danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 384 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wohnungspflanzen
ghani2

Antworten: 65
Hits: 18.438
22.01.2007 22:52 Forum: Haus und Garten

oh oh, nach dieser beschreibung hast du ihn wahrscheinlich zu nass gehalten.
drachenbäume können trockenzeiten überstehen. sie haben so wasservorratskammern ( ein ähnliches prinzip wie bei den kamelen übrigens) und nehmen zu viel feuchtigkeit sofort sehr sehr übel rotbin
ghani2

21.01.2007 18:52 Forum: Haus und Garten

ja Hüpfer2 die meinte ich.
die pflanze bei meinen eltern ist unglaublich robust (meine eltern sind schon alt und vergessen oft das giessen) und hängt an der wand in wirklich ganz dunkler ecke.

edit meint: überm sideboard übrigens Biggrin
ghani2

21.01.2007 18:08 Forum: Haus und Garten

vielleicht findest du her etwas?
http://www.franks-garten.de/z002f.htm

meine eltern haben was rankendes in der dunkelsten ecke des wohnzimmers. die pflanze hat etwa handtellergrosse herzförmige blätter, die hellgrün sind mit unregelmässigen weissen streifen. die wächst da schon seit jahren. leider kenn ich den namen nicht. vielleicht kann jemand hier mit meiner beschreibung was anfangen? hmm02
Thema: Daniel beim Karaoke Showdown/ Ausstrahlung 30.03.07
ghani2

Antworten: 243
Hits: 19.029
24.10.2006 10:01 Forum: Radio & TV

Cool2 http://www.cindy-aus-marzahn.de/?Galerie&pic=0&page=0

danke fürs "mitnehmen" dm und pjka daumenhochG
Thema: Hallo Halberstadt
ghani2

Antworten: 296
Hits: 15.014
17.10.2006 12:25 Forum: Konzertberichte

hier ist mein konzertbericht. es war sehr schön Grinsen2

http://www.daniels-elfenforum.de/forum/t...3752#post233752
Thema: Daniels 21. Geburtstag (Zusammenfassung im ersten Beitrag)
ghani2

Antworten: 864
Hits: 48.451
17.09.2006 09:34 Forum: Daniel-Talk

Zitat:
Original von enomis
Zitat:
Original von Sandracervina
Enomis Gruppe - was hast du jetzt geplant?

Simbies nimmt das Bild in BIELEFELD mit und du bekommst es in Nürnberg von ihr und du sollst es in Nürnberg übergeben. daumenhochG Das Team von Daniel hatte doch vorgeschlagen,dass das Geschenk bei Christiane in der Wohnung übergeben werden könnte. Cool2 Ich hoffe,dass dieser umständliche Weg a la Big Brother von NRW nach Franken auch funktioniert. Kopfklatscher2 Wohl ist mir nicht dabei..... Hilfe

äh Grübel

Cool2 Es stehen nach wie vor 5 Alternativen zur Übergabe zur Auswahl:

14.10. Halberstadt
11.11. Nürnberg
08.12. Karlsfeld
22.12. Stuttgart

und noch die Möglichkeit der privaten Übergabe in Nürnberg durch einen ansässigen Fan nach Absprache.

wo liest du da was von christianes wohnung, enomis? nicht dass hier der grundstein gelegt wird für erneute enttäuschung und frustrationen. rotbin
und weiter Cool2 wenn das bild von einem fan liebevoll und umsichtig nach nürnberg gefahren wird, ist das meiner meinung nach eine sehr sichere transportmöglichkeit. also natürlich nur, wenn du dich dafür entscheiden könntest *winke2*
ghani2

15.09.2006 00:15 Forum: Daniel-Talk

wie jetzt? du hast doch auch ein transportproblem Hä? also überall hin ausser an diesem einen tag nach bielefeld Grinsen2
ghani2

15.09.2006 00:00 Forum: Daniel-Talk

enomis, wenn ich jemandem sage: he du, ich hab da ein geschenk für dich. und ich würde dir das gerne übermorgen vorbeibringen. und bekomm die antwort: oh, da passt es aber gar nicht, gehts nicht ein anderes mal? finde ich wirklich keinen grund, sich derartig aufzuregen, wie das hier auf den letzten seiten geschieht. Frage
ghani2

14.09.2006 23:46 Forum: Daniel-Talk

öm, verstehe ich das richtig, dass dieses liebevoll erstellte geschenk auf biegen oder brechen in bielefeld daniel aufgezwungen werden soll?entsetzt

es wurden euch 5 alternative termine angeboten und keiner kann von euch wahrgenommen werden? Hä?
ihr könnt aber auch keinen anderen terminvorschlag machen? es MUSS bielefeld sein? echt jetzt? Grübel
weil die deko ein blumenschmuck oder dergl ist? den man nicht 1 woche vorher noch abbestellen kann? *kopfkratz*

sorry, aber das find ich schwer zu verstehen. ein geschenk soll doch freude bringen und nicht stress rotbin

und warum dies einen anlass darstellt, in unglaublich fieser gehässigkeit über daniels team herzuziehen, versteh ich auch nicht. Cool2 dazu hat man normalerweise ein betreuerteam, dass es einem ua die termine macht hmm02
Thema: 14.10. Konzert Halberstadt
ghani2

Antworten: 155
Hits: 17.144
30.08.2006 13:47 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

mal Grouphugg einwerfe

ich kann mir vorstellen, dass es nicht schön ist, wenn man sich selbst infos mühsam zusammensammeln muss und bei anderen werden sie enfach gepostet. man fühlt sich zurückgesetzt und das ist schlichtweg ein doofes gefühl.
ich hätte die info hier reinstellen können Grinsen2 und hätte das auch getan Grinsen2 wenn ich nicht krank gewesen wär gestern. sorry.
Thema: Grosse forenübergreifende Verlosung
ghani2

Antworten: 34
Hits: 12.437
24.08.2006 09:58 Forum: Daniel-Talk

boah, das habt ihr aber liebevoll gestaltet Grinsen2 Grouphugg
ghani2

22.08.2006 17:45 Forum: Daniel-Talk

also Biggrin ich mach schon auch noch mit Engel2
ghani2

16.08.2006 13:36 Forum: Daniel-Talk

na? Grouphugg alles klar? Gruppe
oder gibts fragen? hmm02
ghani2

14.08.2006 16:47 Forum: Daniel-Talk

ach ja, die foren, die bei dieser verlosung mitmachen sind zu finden im konzerteforum im verlosungsthread

http://www.konzerttreffpunkt.de/thread.php?threadid=209
ghani2

Grosse forenübergreifende Verlosung 12.08.2006 12:43 Forum: Daniel-Talk

Hallo liebe Fans

Wir vom Konzerttreffpunkt haben uns etwas Besonderes ausgedacht.
Damit wir weiterhin die Möglichkeit haben, mit unseren verbilligten Kartenaktionen viele Fans, die sich ein Konzert aus finanziellen Gründen nicht leisten können zu unterstützen, ist es an der Zeit, unseren Sponsorentopf mal wieder etwas zu füttern.

Nun ist es soweit: Es ist uns gelungen, eine große, forenübergreifende Aktion in allen bekannten Fan-Foren auf die Beine zu stellen.

Im Vorfeld sagen wir schon mal ein ganz großes an alle Nachbarforen, die sofort begeistert zugesagt haben.

Was erwartet euch Fans nun??
Eine große Verlosung, bei der der Lospreis von EURO 2,00 pro Los komplett in den "Sponsoren-Topf" des Konzerttreffpunktes einfließt.

Und weiter???

Dank der tollen Spenden aller beteiligten Foren und einzelner "Privatspenden" von Fans eine super attraktive Gewinnliste.

Schaut mal her:

1.eine Karte für Bielefeld und ein Motzi ganz nostalgisch von 2003 im Lederjäckchen mit Fransen bei Born To Be Wild
2. eine Karte für Bielefeld und ein Motzi im roten Samtanzug 2004 bei Don´t Close Your Eyes
3. eine Karte für Bielefeld und ein Motzi mit Gitarre , 2006 in Mannheim Stand by me
4. kakifarbene PE - Jacke signiert von Daniel
5. ein Shirt signiert von Daniel
6. Tasse mit aktuellem Bild
7. Foto signiert
8. Elfenklangkugel Mond und Sterne
9.Elfenklangkugel Yin und Yang
10.Schneekugel Daniel
11.Schneekugel Daniel
12. Daniel Poster (gefaltet verschickt)
13. Daniel Poster (gefaltet verschickt)
14. Mousepad
15. Button
16. Aufkleber
17. 1 Stunde Wunschprogramm beim Moderator nach Wahl bei Radio PE
18. bis 27. je 10 Fotos von Daniel

Und noch etwas :

Es ist uns gelungen, die "Meisterin der Verlosungsorganisation, unsere liebe Reni zu verpflichten, dass ganze in ihre Hände zu nehmen.

Die Aktion startet am 13.8.06 um 12 Uhr Mittags und ]endet am 27.8.06. Alle Lose, für die bis zu diesem Tag das Geld eingegangen ist, werden um Punkt 12 Uhr in eine Lostrommel geworfen. Jeder, der sich durch Loskauf eine Gewinnchance auf die tollen Gewinne sichern möchte, schickt bitte direkt eine pn an Reni (entweder hier im Forum oder in der DW) die die entsprechenden Losnummern verteilt und das Geld für die Lose einsammelt

Natürlich haben wir uns beim Datum des Verlosungsendes etwas gedacht.
Der 27.8. ist schließlich kein "gewöhnlicher" Tag, sondern ein spezieller Party-Tag
Daniel feiert seinen 21. Geburtstag

Und zur Feier des Tages wird Reni um 18 Uhr die Gewinner der großen Verlosungsaktion bekannt geben.

Damit das ganze jedoch zusätzlich noch ein wenig spannender wird, gibt es parallel zur Verlosung auch noch eine Rätselaktion (selbstverständlich kostenfrei) im gleichen Zeitraum.
Reni hat sich dazu tolle Rätselfragen ausgedacht.
Täglich werden diese Fragen in einem der beteiligten Foren verteilt, Hinweise dafür wird es rechtzeitig in den entsprechenden Threads geben.
Am 27.8. erhaltet ihr den "Schlüssel" für die Auflösung des Rätsels.
Das Lösungswort müsst ihr per pn an das "Konzert-Treffpunkt-Team" schicken. .

Hierzu bekommt ihr ein wenig Bedenkzeit, die Lösungen werden wir bis zum 31.08.06 12 Uhr mittags sammeln.
Durch Losentscheid wird der Gewinner der Rätselaktion ausgewählt, dem ebenfalls ein attraktiver Preis winkt.

Neugierig geworden???
Wir freuen uns auf eine spannende Zeit mit euch und rege Beteiligung.

Euer Treffpunkt-Team
Thema: Ist Daniel Linkshänder ?
ghani2

Antworten: 12
Hits: 2.878
17.07.2006 00:21 Forum: Daniel-Talk

also, schreiben tut er mit rechts Cool2

Thema: Fans-für-Fans Kartenverlosung
ghani2

Antworten: 4
Hits: 2.169
Fans-für-Fans Kartenverlosung 12.03.2006 23:33 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

das fans-für-fan-forum verlost eine karte für das passau-konzert am 1.4. Grinsen2 Hüpfer2

hier klicken
Thema: Radio Charivari 10.03.2006
ghani2

Antworten: 44
Hits: 4.245
07.03.2006 16:55 Forum: Radio & TV

um 5 uhr in der frühe Hä? entsetzt armer daniel Engel
aber im ernst jetzt Cool2 super, dass er durch die radios tingelt Hüpfer2
Thema: Last-Minute-Kartenaktion für Hamburg
ghani2

Antworten: 10
Hits: 2.694
16.02.2006 22:31 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

schön, dass ihr netterweise diesen thread oben haltet Biggrin
Thema: Last-Minute-Kartenaktion für Hamburg
ghani2

Antworten: 10
Hits: 2.694
16.02.2006 18:58 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

tolle idee, gästebücher zuzuspammen *ironie* das wird daniel und seine fans beim grünspan sehr beliebt und herzlich willkommen machen wut

also, sandracervina, falls du eine last-minute-karte für hamburg wollen würdest, könntest du beim fans-für-fans-forum noch eine ersteigern. darum ging es hier eigentlich in diesem thread Grinsen2
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 384 Treffern Seiten (20): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH