danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 916 Treffern Seiten (46): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Interview auf bsmparty.de
cheeky babe

Antworten: 24
Hits: 2.562
26.04.2007 01:37 Forum: Presse-Corner

*winke2* ich habe, auf anfrage fürs danielwelt-forum, eine genehmigung von bms bekommen, und somit das interview+fotos dann dort reingestellt.

edit: aber mir persönlich ist es egal, ob u wenn etwas zitiert/kopiert wird kuss3
Thema: Daniels 21. Geburtstag (Zusammenfassung im ersten Beitrag)
cheeky babe

Antworten: 864
Hits: 48.451
13.09.2006 23:00 Forum: Daniel-Talk

Zitat:
Original von Sandracervina
Wir wissen doch gar nicht, inwieweit Daniel persönlich
überhaupt über die ganzen organisatorischen Belange
im Bilde ist. Daher finde ich es irgenwie schade, daß er
für einige der Prellbock für die Unstimmigkeiten hier ist...

Verbeugen Verbeugen Verbeugen
cheeky babe

13.09.2006 21:18 Forum: Daniel-Talk

jo, chefin Biggrin manches ist nur schwer nachzuvollziehen und manches finde ich einfach unfair dem big boss gegenüber Biggrin ende jetzt! Biggrin
cheeky babe

13.09.2006 21:05 Forum: Daniel-Talk

aber geli, er gibt doch jeden monat ein konzert, mal billig, mal teuer Engel2 mal hier, mal da. ist das nix? Sonne wenn er ne durchgehende tour gemacht hätte, wäre die nach 2 wochen o.ä. um, und dann wäre vielleicht das ganze restliche jahr über nix - 2/3 stündiges angesagt...
und das es die geschenk übergaben/fotos überhaupt gibt, ist doch auch ein zeichen des dankeschöns, ein grossen "danke", wie ich finde.

aber malve, wenn ich das richtig verstanden habe, möchten sie das bild nicht verschicken
cheeky babe

13.09.2006 20:38 Forum: Daniel-Talk

@ danielmania ich finde man kann ruhig schreiben, wie man die sache sieht...klar versteh ich auch, dass man wütend o.ä. ist. (wäre ich auch, wenn erst zugesagt...) Biggrin Engel2

und das keine paar minuten für die übergabe in bielefeld zeit sein sollen, kann man sich schlecht vorstellen, aber ich sag mal: wir stecken da nicht drin Grinsen1 deswegen kann man nicht wirklich was anderes "behaupten" (dies sollte nun auch kein angriff sein)
für mich lesen sich die postings hier so, als hätte daniel zu seinen fans gesagt: ich will eure blöden geschenke nicht, behaltet die...
und das find ich einfach nicht schön. Grinsen1

@ Geli, ja aber das ist doch unser Problem, wenn wir 5 Cds kaufen, 5 Konzerte besuchen... =ich habe deshalb nicht das recht, deswegen die übergabe aber nun in bielefeld zu fordern/allgemein von ihm etwas zu fordern, ausser musk Biggrin
er muss auch nicht "danke" sagen, weil "ich" als fan heute noch hier bin, weisst wie ich mein?!
ja, klar finanzieren wir ihm sein lebensstil... Biggrin (vergiss die solaranlagen aber nicht ;-) ) aber das ist ja nunmal als fan so. Biggrin
aber andere stars leben auch nicht nur von luft&liebe, sondern auch von ihren anhängern :-) Grouphugg
cheeky babe

13.09.2006 20:01 Forum: Daniel-Talk

Zitat:
Original von Geli
Bei uns handelt es sich nicht um ein Geschenk eines Einzelnen, sondern um ein Geschenk von einem Danielforum, wo es sowieso nicht mehr soviele gibt und auch einige in letzter Zeit schließen.

Daraus entnehme ich, dass es Daniel gar nicht mehr so wichtig ist, Forengemeinschaften zu erhalten, die in der heutigen Zeit, meines Erachtens sehr wichtig für einen Künstler sind.

es fällt dann im endeffekt immer alles auf Daniel zurück... das find ich bisschen daneben.
ich denke konzert-pressetermine kommen recht kurzfristig. und bei eurer Zusage vom Daniel Team war vielleicht noch gar nicht bekannt, dass so viel termine in bielefeld anstehen... wenn die pressetante nun meint, es ist keine zeit, dann muss das noch lange nicht von daniel selbst ausgehen... auch wenn er der chef ist Biggrin vielleicht weiss der chef noch gar nix, von seinen geschenken... Grübel egal
und deshalb kann ich nicht nachvollziehen-dass man gleich daraus schliesst, dass IHM die forengemeinschaften=fans egal sind Grinsen1 dies finde ich ein bisschen weit hergeholt, "nur" weil ein zugesagter übergabe-termin geplatzt ist.
Ohne fans gibts keinen "Star". und ich denk, das weiß daniel am besten.
Die Geschenk-Aktion ist etwas blöd verlaufen, trotzdem finde ich die alternativ Angebote gut.

@ danielmania, aber wenn er sich den "vorführeffekt" ersparen möchte, dann würde es auch keine alternativ Termine vom Daniel Team geben

ich finde, man sollte die sache auch mal so sehen, welche fans dürfen dem star zum geb/weihnachten/ostern... persönlich etwas überreichen&fotos..., sowas gibts einfach nicht. also nutzt doch vielleicht n anderen termin.
Thema: KvD WERBESPOT ab SOFORT Pro7 / Sat1
cheeky babe

Antworten: 18
Hits: 1.997
22.09.2005 18:41 Forum: Radio & TV

von elle_woods aus der danielwelt.de

Freitag, 23.09. um 22.53 Uhr 1. Ausstrahlung.
..... weitere folgen jeweils dann nächste Woche...

Hier sind sie schon:

AllE Werbespots - für die Single "König von Deutschland" - mit Uhrzeiten:

22.09. um 17.43 Uhr Taff Pro 7

23.09. um 16.46 Uhr Freunde das Leben geht weiter Pro 7

24.09. um 17.44 Uhr Simpsons Pro 7
24.09. um 22.05 Uhr Die 100 nervigsten Bands Pro 7

26.09. um 19.59 Uhr Blitz Sat 1
26.09. um 22.53 Uhr TV total Pro 7

27.09. ab 19.00 Uhr Scurbs Pro 7
27.09. um 22.59 Uhr TV total Pro 7

28.09. um 16.47 Uhr Freunde das Leben geht weiter Pro 7
28.09. um 18.04 Uhr Simpsons Pro 7
28.09. um 18.40 Uhr Allein unter Mädchen Pro 7
cheeky babe

22.09.2005 17:48 Forum: Radio & TV

www.daniel-kueblboeck.de

sorry, war eben keine zeit so viel dazu zu schreiben

jetzt muss es gleich kommen
cheeky babe

KvD WERBESPOT ab SOFORT Pro7 / Sat1 22.09.2005 17:40 Forum: Radio & TV

22.09.2005
SOFORTTERMIN !!!!
Gleich läüft auf PRO 7, TAFF um 17Uhr43min23sec zum ersten Mal Daniels Spot "KvD"

sorry, dass ich extra ein thread eröffne
Thema: Video Bei Viva!!!
cheeky babe

Antworten: 389
Hits: 27.690
28.07.2005 19:47 Forum: Radio & TV

...und das 3 wochen vor veröffentlichung Klatschen Grinsen2 Daumen Biggrin
...es darf ja ruhig mal ein wenig übertrieben werden Grinsen2

wunder gibt es immer wieder... das muss festgehalten werden Gruppe
Thema: 13.8.05 Konzert in Eggenfelden
cheeky babe

Antworten: 249
Hits: 19.690
08.06.2005 23:02 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

@Danimausi24 ich könnt mir vorstellen, dass tixedia erst karten hätte bekommen sollen, sonst hätten die das doch nie auf die homepage geschrieben, das wäre ja blödsinn
cheeky babe

05.06.2005 20:53 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

wenn man nicht zu hause ist, wird ne nachricht im briefkasten hinterlassen, dass man sich die nachnahme bei der post abholen kann Engel

aber so lange kann es ja bei cofo auch nicht mehr dauern
cheeky babe

05.06.2005 19:48 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Zitat:
Original von Danimausi24
Ich hab bei der Bestellung auch Nachnahme gemacht...was meint ihr wann sind die Karten den da? Noch diese Woche? Grübel

in den AGBs steht das:
8.) Die Tickets werden unverzüglich nach Ordereingang und Kreditkartenabbuchung an den Kunden versandt. Der Kunde ist verpflichtet, sich mit der tixedia.de in Verbindung zu setzen, wenn er die gekauften Tickets nicht innerhalb von 2 Wochen nach Auftragserteilung erhalten hat.
cheeky babe

05.06.2005 19:00 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

von pantherdan aus der dw
Zitat:
Hallo, ich habe gerade bei tixedia.de online meine eintrittskarten für das open-air konzert in eggenfelden im schlosspark gern bestellt. der einzelpreis beträgt dort euro 40,80 zuzgl. versandkosten euro 3,00. Die Kartenbestellung wurde offiziell bestätigt.

ich denke, dass hat alles seine richtigkeit, porto ist da auch etwas billiger
cheeky babe

05.06.2005 18:36 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Zitat:
Original von Gypsyqueen
Werden die Karten nur hier verkauft?? angry

Was bitte machen die Leute, die keine Kreditkarte haben?? schimpfen1

einige haben schon per nachnahme und andere per lastschrift bestellt
cheeky babe

05.06.2005 17:13 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

wink3 wer will, wer will, wer hat noch nicht Biggrin Marsch

http://www.tixedia.de/detail.asp?eventnr...stiges_gelb.gif
Thema: Jack White bei JBK 17.05.
cheeky babe

Antworten: 85
Hits: 5.289
18.05.2005 00:04 Forum: Radio & TV

...so richtig is der jack aber nicht gekommen, "I can`t get no satisfaction..." grinser *püüh* nun nächstes thema... Schlafmütze

@danielmania...ick meinte damit nur, jw hat die worte "münchen, magic, radio luxemburg" in den mund genommen, aber in einem ganz anderem zusammenhang Engel2
cheeky babe

17.05.2005 23:56 Forum: Radio & TV

also bei der schaltplattenfirma in münchen waren wir eben schon mal nur in nem anderen zusammenhang

magic???? Grübel lieber jw... das heisst, My Life is Magic Biggrin

radio luxemburg Grübel mensch lange kanns nicht mehr dauern, bis der name von mr right fällt Biggrin
cheeky babe

17.05.2005 23:49 Forum: Radio & TV

er kommt ja langsam Grinsen2
cheeky babe

17.05.2005 23:45 Forum: Radio & TV

Zitat:
Original von danielmania
..mal noch..hat JW..ziemlich wenig zu erzählen..er kommt wohl nicht zu Wort...soll er doch einfach mit der faust auf den Tisch haun..und...sagen....ich mach jetzt...Musik...mit Daniel Küblböck...uuuuuuuuuuuuuuuuu.d...tschüß...

ich schmeiß mich weg... Grinsen2 willst du etwa dat der jw zickig wird Biggrin
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 916 Treffern Seiten (46): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH