Thema: Jetzt auf 9 live |
|
Habs beim Durchschalten gesehen. Ein Sender, den die Welt eigentlich nicht braucht. Und dann Daniel im Makiki-Outfit & der roten Jacke. Die Moderatoren reden sich bekanntlich immer um Kopf & Kragen, aber dieser war besonders begeistert, sprach von 'Deutschlands Superstar, supererfolgreich, obwohl er nur 3. wurde'.
|
|
Thema: PNP am 25.09.2003 |
San
Antworten: |
17 |
Hits: |
2.098 |
|
|
Keine Ahnung,
kenne nur Günthers Aussagen in der PNP 26.9. (vgl. Thread).
|
|
Thema: Bangkok Post/Rezension "Positive Energy" |
San
34 |
3.048 |
|
|
XY,
mit 'schräg-seichtes Image' meinte ich die thailändische Rezension für Positive Energy. Es steht nichts Schlechtes drin, nur es sei wieder was von Bohlen, Gute-Laune-Musik, das Äquivalent zu den Cheeky Girls. Daniel ist dort wohl v.a. als schräg/komisch bekannt. Das Buch sollte wirklich mal ins Englische übersetzt werden, damit es dort auch gelesen werden kann.
|
|
Thema: PNP am 25.09.2003 |
San
17 |
2.098 |
|
|
Zitat: |
Original von Juschel
Diese Familienverhältnisse gehen mir nicht in den Schädel - das ist inicht zu fassen.
Mutter wegen Wunde am Ellenbogen im Krankenhaus, erstattet ausgerechnet dagegen mal Anzeige.
Bruder: 2. Verfahren wegen Körperverletzung, zu doof, um pünktlich zu erscheinen und nen Anwalt zu nehmen |
Neenee, die Schürfwunde war im Juni & jetzt ist sie im Krankenhaus, aber nicht deswegen.
|
|
Thema: Bangkok Post/Rezension "Positive Energy" |
San
34 |
3.048 |
|
|
Wer Kontakt nach Thailand hat oder mal dort ist, rückt bitte das schräg-seichte Image zurecht. Wirklich schade, dass es das Buch nur auf Deutsch gibt. Andererseits spricht der Erfolg in den Charts aber auch für sich.
|
|
Thema: Sächsische Zeitung |
San
10 |
1.406 |
|
|
Als Dani & Alex in Riesa aufgetreten sind, bestand das Publikum NUR aus Schulklassen, Bird & mir. Es gab also keine Möglichkeit zur Recherche für einen Bericht. Darüber wird man wohl sauer gewesen sein & was erfunden haben. Geht ohnehin schneller, als selbst wohin zu fahren.
|
|
Thema: zum inhalt von daniels buch |
San
16 |
1.428 |
|
|
Speedy,
unterrichtest Du? Klar ist das ein tolles Thema. Es gibt doch nicht nur Daniels Text. Es geht in erster Linie ums Thema & Daniel würde, weil er polarisiert, nur vom Thema ablenken. Sein Text kommt irgendwann wie von selbst zur Sprache. Aber ausgehen kann man von jedem anderen passenden Text wohl auch.
|
|
Thema: Daniel am 23.11. in Berlin |
San
268 |
10.085 |
|
|
Hab neulich den Harald Lesch (Physik-Prof.) im TV über Meteoriten gehört. Falls ich mich recht erinnere, entstand das Leben auf der Erde durch Meteoriteneinschlag. Und auch die Meteoritenschwärme sollte man vielleicht in Fanielschwärme umbenennen. Wir wollen ja einen Bezug zum Cometen haben. Da ist der Meteorit gar nicht so verkehrt & Danis einschlagender Erfolg passt auch. Erinnert Ihr Euch an das Superman-Eggenfelden-Poster?
|
|
Thema: Bild 10.9/Als ich 6 war |
San
16 |
1.540 |
|
|
Hab 'Pet Semetary' mit einer Freundin gesehen, als wir 12 waren. Bei Tageslicht. Sind immer näher ans Fenster gerückt. Selbst heute kann ich den Film nur tagsüber schauen & bei einigen Passagen ohne Ton, damit ich überhaupt hinsehen kann.
|
|
San
268 |
10.085 |
|
|
kodak,
das ist ne schwierige Frage - für mich! Bin niemand, die sich Poster aufhängt oder T-Shirts mit Bildern anzieht. Meinst Du das Shirt, auf dem 'Proud to be a Faniel' steht? M.E. ist das schon ausreichend. Aber wenn schon Bild, dann würde ich Luftballons nehmen oder Sonnenblumen & wenns Danis Bild sein soll, dann kein 'gestelltes' wie auf Postern, sondern einen Schnappschuss - am besten ens in Action vom Konzert. Das mit Gitarre (Skating in the Wind) vielleicht?
|
|
San
268 |
10.085 |
|
|
(alles doppelt....)
'Nein, nicht zwei!'
(Daniel auf dem Markusplatz zu den Tauben)
|
|
San
268 |
10.085 |
|
|
Sehr gut, kodak,
dann ist ja der organisatorische Teil meines Postings im Blauen schon veraltet
Wäre doch ein toller Einstand für die Hymne, verbunden mit Meteorit? Das bleibt in Erinnerung, zusammen mit dem Fanielsong...
|
|
Thema: danis mama nicht auf seiner geburtstagsfeier |
San
40 |
3.701 |
|
|
Wer auch immer diesen Text in die Öffentlichkeit gebracht hat, er/sie hätte es besser gelassen.
Was hat Dani davon, beide Eltern auf seiner Feier zu haben, wenn sie partout nicht miteinander klarkommen? Scheidungskinder müssen immer ein Elternteil 'benachteiligen' an solchen Tagen. Wenn die Feier nun einmal von Günther ausgerichtet wird (schon wegen der geschäftlichen Gäste, mit denen die Mutter nichts zu tun hat), hat er eben dieses Mal den Vorteil.
|
|
Thema: Coburger Tageblatt!!!! |
|
Kiwi,
der Text ist von einem pessimistischen Nihilisten, der bemitleidenswertesten Sorte Mensch überhaupt. Sie sehen nirgends einen Sinn & verpassen ihr Leben, während sie ständig an allem & jedem herumnörgeln.
|
|
Thema: Die Daniel-Küblböck-Show |
San
36 |
2.824 |
|
|
Es könnten doch einfach nur weitere Konzerte mit 'Show' gemeint sein. Die Sommertour wurde von Cofo als 'Die Show' bezeichnet (vgl. Plakate).
Es kann auch was ganz anderes sein. Was kümmert Daniel seine Rede von gestern....
|
|
Thema: Danke Karstadt |
San
20 |
1.934 |
|
|
Sind sogar Tattos für Chantal dabei
|
|
Thema: Judith über Daniel |
San
22 |
2.329 |
|
|
Und schon wieder gibts nen Thread, wo drin steht, Judith sei falsch zitiert worden. Ist auch egal. Warum sollten sie auch befreundet gewesen sein? Sie kamen zusammen als Konkurrenten & es ist eher selten, unter 10 Zusammengewürfelten auch nur einen Freund zu finden. Eine Zeitlang rottet man sich zusammen gegen die Welt da draußen. Doch das hat mit Freundschaft noch nichts zu tun.
|
|
|