanzt, wir konnten nicht mehr vor Lachen! Dann war 20 minuten pause und danach hat Daniel YDMC, Tragedy, Born to be wild (rrrrrrr) gesungen...komischerweise haben dann ein paar von den Mädels Dancing Queen gesungen, wir dachten schon der Dani wär wieder weg. Und die Juliette hat paar 1000 Lieder geträllert...und bei Heartbeat is Daniel von der Bühne gehüpft und wir haben ihn nich mehr gesehen :-( Und Alex konnte es sich nich verkneifen seine Jacke ins Publikum zu werfen...Und dann das Finale: We have a dream, alle sind aufgestanden, nur gracia is sitzen geblieben *g* Danach hat Dani sich erstmal an den Rand der Bühne gesetzt und dann hatte er plötzlich nen ganzen Stapel Geschenke in der Hand! Dann haben alle geweint (außer Dani, Neki, Alex und Nicole) und haben nochmal gesagt, dass das Konzi in Oberhausen am Besten war. Alle haben sich dann einzeln bedankt und Daniel hat mal wieder "noch nie so viele Positive Energien gespürt" Und dann hat er noch gesagt, dass es bei den Superstars keinen Neid usw. gibt, das hat der anscheinend ziemlich ernst gemeint, kennst ja den Gesichtsausdruck wenn der das so ganz ernst sagt, so fast am schreien, als ob der so schimpft...na ja...und dann hat er zusammen mit Neki die Gracia gestützt, der Neki is einfach wechgegangen und der Dani hätte das fast alleine nich geschafft *gg* Aba dann is Neki wiedergekommen...(ach ja, ich schreib so oft Neki, aba nich weil ich den irgendwie süß find oder so um gottes willen!!! mir is nur jetz der name zu lang ;) Und dann war Ende...das war sooo geil! Wir haben mit unserem großen Plakat alle Leute genervt, aber noch mehr mit unserem Geschreie! Aber das war es allemal wert! Und der Daniel sah nich wirklich unglücklich aus, ich find der sah ganz okay aus, hat sich wohl auch über die wirklich supergeile Stimmung gefreut, haben auch alle erwähnt (Dieter: "Die Halle kocht!") Puuh...jetz hab ich so viel geschrieben, ich hoffe ich nerv dich nich, aber ich könnte das der ganzen Welt erzählen! Ich hör mal damit auf. Geh jetz nochmal kurz ins Forum! Cuuuu!!!!
Eine sehr glückliche Sari
So, das war er. Okay...wenn nich alles 100% stimmt, nich hauen!
|
|
|