danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 733 Treffern Seiten (37): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ausführliches T-Online Interview mit Daniel
Nova

Antworten: 9
Hits: 1.045
danke... 05.04.2007 17:46 Forum: Presse-Corner

Hab ich gesehen und nachträglich eingefügt.... Gruppe
Thema: Ausführliches T-Online Interview mit Daniel
Nova

Antworten: 9
Hits: 1.045
Ausführliches T-Online Interview mit Daniel 05.04.2007 16:27 Forum: Presse-Corner

:: Daniel Küblböck exklusiv im T-Online-Interview
"
Mark Medlock ist zu schrill für das Publikum"

Kaum zu glauben, aber wahr: Diese Aussage stammt von keinem Geringeren als dem ehemals "schrägstem Vogel" himself – Daniel Küblböck. Doch der 21-Jährige ist reifer geworden, hat seinen eigenen Stil gefunden und will endgültig weg von seinem Image als Lachnummer. DSDS verfolgt er jeden Samstag und fiebert mit den verbleibenden Kandidaten mit. Seine unangefochtene Favoritin auf den Superstar-Titel war bislang Lisa Bund, wenn sie nicht ständig für Negativ-Schlagzeilen gesorgt hätte. "Ich habe die ganzen Zickensachen über Lisa in der Zeitung mitbekommen und glaube, dass hat ihr das Genick gebrochen. Denn von einem Superstar verlangt man eine gewisse Perfektion und ein sauberes Image, da sind Skandale nicht gut." Als Gewinner der neuen DSDS-Staffel schafft es am ehesten Max Buskohl, ist sich Küblböck sicher. "Er hat eine Persönlichkeit und auch ein Teenie-Format, genau wie Alexander Klaws. Außerdem hat er sich gesteigert und er noch keinen einzigen Skandal gehabt." Was Daniel Küblböck noch von den Superstars hält, lesen Sie in dem kompletten T-Online Interview.

"Als Sieger hat man ewig den Superstars-Stempel auf der Stirn kleben"

Für Daniel war es keine große Überraschung, dass Francisca Urio am Samstagabend knallhart aus der Show rausgewählt wurde – auch wenn sie mit Abstand die beste Stimme hat. "Wer will schon einen Künstler haben, der auf der Bühne steht und einfach perfekt ist? Die Menschen wollen mit ihren Stars mitfiebern, mitlachen und mitweinen. Das konnte man bei einer Künstlerin, wie es Franziska ist, nicht", gibt Daniel offen zu. Lauren hat da in seinen Augen mehr Persönlichkeit und die Leute können sich eher mit ihr identifizieren, auch wenn er sich nicht vorstellen kann, dass die süße 17-Jährige gewinnt. Das muss aber nicht bedeuten, dass Lauren nie eine Chance auf eine Karriere als Sängerin haben kann. "Auch als Vierter oder Dritter hat man beste Chancen. Man hat das an Nevio gesehen, der ist erfolgreicher als alle anderen der letzten DSDS-Staffel. Und wenn man nicht Sieger wird, hat man auch nicht diesen 'Superstars'-Stempel auf der Stirn kleben, den man dann auch in den nächsten 20 Jahren nicht los wird", weiß Küblböck mittlerweile aus Erfahrung.

Vorsicht vor Dieter Bohlen

Und was rät Daniel Küblböck dem Gewinner der vierten DSDS-Staffel? "Die Leute sollen sich bloß nicht über den Tisch ziehen lassen und ihrem Stil und Weg treu bleiben." In unserem Interview erzählt Daniel von dem "großen Haifischbecken", was nach der Sendung auf einige der Kandidaten – und vor allem auf den Sieger – wartet. Außerdem findet er es wichtig, sich nicht von den ganzen Marketing-Maßnahmen verbiegen zu lassen und zu versuchen, sich der Schnelllebigkeit des Business' zu widersetzen. Daniel ist sich sicher, dass der neue deutsche Superstar länger Erfolg haben wird, wenn er auf Live-Auftritte setzt und mehr vor Publikum auftritt, als nur Playback auf Fernsehbühnen zu performen. Auch in Bezug auf Dieter Bohlen, rät Daniel zur Wachsamkeit: "Er ist ein knallharter Geschäftsmann und wenn etwas nicht mehr funktioniert, ist es für ihn vergessen. Ich hatte damals ja auch Erfolg mit ihm, aber als er gemerkt hat, dass er noch mehr investieren muss, klappte die Zusammenarbeit mit ihm nicht mehr."
Das muss den talentierten jungen Mann aber auch nicht stören, schließlich erscheint seine neue Single "Born in Bavaria" in den nächsten Tagen – und das hat er ganz ohne Bohlens Hilfe geschafft.

Wer ist Ihr Favorit, wer gewinnt DSDS? Wer hat beim Publikum die meisten Chancen?
Küblböck: "Ich dachte immer, dass Lisa Bund die meisten Chancen hatte. Aber ich habe die ganze Zickensache mitbekommen, die ich in der Zeitung gelesen habe. Ich glaube, das hat ihr sehr das Genick gebrochen. Ich hab von Anfang an gesagt, dass sie die Superstar-Gewinnerin wird und von einem Superstar verlangt man ja auch irgendwo eine Perfektion, ein gewisses Verhalten. Man muss auch ein sauberes Image an den Tag legen, was Alexander so auch gemacht hat, ebenso wie Tobias Regner und auch Elli, ohne Skandale. Bei Lisa Bund war es so, dass sie dadurch zwar Persönlichkeit zeigte, was ja auch nichts Schlechtes sein muss, aber sie könnte meiner Meinung nach nur Zweite werden. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Max Buskohl sehr weit nach vorne kommt. Er hat sich sehr gesteigert und man sieht man hört nichts über ihn, keinen einzigen Skandal. Bei dem könnte ich mir das am ehesten vorstellen. Ja bei dem Marc bin ich mir nicht so sicher, denn der ist etwas zu schrill fürs Publikum."

Was raten Sie dem Gewinner? Wie kann man sich von den bisherigen Gewinnern absetzen?
Küblböck: "Man kann nur raten, dass man sich nicht zu sehr von außen beeinflussen lässt und auch nicht von den Verträgen, die folgen. Da kommt nämlich dann das große Haifischbecken, wo jeder irgendwie seinen Teil abhaben will. Ich habe es am eigenen Leib erlebt, ich bin durch den Fleischwolf gedreht worden in vielerlei Hinsicht. Daher kann ich jedem raten: 'Schaut drauf, Übermut ist meistens das, was einen schnell wieder zu Boden bringt.' Die Leute sollen sich bloß nicht über den Tisch ziehen lassen. Sie sollen ihren Weg gehen und dem, was sie wirklich machen wollen, treu bleiben. Fürs Nachhinein rate ich, viel im Live-Geschäft zu machen, viel live performen, nicht immer nur Playback auf irgendwelchen Fernsehbühnen, sondern auch mit eigener Band von Stadt zu Stadt ziehen. Ich habe fast über 200 Konzerte gegeben und jedes Mal war die Halle ausverkauft. Das liegt daran, dass ich mir das Publikum selbst erspielt habe."

Franziska ist rausgeflogen. Glauben Sie, dass es für ihre Karriere besser war, dass sie jetzt rausgeflogen ist?
Küblböck: "Francisca Urio war zu perfekt. Wer will schon einen Künstler haben, der auf der Bühne steht und einfach perfekt ist? Die Menschen wollen mit ihren Stars mitfiebern, sie wollen mit ihren Stars mitweinen, mitlachen. Das konnte man also bei einer Künstlerin, wie es Franziska ist, nicht. Es ist eine Situation, wie es damals auch bei der Juliette war. Da hab ich schon von Anfang an gesagt, es ist eine Person, die ist gut im Musicalbereich, da verlangt man eine perfekte Stimme. Aber es gibt sehr viele Künstler in Deutschland, die jahrelang erfolgreich sind und keine perfekte Stimme haben und das ist nicht das A und O. Und eine Beyonce gibt es in Amerika und die Leute kaufen sich eher eine Beyoncé als ein Lied von Franziska. Das ist eben immer ein bisschen das Gefährliche an dem. Also ich denke, das Format wurde von Anfang an zu sehr als "Wir suchen hier die beste Stimme" vermarktet. Und das ist das, was die Leute nicht wollen, denn die wollen jemanden wie Tokio Hotel, die auch nicht die besten Stimmen haben. Bei denen ist es einfach die Ausstrahlung und das ganze Drumherum. Da sagen die Fans dann: "Mit dem kann ich mich identifizieren". Das ist auch mit Sicherheit der Grund warum Lauren Talbot geblieben ist, obwohl ich auch nicht glaube, dass sie gewinnen wird.

Glauben Sie, dass die Leute Sie deshalb so gemocht haben, weil Sie auch nicht so aalglatt waren?
Küblböck: "Bei mir war es eben so, dass es das in Deutschland vorher noch nicht gab, dass da auf einmal so ein junges Küken vom Lande – ich hab damals Pferdeställe ausgemistet und war die Unschuld vom Lande –,plötzlich in ein so hartes Business reinkommt. Ich hab da damals mitgeweint, ich habe meine Emotionen gezeigt, ich habe gesagt, wenn's mir nicht mehr gepasst hat. Ich hab zu den Juroren gesagt, lasst mich einfach, ich mach' mein Ding, das war das, was damals mein Erfolgsrezept war. Ich gebe ich den Kritikern recht, dass meine Stimme einfach damals nicht so gut war, es war auch nicht meine gesangliche Darstellung, sondern es war ein bisschen der menschliche Instinkt des Publikums. Man wird ja so was von fertig gemacht von den Medien und dann denken die Menschen: "Wir finden den aber knuffig" und dann kommt dieser Bumerang-Effekt "Jetzt wählen wir den erst recht!" Wenn man jemanden zu sehr schlecht macht oder niedermacht, tritt irgendwann genau das Gegenteil ein.

Würden Sie selbst noch mal bei einer Castingshow mitmachen?
Küblböck: "Ich würde das jetzt nicht mehr machen. Damals war ich noch jung und brauchte das Geld. Denn ich sag mal in der ganzen Zeit bei DSDS, die Show hat sich vielleicht weiterentwickelt, bis auf Dieter Bohlen. Ich möchte mich weiterentwickeln und auf meine Karriere schauen. Ich war schon bei DSDS, ich war schon im Dschungel gewesen und für mich zählt im Moment einfach, etwas auf eigene Beine zu stellen."

Ist Dieter Bohlen tatsächlich so grausam wie er rüberkommt? Sind die Sprüche wirklich so verletzend oder durchschaut man alles schnell als Show?
Küblböck: "Mir war das immer völlig egal. Ich hab gedacht, da steht einer, der will eben auch nur seine Show abziehen. Jeder macht sein Ding und ich hab mich davon nicht beeinflussen lassen. Ich hätte von Herrn Bohlen einfach mehr Herz erwartet. Ich bin ein Mensch, der da viel Wert drauf legt, nur man muss auch den Leuten ein bisschen das Gefühl geben, dass sie eine tolle Arbeit machen. Und da muss man die Leute nicht so hinstellen als wenn sie irgendwelche Karaokesänger aus Hintertupfingen wären. Ich hab Dieter Bohlen als knallharten Geschäftsmann erlebt. Wenn was nicht mehr funktioniert ist es auch für Bohlen vergessen."

Nimmt Bohlen einen nicht mal in den Arm und sagt: "Das hast du gut gemacht" oder kommt das bei ihm nicht vor?
Küblböck: "Bohlen ist schon jemand, der einen in den Arm nimmt, aber eben auch nur den, bei dem er weiß, dass er da für die Zukunft was rausholen kann. Das sagt er ja auch selber, dass er Erfolg haben will und für mich ist es halt so, dass ich halt damals mit ihm Erfolg gehabt habe und wenn man dann merkt, da muss man auch etwas mehr investieren, klappt das mit ihm dann nicht mehr so. Deshalb sage ich immer, das man sehr wachsam sein soll. Und das sollen auch die Kandidaten zu Herzen nehmen, wenn sie das Interview hier lesen. Man muss bei allem Obacht geben."

Wie sieht das Leben nach DSDS aus?
Küblböck: "DSDS ist eine Vergangenheit von mir, die ich auf keinen Fall missen möchte, weil es auch eine Erfahrung war. Es war auch schon eine Art Karrieresprungbrett und es war auch lukrativer als wenn man jetzt jahrelang durch kleine Dörfer tingelt. Aber ich sehe es auch in kritischer Hinsicht, dass eben solche Casting-Formate eher aufgezogen werden wie eine Soap. Was heißt: Jetzt kommen die Stars raus und dann sind sie schon wieder vergessen. Das ist natürlich der Nachteil und natürlich steht auch die Schnelllebigkeit eher im Vordergrund als das Ziel einen Künstler aufzubauen. Aber ich bereue nichts von alledem, denn gerade auch die Niederschläge haben mich dazu bewegt weiter zu machen."

Ist es schwerer, sich nach einem Superstar-Sieg im Musikbusiness zu beweisen? Man hört ja nichts mehr von Alexander und Tobias...
Ich würde behaupten, dass es in Deutschland ein Phänomen bei den Formaten ist, die es schon lange gibt. Meistens ist es so, dass die Gewinner irgendwo immer sehr schnell in der Versenkung verschwinden. Ich würde jedem bei DSDS empfehlen, nicht unbedingt als Sieger rausgehen zu wollen. Auch als Vierter hat man beste Chancen. Man hat das an Nevio gesehen, der ist erfolgreicher als alle anderen der letzten DSDS-Staffel. Und wenn man nicht Sieger wird, hat man auch nicht diesen "Superstars"-Stempel auf der Stirn kleben. Man kann sich als Künstler nicht so weiterentwickeln, denn du hast immer wieder, und wenn es noch in 20 Jahren ist, diesen Stempel auf der Stirn "Das war der der da gewonnen hat" und das hab ich nicht!

Sie haben sich durch Ihre besondere Art von den anderen Kandidaten abgesetzt. Ist das der Grund, warum Sie heute noch Erfolg mit Ihrer Musik haben?
Küblböck: "Ich denke, dass ich vor allem auch eine eingefleischte Fangemeinde habe, was man nicht vergessen darf. Das sind Fans die auf mich setzen und sagen, das ist mein Künstler. Ich würde es so definieren: Es gibt Künstler die sind aalglatt und haben trotzdem Erfolg, weil ein großes Marketing dahintersteckt. Es ist sehr wichtig vor allem bei DSDS sich bloß nicht verbiegen zu lassen. Man hat es bei Tobias gesehen und auch an Alexander gesehen, den Menschen, die da ja auch gewonnen haben. Die haben ein Marketingkonzept dahinter gehabt, was bei mir nicht so war. Ich hab das alles mit meinem Vater zusammen gemacht. Ich hab gleich mit den Live-Konzerten begonnen. Und das ist das, was die Leute sehen wollen. Sie wollen den Künstler live erleben und nicht sehen, wie du bei VIVA im Fernsehen läufst."

Wie man sehen kann, haben Sie sich äußerlich verändert. Was war der Auslöser dafür?
Küblböck: "Ich habe gemerkt, dass alle und vor allem die Medien von mir etwas verlangen und mich in eine gewisse Richtung drängen wollen, die ich nicht vertrete. Also ich hab in meiner Anfangszeit bei den Superstars als ich 17 Jahre alt war, den verspielten Typ auf der Bühne gemimt. Doch irgendwann wird man auch reifer und älter. Deswegen kann ich das auch jetzt nicht mehr befürworten, nur weil die Medien erwarten, dass der schräge Daniel daherkommt. Ich möchte so sein, wie ich gerade im Moment bin."

Was haben Sie für Ihre äußere Veränderung getan? Waren Sie im Fitnessstudio?
Küblböck: "Ich bin ins Fitnessstudio gegangen und habe eine Gesangsausbildung absolviert. Bei DSDS war ich damals noch im Stimmbruch und ich wollte, dass die Leute hören, wie ich wirklich singe. Das Millionenpublikum bei DSDS damals hat noch den Küblböck mit der "Naja"-Stimme kennengelernt. Es war mir wichtig zu zeigen, dass ich jetzt mit 21 besser geworden bin. Was mich auch sehr nervt, auch gerade jetzt wieder bei DSDS, dass die mich immer mit einem verglichen haben. Die suchen immer so einen Küblböck und das hat mir das Gefühl gegeben, dass ich zu sehr mit diesem Thema vermarktet werde."

Quelle:
http://onunterhaltung.t-online.de/c/10/7...0/10739810.html
Thema: Live-Chat am 6.3.06 bei KiKa
Nova

Antworten: 57
Hits: 4.010
Hier ist auch nochmal ein Protokoll 06.03.2006 21:22 Forum: Radio & TV

Daniel(Studiogast): Hallo Leute, hier ist euer Daniel!

Bam fragt: Hi daniel wia gehds da denn so? ? ? ?
Daniel(Studiogast): mir geht's super gut. freu mich schon auf kika live...

danisunshine fragt: hallo daniel freu mich schon total auf dein konzi in leipzig was bekommen wir dort zu sehen=)
Daniel(Studiogast): viel musik, gute unterhaltung und viel spaß!

dsds_fan fragt: Hallo daniel! was für ein schock war es für dich,dass du bei dsds rausgeflogen bist?
Daniel(Studiogast): ich hab das ganz gut weggesteckt, weil ich ein optimistischer mensch bin!

biggi fragt: hallo daniel
Daniel(Studiogast): hallo!

nina fragt: wie heißt daniels neues album eigentlich`
Daniel(Studiogast): liebe nation

Berit(Chat-Moderatorin): Wow..heute ist ja richtig was los

Energie fragt: Hey Daniel, wann erscheint deine neue Single?
Daniel(Studiogast): steht jetzt nich nicht fest.

ich fragt: @daniel wer ist dein favoriet bei Dsds??
Marie(Chat-Moderatorin): Find ich auch cool, schön voll hier!

Daniel(Studiogast): tobias.

citty fragt: daniel kika live lief schon
Daniel(Studiogast): die woche ist noch nicht vorbei, ich komme nochmal!

Steffen fragt: Daniel wann bist du mal wieder im TV zu sehen vermiss dich
Daniel(Studiogast): ja in kika live diese woche

Kübifan14 fragt: Lieber Daniel... An welche Konzerte erinnerst du dich besonders gern???
Daniel(Studiogast): ich finde jedes konzert ist anders deswegen gibt es nicht nur ein besonderes.

ronjaaa fragt: ui...da sprciht man glad mit dem Kübelböck... *höhö* -ich bin stolz auf mich..ich habs geschafft! *hehe* was hasten heute so gemacht?
Daniel(Studiogast): gearbeitet..

Reggie fragt: Wann kommt deine nächste Single? Weißt du da schon genaueres?
Daniel(Studiogast): steht noch nicht fest.

Lisa fragt: Was ist dein Lieblingslied?
Daniel(Studiogast): dirty dancing - time of life

Delancy fragt: Daniel, bist manchmal witzig, und machst du WITZE?!
Daniel(Studiogast): ja ich mache gern Witze.

Tweety fragt: Hallo Daniel! Schaust Du immer DSDS 3?
Daniel(Studiogast): so gut ich kann.

Energie fragt: Kannst du nicht ma wieder zu nem Konzert nach Dresden kommen?? Ich will dich unbedingtma wieder live erleben, aber in ne andere Stadt als Dresden darf ich nicht.
Daniel(Studiogast): ich werde bestimmt mal wieder nach dresden kommen!

Kübifan12 fragt: Hallo Daniel, hast du eigentlich Onkel Stein mal wieder getroffen?
Daniel(Studiogast): in Kürze.

Blueeyes87 fragt: Daniel wie sieht deine Traumfrau aus ?
Daniel(Studiogast): sie muss gut aussehen und intelligent sein und das gewisse etwas haben. viel humor und mich ertragen, weil ich ein morgenmuffel bin.

Blueeyes fragt: Hallo Daniel, ich wollt mal Fragen wann deine Mode auf den Markt kommt? Und DANKE für alles....
Daniel(Studiogast): bald.

nadine fragt: wann kommst du noch mal nach köln
Daniel(Studiogast): ja sicher, positive energie in aller welt

Blueeyes87 fragt: Fährst du Ski oder Snowboard ?
Daniel(Studiogast): ja ich fahr gern snowboard!

Sunny fragt: Welche Pläne hast du für 2006?
Daniel(Studiogast): mein plan ist es, mich musikalisch weiterzuentwickeln.

Nordlcht fragt: Daniel, welche CD hast du dir als Letztes gekauft?
Daniel(Studiogast): love generation von bob sinclair - der offizielle Fußballwmsong

Mr.Smith fragt: Daniel wo hast du deine Brille gekauft
Daniel(Studiogast): teneriffa

Julia fragt: daniel,hast du nochmal eine cd mit deinem liedern von der daniable tour geplant?
Daniel(Studiogast): nö.

sandrine fragt: stimmt es das du eine musikschule eröffnen willst?
Daniel(Studiogast): ja, aber da sind noch ein paar jahre hin.

Blueeyes87 fragt: Hi Daniel, geht es dir gut ? Du wirkst in letzter Zeit manchmal sehr traurig !
Daniel(Studiogast): ich fühl mich aber zur zeit besser als je zuvor!

SweetGhost fragt: @Daniel Wird es das Englische Album geben mit ``Hey`` usw. Wenn ja wann?!
Daniel(Studiogast): nein, wird es nicht geben!

nina fragt: DANIEL DU BIST COOL ICH FREUE MICH SCHON AUF DEIN NÄCHSTES KONZERT
Daniel(Studiogast): danke, cu

danisunshine fragt: @ daniel was sagst du dazu das deine fans für dich durchs feuer gehen=)
Daniel(Studiogast): das ist deswegen, weil ich die besten fans der welt habe!

Tweety fragt: @daniel: wann kommst Du nach Österreich?
Daniel(Studiogast): bestimmt irgendwann mal wieder

Becca fragt: welches idol haste so, daniel?
Daniel(Studiogast): mick jagger und robbie williams

Nordlcht fragt: Daniel, hast du auch was von der Reeperbahn gesehen, als du in HH warst?
Daniel(Studiogast): nee, ich hatte nicht viel zeit

Kübifan14 fragt: Willst du deinen bart jetzt für immer tragen? (Fand ich am anfang nicht gut aber jetzt find ich´s sexy)
Daniel(Studiogast): das kann ich jetzt nicht sagen, aber jetzt gefällt's mir gut und den damen auch

Jana fragt: hast du eine Freundin
Daniel(Studiogast): nee, hab ich zur zeit nicht.

Bam fragt: @daniel kennst du denn ort hauzenberg????
Daniel(Studiogast): ja, das ist in bayern, war schon dort, als ich bei einem freund übernachtet hab.

Delancy fragt: Wie alt bist du?
Daniel(Studiogast): 20

Anika fragt: @daniel kommst du mal wieder nach hamburg zum Konzert? war so klasse
Daniel(Studiogast): ja, bestimmt.

Blueeyes fragt: @daniel, oh ja... das leid ist schööön...
Daniel(Studiogast:)

ich fragt: @daniel was ist deine Lieblingsband??
Daniel(Studiogast): ich war in nürnberg auf dem tokiohotel konzert und die band find ich eigentlich nicht schlecht nur live könnte es ein bisschen besser sein.

SweetGhost fragt: @daniel wird es 06 ein Open Air geben??
Daniel(Studiogast): ja, ich verrate aber nicht wo

Nordlcht fragt: Gehst du auch mal selbst auf Konzerte? Toko Hotel oder Robbie?
Daniel(Studiogast): ja, war bei tokiohotel in nürnberg.

Anika fragt: @daniel was hast du in london schon besichtigt?
Daniel(Studiogast): madame tussaud

Nordlcht fragt: Daniel, machst du eigentlich Sport?
Daniel(Studiogast): ja, ich geh ins fitness-studio.

Anika fragt: @daniel kannst du in deinem studio selbst songs aufnehmen?
Daniel(Studiogast): ich habe gar kein studio!?

ich fragt: @daniel wie findest du die Ärzte und die toten Hosen???
Daniel(Studiogast): ich mag die toten hosen.

Anne fragt: @Daniel: weißt du schon ob du in Liepzig wieder ins Publikum springst?
Daniel(Studiogast): das kommt ganz auf die leipziger an.

Tweety fragt: @ daniel: kommt der bart bald wieder ab? (hoffe es)
Daniel(Studiogast): 2006 ist das bart jahr!

Blueeyes87 fragt: @daniel: Verliebst du dich schnell in eine Person ? Oder geht das ne bestimmte Zeit bis SIe/er auf dich zu kommt ?
Daniel(Studiogast): ich kann mich schon schnell verlieben, aber bis jetzt war noch nicht die Richtige dabei!

Kübifan12 fragt: Hast du Dieters film gesehen?
Daniel(Studiogast): ja

Anika fragt: @daniel was machst du immer mit deinen alten klamotten?
Daniel(Studiogast): die schenke ich meistens an ein kinderheim oder ich heb sie für meine kinder auf...

Anika fragt: @daniel würdest du auch zu einem daniel küblböck konzert gehen?
Daniel(Studiogast): komische frage !!

Dania fragt: ich danke dir auch für alles daniel
Daniel(Studiogast): nett.

Tiffi fragt: @ daniel findest du dich hübsch so wie du jetz aussiehtst mit Bar und so
Daniel(Studiogast): ja, ich denke, dass ich jetzt ganz passabel ausseh..

nadine fragt: wie alt muss deine traumfrau sein
Daniel(Studiogast): in meinem alter

Anika fragt: @daniel was sagst du zum neuen lied von alexander?
Daniel(Studiogast): find ich ganz nett.

Nordlcht fragt: Stimmt es, dass du in LOndopn warst und wie hats dir gefallen?
Daniel(Studiogast): ja, ich war in london und ich finde london ist eine superschöne stadt.

Anika fragt: @daniel hast du eine neue brille? die ist so groß
Daniel(Studiogast): nöö, ich hab keine neue brille.

danisunshine fragt: was hälst du von deinen fans
Daniel(Studiogast): i love you all!

Kübifan12 fragt: daniel, ich war in hamburg im grünspan. wie hat dir das konzert selber gefallen?
Daniel(Studiogast): die stimmung war bombastisch!

Anika fragt: @daniel geht dir das ewige Fotomachen mit dir auf den Keks?
Daniel(Studiogast): ich hab mich schon daran gewöhnt.

Blueeyes87 fragt: @daniel: Bist du in der Liebe schüchtern ?
Daniel(Studiogast): also, wenn ich verliebt bin, kämpfe ich dafür wie ein löwe. hab bis jetzt auch immer gewonnen

Anika fragt: @daniel planst du für diesen Sommer eine große Reise?
Daniel(Studiogast): ich möchte gern mal wieder nach italien für ne woche, aber sonst hab ich nicht so viel zeit. und zwar meine italienischen verwandten besuchen, die würden sich bestimmt freuen.

sweetsunflower fragt: @Daniel, willst du als Schauspieler nochmal etwas machen?
Daniel(Studiogast): bis jetzt nicht, ich will mich jetzt erst mal ganz auf die musikalische karriere vorbereiten.

Julia fragt: wie beschreibst du dich in drei worten?
Daniel(Studiogast): ehrgeizig, charmant, chaotisch.

sandrine fragt: daniel könntest du dir vorstellen wieder lange haare zu haben..?
Daniel(Studiogast): nöö, auf keinen fall. die frisur, die ich jetzt habe, ist total praktisch!

Anika fragt: @daniel hattest du ein schönes wochenende?
Daniel(Studiogast): ich hatte ein wunderschönes wochenende!

CaRoLiN fragt: @Daniel Bist du glücklich und zufrieden?
Daniel(Studiogast): ich bin sehr glücklich und zufrieden, habe in meinem leben viel verändert udn interessiere mich zur zeit für sachen, die mich früher nicht interessiert haben. man lernt immer dazu.

Sunny fragt: Liest du gerne? Wenn ja, was so?
Daniel(Studiogast): ja, harry potter hab ich zuletzt gelesen.

Steffen fragt: Daniel hast du schon mal Kontaktlinsen probiert
Daniel(Studiogast): ich hab kontaktlinsen zuhause

Sunny fragt: Daniel, wie sieht für dich ein perfekter Tag aus?
Daniel(Studiogast): lange schlafen, frühstück ans bett, im bett gitarre spielen und auch nicht aus dem bett aufstehen.

danisunshine fragt: @daniel finde du hast dich musikalisch sehr weiter entwickelt gefällt mir echt super deine musik dein konzi in eggenfelden im sommer war supi

Sunny fragt: Wirst du auch in Zukunft deine Songs in deutsch singen?
Daniel(Studiogast): ja! weil ich mich damit besser ausdrücken kann, logisch. und denk mal darüber nach: ein engländer würde auch niemals deutsch singen.

nadine fragt: gehst du noch mal in den dschungel
Daniel(Studiogast): auf keinen fall mehr.

Kathi fragt: Daniel, machst du heute Abend noch irgendwas besonderes?
Daniel(Studiogast): ich werde heute noch ein gläschen apfelsaftschorle trinken, mich zurücklehnen und mich auf morgen freuen.

Reggie fragt: @ Daniel welches ist dein lieblingssong von deinem Album?
Daniel(Studiogast): ich gehöre nicht jedem und warum

Goofy fragt: Welches Lies singst du bei Kika rockt? wird das nicht deine nächste Single?
Daniel(Studiogast): lasst euch überraschen: einschalten am donnerstag!

Julia fragt: daniel das hast du süß gesagt
Daniel(Studiogast): dankeschön.

Becca fragt: @daniel: Dein Bart sieht gut aus. Ist das viel Arbeit den so hinzubekommen? Wenn ich da an den Bart von meinem Vater denke...Grüße auch von meiner Mum
Daniel(Studiogast): ich beschäftige mich morgens sehr viel mit meinem bart, ist natürlich pflegebedürftig, aber das resultat ist doch positiv, oder?

ich fragt: @daniel wie findest du nirvana???
Daniel(Studiogast): ist nicht ganz mein stil.

Anika fragt: @ Daniel wart du schon mal auf einem Flohmarkt in Howacht, habe dich da gesehen
Daniel(Studiogast): das kann nicht sein - was ist howacht?

Nordlcht fragt: Welche berühmte Persönlichkeit würdest du gerne mal treffen?
Daniel(Studiogast): angela merkel

Blueeyes87 fragt: @daniel: Besuch doch mal die schöne Schweiz, ok ?
Daniel(Studiogast): ich besuch auf jeden fall mal die schöne schweiz!

Steffen fragt: Daniel wird es mal wieder so was wie unplugged München geben, ich meine so etwas besonderes zum Jahresende wäre wieder klasse
Daniel(Studiogast): ja, im Winter.

Kathi fragt: @Daniel was machst du nach einem stressigen Tag?
Daniel(Studiogast): badewanne, kerzen aufstellen und johnny cash in den cd player legen

Kleene-Mausi fragt: Daniel,kommt vielleicht mal wieder eine live DVD raus?!?
Daniel(Studiogast): ja! im Herbst.

sandrine fragt: welches lied wirst du bei kika rockt singen...?
Daniel(Studiogast): überraschung...

sweetsunflower fragt: @Daniel: glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
Daniel(Studiogast): ja. glaub ich schon. aber nicht an liebe auf den ersten klick.

sandrine fragt: Daniel wirst du weiterhin deutsch singen ..?
Daniel(Studiogast): ja

Nordlcht fragt: Wie hat dir das Acker-Pflügen am Freitag gefallen?...
Daniel(Studiogast): war lustig, hatt eviel spaß, hab die wette leider verloren

Reggie fragt: @daniel ich finde dich toll so wie du bist und das Wichtigste ist dass du glücklich bist- ob mit oder ohne Bart
Daniel(Studiogast): oooohhhhhhhhhhhhhhh

Julia fragt: was bringt dich so richtig auf die palme??
Daniel(Studiogast): arrogante menschen und erdnussbutter

Anika fragt: @Daniel Bleib immer du selbst das ist das wichtigste im Leben
Daniel(Studiogast): danke

Kathi fragt: Daniel, was tust du bei Liebeskummer?
Daniel(Studiogast): ich ziehe mich viel zurück.

Daniel(Studiogast): danke!

klara: nacht daniel
Marie(Chat-Moderatorin): An alle: Macht euch noch einen schönen Abend, legt eine CD von Daniel ein und freut euch auf die nächsten Sendungen, Konzerte und und und....Auf Wiedersehen!!!!

Daniel(Studiogast): es hat mich gefreut, dass so viele da waren. ich bedanke mich auch bei den netten chatmoderatoren vom kika. und bid bald, euer Träumer Daniel!
Thema: Live-Chat am 6.3.06 bei KiKa
Nova

Antworten: 57
Hits: 4.010
Gleich ist es soweit... 06.03.2006 20:11 Forum: Radio & TV

Hüpfer2
Thema: Party Patrol /HH1 vom 26.2.06
Nova

Antworten: 2
Hits: 1.155
Party Patrol /HH1 vom 26.2.06 01.03.2006 15:22 Forum: Radio & TV

Am Samstag Abend als bei RTL gerade Werbung war hab ich bisschen rumgezappt und lande plötzlich auf unseren Lokalsender "Hamburg1"

Jedenfalls war plötzlich Daniel kurz vor Ende im Bild und sprach mit der Moderatorin....leider hab ich etwas spät hingeschaltet denn der Beitrag war dann auch wieder um

Gott sei dank gab es Sonntagmorgen eine Wiederholung Klatschen

Es war ein ganzer Beitrag nur über die Party von Olivia Jones
Die Moderatorin hat dann allen Partygästen die gleichen Fragen gestellt u.a. Lorenzo (währen er interviewt wurde sah man Daniel immer mal wieder im Hintergrund)

Nun hier jedenfalls eine kleine mini Zusammunenfassung der Fragen die allen Gästen gestellt wurden und die Antworten von Daniel

JeannieX: Fühlst du dich wohl unter Draq Queens?

Daniel: Ja doch...und du?

JeannieX: Ja auf jedenfall....sonst wäre ich nicht hier

Daniel: Ja eben find ich ganz gut...und irgendwie hat man das Gefühl das Drag Queens sind irgendwie die schöneren Frauen....aber nichts gegen dich...

JeannieX: Beschreibe Olivia in 3 Worten

Daniel: Olivia ist einfach geil

JeannieX:Wie lange brauchst du um dich Abends fertig zu machen?

Daniel: Halbe Stunde...geht ganz schnell...die Haare wuscheln bisschen Make up und das wars auch

JeannieX:Was macht eine Draq Queen aus ?

Daniel: Schöne Haare gute Figur und vorallem wie Olivia Jones lange Beine

Zwischendurch und am Ende gab es noch zwei kurze Szenen mit Daniel und Olivia gemeinsam
Einmal mit Olivia beim Tanzen (hier hat er auch wieder kurz seine Zunge Richtung Kamera gestreckt) Biggrin
und beim ins Ohr flüstern bzw kurz umarmen....
Thema: 27.9.05 HH1 Dienstag Magazin 06:00 - 09:15 Uhr
Nova

Antworten: 8
Hits: 1.797
26.11.2005 18:19 Forum: Radio & TV

Letzter Teil

Das wars.....allerdings nicht ganz...denn als sie sich dann verabschiedet haben...ging der Mod dann die Nactrichten vorlesen.....danach schaltet er immer nach draussen zu seiner Kollegin die vorm Studio immer das aktuelle Wetter präsentlert..diesmal stand sie aber nicht draussen sondern in einer riesigen verglasten
Halle...anscheinend der Eingangsbereich...naja ums kurz zu machen Daniel stand neben ihr Klatschen

Mod2: du hast tatsächlich noch nie das Wetter moderiert...?
Daniel: . Das find ich super...kann man hier Satisfaction von den Rollings Stones singen nebenbei...?
Mod2: Ja nebenbei.....weisst du was ich besionders gut finde...?
Wir sind gleich gross
Daniel Das ist aber aber für mich jetzt eigentlich wieder schlecht...
Mod2: Warum....?
Daniel:: Weil soviele Frauen grösser sind als ich und das kotzt mich echt an...
Mod2: Ja aber....wir brauchen ja nicht gleich zusammen zu leben und zu heiraten und zu wohnen....
Daniel:: Och schade...
Mod2: Also ich finds gut...jedenfalls können wir uns gegenseitig in die Augen gucken......

Danach haben sie das aktuelle Tageswetter angesagt....

Und danach war er dann endgültig weg....
aber in der letzten Sendestunde wurde der Teil mit den Gästen u.a. auch Daniels Besuch nochmal wiederholt...
Nova

26.11.2005 18:11 Forum: Radio & TV

TEIL 6

Mod: Wieviel muss man eigentlich von den CDs verkaufen damit es so richtig erfolgreich wird und die Plattenfirma
sich die Hände reibt und du natürlich auch...?
Daniel: Ja ich denke mit 10.000 in der Woche bist du gut im Schnitt
Mod: 10.000? das schafft doch kaum einer noch heutzutage
Daniel: Doch doch.......
Mod: wirklich...?
Daniel:: ja...das schaffen schon viele...
Mod: Hast du einen aktuellen....wann ist sie raus...?
Daniel:: Die ist am Freitag raus....wir sind am ersten Tag gleich auf Platz 9 in den Trendcharts eingestiegen....das heisst das wir gut im Rennen sind....wir wollen hoffen natürlich das es noch besser wird...
Mod: 1 dann..?
Daniel: Das wäre natürlich super....aber gucken wir mal....

Mod. Hast du eigentlich Lieblingsband?
welche anderen Künstler findest du gut...?
Daniel:Hach..wen find ich gut...?
Ich finde Elvis Presley gut ich finden Rolling Stones gut...
ich finden übrigens auch Tokio Hotel gut...diese neue Band die auf Platz 1 ist...die mag ich auch sehr gerne..weil sie sehr speziell sind...
und ja ich bin jemand ´der mag Typen also nicht so....( das letzte Wort hab ich leider nicht verstanden...)

Mod: Was können wir denn in Zukunft von dir erwarten...?
Daniel:
Ja will ich einen Porno drehen und ja was will ich noch alles machen...?
also ich glaub ja schon....
Mod: Besteht das Drehbuch schon...? Da muss man ja immer Dialoge schreiben und so....
Daniel: Ja ein Drehbuch....bei uns im Oktoberfest wurde da im Riesenrad was gedreht....das musst du dir mal vorstellen....im Riesenrad haben sie da einfach ein Porno gedreht.....
Mod: Wann soll er rauskommen....?
Daniel: Na....ich bin schon jemand also Paris HiltoN hats ja auch so geschafft...also vielleicht kann man ja wirklich Erfolg haben wenn man so was macht
Mod: Daniel....wenn es soweit ist ne....wir können den hier bei HH1 natürlich nicht zeigen im Frühcafe...auch nicht ausschnittsweise....wir werden aber überall schwarze Balken drüberlegen... Biggrin und bist dann herzlich wieder eingeladen....
Daniel: Ja genau super...
Mod: Danke für deinen Besuch und viel Erfolg noch mit deiner Single.....
Daniel Ok Dankeschön.....
Nova

26.11.2005 18:06 Forum: Radio & TV

TEIL 5

Nach einer erneuten kurzen Pause

Mod: Wir sind ja eben stehengeblieben bisschen bei Angela Merkel...ja?
Daniel: Ja super....
Mod: Wir wollen jetzt nicht ausschweifend über Politik sprechen...
Daniel: Nö...
Mod: Aber Wunschkanzler/kanzerin?
wer solls machen? wenn wir dich fragen würden...?
ich mein ich frag dich jetzt...
Daniel:: Ich denke mir einfach das es fair ist das sie es macht...sie hat die meisten Stimmen und deswegen auch...Demokratie ist ja immer der der die meisten Stimmen hat gewinnt....das war sie eindeutig....
Mod:Wirst du verraten wen du gewählt hast...?
Daniel: Nö...das verrat ich nicht....
Mod: Wahlgemeinins...?
Daniel: Ja wahlgeheimnis...aber komischerweise jeden den ich frag...keiner hat Schröder gewählt...das find ich immer lustig...
Mod: Es liest ja auch keiner die Bildzeitung.....
Daniel: Ja
Mod: Keiner hat Schröder gewählt von deine Freunden...?
Daniel:: Also ich...also immer wenn ich frag....er ist so weit vorne aber keiner hat ihn gewählt....
Mod: Irgendjemand muss es ja gewesen sein....
Daniel: Ja genau.....vielleicht wars ja sogar du hier
(während er das sagt schaut er den Mod so zwinkernd von der Seite an und bringt den Mod der eigentlich die nächste Frage stellen wollte kurz ins stottern.... )Grinsen2

Mod: Ich hab gehört in einer Talkshow irgendwann ( meint wohl den Blitz Bericht) du bist gerade dabei eine Diät zu machen ist das Quatsch oder...?
Daniel: Ja doch....also ich hab schon...jetzt gehts
eigentlich wieder bisschen aber ....
( guckt vorne wieder in den Monitor und sagt: kanns aber mal hier kurz zeigen...(steht dann auf schiebt seinen
Pulli hoch klatsch kurz drauf und sagt:)

Jetzt gehts aber wieder ein bisschen ( Im Hintergrund fängt jemand an zu pfeifen.... )Biggrin
Daniel: Uhh ja.... Biggrin
Mod:Was ist denn hier da....? (während er lachend fragt zeigt er mit den Finger auf Daniels Bauch)
Daniel: Aber hier aber...ist ja ganz intim...
Nein auf jedenfall hab ich bisschen zuviel gehabt auf den Rippen...
Mod: Wie viel denn...?
Daniel: Viel McDonalds viel Fast Food
ja ein paar Kilo zuviel....

Mod: Also du bist auch einer der Burger in sich reinschlingt und nicht drauf achtet?
das soll sich jetzt ändern....?

Daniel.Ja....das soll sich bisschen ändern
nicht zu stark...ich mag McDonalds weiterhin gerne...aber trotzdem nicht zu viel...aber das ist halt das Probelm wenn man viel unterwegs ist....geht man an einen Burgerladen vorbei und holt sich mal so ein Teil...
Mod: Oder mal zwei...

Daniel:Sex hilft aber auch gegen....wirklich Sex ist zb etwas...darüber müssen wir auch reden...Sex hilft....
also ich hab zb....
Mod. Zum Abnehmen...?
Daniel: ja genau...kann ich empfehlen...
Mod: Wieviel? wieviel hilft...?
Daniel: Wieviel? 2 mal am Tag
Mod: Das hilft...?
Daniel. ja
Mod: Aber mehr wär besser...
DanielMehr wär besser.....aber 2 x am Tag kannst du schon gut abnehmen....
Mod: Wieviel Kilo waren so ungefähr bei dir drin...?
Daniel:. Ähm also...wieviel waren bei mir drin...?
also will ich jetzt nicht sagen...
Mod: Also 2 mal am Tag ist schon.....?
DanieL: Also 2 mal am Tag ist gut....

Der 2.Teil des Videos wird gezeigt...)
Nova

26.11.2005 17:56 Forum: Radio & TV

TEIL4

Nach einer sehr kurzen Unterbrechung kamen die Mods (inzwischen ist die Moderatorin dazugekommen) auf die WM zu sprechen...denn jeden morgen machen sie so einen art Countdown...und senden dann ein "Fussballer Zitat des Tages"

Mod: Hast du eiigentlich was mit Fussball zu tun...?
Daniel: Also ich bin jemand ..ich gucke die WM...das aufjedenfall...aber ich gucke jetzt nicht diese lokalen Spiele...
Mod: Diese lokalen Spiele wie der HSV oder so...?
Daniel: Ja sowas....
Mod2: Hast du Karten für die WM gekriegt...?
Daniel:Ich hab....ich bin eingeladen in München...aber ich muss gucken ob ich da hingehe....
Miod2: Und du musst gucken ob du da hingehst...
Daniel: Ja ich weiss noch nicht ganz genau...das ist soviel Trubel und soviel los....
Mod2: Es gibt ganz viele deutsche die dich beneiden um diese Karte..denn es gab ja ziemlich grossen Ärger....weil nicht alle Karten gekriegt haben...
Daniel: Stimmt ja...
Mod: wär vielleicht die Idee diese Karte dann doch....
Daniel:....ans Volk zu bringen
Mod2: ....jemand der nett morgens zu dir ist zb....
Daniel: Ja....na da gibts wenige

Fussballer Zitat des Tages

Daniel: Also ich wünsch mir halt neben Angela Merkel zu sitzen....das wär bestimmt lustig...
Mod: Soll sie Kanzler sein damit sie neben dir sitzt...?

Daniel: Also ich bin ja riesenfan von Angie..muss ich ganz ehrlich sagen..weil diese Frau hat für mich einfach...ich hab immer am Anfang gedacht das wäre Herr Merkel....aber ich fand sie hat was androgynes...aber sie ist schon toll...

Mod: Wir werden gleich ein bisschen dann über Angela Merkel und auch über den jetzigen Kanzler sprechen....da können wir mal gucken welche Koalition so passt....

Daniel ruft: Jamaica.....find ich cool...
Mod: Ist ja jetzt vom Tisch leider....
Nova

26.11.2005 17:51 Forum: Radio & TV

TEIL3

Mod:
Man siieht dich ja in den letzten tagen überall aufm Schirm...heute morgen im NDR- hab ich dich gesehen- im Studio
das schlimmste was was du gesagt hast war glaube ich eine schlechte Frisur zu haben...

Daniel:
Ja das stimmt..ich glaube heute heute ist sie auch nicht so gut gelungen...(während er das sagt schaut er vorne neben der Kamera in den Monitor und frimmelt an seinen Haaren und sagt dann:)
Oh Gott...wie seh ich denn aus...?
nein....aber ich glaube das ist wirklich das schlimmste....

Mod:
Wie lang verbringst du morgens im Badezimmer zum stylen?

Daniel:
Das geht jetzt eigentlich viel schneller..ich glaube da war ich schon viel eitler....

Mod: Ja?

Daniel:
Ja doch

Mod: Hat sich das gewandelt mit der Zeit..?

Daniel:
Man wird ja auch imemr älter...man sieht das ja auch schon...und dann irgendwie....nützt es einem nicht mehr...man kann dagegen nicht viel tun...

Mod:
Wenn du deine Karrierre verfolgen würdest was würdest du wieder so machen...?
und was würdest du aufjedenfall sein lassen...?

Daniel:
Ich muss ganz ehrlich sagen ich hatte so viel Spass in den letzten 3 Jahren...der Dschungel war einer der Höhepunkte meines niveuloses Auftritts...

Mod: Was war das nochmal? was musstes du nochmaL essen..?

Daniel: Gegessen hab ich gar nichts also....

Mod: Nein?

Daniel:
Nein das war die Frau....ich bin nicht so ein Schlucker... (Irgendjemand lacht plötzlich im Hintergrund)
aber ich muss ganz ehrlich sagen...(plötzlich stockt Daniel und sagt):
Oh....also das war glaube ich jetzt sehr....

Mod:
Was denn...?

Daniel:
Es gucken ja auch Kinder zu....nein...es ist halt so...ich glaub der Dschungel war eines der lustigen Höhenpunkte und mit Olivia Jones im Big Brother fand ich auch ziemlich lustig....
Nova

26.11.2005 17:45 Forum: Radio & TV

TEIL2

Mod:
Deine neue CD "KVD" von Rio Reiser...hast du einen engeren Bezug zu ihm oder früher gehört?

Daniel:
Also der ist ja leider schon früh von uns gegangen...deswegen hab ich den nicht persönlich kennengelernt...aber ich hab schon einiges gehört - CDs- und ich hab mich auch informiert was er so alles gemacht hat.....ich fand er war ein ziemlich interessanter Typ....

Der 1Teil des Video wird gezeigt..

Mod:
Nun gab es da natürlich auch wieder logischerweise bei dem Video kritische Stimmen die gesagt haben "meine Güte das ist aber harter Tobak grabt Daniel da im Grab...Kreuze sind zu sehen...Friedhofsatmosphäre....

Daniel:
Das ist schon schrecklich du...
also ich hab ja schon selber Angst wenn ich das Video angucke....aber ich muss ganz ehrlich sagen..es es ist so das man natürlich einfach....ich bin jemand der der provoziert gerne..ich versuch einfach auch sachen zu machen die nicht unbedingt alle anderen Künstler machen....aber wieso ich das gemacht hab....weil ich einfach symbolisieren wollte das Rio Reiser Songs ausgraben -Kultsong- das muss wieder in die Charts...

Mod:
Na ja gut das kann man aber auch anders machen...?

Daniel:
Nö....ich glaube es ist einfach gut weil es den Leuten auch den Wind aus den Segeln genommen hat....wenn ich jetzt ein Video gemacht hätte wo ich irgendwie ein Tänzchen rumgetanzt wär....glaube ich das wär....
dann hätten die Leute das ehr angegriffen als so ein Video
das nimmt dann gleich den Wind aus den Segeln...find ich jetzt persönlich....

Mod:
Also provozieren muss schon sein...?

Daniel scherzhaft Ja natürlich... siehts du doch oder...?
Ich provozieren dich doch schon die ganze Zeit..ich bin ja schrecklich...

Mod: Ja absolut...
Nova

26.11.2005 17:39 Forum: Radio & TV

Es gibt zwar schon eine kleine Zusammenfassung aber dennoch poste ich auch hier nochmal etwas verspätet ein Protokoll...

-------------------------------------
Daniel war von Sendebeginn an da also ab 6 Uhr
zusammen mit seinen beiden Begleitern und anderen Gästen sass er die ganze Zeit über im Hintergrund auf der Couch...dran war er dann allerdings erst um 7.22 und er war bis 7.47 Uhr bzw. 7.50 da..denn zum Schluss hat er überraschenderweise zusammen mit der Moderatorin das Wetter angesagt... Biggrin

Jetzt viel Spass beim ausführlichen Lesen... Biggrin

TEIL 1

Mod:
Das ist das neue Werk von Daniel Küblböck "kvd"(Kamera zeigt auf die CD)
zum 2.mal bei uns im Frühcafe
zu Daniel: Obwohl das ganz frühe aufstehen wohl nicht deine Sache ist ?

Daniel:
Ach...ich bin eigentlich ein total aggressiver Morgenmuffel..aber ich reiss mich heute echt zusammen

Mod: Ja muss ich sagen ...Kaffee hast du schon getrunken und alles...

Daniel:
Cappuccino....ja geht schon langsam

dann gemeinsamer Blick auf die Bild HH- Mod sagt das da heute nichts über Daniel drinstehen...sprechen über Busen Op von Carlo v. Tiedemann

Daniel ua.darüber:
Als ist das heute gelesen hab hab ich gedacht das hab ich auch noch nicht geschafft

Mod:
Ist das dein täglich Brot morgens Zeitung zu lesen und zu gucken was schreibt die Presse über mich?

Daniel:
Also ich les schon viel muss ich ganz ehrlich sagen...aber ich bin aber auch ab und zu froh wenn da nichts drinsteht...man muss ja nicht immer...aber trotzdem ist es so das ich jemand bin der sich infomiert

Mod:
Es ist ja ja auch so das man drin auftauchen muss...bleibt man ja lange im Gespräch...

Daniel:
Ja das kann man sagen...

Mod:
Nicht immer sind die Schlagzeilen natürlich ganz angenehm...hast du irgendwann mal oder....platzt dir irgendwann mal der Kragen..?
zitiert dabei einen alten Express Artikel: "Kermit
Imitator"

Das sind dann so Schlagzeilen die man nicht wirklich so gerne liest

Daniel:
Ach...das find ich lustig..das ist doch alles...ich finde Showbrance darf lustig sein und das finde ich gut...

Mod:
Wird irgendwann bei dir die Grenze übersprungen...?

Daniel:
Ich denke mir das man das einfach irgendwann mit Humor sieht und das ist auch ganz wichtig....
Thema: 27.09., 17:20/18:20/19:20 Uhr, HH1: Hamburg Inside
Nova

Antworten: 5
Hits: 1.116
20.11.2005 21:33 Forum: Radio & TV

Hallo Gruppe
Ich hol mal den Thread mal wieder nach oben Daumen

denn ich hab den Beitrag durch Zufall gesehen Verbeugen und da wohl niemand den Beitrag sehenn konnte poste ich mal ein Protokoll...leider erst jetzt da ich zur Zeit nicht so oft ins internet kann...aber egal hier nur der vollständige Beitrag Daumen

Der Beitrag kam in den 17 uhr Nachrichten genauer um 17.15 Uhr
"Hamburg Inside" ist immer mit in den Nachrichten eingebaut allerdings war das kein reiner Beitrag über Daniel denn während des Gespräches kamen noch andere Beiträge dran....

Vorm Hamburger Panoptikum

Moderatorin:
Soviele Prominente hat mal selten auf einen Blick
herzlich willkommen bei HH Inside vor dem Hamburger Panoptikum
über 130 Persönlichkeiten sind hier im Wachs festgehalten und der eine oder andere soll sich sogar bewegen...

Im Wachsfigurenkabinett

Ich muss ja ehrlich zugeben so ein bisschen gruselig ist es ja hier schon im Panoptikum weil man hat immer das Gefühl der ein oder andere bewegt ich vielleicht doch mal...

Und wir sind jetzt gerade mal so in der Reihe der gekrönten Häupter...und jetzt gucken wir mal wen wir jetzt mal alles...(nennt dann 2 Namen)

Und was haben wir hier?
noch einer der sich vielleicht auch bewegt?
Hallo? (Daniel steht als Wachsfigur mit in der Reihe und bewegt nur seine Augen hin her )Biggrin

Zumindest die Augen bewegt er schonmal... Biggrin

Daniel: Ich pass hier wirklich rein ins Gruselkabinett

Moderatorin: Du darfst dich jetzt auch bewegen...auch die Arme..

Daniel: Echt? Das ist aber nett von dir....

Moderatorin: Wir haben ja schon die ersten Töne gehört "König von Deutschland" deswegen passt du auch hier natürlich zu den gekrönten Häuptern irgendwie - Rio Reiser wie bist du darauf gekommen das zu covern?

Daniel: Ich find Rio Reiser ist ein cooler Typ
ich fand ihn einfach in den 80er Jahren toll - ndw- und das war auch-ich bin 1985 geboren hab zwar davon noch nicht viel mitbekommen
hab dann später viel gehört und ich fand einfach jetzt gerade die politische Zeit bisschen nervig mit der Bundestagswahl und keiner weiss wohin und deswegen dacht ich mir das passt jetzt einfach super in die Zeit.

Moderatorin: Dein Video "KvD" da sagen ja viele "Mensch das ist ja aber ein bisschen pietätlos denn da buddelt er ja Rio Reiser aus"
Was sagst du denn zu den Vorwürfen?

Daniel: Also es ist ja immer so nichts wird so heiss gegessen wie es gekocht wird und es ist ja einfach so im Endeffkt das der Kultsong ausgegraben wird damit und eben Rio Reiser ...denn weil ich finden solche revolutionäre Typen braucht das Land

Moderatorin: Und das ist jetzt nichts schlimmes das du irgendwie die Leiche da jetzt ausbuddelst...das ist doch schon ein bisschen ekelig oder..?

Daniel: Ja aber es ist ja so das es Gott sei Dank nicht der echte war und wir wissen ja beim Fernsehen wird viel gefakt und deswegen
ich hatte nicht grosse Angst..

Moderatorin: Und du hast auch keine Angst vor den Geist von Rio Reiser das er dich heimsuchen könnte?
denn im Sarg rotiert er...

Daniel: Also wenn ich ganz ehrlich bin daran habe ich öfters gedacht wenn ich dann aufwache das Rio Reiser dann so...( macht dann so eine typische "Abstech"-Geste und dazu das passende Geräusch...
aber nein mich hat das noch nicht verfolgt....

Moderatorin: Noch ist er dir nicht erschienen...?

Daniel: Nein

Bei der nächsten Szene stehen sie neben der Wachsfigur "Gerhard Schröder"

Moderatorin: Wie geht es jetzt bei dir weiter...?

Daniel: Ach...das weiss ich auch nicht...auf jedenfall bei ihm hier ganz schön schlimm zur Zeit...kann einem ja fast wieder leid tun..
aber er ist ja schon ein bisschen alt geworden....

Moderatorin: Ich find auch er sieht ein bisschen angestrengt aus....
wann können wir dich jetzt live sehen..?
Kommt eine Tournee? Ist irgendwas vorbereitet...?

Daniel: Es kommt auf jedenfall eine Tournee...ich gucke jetzt erstmal wie das Album...ich hoffe das es ein Erfolg wird wie sich das jeder Künstler wünscht und dann gucken wir mal was dabei herauskommt....

Am ende hat man dann noch einige kleine Einspieler gesehen wo Daniel zB vor einem König niederkniete und anbetete oder neben Michael Jackson posierte und ganz zum Schluss stand er dann wieder als Wachfigur zwischen Freddy Quinn und James Dean und hat dann zwei Besucherinnen(?) "erschreckt" Biggrin

War ein sehr schöner Beitrag jedenfalls... Sonne
Thema: BILD u. andere Presseartikel - Daniel soll angebl. Vater werden
Nova

Antworten: 394
Hits: 23.487
17.07.2005 22:57 Forum: Presse-Corner

Daniel Küblböck
Ich werde ein guter Vater sein, wenn...

Ist er für soviel Verantwortung nicht viel zu jung?

Daniel Küblböck (19, „Deutschland sucht den Superstar“) und sein wildes Achterbahnleben: Pop-Karriere, schwule Liebesbekenntnisse, Gurkenlaster-Crash.

Wird der schräge Sänger jetzt tatsächlich Papa?

Michaela M. (33), eine enge Freundin des Sängers, ist im achten Monat schwanger. Daniel Küblböck glaubt, daß er der Vater ist.

Daniel Küblböcks Freundin Michaela M. ist hochschwanger. Ein weiterer Mann kommt auch als Vater in Frage

Zu BILD sagt er: „Es paßt von der Zeit her. Aber ich weiß nicht genau, ob das Baby von mir ist.“

Das Problem: Michaela M., eine Friseurin aus Bayern, hat einen festen Freund – und auch der kommt als Papa in Frage.

Superstar“-Sänger Daniel und Michaela – sie verbindet eine lange, intensive Liebe. Als sie sich kennenlernten, war Daniel 16, machte in Eggenfelden eine Ausbildung zum Kindergärtner.

In seiner Autobiographie schwärmt er von Michaela: „Eine wunderschöne Frau mit langen roten Haaren, die so freundlich und offen lächelt, daß ich sie für einen Engel halte. Sie ist älter als ich. Ich liebe sie.“

Dann Daniels Pop-Karriere, Funkstille zwischen dem ungleichen Paar. Michaela sagt: „Daniel hatte sich verändert, ihm war alles über den Kopf gewachsen. Doch im Oktober letzten Jahres haben wir uns wieder vertragen.“

Daniel bestätigt: „Ja, dann hatten wir etwas miteinander. Ein Verhältnis.“ Jetzt ist Michaela schwanger ...

Vor zweieinhalb Monaten mußte sie ihren Friseursalon schließen – Schwangerschaftsthrombose! Daniel kümmert sich um Michaela: „Ich fahre sie zum Frauenarzt, nehme ihr alltägliche Dinge ab. Weil ich sie gern mag, weil sie auch immer für mich da war.“

Michaela sagt: „Ich spüre, daß das Kind nicht von Daniel ist, sondern von meinem Freund.“

Doch Daniel hofft weiter auf Vaterfreuden. Er verspricht: „Sollte das Kind von mir sein, werde ich mich darum kümmern. Ich werde dem Kind ein guter Vater sein.“

Quelle: Bild.de
Thema: Bild.de: Daniel will Ohren - Operation...
Nova

Antworten: 58
Hits: 6.336
Bild.de: Daniel will Ohren - Operation... 16.07.2005 23:11 Forum: Presse-Corner

Ohren-Operation
Daniel Küblböck will nicht mehr Dumbo sein

München – Er hat nicht nur eine große Klappe, sondern auch ziemlich große Ohren!

Jetzt will sich „Superstar“-Sänger Daniel Küblböck (18) seine abstehenden Lauscher bei einer Schönheitsoperation anlegen lassen!

Ich bin ein sehr eitler Mensch“, begründet der „Superstar“-Sänger
den Eingriff.

„Im Kindergarten wurde ich früher immer Dumbo genannt. Das war sehr schlimm für mich.“

Später nervten ihn die Riesenohren bei Fotoaufnahmen.

„Am schlimmsten sieht es aus, wenn meine Haare für Fotos zurückgekämmt werden.

Deshalb hat ein Fotograf zuletzt meine Ohren mit Tesafilm angeklebt.“

Die Operation (Kosten: knapp 3000 Euro), bei der ein Stück des Ohrknorpels entfernt wird, soll im Oktober in einer bayerischen Klinik vorgenommen werden.

Angst vor dem Eingriff, Herr Küblböck?

Der Sänger: „Nein – nicht vor der Operation und den eventuellen Schmerzen. Ich habe nur Angst, daß ein Ohr hinterher anders aussieht als das andere.“

Quelle:Bild.de
Thema: Daniel Special bei The Clix.com (11.7.05 Chat mit Daniel)
Nova

Antworten: 230
Hits: 12.890
16.07.2005 16:14 Forum: Presse-Corner

Zitat:
Original von Kirstin Linnenkoper
Also, ich bin wirklich neugierig danach welche Fragen sie genommen haben. Glaubt ihr Daniel darf sie aussuchen oder nicht? Ich glaube, the Clix macht das. Naja, ich bin auf jeden Fall gespannt. Ich hoffe, wir können das Interview bald lesen. Sonne Sonne

"The Clix" sucht die Fragen aus...steht ja auch oben im Text Daumen Gruppe

Übrigens konnte man ja bei "Radio Positive Energie" auch Fragen stellen
und die haben alle 5 Fragen jetzt vorab veröffentlicht...

http://www.radio-positive-energie.de/content/?m=selfp_5_Fragen_an_Daniel_Gewinner

Ansonsten bin ich auch auf die ausgesuchten "The Clix" Fragen vorallem aber auf die Antworten von sehr Daniel gespannt ...Hüpfer2
Nova

der daniel monat endet langsam... 15.07.2005 21:04 Forum: Presse-Corner

Da heute der letztes Tag ist...möchte ich ein letztes mal nochmal drauf hinweisen Engel ...Gruppe

------------
Sie haben es satt immer nur der Leser zu sein und würden selbst gern Daniel Küblböch Fragen stellen? Werden Sie ein kleiner Journalist und stellen Sie ihre persönlichen Fragen in den entsprechenden „DanielTALK“-Thread. Wir wählen insgesamt 5 Fragen aus, die wir an Daniel Küblböck weitergeben werden.
Bis Ende des Monats (15.7.2005) haben Sie dazu die Gelegenheit. Nutzen Sie ihre einmalige Chance - neben dem Live-Chat!

Zum "DanielTALK-Thread"
http://www.theclix.com/forum/thread.php?threadid=60

1.Gewinnspiel:
http://www.theclix.com/specials/danielmonat/gewinnspiel/index.php

2.Gewinnspiel:
http://www.theclix.com/specials/danielmonat/gewinnspiel/buch.php
Nova

15.07.2005 16:47 Forum: Presse-Corner

Zitat:
Oh, Nova, danke! Gruppe Daumen Ich dachte schon, warum kommt bloss nichts.. angry *augenreib* Frage Hmm. Und ich hatte mich so darauf gefreut. Weisst du vielleicht wann es schon kommt/kam?

Im Radio sollte jedenfalls kein Interview kommen....
da hast du wohl was verwechselt Grübel

und zwar sicherlich mit den "DanielTALK-Thread" dort kann man noch bis heute Fragen an Daniel stellen und 5 Fragen (insgesamt sind es 10 Fragen) bekommt Daniel dann zur Beantwortung Hüpfer1

Die Antworten von Daniel werden wir dann später bei The Clix in Form eines Artikels lesen können...

Aber das alles kannst du auch hier nochmal nachlesen:
http://www.theclix.com/specials/danielmonat/danieltalk.php
Nova

15.07.2005 15:48 Forum: Presse-Corner

Zitat:
Also, ich habe eine Frage. Weiss wer ob wir hier auch das Interview mit Daniel hören können? Weil ich habe realplayer schon runter geladen und ich hör mir schon sehr lange diese Show an..aber ich fürchte, das Interview kommt nicht mehr. Weiss jemand mehr? Ich möchte gern wissen was sie Daniel gefragt haben und was er geantwortet hat. Verbeugen Verbeugen Verbeugen Verbeugen

In der "Radio Nacht" kam kein Interview mit Daniel Gruppe
Nova

14.07.2005 19:26 Forum: Presse-Corner

Zitat:
Original von Froop
Zitat:
Original von Froop
ANHÖREN: Für alle die, die "Große Daniel-Nacht" verpasst haben, können sich die Sendung nun anhören. Die erste drei Viertelstunde ist musikalische Rotation und dann beginnt die 160minütige Sendung.

SENDUNG ANHÖREN

Jubel suuuper!!!

bei mir funktioniert das nicht Mies

Hast du den RealPlayer?

Wenn nicht musst du ihn dir runterladen
denn die Sendung kann man nur mit RealPlayer hören...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 733 Treffern Seiten (37): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH