danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 7.433 Treffern Seiten (372): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: .........die flotten Fünziger
Punkie

Antworten: 1.300
Hits: 123.662
06.11.2011 21:33 Forum: Quasselecke

Helga Gruppe ....ich hoff, du hast deinen Geburtstag ein wenig gefeiert.... val07

Mir gehts soweit ordentlich, man wurschtelt sich so durch und immer kommt irgendwas,auf das man eigentlich verzichten könnte Grinsen2 aber das weisst du ja auch sehr gut *love33*
Ich hab Nira versprochen, dass ich mich mal wieder blicken lass hier und ich versuch, das jetzt auch zu halten Grinsen2 .....Hab mich fast nimmer her getraut nach so langer Zeit rotbin
Wünsch nen schönen Wochenanfang........ wink3
Thema: .........die flotten Fünziger
Punkie

Antworten: 1.300
Hits: 123.662
05.11.2011 13:22 Forum: Quasselecke

birthday Ich komm auch mal schnell hier rein geschlichen und wünsch Helga alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag birthday
Ich drück dir ganz fest die Daumen für ein gutes neues Lebensjahr....halt die Ohren steif Gruppe Gruppe
Thema: Ersatzthread für das RTL Forum 630
Punkie

Antworten: 29.351
Hits: 774.969
31.01.2011 19:12 Forum: Quasselecke

Helga...... wink3 wink3 wink3

Bist sicher schon weg....trotzdem......schöne Tage und alles Gute für deine Mutter.... Gruppe
Punkie

29.01.2011 12:22 Forum: Quasselecke

Und dann meld ich mich aus dem Urlaub zurück wink3 Grouphugg

War ein richtig schöner Urlaub.....mit Allem, was dazu gehört.... Grinsen2
Seit ner Woche arbeit ich wieder und wie immer nach nem Urlaub.....nur Gerenne.....aber ist ok,ein wenig Strafe muss ja sein Biggrin Biggrin ....die Zeitumstellung hat mich auch noch nicht ganz los gelassen...zu unmöglichen Zeiten hab ich Hunger und mit dem Schlafen.....das war auch schlimm...aber langsam wirds besser und heut nacht hab ich das 1. Mal wieder durchgeschlafen....bis heutffrüh um 11 Uhr rotbin rotbin ....ich hoff, damit ist dann mal mein Nachholbedarf gedeckt.... Biggrin Grinsen2

Ich hoff, euch gehts gut und ich lass mal ganz viele Knuddler hier..... Gruppe Gruppe Gruppe Gruppe Gruppe
Punkie

29.01.2011 12:17 Forum: Quasselecke

Auch hier ......

Alles, alles Liebe zu deinem Geburtstag, mein Nirachen..... val07

Ich wünsch dir soviel Glück und Gesundheit und ....ach einfach Alles..... Gruppe ,dass du gar nimmer weisst,wohin damit.... Grinsen2 Grinsen2

Ich drück dich fest....... Gruppe Gruppe
Thema: Herrzlichen Glückwunsch Nira
Punkie

Antworten: 11
Hits: 1.755
RE: Herrzlichen Glückwunsch Nira 29.01.2011 12:14 Forum: Geburtstagsgrüße

Hallo mein Nirachen val07 Grouphugg

Ich wünsch dir von ganzem Herzen alles,alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag Gruppe

Viel Glück ,Gesundheit und alles,was du dir auch wünschst..... val07

Ich denk an dich....... Grouphugg Grouphugg
Punkie

04.01.2011 05:47 Forum: Quasselecke

val07 val07 kuss3 Grouphugg Grouphugg

Ich sag mal Tschüß----wir fahren jetzt nach Frankfurt und um 10 Uhr geht der Flieger.....endlich Urlaub daumenhochG

Ich wünsch euch ne gute Zeit.....bis bald wink3
Punkie

31.12.2010 18:53 Forum: Quasselecke

Grouphugg *herzregen*

Ich wünsch euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr....... Gruppe Gruppe
War ein heftiges 2010 und ich bin froh, wenns rum ist....... kuss3

Nira....Savyna......Helga...... Gruppe Gruppe Gruppe
Kommt gut rein...... Grouphugg

Gigi....dir wünsch ich auch alles Gute und hoff, dir gehts gut kuss3

Savyna....ich werd nen schönen Urlaub habne, sofern in Frankfurt die Flüge gehen....aber ich denk schon Gruppe Gruppe ...

Jetzt werd ich mich mal ums Essen kümmern..... wink3
Punkie

24.12.2010 18:29 Forum: Quasselecke

Gruppe Gruppe Grouphugg

Hier schneits nur heut....Christian ist nur am Schippen..... Grinsen2

Ich wünsch euch allen schöne Weihnachten....... Gruppe Gruppe Gruppe .....geruhsame Tage und ein braves Christkind Gruppe

War ne Weile nicht hier....hab aber oft an euch gedacht und gelobe
Besserung.... kuss3
Hab etwas Sorgen mit ner "Jahrzehnte"-Freundin.....das wälzt mich grad total.....hatte irgendwie keinen Kopf für Nix...... Gruppe .....und hoff so sehr. dass das doch noch irgendwie gut wird Grinsen2 Grinsen2

Ich drück Euch ganz fest und lass Knuddler hier....... Gruppe Gruppe Gruppe Gruppe Gruppe Gruppe Gruppe Gruppe Gruppe Gruppe Gruppe Gruppe
Punkie

01.11.2010 12:20 Forum: Quasselecke

Helga Gruppe
Savyna hatte Glück...war zwar ein Brand in ihrer nähe, aber bei ihr ist nix passiert,ausser Rauch und gestank.....war in einem Industriegebiet und ihr Sohn war allein zu Haus....aus dem Fenster hat er 200 Meter hohe Flammen gesehen.......irgendwie keine schöne Vorstellung...... Hä?
Und mit "Updaten" meine ich, dass es immer jemanden gibt, der erzählt, was los war ....seis über Daniel,bei den letzten Veranstaltungen oder in Fankreisen.....man verpasst nix,auch wenn man lang net dabei war....... kuss3
Punkie

01.11.2010 11:38 Forum: Quasselecke

Savyna....dann hätten wir halt schnell von Ludwigshafen zu dir fahren müssen.....ist ja nicht sooo weit....aber so wars beser,vor Allem,weil nix passiert ist ausser Gestank und Rauch im Haus Gruppe Gruppe
Punkie

01.11.2010 11:37 Forum: Quasselecke

Morgen Grouphugg
Nira....in Schwieberdingen hats richtig gebrannt in nem Industriegebiet sehr nah bei Gabi....200 Meter hohe Flammen und Einsatzkommandos der Feuerwehr ohne Ende die ganze Nacht....die Strecke zu ihrem Haus war auch abgesperrt..... Kopfklatscher2

Ich muss heut zu ner Messe gehen....hab ich total vergessen....ist aber ausgemacht mit Freunden......hab keine Lust,das Wetter ist so toll und wir werden den ganzen Mittag drin rum laufen und irgendwelche Sachen ansehen..... Kopfklatscher2 ....der Tag ist gelaufen,im wahrsten Sinne des Wortes bums
Punkie

31.10.2010 22:18 Forum: Quasselecke

Nabend..... Grouphugg

Nira... hier war tolles Wetter...... Gruppe

Helga..... kuss3 bin gut zu Haus gelandet...war allerding sehr spät,wir waren noch was Trinken Grinsen2 ja, schad, dass wir so wenig Zeit hatten,aber es war schön, dich kurz zu sehen.....

Savyna.....alles ok bei dir nach dem Brand? Wie siehts aus ? Gruppe ...war schon heftig.....
Das WE war schön....wurde mal wieder Zeit..... Gruppe ...das Konzi hat mir auch gut gefallen und wie du sagst,egal,wie lang man nicht geht, man wird immer wieder "abgedatet" Grinsen2 ....und manchmal isses mir lieber, nicht alles live mit zu kriegen.......... Grinsen2 ...aber es war richtig schön und Daniels Strahlen war das beste ......
Wenns mal wieder passt.....bin für ne Wiederholung offen..... Grinsen2 Gruppe
Punkie

27.10.2010 09:43 Forum: Quasselecke

Ich wünsch auch nen schönen Mittwoch Grouphugg

Hier isses noch grau in grau....aber nimmer so kalt.... Grinsen1
Ich mag auch net so nen Winter wie letztes Jahr, aber ich hab auch gehört, dass es dieses jahr noch schlimmer komen soll.. Kopfklatscher2

Nira....was machst du denn bei ner Ergo? hmm02 Gruppe

Gestern haben sie das Fahrrad von meinem Kollegen aus dem Hausflur in der Praxis geklaut.... Hä? ...jetzt hoff ich, dass er heut ein neues Rad findet und kauft....sonst kann er seine Hausbesuche nicht machen und das wär saudoof...... Grinsen2 ....wird immer schlimmer mit dem Klauen....manche menschen können einfach alles gebrauchen.....wir lassen schon nix mehr liegen....obs Therabänder sind,kleine Hanteln oder sogar Toilettenpapier.....alles bekommt Beine..... bums
Punkie

25.10.2010 22:02 Forum: Quasselecke

Nabend val07

Savyna.....Pn erledigt Grinsen2 und....wie war der Schweinbraten? Gruppe

Nira...... Gruppe Gruppe Gib deinem Zahn noch Zeit,der wird schon noch Gruppe ....aber manchmal stehen bei dir schon seltsame Dinge auf dem Speiseplan Grinsen2 Grinsen2 ....und wieso musstest du das nochmal essen? hmm02 Wegen der Heipraktikerin? hmm02

Helga..... kuss3 kuss3
Punkie

24.10.2010 11:15 Forum: Quasselecke

Morgen Savyna Gruppe

Die Weihnachtsdeko??? bums Ne....die muss noch warten Grinsen2 Grinsen2 ....da möcht ich noch gar nicht dran denken Grinsen1

Wenn mein GG nen Braten machen würde, würd ich mich auch freuen.... Grinsen2 aber das tut er nicht....er schmiert höchstens mal ein Brot.... Grinsen2
Nen schönen Sonntag Grouphugg
Punkie

23.10.2010 19:47 Forum: Quasselecke

vergessen...... Biggrin

Zitat:
Original von Savyna
zwinker02 zwinker02

@ aber schlecht wär es trotdem nicht

da stimm ich mal voll zu Grinsen2 Grinsen2 Biggrin Gruppe
Punkie

23.10.2010 19:46 Forum: Quasselecke

Danke schön, Helga....für die letzten Rosen in diesem Jahr Gruppe

Ich bin heut fix und alle.....haben im Garten winterfest gemacht.....gefühlte 1000 Mal in den Keller laufen, Töpfe und Gartenmöbel runter bringen..... bums und noch 4 Pflanzen von Töpfen in den Boden setzen....ein Paar schneiden und die Pergola "entschmücken".....mir reichts.....und im nächsten Frühjahr gehts alles wieder den umgekehrten Weg....was für ein Wahnsinn..... Kopfklatscher2 Kopfklatscher2

Werds mir jetzt vor dem TV bequem machen.....hab allesrdings noch keinen Platz, denn da liegen 2 halbtote Katzen ziemlich in die Breite mutiert.....und bewegen sich net....die sind auch ko, haben den ganzen Tag eifrig geholfen Grinsen2 Grinsen2 Biggrin

Ich wünsch euch nen schönen Samstagabend..... wink3 wink3
Punkie

22.10.2010 07:13 Forum: Quasselecke

Morgen.... Grouphugg

Ist das noch dunkel Draussen..... bums ich mag wieder ins Bett.... rotbin

Savyna.....ja....Einkaufsbummel war erfolgreich Grinsen2 wir hatten einige Tüten zu tragen und anschliessend sind wir noch zum Griechen gegangen....und alles sogar ohne Regen Grinsen2 daumenhochG

Klar....mit ein paar Oooooms könnt ich leben.....und mit "beruhigten" Katzen auch.....ich werds bald wissen.....wahrscheinlich gehts im November los..... Grinsen2

Wünsch euch nen schönen Freitag Grouphugg
Punkie

20.10.2010 10:28 Forum: Quasselecke

Grouphugg Guten Morgen wink3

Nira....von mir auch....ganz schnell gute Besserung Gruppe

Savyna.....das "Fitnesstudio "ist immer noch am Werden....sie streichen grad von Aussen das Häuschen..... Grinsen2 aber wir haben immerhin mal die nachricht, dass in unserem gebiet kein "lautes" Gewerbe zugelassen wird.....und ne Nachbarin meinte,es sollen wohl"esotherische" Kurse werden.....was immer das auch heisst hmm02

Hier gehts noch mit dem Wetter.....besser als gestern....ich hoff, das bleibt auch so,denn heut mittag kommt Anca.....und bei strömendem Regen Shoppen zu gehen..... Kopfklatscher2 aber noch ists trocken daumenhochG

Wünsch euch nen schönen Mittwoch val07
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 7.433 Treffern Seiten (372): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH