danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 4.129 Treffern Seiten (207): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Miszu - Alles Liebe zum Geburtstag!
silli

Antworten: 10
Hits: 1.667
01.01.2006 22:59 Forum: Geburtstagsgrüße

Hallo ihr Lieben Gruppe

Im Namen von Miszu soll ich euch ganz lieb danken für die lieben Geburtstagsgrüße Gruppe
Thema: Grüß Gott sagen Faniels zu Berlin
silli

Antworten: 112
Hits: 6.228
22.12.2005 11:02 Forum: Konzertberichte

Nur zur Info

Beim Konzert in Berlin wird es am Fanartikelstand auch Karten für die Konzerte in Hamburg und Leipzig zu kaufen geben......für die, die sich das Porto sparen möchten.
Thema: Konzert in Leipzig - 11.03.06
silli

Antworten: 41
Hits: 6.120
22.12.2005 11:02 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Nur zur Info

Beim Konzert in Berlin wird es am Fanartikelstand auch Karten für die Konzerte in Hamburg und Leipzig zu kaufen geben......für die, die sich das Porto sparen möchten.
Thema: Konzert in Hamburg - 17.02.06
silli

Antworten: 73
Hits: 7.577
22.12.2005 11:01 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Nur zur Info

Thema: Herzlichen Glückwunsch Martina
silli

Antworten: 9
Hits: 2.185
13.12.2005 22:39 Forum: Geburtstagsgrüße

Hallo Martina Gruppe

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Blümchen Gruppe

Ich hoffe, du hast schön gefeiert und den Tag genossen Daumen Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1
Thema: Konzertkarten...Gewinner S. 5!
silli

Antworten: 240
Hits: 25.517
21.11.2005 23:56 Forum: Sammelsurium

Zitat:
Original von Guardian Angel
Zitat:
Original von kruemelchen1332
irgendwie wird aus allem ein Streit gemacht... rotbin
warum darf Dänin denn die Karte jetzt doch nicht behalten? Sie hat sie doch gewonnen und somit gehört sie doch ihr, und sie kann doch damit machen, was sie will Grübel . Oder seh ich das jetzt falsch? rotbin

Also als Streit würde ich dies jetzt nicht bezeichnen.
Deinen Ausführungen kann ich mich auch nur anschließen, denn wenn ich einen Preis gewinne, kann ich darüber verfügen.
Ob ich ihn nun selber nutze, verschenke oder verkaufe bleibt einem selber überlassen.
Bei einem Preis, wo die Übertragung von vornherein ausgeschlossen wird, sieht das anders aus.(z.B. bei Karten, die nicht in den off. Verkauf gegangen sind und/oder vom Veranstalter als Gästekarten ausgegeben worden sind.
Es tut mir wirklich sehr leid für die Userin "Dänin", erst die Freude über den Gewinn, dann ihre terminlichen Schwierigkeiten und nun bleibt ihr zuletzt garnichts.

Guardian Angel Gruppe ......es handelt sich aber hierbei um Gästekarten Grinsen2

edit: hab jetzt erst gesehen, das Amely es auch schon geschrieben hat Grinsen2
Thema: Dringende Bitte vom Backstage 089
silli

Antworten: 11
Hits: 3.641
21.11.2005 23:04 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Ok amely Daumen

Löw Gruppe ......sonst holst du dir auch noch eine Grippe und kannst nicht auf Konzi entsetzt kuss Gruppe
Thema: Dringende Bitte vom Backstage 089
silli

Antworten: 11
Hits: 3.641
Dringende Bitte vom Backstage 089 21.11.2005 22:54 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Diese Info soll ich euch vom Backstage089 und dem Daniel Team überbringen:

Liebe Konzertbesucher,

im Auftrag des Betreibers vom "Backstage089" möchten wir Euch folgendes mitteilen:

Der Geschäftsführer bittet dringend darum, im Interesse des laufenden Betriebes vom Backstage089 nicht vor der Halle zu übernachten.
Sollten trotzdem Fans vor dem backstage089 übernachten, sieht sich die Geschäftsführung dazu gezwungen von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und ein Hausverbot auszusprechen.
Dies würde auch bedeuten, dass der/die Betreffenden das Konzert nicht besuchen können.

Desweiteren bitte frühestens am Samstag ab 8 Uhr vor der Halle anstellen, da es sonst auch Probleme mit der Stadt München geben würde.

i.A. Backstage089 / Geschäftsleitung
und
das Daniel Team
Thema: Konzert 26.11.2005, München
silli

Antworten: 283
Hits: 17.625
21.11.2005 22:47 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Liebe Konzertbesucher,

im Auftrag des Betreibers vom "Backstage089" möchten wir Euch folgendes mitteilen:

Der Geschäftsführer bittet dringend darum, im Interesse des laufenden Betriebes vom Backstage089 nicht vor der Halle zu übernachten.
Sollten trotzdem Fans vor dem backstage089 übernachten, sieht sich die Geschäftsführung dazu gezwungen von ihrem Hausrecht Gebrauch zu machen und ein Hausverbot auszusprechen.
Dies würde auch bedeuten, dass der/die Betreffenden das Konzert nicht besuchen können.

Desweiteren bitte frühestens am Samstag ab 8 Uhr vor der Halle anstellen, da es sonst auch Probleme mit der Stadt München geben würde.

und
das Daniel Team
Thema: Griaß Gott Minga^^
silli

Antworten: 152
Hits: 10.534
21.11.2005 22:46 Forum: Konzertberichte

Liebe Konzertbesucher,

und
das Daniel Team
Thema: Trendcharts bzw. aktuelle Chartplazierung
silli

Antworten: 967
Hits: 107.785
15.11.2005 19:33 Forum: Daniel-Talk

In den Trendcharts vom Montag ist LN auf Platz 76 *augenreib*
Thema: Trendcharts bzw. aktuelle Chartplazierung
silli

Antworten: 967
Hits: 107.785
14.11.2005 17:00 Forum: Daniel-Talk

Das Album LN ist am Freitag in den Trendcharts auf Platz 18 eingestiegen Daumen
Thema: Daniel-Stammtisch in München
silli

Antworten: 914
Hits: 59.638
07.11.2005 21:09 Forum: Stammtische & Fantreffen

Im November fällt der Stammtisch aus wegen der Autogrammstunden Hüpfer2 Hüpfer1 und dem Konzert Hüpfer2 Hüpfer1 von Daniel.

Der nächste Stammtisch ist wieder am 9.12. um 18 Uhr im "Gran Sasso" Grinsen2 Klatschen Gruppe
Thema: Bestätigte Autogrammstunden
silli

Antworten: 19
Hits: 1.926
04.11.2005 16:52 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Zitat:
Original von Alma
Grübel Auf Dani's HP hat sich wieder was geändert......statt Unterföhring und München am 11.11. steht da jetzt:

11.11.2005
MEDIAMARKT Haidhausen
18.00 Uhr

Alma Gruppe Haidhausen ist ein Stadtteil von München.

Und der 1. Termin wurde sicher nur ausversehen gelöscht, denn bei Jack White steht er noch. Grinsen2

Autogrammtour

11.11. München-Unterföh., MARKTKAUF, 14.00 Uhr
11.11. München-Haidhausen, MediaMarkt, 18.00 Uhr

Quelle: http://www.jack-white.de/
Thema: Veränderungen im Team
silli

Antworten: 979
Hits: 94.004
04.11.2005 08:12 Forum: Page & Forum

Zitat:
Original von Carmi
Zitat:
Original von pjka
Wenn hier der Meinung vorherscht es würde besser sein wenn ich meinen Platz im Team räume dann stelle ich meinen Stuhl gerne zu Verfügung.

Peter kuss Gruppe
bitte tu das nicht Verbeugen
Ich glaube, das hätte verherende Auswirkungen auf das Forum. Hilfe
Du gehörst hier ins Team Daumen und auch wenn sich auf Deinen post nicht viele dazu geäußert haben, ich bin mir sicher, dass ALLE Deine "Arbeit" hier sehr wohlwollend anerkennen und sich wünschen, dass du bleibst. Gruppe

Carmi, da stimm ich dir voll und ganz zu Daumen
Peter kuss Gruppe , mach das bitte nicht Grinsen1 Verbeugen
silli

31.10.2005 23:13 Forum: Page & Forum

Zitat:
Original von Wolke
Zitat:
Original von pjka
Guardian Angel , wilst du es jetzt hier schriftlich haben das kannst du gerne haben.
Ich war und bin für eueren Ausrtitt oder wie du es nennst "Rausschmiss" aus dem Team.

Na endlich, Pjka. Für mich persönlich hast du damit endlich den Beweis dafür geliefert, wie feige du bist und warst. Statt es laut zu sagen, als wir noch im Team waren, schweigst du vor dich hin, glaubst an alles, was man dir erzählt und kommst jetzt mir dieser Story.
Versuchst du jetzt im Nachhinein eine Mehrheit zu finden?

Wolke, das finde ich jetzt schon ein bißchen heftig, wie du Pjka hier angehst.
Gut ich weiß natürlich nicht, was im Team los war, nachdem ich es verlassen habe.
Aber als ich im Team war, war pjka auf jeden Fall nicht feige, sondern ganz im Gegenteil. Er hat immer seine Meinung offen gesagt.
Thema: Konzert in Berlin am 27.12.2005
silli

Antworten: 54
Hits: 4.192
31.10.2005 12:11 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Zitat:
Original von Eggy
hat schon eben die karten bekommen oder jedenfalls eine email das das geld angekommen ist? ich hab nähmlich nix bekommen, obwohl ich schon vor über 2 wochen eingezahlt hatte. Grübel

Von Daniels Team:

Die bezahlten Karten gehen im Laufe dieser Woche raus.
silli

30.10.2005 23:56 Forum: Page & Forum

Zitat:
Original von brenda

Gypsy hätte schon seit Jahren Admin sein können ..... sie lehnte jedoch mehrfach ab. Grinsen2

Was Gypsy vor meiner Zeit im Team gemacht hat, weiß ich nicht,aber als ich im Team war, war das ein großer Streitpunkt, das sie unbedingt Admin werden wollte und die Mehrheit (ich weiß jetzt leider nicht mehr genau ob alle) dagegen waren.......das war auch unter anderem ein Grund für mich aus dem Team zu gehen.

Carmi wurde vom Team zum Admin gewählt.....aber als Gypsy vom Team abgelehnt worden ist, kam es auch nicht mehr dazu, das Carmi zum Admin gemacht wurde.
Die Wahl wurde dann einfach unter den Tisch gekehrt und totgeschwiegen.

Das nur als Aufklärung zu deinem oben geschriebenen Elle Gruppe
Thema: Bitte um sofortige kompl. Löschung!
silli

Antworten: 35
Hits: 4.846
22.10.2005 19:25 Forum: Page & Forum

Zitat:
Original von Redpadz
angenommen....mehr sag ich net......

Das wurde auch nicht erwartet angry .....wär ja auch zu schön gewesen, wenn du mal mit dem Grund rausgerückt wärest, warum Kessy gelöscht wurde. angry
silli

22.10.2005 00:11 Forum: Page & Forum

Zitat:
Original von Tante-Frank
Silly was redest du für einen Mühl soll ich mal auspacken dann wirsde aber rot du laberst immer nur was willste denn hier noch nur schlechte sachen über einen verbreiten so schluss es ist mir zu blöd hier

Ach Frank.....nee, ich will keine schlechten Sachen verbreiten.
Aber wenn man Gypsy anschreibt und einfach keine Antwort bekommt, so wie es bei Kessy war.....und auch bei mir zeitweise......dann muß man ja sauer werden, oder Frage

Hier geht es ums Forum.....es gibt sehr viele User, die es lieben und sehr traurig wären, wenn es nicht mehr da wär.
Und es geht um Antworten von Redpadz, die die User beantwortet haben wollen.

Auch wenn ich mittlerweile ein eigenes Forum habe, wär auch ich sehr traurig, wenn es dieses nicht mehr geben würde.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 4.129 Treffern Seiten (207): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH