danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.846 Treffern Seiten (93): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Danielwelt - Serverausfall
Paddy

Antworten: 156
Hits: 20.513
23.10.2005 22:06 Forum: News, Termine und Facts

Danke pjka und gute Besserung deinem PC. Gruppe
Paddy

23.10.2005 11:47 Forum: News, Termine und Facts

Ich auch, Lennah Grinsen2 Engel
Paddy

23.10.2005 11:41 Forum: News, Termine und Facts

Ich habs geschafft. Über Umwege, aber hier ist er...
Der euch bekannte Chatlogin: Hüpfer1

http://www.easyirc.net/login/login.php?style=dk

Gruppe
Paddy

23.10.2005 11:28 Forum: News, Termine und Facts

Ich hab grad festgestellt, dass ich mir den Direktzugang zum Chat gar nicht unter meinen Favoriten gespeichert hab, weil ich immer mit mirc reingehe. entsetzt
Ich werd heute aber versuchen, den irgendwie herauszufinden. rotbin

Shadow hatte mal einen Alternativ-Login gebastelt, versucht es einstweilen erstmal damit:

http://www.easyirc.net/mirc/login.php

Einfach nach Shadows Anweisung dort vorgehen. Ich hoffe es klappt.
Gruppe
Paddy

23.10.2005 10:50 Forum: News, Termine und Facts

Montagvormittag entsetzt

Heute ist Sonntag, es regnet bei uns und ich wollte es mir richtig schön gemütlich machen vor dem PC mit heißem Tee, ein paar Keksen.....

Heißen Tee und Kekse gibts trotzdem. Und dann schau ich halt hier öfter rein. Gruppe
Paddy

23.10.2005 10:40 Forum: News, Termine und Facts

Guten Morgen Gruppe
ich glaub es brauchen einige herumirrende DWler schon wieder ein bisschen Asyl. rotbin Aber hier in dem Thread ist es sehr nett bei euch. Danke, dass ihr uns so lieb aufgenommen habt. Gruppe

Ja, crazy michi, die Internetleitung unseres Hosters scheint schon wieder ausgefallen zu sein. Es ist wie gestern, auch auf die HP des Hosters komme ich nicht rauf. Hoffentlich dauert das dejaveu diesmal nur nicht solange. Verbeugen Schimpfen2

edit:
Lin wink3 war schneller. Gruppe
Paddy

22.10.2005 15:36 Forum: News, Termine und Facts

Danke Lin für die Info. Gruppe
Ich hatte Mittag mal testweise versucht die HP unseres Hosters aufzurufen und da diese auch down war, dachte ich mir sowas schon.

Danke an alle fürs Daumendrücken. Gruppe

curry89 wink3
mal mal den Teufel nicht an die Wand. Grinsen1
Thema: Info zur Motzpuppen-Aktion
Paddy

Antworten: 12
Hits: 4.337
09.12.2004 06:52 Forum: Sammelsurium

Da die DW hier erwähnt wird, noch eine ganz kurze Anmerkung von uns.

Bei der Motzpuppen-Aktion handelt es sich NICHT um eine Danielwelt-Aktion, sondern um ein externes Charity-Projekt, das über ihre eigene Homepage verfügt.

Paddington
Danielwelt-Team
Thema: Brunsbüttel 13.10.2004
Paddy

Antworten: 10
Hits: 1.232
17.10.2004 23:16 Forum: Screens

Danke pjka das du so aufmerksam bist. Gruppe
Faniela hat zwischenzeitlich gefragt und es ist ok.

Weitere Bilder von mir aus Brunsbüttel findet ihr hier:

http://www.danielwelt.de/htdocs/bilder.htm
Thema: Für wen sollen wir anrufen??????
Paddy

Antworten: 50
Hits: 4.681
10.01.2004 01:09 Forum: Australien

Zitat:
Original von Paddington
Ich weiß, ich poste hier nicht viel.
Aber hier sollten wir alle an einem Strang ziehen, nur so hat Daniel eine Chance, nicht Tag für Tag der Leidtragende zu sein, der sich der Prüfung stellen muß. (denn theoretisch wäre das möglich).
Also bitte nie für Daniel voten, wenn es um die Mutproben geht!!

Der offizielle Fanclub, (mit der Sternenpage werde ich mich gleich noch in Verbindung setzen) und wir im Blauen werden für Susan Stahnke voten, gemeinschaftlich. Gruppe

edit: Aylienas Page und das LDL-Forum voten auch für Susan Stahnke

Siemonchen, ich komme hier nicht in den Support und hatte Goofys Posting gelesen. Gruppe

@Doris
ja find ich auch. Gruppe
Thema: Für wen sollen wir anrufen??????
Paddy

Antworten: 50
Hits: 4.681
10.01.2004 00:49 Forum: Australien

Ich weiß, ich poste hier nicht viel.
Aber hier sollten wir alle an einem Strang ziehen, nur so hat Daniel eine Chance, nicht Tag für Tag der Leidtragende zu sein, der sich der Prüfung stellen muß. (denn theoretisch wäre das möglich).
Also bitte nie für Daniel voten, wenn es um die Mutproben geht!!

Der offizielle Fanclub, (mit der Sternenpage werde ich mich gleich noch in Verbindung setzen) und wir im Blauen werden für Susan Stahnke voten, gemeinschaftlich. Gruppe
Thema: Statement von Günther Küblböck zu Siegen
Paddy

Antworten: 109
Hits: 10.129
04.12.2003 19:16 Forum: Daniel-Talk

Zitat:
Original von Sasa
Ich habe mich die ganze Zeit bewusst zurück gehalten, weil ich in Siegen nicht vor Ort dabei war.

Jetzt möchte ich aber dazu nur einmalig folgendes sagen.

1) Günther Küblböck hat mit seinen Fax auf einen Brief von Munzi&Co aus der Danielwelt reagiert. Ich gehe mal davon aus, das sie Ihn in diesem Brief auf alle in Frage stehenden Punkten angesprochen haben. Ich finde es sogar von Vorteil, das der Brief von der Danielwelt kam. Ich möchte auch betonen, das ich beide Foren sehr mag, in beiden Foren sehr nette Leute kennengelernt habe und ich lasse mich genausowenig wie Daniel in irgendeiner Schublade (Forum) stecken. Ich hoffe, es wird deutlich, wie ich das jetzt so meine.

Ich muß mich jetzt hier mal kurz zu Wort melden.
munzi hat keinen Brief im Auftrag der Danielwelt an Günther Küblböck und Daniel geschrieben. Wenn munzi geschrieben hat und das Statement eine Antwort darauf sein sollte, hat sie dies als Privatperson getan.
Thema: Daniel bei Holiday on Ice
Paddy

Antworten: 52
Hits: 4.931
04.10.2003 00:01 Forum: News, Termine und Facts

Dies hat Lin gerade im Danielwelt-Forum gepostet:

[...]
Weil sich die Prominenten bei der Ankunft Zeit lassen, startet die Premiere mit Verspätung. Rudolph Moshammer, extravaganter Modezar aus München, erzählt auf dem roten Teppich, dass er selbst mal Eiskunstläufer werden wollte. Schoßhund Daisy, mit weißem Schleifchen im Haar, erträgt die Blitzlichter der Fotografen wie ein Profi. Um Daniel Küblböck, der in braunem Cordanzug und mit "Lonsdale"-Tasche in der Hand die Stufen zur Arena hinauf kommt, scharen sich sofort die Autogrammjäger. "Ja, ich bin auch schon mal Schlittschuh gelaufen", sagt der Superstar. "Aber Kunststücke konnte ich nie."
[...]

Quelle: NRZ

Ein roter Teppich bei einer Privat-Veranstaltung?
Und Autogrammjäger waren auch dort.
Thema: Daniel bei Holiday on Ice
Paddy

Antworten: 52
Hits: 4.931
03.10.2003 12:05 Forum: News, Termine und Facts

Die Info über Daniels Besuch bei Holiday on Ice wurde vom Presse Portal bekanntgegeben. Und da in diesem Bericht sogar das Banner von Holiday on Ice, die HP-Addy und die Vorverkaufsstellen mit angegeben wurden, wurde dieser Text sicherlich von der PR-Agentur dort an das Presse-Portal weitergegeben. Soviel zum "reinen Privatvergnügen".

Das Presseportal gehört übrigens zur DPA-Gruppe. Der deutschen Presseagentur.
Thema: BLAUES FORUM !!!!!!!
Paddy

Antworten: 24
Hits: 2.303
17.08.2003 15:37 Forum: Daniel-Talk

@Kerry,
wie recht du hast zeigt sich schon.
Das LDL-Forum ist zur Stunde gerade Opfer einer sehr heftigen Spammer-Attacke geworden. *madmadmad*
Das Chaos dort zu beseitigen kostet den armen Mods dort Stunden. Gruppe
Thema: BLAUES FORUM !!!!!!!
Paddy

Antworten: 24
Hits: 2.303
17.08.2003 13:51 Forum: Daniel-Talk

@Daniel ist my SUPERSTAR,

ich muß ehrlich gestehen, das mich dein Posting hier nicht nur traurig sondern wütend macht. Ich hatte dir bereits im blauen Forum auf deine Äußerung eine ausführliche Erklärung gegeben. Es wäre schön gewesen, wenn du diese gelesen hättest, bevor du hier diesen Thread eröffnest.

Für alle, es geht um folgenden Thread. Macht euch bitte selbst ein Bild:

http://www.danielwelt.de/forum/thread.ph...61175837c7f72cb

@Max Gruppe
ich hoffe es ist ok, dass ich einen Thread aus dem blauen Forum hierhin verlinkt habe. Ich bin sehr traurig über diese Äußerung, nachdem ich mich gestern über die Annäherung zwischen beiden Foren noch so gefreut habe.
Thema: Daniel4Ever- Page - wer kennt sich aus?
Paddy

Antworten: 7
Hits: 1.010
17.08.2003 00:52 Forum: Daniel-Talk

@Ayliena,
das scheint dort die normale Behandlung von neuen Usern zu sein.
Ich bin dort auch gebannt und viele andere mir bekannte Faniels auch. *madmadmad*
Thema: Cometverleihung/blaues Forum
Paddy

Antworten: 76
Hits: 5.991
16.08.2003 19:47 Forum: Daniel-Talk

@cleo
du bist freigeschaltet.
Paddy

16.08.2003 18:54 Forum: Daniel-Talk

@kc-maus,
ich schalte dich frei. edit: du bist bereits freigeschaltet

Wer bei dieser Aktion noch helfen möchte und den Support-Bereich nicht lesen kann. Einfach hier reinposten. Ich schaue dort häufiger vorbei und helfe dann.

Bitte meldet euch aber mit den gleichen Nicks an wie hier, damit ich weiß wer ihr seid.
Paddy

16.08.2003 18:20 Forum: Daniel-Talk

Max Gruppe
ich möchte mich Lin anschließen.

DANKE!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.846 Treffern Seiten (93): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH