danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 290 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: happy Birthday Petra
Petra Führmann

Antworten: 9
Hits: 1.469
18.01.2005 14:29 Forum: Geburtstagsgrüße

Ihr Lieben alle!

ich danke Euch allen ganz herzlich für die lieben und schönen Wünsche... es fühlt sich so schön an, zu sehen, dass Ihr an mich gedacht habt! Ich freue mich sehr darüber.

Ich hoffe und wünsche mir sehr, dass mein sehnlichster Wunsch in Erfüllung geht... es sind unverschämter Weise sogar zwei....!
Thema: BamS 17.10.2004
Petra Führmann

Antworten: 38
Hits: 1.733
17.10.2004 11:07 Forum: Presse-Corner

Wie schön, so etwas zu lesen.....so hätten die Berichte immer schon aussehen können... bitte mehr davon!

Daniel, welche Klasse!!!!
Thema: Spunty hat Geburtstag
Petra Führmann

Antworten: 27
Hits: 1.820
08.10.2004 14:26 Forum: Geburtstagsgrüße

Liebe Caro,

auch von mir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!

Ich wünsche Dir, dass Du heute noch einen schönen Tag hast mit Deinen Freundinnen; Deine Mutter hat es Dir sicher sehr schön hergerichtet...

Ich danke Dir sehr für Deine Freundschaft...und wünsche Dir und mir, dass Du immer ein so lieber Mensch bleibst, wie Du es bist.

Du bist eine Ausnahme....und ich habe Dich lieb.

Deine Petra
Thema: 9.10 Mühldorf Benefiz Veranstaltung
Petra Führmann

Antworten: 23
Hits: 2.230
05.10.2004 20:01 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

oooohhh.... aber ich kann leider nicht 2 x den weitern Weg machen....

aber geil, dass schon wieder fast ausverkauft ist!!!
Thema: Show mit Hella & Dirk
Petra Führmann

Antworten: 255
Hits: 10.648
23.09.2004 10:12 Forum: Radio & TV

Ich habe diese Sendung gestern zum ersten Mal gesehen; sooo mies fand ich sie nun wieder nicht, jedenfalls nicht alles.

Aber seht doch auch mal den Umkehrschluss: Wenn diese Sendung als schlecht dargestellt wird, heißt das auch, dass Daniel in einer unterirdischen Sendung mitspielt.
Thema: TZ 17.9. Star-Regisseur auf der Flucht
Petra Führmann

Antworten: 36
Hits: 2.629
17.09.2004 09:51 Forum: Presse-Corner

nicht nur irgendwie.....

Interessant ist aber, dass Daniel doch noch so wichtig zu sein scheint, dass er eine Titelstory bekommt - wenn auch wie üblich negativ und zeitlich nicht passend. Es lässt sich scheinbar immer noch Geld mit ihm machen.

Man kann es aber auch als ein Nachtreten interpretieren, und das macht so traurig. Schon beim Ansehen des Films war deutlich klar geworden, dass Lommel überhaupt nichts begriffen hatte... wenn er Daniel sagt, er solle seine Gitarre verschenken, weil doch jetzt alles in Ordnung sei und es doch jetzt seine Freunde seien...das war wohl die Fiktion...
Thema: Münchener Merkur 13.09
Petra Führmann

Antworten: 17
Hits: 1.414
13.09.2004 21:59 Forum: Presse-Corner

Der Artikel ist nicht schlecht; er spiegelt die Sache recht gut wider. Wertungsfrei gegenüber Daniel, beobachtet aber die Fans.
Thema: Happy Birthday Spiky
Petra Führmann

Antworten: 15
Hits: 1.174
09.09.2004 21:57 Forum: Geburtstagsgrüße

Liebe Spiky,

ich möchte Dir als der liebsten und besten Freundin der Welt ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren!!!

Ich danke Dir sehr für Deine Freundschaft, Deinen Rat, Deine lieben Worte, die guten Gespräche, Deine Hilfsbereitschaft, Deine Fröhlichkeit und noch vieles mehr...

Wir haben uns über dieses Forum kennen gelernt, durch unsere gemeinsame Liebe zu Daniel...das verbindet. Ich wünsche mir, dass wir noch viel gemeinsame Zeit vor uns haben; mit Daniel.

Deine Petra
Thema: Daniel NICHT beim Herbstfest der Volksmusik 18.9.
Petra Führmann

Antworten: 216
Hits: 8.781
07.09.2004 13:00 Forum: Sammelsurium

Eggy, kannst Du das nicht noch mal genau recherchieren? Es wäre nicht das erste Mal, das es falsche Auskünfte sind... am Ende gibt es doch noch Karten.
Vielleicht wäre es ratsam, nicht im Zusammenhang mit Daniel nach einer Karte zu fragen.
Thema: 1 Karte zum ersteigern ab 1Euro
Petra Führmann

Antworten: 14
Hits: 1.822
07.09.2004 12:24 Forum: News, Termine und Facts

Sorry, ich konnte mich nicht verständlich machen. Vergesst es einfach....
Thema: Das Leben danach...
Petra Führmann

Antworten: 34
Hits: 3.218
07.09.2004 03:59 Forum: Daniel-Talk

Ohne jede Übertreibung kann ich sagen, dass mein Leben erst mit Daniel angefangen hat.

Er ist größte und schönste Erfahrung, die ich je gemacht habe, und ich bin Daniel unendlich dankbar für alles.
Petra Führmann

06.09.2004 21:29 Forum: News, Termine und Facts

Maja, der Verkauf über ebay ist nicht das Problem...
Petra Führmann

06.09.2004 16:02 Forum: News, Termine und Facts

Es ist überhaupt nicht gut, wenn Karten unter Preis angeboten werden. Zwar ist das angenehm für den Käufer, aber es sagt auch etwas über den Marktwert des Künstlers aus; seht das mal so....

Hier vermute ich mal, dass der Anbieter Kohle machen will. Aber bei wirklich gesuchten Sachen wird man niemals unter Wert gehen. Es gibt ja noch Karten. Vielleicht hat derjenige es sich inzwischen anders überlegt und möchte nicht mehr zum Konzi..

Also, vielleicht wieder löschen dieses hier.
Thema: Kinotreffen Hamburg und Umgebung
Petra Führmann

Antworten: 110
Hits: 5.832
31.08.2004 18:30 Forum: Stammtische & Fantreffen

bin ja auf einmal wieder weg...

Gypsyqueen
Tante Frank
Lulu (Freundin von Gypsy) evtl.
Sani1980
Maja
Dänin und GG
Petra Führmann
Thema: Neue Starflash
Petra Führmann

Antworten: 62
Hits: 4.786
31.08.2004 18:26 Forum: Presse-Corner

Sandra, wenn Du Dir auf der 1. Seite hier nochmal den Artikel durchliest, findest Du, dass Daniel gesagt haben soll, er sei traurig im Moment, weil er niemanden finden kann, der zu ihm passen würde.

Ob das nun stimmt.. das kann man mit den gleichen Augen lesen wie alles andere... wie sagt Daniel doch: In allem steckt ein Körnchen Wahrheit, aber man soll nicht alles glauben...die Wahrheit weiß nur er selbst.
Petra Führmann

31.08.2004 14:46 Forum: Presse-Corner

Hat denn niemand den Satz gelesen, der genau über dem steht, der hier so viel besprochen wird? Ich kann mich gut erinnern, dass Daniel den beanstandeten Satz schon vor langer Zeit einmal im Fernsehen gesagt hat; den Zusammenhang weiß ich leider nicht mehr.

Daniel hat auch nicht über sein Liebesleben gesprochen, wie in anderen Threads bemängelt wird; ganz im Gegenteil. Es sind nur Allgemeinplätze. Und es ist immer und allemal interessant, was Daniel zu sagen hat - sofern es denn aus seinem Mund und nicht aus der Feder einiger Schreiberlinge kommmt. Deren geistige Ergüsse kann und muss man sogar mit Vorsicht genießen, das sagt auch Daniel immer wieder.

Freuen wir uns, dass dieser Bericht so unterhaltsam war und nicht das, was sonst so oft über uns hereinbricht...
Petra Führmann

31.08.2004 12:15 Forum: Presse-Corner

hast recht, Andrea!! Es ist immer wieder erfrischend, Deine Posts zu lesen!
Thema: "Am sonntag" über Daniels Geburtstag
Petra Führmann

Antworten: 61
Hits: 4.982
30.08.2004 19:03 Forum: Presse-Corner

Sandra, kann es sein, dass Du da was nicht richtig verstanden hast? Was hat seine Frisur aus dem letzten Jahr oder auch aus diesem mit Pädophilie zu tun? Nach meinem Geschmack - und nicht nur nach meinem - sieht Daniel eher jetzt wie ein Kind aus... also, vielleicht solltest Du nicht ganz so weit ausholen...
Petra Führmann

30.08.2004 11:41 Forum: Presse-Corner

Hallo danielmania,

und gerade die mochte ich nun gern...so wie auf dem Bild aus seinem TT-Video; meinst Du das? Der arme Mann, er kann machen, was er will, wir haben immer was zu meckern....

Daniel, solltest Du das wirklich mal lesen - nimm es bitte lustig, nur als Ausdruck unseres Interesses an Deiner Person. Und wir scheinen alle einen anderen Geschmack zu haben, also machst Du es wahrscheinlich richtig, wenn Du für jeden etwas bietest.

Aber eine Grund-Tendenz scheint mir erkennbar...Das Wichtigste wäre mir, wenn Daniel sein Haar nicht beschädigen würde.
Petra Führmann

30.08.2004 05:06 Forum: Presse-Corner

Gela, ich kann es nur inständig hoffen!!! Allein die Haare waren doch ein Grund für Ohnmachtsanfälle!!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 290 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH