Thema: Grüß Gott sagen Faniels zu Berlin |
silli
Antworten: |
112 |
Hits: |
6.228 |
|
|
Nur zur Info
Beim Konzert in Berlin wird es am Fanartikelstand auch Karten für die Konzerte in Hamburg und Leipzig zu kaufen geben......für die, die sich das Porto sparen möchten.
|
|
Thema: Konzert in Leipzig - 11.03.06 |
silli
41 |
6.120 |
|
|
Nur zur Info
Beim Konzert in Berlin wird es am Fanartikelstand auch Karten für die Konzerte in Hamburg und Leipzig zu kaufen geben......für die, die sich das Porto sparen möchten.
|
|
Thema: Konzert in Hamburg - 17.02.06 |
silli
73 |
7.577 |
|
|
Nur zur Info
|
|
Thema: Konzertkarten...Gewinner S. 5! |
silli
240 |
25.517 |
|
|
Zitat: |
Original von Guardian Angel
Original von kruemelchen1332
irgendwie wird aus allem ein Streit gemacht...
warum darf Dänin denn die Karte jetzt doch nicht behalten? Sie hat sie doch gewonnen und somit gehört sie doch ihr, und sie kann doch damit machen, was sie will
. Oder seh ich das jetzt falsch?
|
Also als Streit würde ich dies jetzt nicht bezeichnen.
Deinen Ausführungen kann ich mich auch nur anschließen, denn wenn ich einen Preis gewinne, kann ich darüber verfügen.
Ob ich ihn nun selber nutze, verschenke oder verkaufe bleibt einem selber überlassen.
Bei einem Preis, wo die Übertragung von vornherein ausgeschlossen wird, sieht das anders aus.(z.B. bei Karten, die nicht in den off. Verkauf gegangen sind und/oder vom Veranstalter als Gästekarten ausgegeben worden sind.
Es tut mir wirklich sehr leid für die Userin "Dänin", erst die Freude über den Gewinn, dann ihre terminlichen Schwierigkeiten und nun bleibt ihr zuletzt garnichts. |
Guardian Angel
......es handelt sich aber hierbei um Gästekarten
edit: hab jetzt erst gesehen, das Amely es auch schon geschrieben hat
|
|
Thema: Dringende Bitte vom Backstage 089 |
silli
11 |
3.641 |
|
|
Diese Info soll ich euch vom Backstage089 und dem Daniel Team überbringen:
Liebe Konzertbesucher,
im Auftrag des Betreibers vom "Backstage089" möchten wir Euch folgendes mitteilen:
Der Geschäftsführer bittet dringend darum, im Interesse des laufenden Betriebes vom Backstage089 nicht vor der Halle zu übernachten.
Sollten trotzdem Fans vor dem backstage089 übernachten, sieht sich die Geschäftsführung dazu gezwungen von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und ein Hausverbot auszusprechen.
Dies würde auch bedeuten, dass der/die Betreffenden das Konzert nicht besuchen können.
Desweiteren bitte frühestens am Samstag ab 8 Uhr vor der Halle anstellen, da es sonst auch Probleme mit der Stadt München geben würde.
i.A. Backstage089 / Geschäftsleitung
und
das Daniel Team
|
|
Thema: Konzert 26.11.2005, München |
silli
283 |
17.625 |
|
|
Liebe Konzertbesucher,
im Auftrag des Betreibers vom "Backstage089" möchten wir Euch folgendes mitteilen:
Der Geschäftsführer bittet dringend darum, im Interesse des laufenden Betriebes vom Backstage089 nicht vor der Halle zu übernachten.
Sollten trotzdem Fans vor dem backstage089 übernachten, sieht sich die Geschäftsführung dazu gezwungen von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und ein Hausverbot auszusprechen.
Dies würde auch bedeuten, dass der/die Betreffenden das Konzert nicht besuchen können.
Desweiteren bitte frühestens am Samstag ab 8 Uhr vor der Halle anstellen, da es sonst auch Probleme mit der Stadt München geben würde.
und
das Daniel Team
|
|
Thema: Griaß Gott Minga^^ |
silli
152 |
10.534 |
|
|
Liebe Konzertbesucher,
und
das Daniel Team
|
|
Thema: Daniel-Stammtisch in München |
silli
914 |
59.638 |
|
|
Im November fällt der Stammtisch aus wegen der Autogrammstunden
und dem Konzert
von Daniel.
Der nächste Stammtisch ist wieder am 9.12. um 18 Uhr im "Gran Sasso"
|
|
Thema: Bestätigte Autogrammstunden |
silli
19 |
1.926 |
|
|
Original von Alma
Auf Dani's HP hat sich wieder was geändert......statt Unterföhring und München am 11.11. steht da jetzt:
11.11.2005
MEDIAMARKT Haidhausen
18.00 Uhr |
Alma
Haidhausen ist ein Stadtteil von München.
Und der 1. Termin wurde sicher nur ausversehen gelöscht, denn bei Jack White steht er noch.
Autogrammtour
11.11. München-Unterföh., MARKTKAUF, 14.00 Uhr
11.11. München-Haidhausen, MediaMarkt, 18.00 Uhr
Quelle: http://www.jack-white.de/
|
|
Thema: Veränderungen im Team |
silli
979 |
94.004 |
|
|
Original von Carmi
Original von pjka
Wenn hier der Meinung vorherscht es würde besser sein wenn ich meinen Platz im Team räume dann stelle ich meinen Stuhl gerne zu Verfügung. |
Peter
bitte tu das nicht
Ich glaube, das hätte verherende Auswirkungen auf das Forum.
Du gehörst hier ins Team
und auch wenn sich auf Deinen post nicht viele dazu geäußert haben, ich bin mir sicher, dass ALLE Deine "Arbeit" hier sehr wohlwollend anerkennen und sich wünschen, dass du bleibst.
|
Carmi, da stimm ich dir voll und ganz zu
Peter
, mach das bitte nicht
|
|
silli
979 |
94.004 |
|
|
Original von Wolke
Original von pjka
Guardian Angel , wilst du es jetzt hier schriftlich haben das kannst du gerne haben.
Ich war und bin für eueren Ausrtitt oder wie du es nennst "Rausschmiss" aus dem Team. |
Na endlich, Pjka. Für mich persönlich hast du damit endlich den Beweis dafür geliefert, wie feige du bist und warst. Statt es laut zu sagen, als wir noch im Team waren, schweigst du vor dich hin, glaubst an alles, was man dir erzählt und kommst jetzt mir dieser Story.
Versuchst du jetzt im Nachhinein eine Mehrheit zu finden? |
Wolke, das finde ich jetzt schon ein bißchen heftig, wie du Pjka hier angehst.
Gut ich weiß natürlich nicht, was im Team los war, nachdem ich es verlassen habe.
Aber als ich im Team war, war pjka auf jeden Fall nicht feige, sondern ganz im Gegenteil. Er hat immer seine Meinung offen gesagt.
|
|
Thema: Konzert in Berlin am 27.12.2005 |
silli
54 |
4.192 |
|
|
Original von Eggy
hat schon eben die karten bekommen oder jedenfalls eine email das das geld angekommen ist? ich hab nähmlich nix bekommen, obwohl ich schon vor über 2 wochen eingezahlt hatte.
|
Von Daniels Team:
Die bezahlten Karten gehen im Laufe dieser Woche raus.
|
|
silli
979 |
94.004 |
|
|
Original von brenda
Gypsy hätte schon seit Jahren Admin sein können ..... sie lehnte jedoch mehrfach ab.
|
Was Gypsy vor meiner Zeit im Team gemacht hat, weiß ich nicht,aber als ich im Team war, war das ein großer Streitpunkt, das sie unbedingt Admin werden wollte und die Mehrheit (ich weiß jetzt leider nicht mehr genau ob alle) dagegen waren.......das war auch unter anderem ein Grund für mich aus dem Team zu gehen.
Carmi wurde vom Team zum Admin gewählt.....aber als Gypsy vom Team abgelehnt worden ist, kam es auch nicht mehr dazu, das Carmi zum Admin gemacht wurde.
Die Wahl wurde dann einfach unter den Tisch gekehrt und totgeschwiegen.
Das nur als Aufklärung zu deinem oben geschriebenen Elle
|
|
Thema: Bitte um sofortige kompl. Löschung! |
silli
35 |
4.846 |
|
|
Original von Redpadz
angenommen....mehr sag ich net...... |
Das wurde auch nicht erwartet
.....wär ja auch zu schön gewesen, wenn du mal mit dem Grund rausgerückt wärest, warum Kessy gelöscht wurde.
|
|
silli
979 |
94.004 |
|
|
Original von Tante-Frank
Silly was redest du für einen Mühl soll ich mal auspacken dann wirsde aber rot du laberst immer nur was willste denn hier noch nur schlechte sachen über einen verbreiten so schluss es ist mir zu blöd hier |
Ach Frank.....nee, ich will keine schlechten Sachen verbreiten.
Aber wenn man Gypsy anschreibt und einfach keine Antwort bekommt, so wie es bei Kessy war.....und auch bei mir zeitweise......dann muß man ja sauer werden, oder
Hier geht es ums Forum.....es gibt sehr viele User, die es lieben und sehr traurig wären, wenn es nicht mehr da wär.
Und es geht um Antworten von Redpadz, die die User beantwortet haben wollen.
Auch wenn ich mittlerweile ein eigenes Forum habe, wär auch ich sehr traurig, wenn es dieses nicht mehr geben würde.
|
|
|
|