danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.431 Treffern Seiten (72): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: DVD zu "Gabi Decker & Friends"
Lin

Antworten: 24
Hits: 5.143
03.10.2007 23:16 Forum: Radio & TV

Pascal Ferro hat gerade Folgendes bei uns gepostet:

Zitat:
Original von PascalFerro
Liebe Daniel-Fans!
Leider ist zwischen Tom und mir ein Komunikationsfehler unterlaufen.
Ich hab zwar ab nächste Woche Urlaub, habe aber mit unseren Medienpartner TimmTv eine Sitzung über die gesprochene DVD. Ich habe hier erstmal schauen wollen, ob überhaupt interesse besteht bezüglich so einer DVD.
Als ich nun positive Ressonanz bekommen haben, hab ich einen Termin mit den Medienpartner ausgemacht um möglcihe Details zu besprechen.
Was diese DVD schließlich kosten wird, hängt von den Produktionskosten ab und ein Teil soll ja auch dem Projekt zu gute kommen. ABer ich schätze und werde mich auch dafür einsetzen, dass diese nicht mehr als 10 Euro kosten wird incl. aller Nebenkosten.
Bitte wartet mit der Überweisung und der Bestellung dieser DVD.
Sobald ich mehr weiss, seit ihr die ersten, die es erfahren.

Somit liebe Grüße aus Berlin

Pascal
Thema: Veränderungen im Team
Lin

Antworten: 979
Hits: 94.004
30.10.2005 23:40 Forum: Page & Forum

Zitat:
Original von brenda
Nun, dann hab ich noch in Erinnerung, dass Lin - zufällig registriert 1 Tag später als Redpadz glaub ich (03.02.04) ins Team aufgenommen wurde, um die Termine + den Kalender zu pflegen.
Ich fand, das Lin irgendwie noch zum ursprünglichen Team "gehörte", bevor sich dann die Gemüter rauher wurden im Forum .......

Ich muss dich mal kurz berichtigen, Elle. Zum ersten Team gehörte noch MtheHell (habe ich hier aber nie aktiv erlebt, ebenso wie Babaluna) und später dann noch du unter dem Namen Ele.
Ich gehörte erst zur zweiten Teamgeneration, zusammen mit den anderen späteren DWlern sowie Gypsy, Maja, und Kathz war, glaube ich, auch noch dabei, außerdem die selten anwesenden Admins Max und Redpadz. Ich bin als Letzte Mitte Juni 2003 ins Team gekommen, und Ende Juli war das Ganze dann ja schon wieder vorbei.
Thema: Danielwelt - Serverausfall
Lin

Antworten: 156
Hits: 20.513
23.10.2005 10:44 Forum: News, Termine und Facts

Die Störungen sollen bis spätestens Montagvormittag behoben sein. Es kann also etwas dauern.
Lin

23.10.2005 10:35 Forum: News, Termine und Facts

Ja, wieder ein Totalausfall. Die Probleme bei unserem Hoster sind wohl noch nicht ganz beseitigt...
Lin

22.10.2005 14:36 Forum: News, Termine und Facts

Unser Hoster hat einen Totalausfall, es sind alle dort gehosteten HPs betroffen, einschl. seiner eigenen.

Wie ich in einem anderen Forum gelesen habe, hat ein Kunde den Support erreicht, und es hieß, dass der Fehler wohl an der Anbindung zum Datennetzbetreiber (Lambdanet) liegt und ab ca. 19 Uhr wieder mit einer Erreichbarkeit zu rechnen sei.
Thema: Neue Single "König von Deutschland" erscheint am 23.09.2005
Lin

Antworten: 1.102
Hits: 79.716
05.06.2005 00:23 Forum: News, Termine und Facts

Zitat:
Original von -KDLovesDK-
steht auch "white rec. (sony BMG)" was bedeutet das?

White Records = Plattenfirma (Label), Sony BMG = Vertrieb.
Sony BMG steht in dem Fall nicht für das Label, sondern für den Vertrieb. Beide gehören zwar zum selben Konzern, operieren aber unabhängig voneinander, d.h. die Vertriebsgesellschaft Sony BMG vertreibt nicht nur Produkte der Sony BMG-eigenen Labels, sondern auch von anderen Labels.
Kleinere Plattenfirmen haben in der Regel keinen eigenen Vertrieb, sondern schließen externe Vertriebsverträge. Das kannst du dir genauso vorstellen wie bei Daniels PE-DVD. Die hat er auf seinem eigenen Label veröffentlicht, und Alive, eine unabhängige Vertriebsgesellschaft, hat den Vertrieb übernommen. White Records vertreibt halt alles über Sony BMG.
Thema: Neu RTL die Teufelsküche
Lin

Antworten: 21
Hits: 2.441
03.03.2005 20:46 Forum: Small Talk

Das sind keine "Gerüchte", sondern pure Spekulationen und auch mehr als deutlich als solche kenntlich gemacht. Grinsen2 *mal vorsichtshalber darauf hinweis*
Thema: Daniels Kinofilm am 17.12. und 18.12.04 in München
Lin

Antworten: 110
Hits: 9.782
09.12.2004 14:53 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Yep, ist verständlich! Grinsen2 Mimi hat Corinna auch schon Bescheid gesagt. Alle Listen hier sind jetzt auf dem Stand von heute.
Lin

30.11.2004 15:27 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Sorry, ich habe diesen Thread etwas vernachlässigt. rotbin Hier sind noch mal alle aktuellen Infos:

Vorstellungen am 17.12. um 14:30 Uhr und am 18.12. um 11:30 Uhr

Die Vorstellungen am 18.12. um 11 Uhr 30 und am 17.12. um 14 Uhr 30 werden ganz normal an der Kinokasse bezahlt. Anmeldungen sind noch möglich. Bitte ggf. PN an mich.

Hier ist die aktuelle Liste (Stand 16. Dezember):

Vorstellung am 18.12. um 14:30 Uhr

Das Geld für diese Vorstellung (3,30 € pro Person) muss im Voraus bezahlt werden. Bitte überweist den betreffenden Betrag möglichst umgehend auf das folgende Konto:

Kontoinhaber: Corinna Wagner
Deutsche Bank 24
Konto-Nummer 605737602
BLZ 70070024

Für ausländische Faniels:
IBAN: DE94700700240605737602
BIC: DEUTDEDBMUC

Ganz wichtig:
Gebt bei Eurer Überweisung unbedingt an:
- das Kennwort: Kultkino14
- die Anzahl der Personen, für die Ihr bezahlt
- die Listennummern aus der Kinoliste (s. u.) für jede Person, für die Ihr bezahlt
- die Namen, und zwar genau so, wie sie in der Liste stehén für jede Person, für die Ihr bezahlt

Dies ist die aktuelle Liste (Stand: 9. Dezember):
Die gelb markierten Teilnehmer haben bereits bezahlt.

Es sind noch ein paar Plätze frei geworden. Wer also diese Vorstellung noch besuchen möchte, sollte sich so schnell wie möglich melden.

Alle Vorstellungen finden im Marmorhaus in der Leopoldstraße in Schwabing statt: http://www.marmorhaus-kino.de
Lin

12.11.2004 13:49 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

11:30 Uhr geht klar, ullischnecke! Grinsen2
Lin

24.10.2004 23:23 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

@ zauberschnuckel: Habe dich mit zwei Plätzen auf die Liste gesetzt.Gruppe Die Vorstellung findet um 11:30 Uhr statt, aber nicht im Etap-Hotel Grinsen1 , sondern in einem Kino in Schwabing. Die genauen Details werden natürlich hier noch bekannt gegeben.

Aktuelle Liste:

Lin

20.10.2004 22:47 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

@ "Dänin": Für den 17. und den 18.12./11:30 Uhr gibt es noch genügend Plätze. Gruppe
Für den 18./14:30 Uhr können im Moment keine Neuanmeldungen mehr angenommen werden.

Ich weiß zwar nicht, wo das Etap-Hotel ist, aber wie ich sehe, bist du nicht alleine dort. Das Kino ist in Schwabing. Details folgen demnächst.
Lin

19.10.2004 20:29 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

@ Ella: Die Liste für die 14:30-Vorstellung am 18. pflegt Corinna. Sie sammelt sicherlich erst noch ein bisschen bis zum nächsten Listenupdate. Sobald es von ihrer Liste auch eine aktualisierte Version gibt, stelle ich sie hier ein.

@ Veritas: wird erledigt. Grinsen2
Lin

19.10.2004 18:33 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Am 17. ist auch noch Platz, *DaNi*.
Lin

19.10.2004 18:16 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

@ Geli: Wird erledigt. Es war auch so, dass die Liste für den 18.12., 14:30 Uhr schon sehr schnell voll war. Da die Nachfrage aber so groß war, hat es sich gelohnt 2 Filmkopien und 2 Kinosäle zu nehmen. Grinsen2

@ Gypsy: erledigt. Daumen

@*DaNi*: Das siehst du richtig. Grinsen2 Im Moment haben alle ihre Plätze sicher.
Lin

19.10.2004 16:14 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Alle die eingetragen werden möchten, bitte einfach per PN oder hier im Thread Bescheid sagen. Ich trag dich ein, böcki4eva. Gruppe
Lin

19.10.2004 09:34 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Zitat:
Original von Geli
Muss ich mich jetzt trotzdem auf die Warteliste für die 14.3O Uhr Vorstellung nochmal eintragen. Frage

Nur, wenn du die Vorstellung um 14:30 Uhr auch besuchen möchtest.
Lin

19.10.2004 09:30 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Ich hole mal Corinnas Info und die aktuellen Listen hier herüber. Bitte vergleicht, ob ihr bei all dem Tohuwabohu Engel auch in der richtigen Listen gelandet seid.

Vorab eine Bitte – bleibt, wenn irgend möglich, auf der Liste, auf der Ihr euch bislang eingetragen habt!
Ihr könnt Euch gern noch zusätzlich für die anderen Vorstellungen anmelden Grinsen2 – am 17. und am 18. um 11 Uhr 30 ist noch Platz.
Für „Umbuchungen“ fehlen uns einfach die Kapazitäten ... bitte habt dafür Verständnis. Verbeugen

Das Kino ist in Schwabing und gut mit der U-Bahn zu erreichen.
Zum Konzert fährt man von dort aus mit dem Bus noch ca. 10 Minuten.
Wegbeschreibungen etc. folgen demnächst!

Achtung, das Folgende gilt nur für die Vorstellung am 18.12. um 14 Uhr 30:
Der Preis pro Person am 18.12. um 14 Uhr 30 beträgt 3,30 Euro und muss vorab bezahlt werden.
In dieser Vorstellung bekommen wir 2 Kinosäle.
Wir werden euch die Bankverbindung zwecks Überweisung für diese Vorstellung demnächst an dieser Stelle mitteilen, ist ja noch ein bisschen Zeit. :-) Ihr erhaltet nach Geldeingang eine PN mit weiteren Details, und im Kino dann die Eintrittskarte.

Für die Vorstellungen am 17. um 14 Uhr 30 und am 18. um 11. Uhr 30 wird das Ticket wie bei einer normalen Vorstellung erst an der Kinokasse bezahlt!
In diesen Vorstellungen kostet der Eintritt 3 Euro.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir im Falle eines Rücktritts nach der Bezahlung keine Rückerstattung vornehmen, und auch keine Platzreservierungen vornehmen können, das übersteigt schlichtweg unsere ehrenamtlichen Kapazitäten.
Wer mit anderen zusammensitzen möchte, sollte einfach mit diesen zusammen rechtzeitig ins Kino kommen .

So, und jetzt gibts Abbeid Engel !

Achtung: Es gibt 3 Kinolisten (logisch bei 3 Vorstellungen ..
.
Bitte geht die angehängten Listen ganz durch, und schreibt per PN oder hier in diesem Thread, wenn etwas geändert werden muss!

1. Liste: Vorstellung am 18.12. um 14 Uhr 30
In diese Vorstellung passen 429 Leute. Sie ist derzeit nahezu ausgebucht und findet auf jeden Fall statt.
PNs, die diese Vorstellung betreffen, bitte an Corinna in der DW oder hier an mich.!

2. Liste: Vorstellung am 17.12. um 14 Uhr 30
In diese Vorstellung müssen mindestens 80 Leute gehen, sonst findet sie nicht statt.
PNs, die diese Vorstellung betreffen, bitte an mich!
und
3. Liste: Vorstellung am 18.12. um 11 Uhr 30
In diese Vorstellung müssen ebenfalls mindestens 80 Leute gehen, sonst findet sie nicht statt.
PNs, die diese Vorstellung betreffen, bitte ebenfalls an mich!

--------------------------------------------------------------------------------------------
Thema: PNP - Daniel Küblböck - der Superstar im Sulky
Lin

Antworten: 20
Hits: 1.615
13.09.2004 14:55 Forum: Presse-Corner

Ich hab vorhin bei euch den BILD-Artikel gemopst rotbin , aber bring euch dafür den kompletten PNP-Artikel. Grinsen2

Daniel Küblböck - der Superstar im Sulky
Ex-Amateurweltmeister Xaver Schachtner trainiert Sänger für Promi-Trabrennen in München - Start-Ziel-Sieg

"Jetzt kommt er. Und schau hin, er fährt sogar selber", rufen Evi Broäter und Claudia Hartung entzückt, als ihr lang ersehnter Superstar mit seinem Vater in einem silbernen Audi A2 vorfährt. Eigentlich könnten die beiden Groupies die Mütter von Daniel sein - doch das stört sie nicht. "Ich bin extra aus Ergolding angereist, um ihn zu sehen", sagt die 44-jährige Evi Broäter. Auch mit von der Partie ist ihre 15-jährige Tochter Sandra. Ob sie auch Daniel-Fan ist? "Nein", sagt sie prompt. "Ich bin nur wegen der Pferde hier." Ihre Mutter nickt ein bisschen verlegen. "Früher schon. Aber jetzt hat sie alle Poster heruntergerissen."

So etwas kann die zweite im Fanclub, Claudia Hartung aus Frontenhausen, gar nicht verstehen: "Also ich könnte mir ein Leben ohne Daniel nicht mehr vorstellen", bekennt die 37-Jährige.

Während die beiden Fans sofort ihren Daniel in Empfang nehmen, gibt sich eine andere Dame weit aus ruhiger und lässt sich von dem Trubel nicht anstecken. Gelassen steht die zehnjährige Stute Dänemark im Stall und wartet, dass sie mit dem 19-Jährigen auf dem Sulky ein paar Runden traben kann. "Sie ist sehr brav und bereits 150 Rennen gelaufen", erzählt Ex-Amateurweltmeister Xaver Schachtner, der Daniel für das Sternstunden-Rennen trainiert.

Bevor es aber auf die Rennbahn geht, muss sich der Jungstar noch um seine rund zehn Fans kümmern. "Wie war es im Urlaub", fragen sie ihn. "Es war toll in Mallorca und heiß. 37 Grad", sagt er. Doch allzu viel Zeit bleibt nicht. Denn Schachtner und Dänemark warten bereits. Schnell wird noch der staubige Sulky-Sitz abgeputzt, damit Daniels schicke Karo-Hose nicht dreckig wird.

Relativ entspannt sitzt der 19-Jährige im Sulky, und während es in Richtung Rennbahn geht, hat er sogar noch Zeit, ein paar Fragen zu beantworten: Ob er Angst vor Pferden habe? "Nein. Ich habe als Kind sogar Reitstunden genommen", erzählt er. Was er Dänemark kurz vor dem Start noch ins Ohr flüstere, weiß er auch schon: "Wir Niederbayern müssen gewinnen", sagt er lachend.

Kaum auf der Sandbahn angekommen, legt Dänemark einen Gang zu und trabt los. Dicht daneben Schachtner. Man merkt, dass Daniel bereits zum zweiten Mal fährt. Denn nach einer kurzen Aufwärmrunde wird das Tempo schon schneller. Der 19-Jährige saust an der Bande vorbei, an der sich rund 20 Zaungäste versammelt haben. Und als die bereits von weitem die typische Daniel-Küblböck-Lache hören, wissen sie: Ihrem Star geht es gut, er hat alles im Griff.

Nach fünf Runden ist das Training schon wieder vorbei. Stolz fährt Daniel aus der Bahn und strahlt hinter seiner verstaubten Calvin-Klein Sonnenbrille. Im Stall gibt es erst einmal Streicheleinheiten für sein Pferd. Neben seiner positiven Energie werden natürlich seine Fans ihn beim Rennen unterstützen. "Wir werden dich morgen anfeuern", versprechen Evi Broäter und Claudia Hartung. Als Daniel sie fragt, ob sie schon ein Plakat gemacht haben, müssen beide passen. "Du reitest wie ein Hengst", müsst ihr drauf schreiben, gluckst der 19-Jährige *rofl* und gibt noch schnell ein paar Autogramme. Wenige Minuten später ist er schon wieder weg.

Dass sich das Trainingscamp gelohnt hat, bewies Daniel beim gestrigen Rennen, das er souverän gewann: "Ich bin so glücklich. Dänemark lief super", freute er sich am Telefon. "Da haben wir es allen gezeigt, was ein niederbayerisches Duo so alles drauf hat."

Quelle: PNP v. 13.09.04
Thema: Saarbrücker Zeitung: Neu im Kino
Lin

Antworten: 4
Hits: 1.012
Saarbrücker Zeitung: Neu im Kino 12.08.2004 08:24 Forum: Presse-Corner

Neu im Kino: "Daniel, der Zauberer" von Ulli Lommel

Daniel ist Auswurf! Daniel muss weg! Zwei Teenager haben ihr Hassobjekt gefunden. Popstar Daniel Küblböck wollen sie während eines Konzerts in Passau ermorden und so selbst zu Ruhm kommen. Das Opfer wird derweil von bösen Ahnungen und Alpträumen heimgesucht. Daniel möchte eben geliebt werden.

Ein frommes Wunschwölkchen schwebt moralisch leicht über dieser Filmproduktion aus deutschen Landen. Und natürlich viel Gefühl. "Irgendetwas ist schief gegangen. Warum hassen mich denn alle?", zetert Daniel Küblböck mit seiner Gruselstimme und schaut verdattert in die Kamera. Was also ging schief? Der zarte Junge aus dem niederbayerischen Hutthurm brachte es dank seiner Auftritte in der ersten Staffel der Show "Deutschland sucht den Superstar" zu beträchtlicher Popularität beim pubertierenden Publikum. Die Fans erkannten in dem linkischen Bubi, der sich auch ohne Sangestalent ins Rampenlicht traute, ein Identifikationssymbol mit offenkundigen Macken und Defiziten, quasi ein Vorbild zum Anfassen. Als Gesamtkunstwerk wurde Daniel Küblböck zum Dauerbrenner in einschlägigen Jugend-Illustrierten. Als die Karten- und Plattenverkäufe abrutschten, tauchte Küblböck im Rahmen der Dschungelshow "Holt mich hier raus - Ich bin ein Star!" in Spinnengläser, futterte Kakerlaken und schien halbwegs aus dem Tief heraus. Dann steuerte er im Februar 2004 ohne Führerschein einen PKW, rammte einen Gemüselaster und wurde endgültig zum Gespött frei gegeben. Für einen Film, der vor der Spritztour konzipiert und realisiert wurde, ist das natürlich eine tragische Sache, wenn der Star plötzlich im Abseits steht. Vermutlich wurde "Daniel, der Zauberer" auch deshalb nicht der Presse zur Begutachtung vorgelegt. Vorurteile können eben den Blick fürs Wesentliche trüben. Wofür es einerseits gute Gründe gibt. Schließlich ist es noch gar nicht so lange her, dass um einen Rüpel mit Namen Zlatko nach zweifelhaftem TV-Ruhm ein Kinofilm gebastelt wurde. Weil aber Ruhm bisweilen noch schneller vergeht als ein filmischer Schnellschuss, kam "Zlatko - Der Film" nie in die Kinos. Daniel hat nun immerhin das geschafft. Und es waren immerhin interessante Leute an dem Projekt beteiligt. Produzent Peter Schamoni realisierte die großartigen Dokumentationen "Max Ernst" und "Majestät brauchen Sonne". Regisseur Ulli Lommel gehörte einst zum engeren Fassbinder-Zirkel, bevor er sich in Amerika auf eine Regiekarriere mit Billig-Horror verlegte. Einen Film habe er machen wollen, der der Jugend Alternativen bietet zu Frust und Hass. Ob Lommel mit Küblböck dafür das geeignete Trägermedium aufgetan hat, muss gelinde bezweifelt werden. Daniel ist eben zuerst und vor allem ein Selbstdarsteller mit gutem Bühneninstinkt, aber auch

einem etwas beengten Horizont in öffentlichen Gesprächssituationen. Das ist im Prinzip gar nicht so nicht wenig. Aber der Junge sollte sich nicht wundern, wenn es auch Dinge im Leben gibt, wofür das einfach nicht ausreicht. UWE MIES
-->Deutschland 2004, 81 Min.; Regie, Buch: Ulli Lommel.

Quelle: Saarbrücker Zeitung v. 12.08.04
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.431 Treffern Seiten (72): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH