danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 714 Treffern Seiten (36): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Veränderungen im Team
Kessy

Antworten: 979
Hits: 94.004
RE: Mein Statement zu diesem Thread......ohne weiteren Kommentar 01.11.2005 00:05 Forum: Page & Forum

Zitat:
Original von Redpadz
Hallo Faniels......

einige Dinge erstaunen mich sehr.....

10. Erstaunt bin ich sehr insbesondere über Kessy. Kessy war für mich monatelang nicht erreichbar. Mehrmaliges Anrufen hat mich da auch nicht weiter gebracht. Sicher werde ich mich nicht jeden Tag hinsetzen und versuchen jemanden zu erreichen. Ich habe neben dem Forum auch noch andere Sachen, insbesondere einen sehr anspruchsvollen Job zu meistern.
Aber kaum ist eine Entscheidung getroffen ist sie da und das Geschrei groß. Was bitte hätte ich anderes tun sollen, als die entsprechende Entscheidung zu fällen. Teamintern musste ich mir immer wieder die Frage "Was ist mit Kessy?" gefallen lassen. Die, ich gebe zu unliebsame, aber notwendige Entscheidung habe ich sehr lange herausgezögert, was mir auch intern zu Kritik verholfen hat.

Also hierzu kann ich nur folgendes sagen, ich war die ganzen letzten Monate zwar ohne Festnetzanschluß und hatte dadurch auch kein Internet aber über mein Handy war ich zu jeder Tages und Nachtzeit erreichbar. Wenn du mich also angerufen hättest dann hättest du mich auch erreicht. Selbst wenn ich das Handy nicht gehört hätte so wäre mir doch ein Anruf in Abwesenheit angezeigt worden und ich hätte dich dann sicherlich zurückgerufen oder dir eine SMS geschickt.
Jedoch traf nichts der gleichen in den vergangenen Monaten zu.
Du hattest ja auch noch die Möglichkeit Miszu oder Silli zu fragen ob sich evtl. meine Handynummer geändert hat da du mich nicht erreichen konntest - aber dies hast du ja auch nicht getan - abgesehen davon hat sich meine Handynummer seit gut 2 Jahren nicht geändert und ist dir deshalb bekannt.
Jedoch sehe ich in all dem keinen wirklichen Grund mich aus dem Team zu schmeißen und mir den Zugang zum Admin-Bord zu streichen.
Nachdem du ja auch von einer vorübergehenden Beurlaubung gesprochen bzw. gepostet hast könnte man diese ja nun wieder aufheben da ich ja wieder online zur Verfügung stehe und mir wie gesagt in Bezug auf meine Aufgaben als Admin hier im Forum nie etwas zu Schulden kommen habe lassen, oder sehe ich das falsch?

Wie gesagt Tom, ich finde deine Begründung von wegen du hast mich nicht erreicht sehr fadenscheinig und bin mir sicher das dies nicht der wahre Grund dafür war und ich finde es verdammt traurig das du es nicht einmal nach diesem ganzen Schlammassel geschafft hast mich anzurufen oder mir eine PN zu schicken in der man das Problem vielleicht in Ruhe hätte besprechen können aber nein du hast es ja ehr vorgezogen dich zu verkriechen und einfach zu schweigen.

Ich war sehr gerne hier in diesem Forum da mir die Leute die ich hier kennengelernt habe sehr viel bedeuten und ich mit Ihnen eine sehr schöne Zeit verbracht habe und es mich deshalb so sehr verletzt das ich nun so abserviert worden bin ohne den wirklich wahren Grund zu erfahren.

Ich denke darüber solltest du mal nachdenken Tom, soll dieses Affentheater mit Lügen und Intriegen wirklich so weitergehen ? Wenn ja dann hat dieses Forum mit Sicherheit keine Zukunft mehr und das wäre verdammt schade - da dies nunmal der Anfang von allem war - hier haben sich die meisten Daniel-Fans zum erstenmal getroffen um über Daniel zu sprechen und Gedanken in Bezug auf Ihn auszutauschen - später wurden aus diesen Daniel-Fans dann sogar die FANIELS........................soll das nun alles bald vorbei sein ?
Nur weil hier kein Vertrauen und keine Ehrlichkeit besteht................das kann es doch nun wirklich nicht gewesen sein, oder ?
Tom, willst du dieses Forum wirklich sterben lassen entsetzt ??

Kessy

30.10.2005 16:00 Forum: Page & Forum

Zitat:
Original von Tante-Frank
Ich weiss net was ihr von gypsy wollt gypsy ist net der chef das ist ja wohl noch Redpatz und nicht gypsy Also bleibt mal cool und warted auf redpetz diese fragen kann doch nur Redpetz beantworten und sonst keiner

OK auch wenn Gypsy nicht der Chef des Forums ist (auch wenn sie das liebend gerne wäre ) so ist sie doch im Team und nach dem ja alle Entscheidungen gemäß der durchgeführten Kündigungen "angeblich" im Team besprochen wurden und ja auch "angeblich" alle im Team bescheid wissen, kann auch Gypsy uns die Antworten auf unsere Fragen geben, oder nicht ?
Gypsy und Redpadz stecken doch schon seit ewigen Zeiten ganz eng unter einer Decke - das war auch schon zu meinen früheren Admin-Zeiten so - denn wenn Gypsy mal wieder Mist gebaut hat und wir im Team der Meinung waren das das so nicht geht - hat Redpadz sie immer in Schutz genommen und somit hatten wir im Team keine Chance etwas zu ändern. Keiner von uns im Team wußte warum Redpadz das tat bzw. es heute noch tut - Fakt ist nur - Gypsy durfte sich schon immer alles erlauben.
Wenn es jedoch darum geht/ging für einen Fehler einzustehen - dazu war sie nie bereit und das mußte sie ja auch nicht da sie ja immer Redpadz hatte der Ihr den Rücken freihielt - oft genug haben wir von Ihm den Satz gehört - Ihr kennt doch unsere Gyspy - ihr wißt doch wie sie ist - frei nach dem Motto - die weiß doch gar nicht was sie da tut!

In Bezug auf meine Äußerung können gerne auch andere Team-Mitglieder befragt werden - ob diese sich dann allerdings trauen die diesbezügliche Wahrheit zu posten kann ich nicht beurteilen - ich kann nur von mir sagen das ich hier keinen Mist schreibe!

Und Dinaz ich bin nicht gypsys mann kann für mich alleine reden
und Wolke bleibe mal cool

Tante Frank - auch wenn du nicht Gypsy´s Mann bist redest du trotzdem für sie - da sie sich hier ja nicht äußert (oder sehe ich das falsch) und uns hier anzudrohen wenn wir nicht aufhören Wahrheiten über Gypsy zu schreiben, wirst du laut, das ist ja wohl wirklich lächerlich.
Warum steht Gyspsy nicht "ihren Mann" und stellt sich den zu Recht gestllten Fragen?
Warum versuchst Du hier Ruhe reinzubekommen, und nicht sie ?
Fragen über Fragen - auf die mit Sicherheit wie gewöhnlich keine Antworten kommen - und wenn überhaupt - wahrscheinlich keine ehrlichen Nono angry
Thema: Bitte um sofortige kompl. Löschung!
Kessy

Antworten: 35
Hits: 4.846
22.10.2005 21:35 Forum: Page & Forum

Zitat:
Original von Redpadz
angenommen....mehr sag ich net......

Das ist mir schon klar das du nicht mehr sagst - bist ja eh zu feige dazu und versteckst dich hinter deinem PC

Das weis Kessy sehr sehr gut......

Was soll ich bitte schön wissen Tom ???
Ich weiß definitiv von gar nichts außer von meiner vorübergehenden Beurlaubung und nicht das ich aus dem Team geschmissen werde/wurde !!!!!!

Es ist eine bodenlose Frechheit von Dir, einem erwachsenen Mann, mich hier wie den letzten Deppen zu behandeln und hinzustellen - Ich habe weder eine Mail noch eine SmS noch eine persönliche telefonische Nachricht von Dir zu diesem Theam erhalten ! NEVER !!!

Tom jetzt sag ich dir mal was - du möchtest in der oberen Liga spielen aber das schaffst du nicht - du bist ein Nichts ein Niemand - du kannst es einfach nicht ertragen wenn eine Frau dir mal die Meinung sagt - du bist nicht fähig Kritik anzunehmen - Nein du versteckst dich lieber hinter deinem PC und denkst das wird sich schon irgendwie regeln.
Ich finde dein Verhalten unmöglich und definitiv unfair mir gegenüber.
Du stellst mich hier dar als ob ich mir das alles nur einbilde und nicht mehr ganz bei Sinnen wäre und es einfach nur nicht mitbekommen hätte das ich gefeuert wurde - Nein Tom so nicht!

Ich verlange von Dir das du mir und den Usern mitteilst warum ich gefeuert wurde - aber ich denke dazu bist du schlicht und ergreifend zu feige!!
Genauso feige wie du bist wenn es um Gypsy geht - die hat dich doch voll in der Hand - sie kann sich doch hier alles erlauben - aber das ist ein anderes Theam.......

aber ich kanns ihr auch noch mal aufschreiben....nur werd ich das nicht öffentlich tun!

Du wirst dies nicht öffentlich tun - das ich nicht lache - du wirst dies weder öffentlich noch wirst du dies nicht öffentich tun - du wirst dies nämlich genausowenig tun wie du es ja angeblich schon getan hast.

Das was du hier von dir gibts ist definitiv gelogen !!! Sonst nichts !!

Du lügst hier den Usern etwas vor um im guten Licht dazustehen - das ist einfach nur schäbig und du solltest dich schämen, denn weder die User noch Ich haben es verdient angelogen zu werden!!

Ich bin nicht blöd oder sonstwie beschränkt - ich kann seit der ersten Klasse lesen - und wenn ich von dir eine schriftliche Nachricht ( Brief / Mail / Postkarte / Fax / Flaschenpost / Flugpost etc...) bekommen hätte hätte ich diese mit 100%iger Sicherheit auch gelesen und zur Kenntnis genommen.
Genauso wie ich perfekt mit dem Telefon und meinem Handy umgehen kann - also wenn du mich tatsächlich angerufen hättest oder mir eine SMS geschickt hättest - hätte ich entweder mit dir ein Telefonat geführt oder aber ich hätte dir eine Antwort SMS geschickt!!

Aber wie ich ja schon mehrfach erwähnte ich habe von dir nichts dergleichen erhalten.....................

RZ[/quote]
Kessy

20.10.2005 18:17 Forum: Page & Forum

Zitat:
Original von Danihexe
So nachdem ich hier jeden Tag nur gelesen habe ,möchte ich mich auch dazu äussern, auch auf die Gefahr hin, dass ich in so manches Fettnäpfen treten werde.
Wisst ihr um was es hier geht? Hier geht es nur um eines ,und das ist Macht.
Und von den Machtsorten gibt es Einige .

Macht, dass Einer das Knöpfchen in der Hand hat und andere nichts dagegen tun können.
Macht aber auch, indem man einfach nichts dazu sagt und die anderen hängen lässt.

Aber das ist nicht erst seit heute so, das glaube ich nicht.
Ich denke das geht schon seit Anfang des Forums so. Denn wenn Einer oder Eine die Macht über was hat, dann wird es immer wieder welche geben ,die versuchen werden dagegen anzukämpfen.
Ob sie versuchen ,neue und eigene Macht zu erreichen indem sie ein neues Forum aufmachen und damit es versuchen besser zumachen , es wird immer das selbe bleiben, es ist der Drang zur Macht es den anderen doch zeigen zu wollen.
Wenn ein Team auseinander geht, bleiben immer welche zurück, die sich dann wieder ganz neu orientieren müssen.

Sorry Danihexe - aber ich muß mich keineswegs neu orientieren - Daniel gehört nach wie vor zu meinem Leben

Ich denke, darin kann man auch Grund für den Rauswurf ,von Kessy finden. Wie Silli selber gesagt hat, ist sie eine gute Freundin von ihr. Kessy selber hat schon mal in der Zeit selber gesagt dass sie an Sillis PC wäre um ins Forum und ins Teamwork zuschauen .Als Silli selber noch im Team war, und das was ganz in Ordnung

Ja es stimmt das ich als ich noch in München wohnte und ich dadurch öfter bei Silli war und dann die Möglichkeit nutzte um im Team bzw. im Forum vorbeizuschauen. Aber Fakt ist das ich nun schon seit dem 1.12.04 in Nürnberg wohne und seit diesem Tag auch nicht mehr bei Silli zu Hause war und ich somit auch nicht mehr zusammen mit Ihr an Ihrem PC ins Forum bzw. ins Team schauen konnte.

Nun wie alle nun wissen hat Silli ihr eigenes Forum gegründet und diese Sachelage hat sich dadurch etwas geändert.

Darf ich das also so verstehen das meine enge Freundschaft zu Silli und die Tatsache das Sie ihr eigenes Forum gegründet hat die Ursache dafür sind das ich aus dem Team geflogen bin ?
Das ist ja wohl echt der Hammer - jetzt wird einem quasi vorgeschrieben mit wem man befreundet sein darf und mit wem nicht *kopfklatsch* (das meine ich jetzt in Bezug auf meine Teamangehörigkeit )

.Ich werde aber ,den Teufel hier tun, Kessy zu unterstellen , dass sie das auch im Beisein von Silli jetzt tun würde, da auch ihre Internetlose Zeit jetzt vorbei ist. Ich denke dass das aber der springe Punkt ist, um den es hier geht, denn kein Team will in Versuchung geraten, sich von einem anderen Team, in den Kochtopf sehn zulassen.

Wie ich oben ja schon erwähnte wohne ich seit nunmehr fast einem Jahr in Nürnberg und das Forum von Silli gibt es erst seit ein paar Monaten - abgesehen davon - wovor hatte denn das Team Daniel-Superstar Angst ? Wenn man ein Forum betreibt läuft das fast immer gleich ab - sei es was die Einstellungen angeht usw.......
Ich finde es mega traurig das das Team anscheinend absolut kein Vertrauen zu mir hat da wohl die große Angst bestand das ich irgendwelche Interna an Silli weitergebe bzw. etwas tue was diesem Forum hier Schaden könnte und für das Forum von Silli von Nutzen sein könnte *kopfklatsch* Kopfklatscher2

Und die Entscheidung über Kessy würde im Team besprochen. Ich hoffe dass das als Erklärung dafür mal reicht.

Tut mir leid Danihexe aber jetzt muß ich echt mal herzhaft lachen Biggrin wie kann es sein das mein Rausschmiss im Team besprochen und beschlossen wurde und auf meine Frage "WARUM" konnte mir keiner vom Team eine Antwort geben ?
Hat man Euch etwa aus der Chefetage den Mund verboten ?
Warum hat mir dies dann Gypsy nicht einfach per PN geschrieben wenn es im Team besprochen wurde und jeder den Grund kannte ?
Warum hat Redpadz mir das nicht gesagt oder geschrieben oder gesimst ? Also sorry aber das ist doch echt Schwachsinn *kopfklatsch*

Ob es die Macht ist ,in der ersten Reihe zustehn, oder ob es darum geht , Daniel näher zu sein als andere . Es wir immer welche geben die ihr Ziel erreichen und andere die auf der Strecke bleiben.

Wenn du hier von Zielen sprichst - es gibt ein Teammitglied das sein Ziel schon mehrmals erreicht hat - nennt sich feie Journalistin........

Es wird immer welche geben die über Daniel mehr wissen als andere, aber da auch selbe Spielchen , so nach dem Motto, ich weiss was , was du nicht weißt, aber ich werde es dir bestimmt nicht verraten.

Also falls du damit auf Silli anspielst kann ich nur sagen - Silli spielt absolut keine Spielchen und das der Kontakt zu Daniel da ist hat sich eben so ergeben - denn schließlich darf ja bitteschön immer noch Daniel selbst entscheiden mit wem er Kontakt haben möchte und mit wem nicht und von wegen "mehr wissen als andere" plauderst du auch alles aus was dir ein Freund oder ein guter Bekannter oder sei es auch nur ein Arbeitskollege anvertraut ? Also ich mach das jedenfalls nicht und ich denke das ist auch ein ganz normales Verhalten. So etwas nennt man "die Privatsphäre eines Menschen schützen"
Alle wichtigen Informationen rund um Daniel findet man doch regelmäßig auf seiner HP und was dort nicht steht geht auch Niemanden etwas an!

Oder es geht es um das Geburtstagsgeschenk, oder um ein Gewinnspiel. Auch da ,das selbe Spielchen, immer wird Macht ausgeübt .
Sogar wenn sich Foren zusammen tun wöllten , etwas gemeinsam auf die Beine zu stellen ( z.B.zum Geburtstag) , es wird immer welche geben die sich dagegen stellen und somit versuchen ihr eigenes Süppchen zukochen, in dem sie einfach selber entscheiden ,mit der Begründung ,ich wurde dafür gefragt und ich allein werde darauf antwochten. Sind das nicht Sachen die man ,wenn man in einem Team ist gemeinsam besprechen sollte oder sogar müsste .

Was diese Dinge angeht dazu kann ich nichts sagen da ich das nicht mitbekommen habe.
.
Ich könnte hier noch einige Beispiel aufzählen , aber mir tut nur EINER leid bei den ganzen Machtspielchen die hier ausgetragen wurden und immer noch werden.
Das ist Daniel. Er wird das Opfer sein und bleiben.
Was bleibt am Ende ,ist Unmacht, was gegen das ganze Machtgehabe tun zu können .

Es hat definitv nichts mit Machtgehabe zu tun wenn ich einem Menschen eine einfach Frage stelle und dann auf eine ehrliche Antwort warte. Das ist ein ganz normaler Vorgang unter Personen die zusammen an einem Strang ziehen - wenn einer nicht mehr mitziehen soll und dieser dann fragt warum kann man ihm einfach eine Antwort darauf geben und der Fall ist erledigt. Aber diese Person dann wie ein Stück Holz zu behandeln zeugt nun wirklich nicht von Anstand.

Was Antis nicht schaffen , das wird von uns selber mit solchen Machtspielchen erreicht.
Ob es was nützst eine Dikatur gegen eine Neue auszustauchen,das wird die grosse Frage bleiben
Kessy

18.10.2005 23:51 Forum: Page & Forum

eigentlich wollte ich mich hier gar nicht mehr äußern aber dieser Satz in Gypsy´s Posting schlägt dem Fass nun endgültig den Boden aus schimpfen1 *wut2*

Orginal von Gypsy: ALLE die "gekündigt" wurden, die dürften sicher mehr oder weniger wissen, WARUM....

Den Grund warum ich im eigentlichen Sinne wie du sagst "gekündigt" wurde (fakt ist - ich wurde still und heimlich rausgekickt) hat mir bis heute keiner gesagt aber im Grunde genommen kann ich ihn mir schon denken und ich werde dies jetzt und hier auch deutlich aussprechen:

Der einzige Grund - und da bin ich mir fast 100% sicher bist DU GYPSY !!!

DIR war ich von Anfang an als ich als Mod und später dann als Admin hier ins Team gekommen bin ein rießengroßer Dorn im Auge !!!
Sicher wenn wir uns persönlich gegenüberstanden hast du immer ganz freundlich getan - aber ich wußte genau das das nur gespielt ist - genauso hat es sich hier im Team verhalten.
Da ich diesen Ort ja eh auf eigenen Wunsch verlasse - brauche ich ja auch kein Blatt mehr vor den Mund zu nehmen, denn es ist ja eigentlich ein offenes Geheimnis das du immer und zu jeder Zeit hinter meinem Rücken und seinerzeit auch hinter dem von Silli nicht gerade nett von mir/uns gesprochen hast - tja und da kam dir dann meine Internetlose Zeit ganz gelegen um dafür zu sorgen das ich das Team verlasse bzw. "gekündigt" werde !!

So war es doch, oder ?
Kessy

RE: Bitte um sofortige kompl. Löschung! 18.10.2005 00:19 Forum: Page & Forum

Zitat:
Original von Guardian Angel
Zitat:
Original von Kessy
Nachdem ich bis zum heutigen Tag/Abend von keinem der verantwortlichen des Teams von Daniel Superstar offen und ehrlich erfahren habe warum ich definitiv aus dem Team geschmissen wurde wünsche ich noch heute Abend komplett gelöscht zu werden.

Ich habe mir hier in meiner Aufgabe als User, später dann als Mod und wiederrum etwas später dann als Admin in diesem Forum NIE etwas zu schulden kommen lassen und bin daher mit der Art und Weise wie ich hier nun von den sogenannten Teammitgliedern behandelt werde sehr endtäuscht.

Ich habe mich in den letzten Tagen bewußt zurückgehalten und auf eine Antwort gewartet - aber selbst nachdem ich Gypsy 2mal eine PN in Bezug auf diese Angelegenheit geschrieben habe um wie so oft gewünscht das ganze außerhalb der Öffentlichkeit zu klären, kam nichts, nein NIEMAND vom Team sah sich dafür verantwortlich mir eine Antwort auf meine Frage zu geben, daher steht mein Entschluß fest.

Ich möchte sofort gelöscht werden da ich mit den ganzen"Heuchelleien" und "Schönredereien" nichts mehr zu tun haben will.

Abschließend möchte ich noch sagen, ich habe hier im Forum einige ganz liebe Menschen kennen und schätzen gelernt die ich nie wieder missen möchte und dafür bin ich sehr dankbar.

OK das wars dann von mir.............und tschüss !!!

Das tut mir und auch einigen anderen jetzt sehr leid,aber deine Reaktion ist zu verstehen.
Du sprichst hier das gesamte Team an, doch da gibt es gewaltige Unterschiede, die, die etwas zu sagen haben und die, die dumm sterben weil sie nichts wissen.
Von denen kannst du dann auch keine Antwort erwarten, leider
.

Eure Kessy

GA Gruppe

sicher ich spreche zwar das gesamte Team an - aber ich denke die Hauptverantwortlichen hierfür wissen wer gemeint ist !!
Kessy

Bitte um sofortige kompl. Löschung! 18.10.2005 00:03 Forum: Page & Forum

Nachdem ich bis zum heutigen Tag/Abend von keinem der verantwortlichen des Teams von Daniel Superstar offen und ehrlich erfahren habe warum ich definitiv aus dem Team geschmissen wurde wünsche ich noch heute Abend komplett gelöscht zu werden.

Ich habe mir hier in meiner Aufgabe als User, später dann als Mod und wiederrum etwas später dann als Admin in diesem Forum NIE etwas zu schulden kommen lassen und bin daher mit der Art und Weise wie ich hier nun von den sogenannten Teammitgliedern behandelt werde sehr endtäuscht.

Ich habe mich in den letzten Tagen bewußt zurückgehalten und auf eine Antwort gewartet - aber selbst nachdem ich Gypsy 2mal eine PN in Bezug auf diese Angelegenheit geschrieben habe um wie so oft gewünscht das ganze außerhalb der Öffentlichkeit zu klären, kam nichts, nein NIEMAND vom Team sah sich dafür verantwortlich mir eine Antwort auf meine Frage zu geben, daher steht mein Entschluß fest.

Ich möchte sofort gelöscht werden da ich mit den ganzen"Heuchelleien" und "Schönredereien" nichts mehr zu tun haben will.

Abschließend möchte ich noch sagen, ich habe hier im Forum einige ganz liebe Menschen kennen und schätzen gelernt die ich nie wieder missen möchte und dafür bin ich sehr dankbar.

OK das wars dann von mir.............und tschüss !!!

Eure Kessy
Kessy

10.10.2005 23:35 Forum: Page & Forum

sorry wenn ich mich auch mal wieder kurz zu Wort melde - aber ich weiß bis heute auch noch nicht warum aus meiner vorübergehenden Beurlaubung ein definitiver Rausschmiss aus dem Team wurde Nono Grübel

@Redpadz
wäre schön wenn du mir das nun endlich mal erklären würdest!
Denn schließlich hat dies auch etwas mit diesem Thread zu tun, der da heißt "Veränderungen im Team"
Thema: Kurze Erklärung für meine Abwesenheit
Kessy

Antworten: 128
Hits: 14.254
08.10.2005 16:40 Forum: Page & Forum

@pjka

zu deinem Posting möchte ich nur folgendes sagen - das mit der Beurlaubung vom Forum ist richtig darüber wußte ich auch Bescheid denn ich hatte ja geschrieben das ich bis auf unbestimmte Zeit nicht on sein kann.

Was jedoch ohne mein Wissen passiert ist ist folgendes - ich wurde komplett aus der Team-Liste gestrichen und mir wurden auch meine Admin-Rechte aberkannt - d.h. ich hätte selbst wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte - nicht als Admin fungieren können Nono .

Das genau ist der Punkt den ich Euch bzw. gewissen Personen aus dem Team ankreide - nicht die vorübergehende Beurlaubung darüber war ich informiert und stimmte dem auch zu - aber nicht das klamm heimlich mein Zugang zum Admin-Board und somit auch zum Teambereich gestrichen wurde angry
Ich kann mich ja direkt wundern das ich mit meinem persönlichen Passwort hier überhaupt noch reingekommen bin und nicht auch noch dieses gestrichen wurde.
Kessy

08.10.2005 12:39 Forum: Page & Forum

@MyWayToDaniel Gruppe

lies den Thread einfach mal von anfang an dann wirst du schnell verstehen worum es hier geht Daumen

In Bezug auf die Erklärung warten wir alle noch...............dum, di, dum, di, dum...............................
Kessy

08.10.2005 12:16 Forum: Page & Forum

Zitat:
Original von Franzi_

ein admin der über längere Zeit nicht online sein kann wird natürlich aus der Teamliste genommen.

das ist auch OK aber dennoch bin ich der Meinung das man das der betreffenden Person mitteilen sollte und diese nicht einfach "entfernt"

Teammitglieder die nicht erreichbar sind sind karteileichen in der Teamliste.

1. Ich war jederzeit - rund um die Uhr über mein Handy zu erreichen - die Nummer war dem Team bekannt - jedoch es hat nicht ein einziges mal geklingelt Nono
2. Man hätte mir auch jederzeit eine Nachricht über Silli zukommen lassen können -> von wegen sag Kessy bitte bescheid das sie mich mal anruft, ansimst, anschreibt o.ä.......oder aber sag doch Kessy bitte bescheid das wir sie aus dem Team nehmen da sie auf nicht absehbare Zeit nicht on sein kann und ob das für sie OK ist................oder oder oder...........es hätte tausend Möglichkeiten gegeben - wenn man nur gewollt hätte.

Und was wolke und guarian angel angeht, nicht nur ihr beide fehlt in der Liste, sondern auch redpatz, ich bezweifle das ihr alle drei gefeuert seit. Vieleicht klärt ihr mal mit Redpatz was da los ist .
Solche dinge gehören in den Teambereich.

Im Teambereich können wir dieses Problem nun nicht mehr klären da wir 3 ja keinen Zutritt mehr zu diesem Bereich haben und außerdem finde ich sollten solche Dinge ruhig auch mal im öffentlichen Bereich ausdiskutiert werden und nicht nur hinter verschlossenen Türen denn früher wurde sofern es eine Änderung im Team gab dies auch im öffentlichen Bereich von einem der Admins oder Mods gepostet, sicher wurde das vorher im Team besprochen und geklärt und anschließend dann die Entscheidung den Usern mitgeteilt, sodas diese wußten warum, wieso, weshalb............................ es wurden natürlich keine Interna ausgeplaudert aber mit einer kurzen Stellungname seitens des Teams war die Sache korrekt abgeschlossen.

Warum Redpadz nicht mehr in der Teamliste steht würde mich auch interesieren Grübel

Das einzige was ich kritisieren möchte: eine kurze Info für die betroffenen und das Forum wäre nett gewesen.

Das ist genau das worum es hier schon auf etlichen Seiten geht - einfach eine kurze Info an die jeweils betreffende Person und alles wäre klar Daumen

Dabei könnte Redpatz gut unterstützung brauchen.

Redpadz hat doch die Unterstützung von seinem Team, oder sehe ich das etwa falsch Grübel

by the way, willkommen zurück , kessy Daumen

Trotz alledem danke für deinen Willkommensgruß, Franzi Gruppe

Lieben Gruß

Franzi
Kessy

08.10.2005 11:35 Forum: Page & Forum

@Lucille

Klatschen Respekt Daumen
Thema: Die Bären sind los....(bzw. gehen raus)
Kessy

Antworten: 31
Hits: 3.581
07.10.2005 22:58 Forum: Page & Forum

@shu yoshi
Respekt Klatschen Respekt

auch wenn manche hier das vielleicht nicht so sehen - aber Du hast es auf den Punkt gebracht Daumen
Kessy

07.10.2005 21:30 Forum: Page & Forum

@Gela Gruppe

nein ich habe deine "Abrechnung" auch nicht negativ aufgefasst, ich wollte nur gewissen Leuten gleich mal den Wind aus den Segeln nehmen du weißt ja was u.U. da schnell mal draus gemacht wird Engel2
Kessy

07.10.2005 21:28 Forum: Page & Forum

Zitat:
Original von Gypsyqueen
Ich hab nichts mehr hinzuzufügen. Gruppe

Ich stehe zu Redpadz und seinen Entscheidungen und weiss, er wird alsbald dazu Stellung nehmen. Wie sonst auch, sag ich einfach:

Bitte keinen Stress
Gruppe

Ganz genau Du sagst es ja selbst - wie immer steckst Du den Kopf in den Sand - frei nach dem Motto: Alles wird gut *kopfklatsch*

Diskutieren und auf eine einfache Frage eine Antwort zu geben bedeutet doch keinen Stress Kopfklatscher2

Außerdem wenn ich an früher denke kann ich mich errinnern das solche grundliegenden Entscheidungen von wegen welcher User neu ins Team kommt bzw. wer aus dem Team gehen muß immer im Team besprochen wurde also kannst du dich dazu genauso äußern wie Redpadz denn du bist im Team.
Kessy

07.10.2005 21:20 Forum: Page & Forum

Zitat:
Original von Gela
@ Kessy
Schön dass du wieder da bist . Daumen . .
aber bestimmt nur so lange, bis du "abgerechnet" hast . . . vielleicht sollte ich mitkommen Grübel [/COLOR]

Hi Gela Gruppe

ich bin nicht hierhergekommen um "abzurechnen" mit nichts und niemandem, ich wollte lediglich wissen warum ich ohne ein Wort aus dem Team geflogen bin - sicher ich war sehr lange weg aber dennoch bin ich nach wie vor der Meinung das man mich darüber informieren hätte können angry

Ansonsten hatte ich mich eigentlich schon auf meine Rückkehr hier ins Forum gefreut da ich Daniel und alles was damit zu tun hat trotz meiner Internetlosen Zeit nicht aus den Augen verloren habe.

@ Gypsy

sieh es doch endlich ein - im Leben gibt es nun mal Höhen und Tiefen und nicht nur immer Schmusipuh - Du bist doch eine der "Oberhäupter" im Team und dann steh auch endlich mal dazu und stell dich offen und ehrlich den Fragen der User was das mit den Rauswürfen der Teammitglieder Wolke und Guardian Angel auf sich hat!
Sonst entscheidest Du doch auch meistens was getan werden soll dann kannst du uns auch jetzt Rede und Antwort stehen und versteck dich nicht hinter Redpadz denn der ist im Augenblick eh nicht da und die User wollen jetzt eine Antwort!
Kessy

07.10.2005 15:27 Forum: Page & Forum

Zitat:
Original von Schrottie
so ändern sich die Zeiten! Grinsen2

zu euren Adminzeiten habt ihr - also du Silli und Kessy ins gleiche Horn gestossen wie Gypsie.

Cool2 nur mal anmerken wollt!

Sorry aber das trifft definitiv nicht zu - bei uns ist niemand klamm heimlich aus dem Team geschmissen worden und wir haben auch nie irgendwelche Diskusionen unterbunden und eins auf Heile Welt gemacht also denke ich das ein Vergleich von Gypsy und mir bzw. Silli absolut unangebracht ist.
Kessy

07.10.2005 13:42 Forum: Page & Forum

Zitat:
Original von Gypsyqueen
Tja, da Kessy ja so guten Draht zu dir hat Silli, hätte sie sich schon lange melden können bei Tom und nachfragen. Ich denke nicht, dass sie das nicht schon ewig wusste, da ihr ja so gut befreundet seid Grübel Biggrin

Im übrigen Gypsy ist es nicht die Sache von Silli mich über meinen Rausschmiss zu informieren sondern die des Verantwortlichen oder bekommt man im wahren Berufsleben auch die Kündigung über die Sekretärin mitgeteilt Grübel
Kessy

07.10.2005 13:34 Forum: Page & Forum

Das ist doch echt mal wieder typisch für dich Gypsy, immer alles hinter verschlossenen Türen klären und nach außenhin so tun als ob alles in bester Ordnung wäre. Ausderdem kann ich sehr gut selbst für mich entscheiden ob ich nochmal in Euer Team - aus dem ich übrigends NIE raus wollte - zurück möchte. Desweiteren bin ich der Meinung das das eine nichts mit dem anderen zu tun hat - es spielt überhaupt keine Rolle ob ich im Forum von Silli als User unterwegs bin oder nicht!

Im übrigen war für mich die Sache klar das man nicht jeden Tag bei Tom anrufen muß um zu bitten noch im Team bleiben zu dürfen nachdem er ja den Grund meiner Abwesenheit wußte und daher bin ich davon ausgegangen das wenn sich an meinem Dasein als Admin hier im Forum etwas ändert man mich davon in Kenntnis setzt schließlich wußtet Ihr ja alle über meine Lage bescheid.

Intern können wir das liebe Gypsy ja auch deshalb nicht mehr klären da ich ja nicht mehr im Team bin und somit im öffentlichen Bereich schreiben muß da das mit den PN´s ja auch so eine Sache ist. Außerdem sehe ich nichts schlimmes daran dies öffentlich auszudiskutieren dafür sind Foren doch schließlich auch da, oder.
Kessy

07.10.2005 11:33 Forum: Page & Forum

Hallo Redpadz,

also das du mehrfach versucht hast mich zu erreichen kann ich mir nicht vorstellen da ich meine Handynummer seit gut 2 Jahren nicht geändert habe und diese auch noch lange in der Team-Liste stand. Wenn Du versucht hättest mich über diese "dritten Personen" zu erreichen hättest du das auch geschafft.

Über Silli oder Miszu hättest du mich jederzeit erreichen können bzw. mir etwas ausrichten lassen können das ich mich z.B. mal mit Dir in Verbindung setzen soll etc. und ich bin mir 100% sicher das mir diese Nachricht ausgerichtet worden wäre. Aber von Dir kam definitiv nichts.
Hättest Du Dich mit mir in Verbindung gesetzt hätte ich es mir schon so einrichten können das ich mal "on" sein kann um mich wenigstens von den Usern zu verabschieden im Sinne von -Tschüs ihr lieben ich kann das Amt des Admin nicht mehr ausführen und scheide daher aus dem Superstar-Team aus - aber wie gesagt von Dir kam nichts dergleichen.

Gut das das mit der Sig an einem Hackerangriff lag kann sein, das mag ich gar nicht abstreiten denn ich habe davon gehört das das Forum gehackt wurde jedoch mein Rausschmiss aus dem Team ist eine Tatsache die definitiv ohne mein Wissen stattfand.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 714 Treffern Seiten (36): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH