Thema: arc-en-ciel und Bayernpower Laberthread |
|
Schade...
Was Silvester im Soul is??? Kein Plan... habs vergessen... www.soul-city.de da wirds scho irgendwo stehen... Was heißt des du bist vielleicht gar ned da??
Ja bitte! Aber welche Frage meinst du? Auf der EInladung sind Fragen die du beantworten musst damit du weißt wo wir feiern!
|
|
|
Du hst nicht zufällig Lust am 23.12. mit mir ins Soul zu gehen?? Am Do wär zwar Schulparty, aber da mag ich ned hin..
Was mach ma denn jetz Sivester? Im Soul wär notfalls auch was, aber weiß ja ned... wenn ma was anderes finden könn ma da auch gern hingehen... Weißt du was?
|
|
|
Ja, ich weiß ned, hätt halt gern hier was gemacht wenn ich schon endlich 18 bin an Silvester. Und in Passau "rumgammeln" kann ich später immernoch.. weißt wie ich mein?
Ja, Schönau... Ich hab so wenig Zeit, des is so heftig!
Übrgends, war dann doch nimma in der Schrannenhalle... hat ned geklappt!
war echt traurig.... musste mich so derbe zurückhalten da ned loszuheulen... bin dann mal kurz aufs klo, aber naja... hab dann bissl viel getrunken, dann gings scho wieder...
|
|
|
Bin auch auf der geb-Feier von meiner besten Freundin eingeladen. Aber darf ab 24h weg...
Ähm nein... weiß ich leider nimma... musst mal uschi fragen, aber kann des sein dass es so 30 rum waren??
Du, wir müssen auch nochmal über Silvester reden... weil, berlin is scho ziemlich teuer irgendwie und... wollen wir ned vielleicht doch gucken ob hier irgednwo ne Party is oder so? Weil, was haben wir denn in Passau vor? So wirklich anders wirds ja auch da ned sein, oder?!
|
|
|
Ja, *haben will*!!!
Nein, angerufen hat sie (noch?) nicht. Aber ehrlich gesagt glaub ich auch ned dass sie anrufen wird. naja, zufall is des wohl eher weniger. Immerhin hab ich im Internet (es lebe das Internet!!) rausgefunden dass sie da in der Crew is und so. Hab jetz aber von meiner Ex über die Party (hat öfters andere Locations) mehr erfahren und ja... ich hoffe ich kann sie dann öfters sehen, weil, wenn sie da in der Crew is, wird sie da ja auch jedes Mal sein!
Ich war leider schon um halb 3h zu Hause, weil die eine unbedingt ihre S erwischen wollt und die andere dann auch nimma bleiben wollt. Du, question. Die Tina is am Sa wohl auch wieder in der Schrannenhalle da irgendwo. Muss davor auf dem Geburtstag meiner besten Freundin sein. Aber sie hat mir erlaubt so um 0h zu gehen. Du magst ned zufällig da mit??
www.amazonasmuc.de Da findest ein paar kleine Infos darüber. Wenns dir nur ums Geld geht, dann würd ich dir sogar den Eintritt zahlen, weil, ich MUSS diese Frau einfach wiedersehen!
Ähm ja, die Poster... da frägst altraud einfach mal selber. Als ich sie mal gefragt hab meinte sie dass sie die noch zu Hause hat, weil die ja uns gehören. Habs dann aber auch vergessen.
Und Uschi hat ja schon an Birgit und so BB-DVDs verteilt. Aber die ham ihr halt die Rohlinge gezahlt und ich hatte kein Geld. Wollte sie erst wieder fragen wenn ich wieder Geld hab.
|
|
|
Ja, war ganz nett. Hab meine Ex gesehen... War aber ganz gechillt...
Boah, und wie gesagt, die eine... die hab ich schonmal gesehen in ner anderen discvo mit der ich mal mit meiner ex war... da wars schon fast wieder hell... oder sogar schon hell, da war ich grad end müde am rand gestanden und war bissl traurig weil so ne blonde frau scho wieder weg war... und da kam die her und hatte irh ehände so auf mir, aber da hat se mich grad bissl gestresst. und jetz war die am fr wieder da und plötzlich war die end süß.... der hammer echt! hab sie dann zum schlus gefragt als wir gegangen sind (leider viel zu früh) ob sie den solo is und so und im endeffekt meinte sie dann ich solle ihr meien nummer aufschreiben, sie ruft dann mal an und wir gehen kaffee trinken oder was essen oder so. und sie hat halt gefragt wie alt ich bin, weil die is halt echt so schätzungsweise mitte 30...
aber ich glaub wie gesagt ned dass sie mich anruft. aber ich kann mit gleichaltrigen nix anfangen. ich brauch was "altes" Ich hoffe sie ruft mal an!!! *haben will*
|
|
|
Nä, habs nimma vorher gelesen... aber hätt sowieso end mim auto fahren könne, weil erstens des meine mutter hat und zweitens ich ja dann in die disco bin und mit auto könnt ich da glaub weder parken noch irgendwas trinken...
aber werd jetz dann erstmal ins bett. und drück mir die daumen, dass die frau, der ich heute meine nummer gegeben hab mal anruft!
|
|
|
Wie wärs wenn ich dir gleich nen 50€ Schein gebe? Dann ahst du wieder genug geld und ich bin schuldenfrei! Des wär doch was, oder!?
Muss sowieso genügend Geld loswerden am Fr. Für die 50€, für Waltraud 12€ für die ASP in Berlin und Silli bekommt 5€ für Daniels Weihnachtsgeschenk. Dann bleibt mir zwar nimma viel, aber des Essen werd ich hoffentlich noch zahlen können.
|
|
Thema: Dringende Bitte vom Backstage 089 |
|
Zitat: |
Original von Nele 82
Original von Isis
Hoffentlich lesen das auch diejenigen, die es betrifft... |
und deswegen muß ein einschild an die tür, weil die ersten bestimmt schon da rumlungern und dann so tun als wenn sie von nichts wüssten. |
Schon...
Ich finds aber auch gut!
|
|
Thema: Interview bei MEGA |
|
Ja supi... da bin ich doch noch gar ned daheim von der Autogrammstunde...
|
|
Thema: daniel`s fingernägel!!! |
|
Original von Sina-Raphaela
..ich denke mal..es muss nicht "nachmachen" sein...
..er macht vielleicht einfach dass, was er eben gut findet...
..zu dem Fingernägeln zB.. ich hatte früher meine Fingernägel auch immer schwarz lakiert...
..und jetzt schon ne ganze Weile nicht mehr..und als ich das jetzt bei dem Kerl von Tokio Hotel gesehn hab, hatte ich wieder voll Lust, mir auch die Fingernägel zulakieren..
..das hat aber nichts damit zutun, dass ich den nachmachen will oder so... |
Dem kann ich mich nur anschließen!
Außerdem, wie schon gesagt, wenn er Bock drauf hat soll ers doch machen! Und er soll das machen wozu ER Lust hat, nicht wozu WIR Lust haben! Ich lass mir ja schließlich auch von niemandem vorschreiben was ich zu tun hab und was nicht!
|
|
Thema: Am 06.10.2002 hat es begonnen.... |
|
Also der 6.10 is glaub bei mir alle zwei Jahre was besonderes... 02 Daniel... 04 war auch was
Aber hey, is schon geil, 3 Jahre Daniel! Der Wahnsinn!
|
|
Thema: Nu Pagadi getrennt !!!! |
|
Original von Beetle
Irgendwie hab drauf gewartet
|
Ich auch, war ja irgendwo schon klar!
|
|
Thema: Daniel Stundenpläne |
|
Also ich hab grad keine Zeit einen zu entwerfen, aber ich werd des denk ich auch mal machen. So für mein letztes Schuljahr überhaupt (hoffentlich), da will ich schon nen schönen Stundenplan! Ich stell den dann auch mal hier rein!
Allerdings, da fällt mir grad auf, ich kann den erst machen wenn wieder Schule is, weil ich weiß gar ned wann ich wieviele Stunden hab... Kann mal 9 Std an nem tag haben, oder wenn ich viel Glück hab, könnens auch mal nur 2 sein... Naja, ich lass mich mal überraschen...!
|
|
|