Thema: Konzertkarte für Alsfeld zu vergeben! |
|
Hi Ihr
Leider hat mir meine Chefin einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich kann leider nicht hingehen. Und leider ist es auch ziemlich lurzfristig, aber vielleicht hat ja jemand von euch noch interesse, die Karte Kosttet 30 Euro. bei Interesse bitte per mail melden: SilvanaRaikkonen@aol.com
Bussi
|
|
Thema: Alsfeld |
|
Hi IHr
Braucht jemand noch eine Karte für Alesfeld ? Meine Chefin at mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich kann nicht hingehen. Wäre schade wenn die karte verfällt. Kostenpunkt:30 Euro ohne Porto, übernehme ich. Wenn jemand interesse hat bitte per Mail melden : Silvanaraikkonen@aol.com
|
|
Thema: Konzertkarte Offenbach |
|
Hi Ihr
Suche noch eine Konzertkarte für Offenbach. Wenn ihr noch eine über habt, bitte melden.
Danke schonmal!
|
|
Thema: Positive DVD |
|
Soweit ich das mitbekommen habe kommt die DVD erst im Dezember oder im januar Günther meinte, das die DVD noch nicht fertig ist, da kommt u.a. eine zusammenfassung drauf und ein Mitschnitt von den Konzerten, also auch von der kommenden Tour wenn ich das richtig verstanden habe
|
|
Thema: Karte für Coburg zu verkaufen! |
|
Hi
Braucht noch jemand eine Karte für Coburg ? Ich habe eine Karte übrig weil jemand nicht mitkommen kann. Die Karte kostet 30 Euro.
Wäre schade wenn sie verfällt.
Meldet euch einfach per PN
Liebe Grüße Kinira
|
|
Thema: "Spiel der Herzen" in Mannheim |
|
Dort gibt es sitz und stehplätze, die sind aber alle in den Blöcken undStehplätze nicht näher an der Bühne..als bei Sasha gab es gar keine bÜhne letztes jahr, der ist einfacvh auf der wiese rumgerannt und hat gesungen...und ich denke das die das bei den superstars auch so machen werden, das jeder was sieht!
|
|
Thema: neue Yam |
|
Ich wollt die yam auch haben aber überall ausverkauft..habe denen schon tausend mal gesagt das die mehr bestellen sollen wenn was von dani drin ist *sauer* *lol*
|
|
Thema: comet 2003 |
|
Was kosten denn die karten und bekommt man da sitzlatznumnmern oder wie läuft das ab ?
|
|
Thema: Hallo Bad Reichenhall |
|
Ist Daniel auch wieder sein Mikro aus der Hose gefallen und hat sich anschließend vom Tonmann befummeln lassen nachdem er dreimal laut STOP geschrien hat und die band nicht aufhörte zu spielen *lol* *lol* *lol*
|
|
|
Na hoffentlich bekommen die verantwortlichen wenigstens eine volle ladung mit dem wasserschlauch ins gesicht
|
|
Thema: Plakate für Daniel |
|
@sunshine-tanja
Ich glaub der meinung sind wir alle hier
Also ich könnte auch gar nicht die ganze zeit das plakat hochalten, denn irgendwann geht das auch mal in die arme *grin4*
|
|
|
@kirsty1
Das geht und das hält, hab das schon öfter gemacht
ALso in Kassel haben die so scheiße abgetastet, da hätte ich locker und leicht eine knarre mit reinnehmen können...haben einfach nur ein bißchen in den rucksack geguckt und weiter nichts..
Die bekommen mein Handy nicht, können die vergessen... *kopfklatsch* *mad1*
|
|
|
Die haben allen ernstes die handys eingesammelt ? Das ist ja echt der Hammer, die spinnen wohl...das muss mein handy in stuttgart wohl in meinem bh das konzert verbringen *lol*
|
|
Thema: Explosiv Weekend 19.7 |
|
Also ich dachte immer schon wir wären bekloppt...aber die ist echt der absolute Oberhammer - ARMER DANIEL, DEINE FANS SIND NICHT ALLE SO *lol* *lol*
|
|
Thema: *Stuttgart-Konzi-Laber-Thread* |
|
Ich bin auch in stttgart und finds total cool das dort wieder so viele leute hinkommen die in kassel auch waren....auch wenn ich nicht jeden gesehen habe, der meinte das er da war.... *lol* warten eben doch ne ganze menge *lol*
|
|
|
|