Zeige Beiträge 1 bis 20 von 62 Treffern |
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » |
Thema: Hüttenparty Sylvester 2005 |
Dana69
Antworten: |
187 |
Hits: |
15.981 |
|
|
Wirklich schöne Fotos.
Nur wo ich drauf bin!
Wie kann man nur so erschreckend auf Bildern ausschauen.
|
|
Dana69
187 |
15.981 |
|
|
Hallo,ihr Lieben!
Wollte mich noch mal bei euch für die nette Party gestern bedanken.
Hat mich sehr gefreut so viele neue Gesichter kennenzulernen.
Und wenn ich darf,bin ich gerne wieder mit dabei.
|
|
Dana69
187 |
15.981 |
|
|
Futtermitbringliste
1. Danielmania und Belladonn... 6 Flaschen Dornfelder trocken und 1 Salat
(Nudel oder Kartoffel)
2. Waldfee ...Kübl leckere Bowle und mal schaun am besten Baguettes und ein paar Schweinshaxen für Frank und Belladon!!!
3. Dark_ Angel... 1 Kasten V+, Salat (Gurken oder Nudel) und Baguette
4. loopinggirl.... ein Nudelsalat
5. Dana.......1 Kiste Sekt
|
|
Thema: Verkaufe alle meine fanartikel!!!! |
|
DaNi,es gibt auch Nicht-Fans die eine Fansammlung verjubeln.
Ist mir zwar auch ein Rätsel wieso man Artikel über jemanden sammelt den man nicht mag.Aber gehen tut es das tatsächlich.
Was nicht heißen soll das es hier der Fall ist.
|
|
Thema: Veränderungen im Team |
Dana69
979 |
94.004 |
|
|
Liebe Güte,was geht denn hier wieder ab.
Ich bin ja nicht so oft hier.Aber leider immer wenn ich hier bin ist wieder was im gange.
Ist mir unbegreiflich wie man zwei Modis rausschmeißen kann,ohne vorher mit ihnen geredet zu haben.Hergott,das ist Teamarbeit.Wie es das Wort schon sagt,geht es dabei um ein Team.Und in einem Team redet man eigentlich miteinander und übergeht sich nicht.
Und hier einfach mal ein Thread zu eröffnen in dem keinerlei Klärung steht,ist für das Klima hier auch nicht gerade förderlich.
Ihr solltet hier mal lernen wieder Spaß an der Sache zu haben.Und nicht ständig wen rauszuwerfen weil er vielleicht was gesagt oder getan hat.Hier wird viel zu sehr darauf geachtet wie man sich als Mod. oder Admin aufzuführen hat.Das sind auch Menschen wie alle hier, und vor allem Faniels.In keinem anderen Forum wird so eine Grenze zwischen Usern und Teammitgliedern gezogen wie hier.Alleine deswegen wollte ich hier niemals Mod. sein.
Schade um das Forum.
Ich hoffe hier wird aber endlich mal ein klärendes Wort gesprochen.
|
|
Thema: Daniels "ehemalige" Band: The Racers |
Dana69
228 |
31.839 |
|
|
Malve,das seh ich ganz genau so.
Starmix stand zum Schluß nicht mehr hinter Daniel.Das hat man bei der Tour auch ganz gewaltig gemerkt.Die spielten nur noch ihr Ding runter.Da war keine harmonie mehr zu sehen.
Ganz im Gegenteil jetzt zu der Band.Die Racers finde ich,passen sehr gut zu Daniel.Alleine schon vom alter her.Und sie scheinen sich gut mit Daniel zu verstehen,was für mich wichtig ist.Und sie stehen zu ihm.Ein Statement auf der Starmix HP habe ich immer vermißt.
Klar gibt es Anfangsschwierigkeiten.Aber wo gibt es die nicht.
Die Racers und Daniel werden zusammen wachsen.Und sie werden auch bald ein gut eingespieltes Team werden.
Ich jedenfalls vermisse Starmix keinen Deut.Und ich hoffe das die Racers bei ihm bleiben und noch viele gemeinsame Konzerte mit ihm geben.
|
|
Thema: Geburtstagsgeschenk für Daniel |
Dana69
629 |
160.384 |
|
|
Es ist immer wieder eine Freude hier zu lesen.
Ich finde schon das Daniel auf den Bildern glücklich wirkt.Und natürlich sind die gestellt.Aber es wird ja von den Fans auch immer um ein "Beweisfoto" gebeten.Als ob das so wichtig wäre.Ich brauche keine Fotos.Hauptsache er hat sich über die Geschenke gefreut.Also warum können sich hier einige nicht für ihn freuen.Schon schlimm wie hier immer alles mies gemacht wird.Und noch schlimmer finde ich es,wenn das auch noch von Teamies kommt.
Ihr braucht euch nicht zu wundern,wenn euch die Leute weglaufen.Eine eigene Meinung ist ja ok,aber muß man denn an allem was zu meckern haben.
|
|
Thema: das Neue Nr. 35 |
Dana69
44 |
3.524 |
|
|
Das er aus Bayern wegzieht kann ich mir auch nicht vorstellen.
Aber Frankfurt wäre schon nett.
Und da gibt es echt nette Leute.
Und sehr nette Frauen vor allem.
|
|
Thema: Racers |
Dana69
17 |
2.497 |
|
|
Klasse Fotos auf deren HP.Die habe ich ja jetzt erst entdeckt.
|
|
Thema: Racers |
Dana69
17 |
2.497 |
|
|
Ich denke auch das sie super zu Daniel passen.
Sie harmonieren für meine Begriffe wesentlich besser mit Daniel als Starmix.
|
|
Dana69
629 |
160.384 |
|
|
@Guardian Angel
Mag sein das jeder liest was er gerne möchte.
Aber vielleicht kommt es auch auf die Formulierung an!
Falls es anders gemeint was als ich es aufgefaßt habe,tut es mir leid.
|
|
Dana69
629 |
160.384 |
|
|
Bluemoon,da gebe ich dir recht.Dieses gestänkere zwischen aktuellen und neuen Mods.kann einem den letzten Nerv rauben.Warum soll Silli Daniel nicht fragen,wenn sie ihn schon sieht oder mit ihm telefoniert.Geht es hier jetzt nur noch drum wer das mit ihm abklären soll.Es geht hier um die Sache und nicht darum wer wen was fragt oder auch nicht.Mensch,ihr könnt einem auch die letzte Freude an der Sache verderben.
*wut2*
|
|
Thema: Daniels Klamotten |
Dana69
703 |
37.403 |
|
|
Wo kann man denn das grüne Shirt von der Tour kaufen wo vorne das Auge drauf ist und hinten die Streifen und die Musiknoten.
|
|
Thema: Gedankenreise durch die letzten 2 1/2 Fanjahre |
Dana69
35 |
4.991 |
|
|
JashaMum,ich denke mit deinem Posting hast Du die Gedanken und Gefühle vieler ausgesprochen.
Ich bin ein Fan der Daniel so liebt wie er ist.Ich stelle weder Vorderungen noch Ansprüche an ihn.Ich bin einfach nur froh,wenn ich seine Musik hören kann und ihn mal zu Gesicht bekomme.
Daniel ist für mich wichtig,nicht Günter noch Starmix.Wie man so einen Rummel um die Band machen kann,kann ich eh nicht verstehen.Sie sind seine Band auf Konzerten und ansonsten machen sie ihr eigenes Ding.Deshalb brauche ich nicht auf deren Konzerte zu gehen.
Ich würde mir auch niemals anmaßen Daniels Entscheidungen anzuzweifeln.Daniel muß damit klarkommen,nicht ich.Und bisher hat er doch alles prima gemacht.
Wieso allerdings derzeit so viel Negativstimmung gemacht wird,versteh ich nicht.Und wieso jeder an dem Team und den Leuten darin was auszusetzen hat auch nicht.Wir sollten ihnen doch erst mal eine Chance geben was zu leisten.Überhaupt dieses ewige gemeckere in den Foren kann einem wirklich den letzten Nerv rauben.Ich jedenfalls lass mir dadurch mein Fansein nicht vermiesen und schon gar nicht die Laune verderben.Ich werde immer zu Daniel stehen.Da können noch so viel Gerüchte im Umlauf sein,stört mich überhaupt nicht.
Daniel gibt mir soviel positive Energie.Mich haut so schnell nichts um.
|
|
|
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 62 Treffern |
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » |
|