danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.214 Treffern Seiten (161): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Alles Gute Danielmania
Carmi

Antworten: 18
Hits: 8.290
24.12.2009 19:11 Forum: Geburtstagsgrüße

Liebe Christiane, Gruppe
alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Ganz viel Glück und vor allem Gesundheit. Gruppe
Thema: wz-newsline: Jazz und Blues in Alter Kirche: Applaus für seriösen Küblböck
Carmi

Antworten: 19
Hits: 4.288
19.06.2009 22:30 Forum: Presse-Corner

Du kannst es auch nicht lassen, Guardian Angel, immer wieder zu sticheln und zu provozieren.

Soll ich auch mal? Engel2

Warum kannst du mit deiner Freundin nicht mal irgendwann akzeptieren, dass ihr nicht mehr auf dem neuesten Stand seit? Engel2

Du musst dir allerdings nicht die Mühe machen zu antworten, denn ICH werde dazu nichts weiter sagen. Grinsen1 Biggrin wink3
Thema: Zeigt her Euren Garten
Carmi

Antworten: 1.318
Hits: 158.928
15.06.2009 21:46 Forum: Haus und Garten

Herzlichen Dank für eure wundervollen Bilder daumenhochG Grouphugg

Die Blumenbilder gefallen mir ganz besonders. daumenhochG Gruppe
Thema: Wir gratulieren Heute die liebe Geli
Carmi

Antworten: 9
Hits: 1.300
15.03.2009 16:41 Forum: Geburtstagsgrüße

Liebe Geli, Grouphugg

alles, alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag Gruppe zwinker02
Thema: Happy Birthday Danielmania!
Carmi

Antworten: 34
Hits: 4.059
24.12.2007 08:34 Forum: Geburtstagsgrüße

Liebe Christiane, Grouphugg
alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Gruppe
Ganz viel Glück Gruppe und vor allem Gesundheit. Gruppe
Lass es dir gut gehen und feier schön. Gruppe
Thema: Herzlichen Glückwunsch Martina
Carmi

Antworten: 5
Hits: 1.377
14.12.2007 00:26 Forum: Geburtstagsgrüße

Ups.... bin aber nur knapp zu spät Engel2

Liebe Martina kuss3 *love33*
alles, alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag Grouphugg
Ganz viel Glück und vor allem Gesundheit mögen dich in deinem neuen Lebensjahr begleiten. kuss3

Alles Liebe Grouphugg kuss3 *love33*
Thema: Happy Birthday to us +++5 Jahre danielsuperstar+++
Carmi

Antworten: 19
Hits: 2.841
14.12.2007 00:18 Forum: Geburtstagsgrüße

Wow, ist das wirklich schon 5 Jahre her? hmm02
Ich möchte es nicht versäumen, dem Forum zum 5. Jubliläum zu gratulieren

Auch einen herzlichen Dank an das heutige Team für ihren Einsatz. kuss3 Grouphugg
Ich weiß, wie mühsam und nervenaufreibend so ein Teamjob sein kann, Verbeugen deshalb meinen Dank, für´s lange Durchhalten daumenhochG kuss3
Auf die nächsten 5 Jahre Grouphugg Hüpfer2

Ich freu mich übrigens gerade riesig über die Zeilen des 1. Gratulanten daumenhochG kuss3 Grouphugg
Thema: " Guten Morgen Alle"
Carmi

Antworten: 10.593
Hits: 663.872
02.12.2007 07:51 Forum: Small Talk

Thema: Jack White-Sammelthread
Carmi

Antworten: 624
Hits: 70.140
Krach um Auto, Wohnung und Studio 07.10.2007 07:02 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Von MATTHIAS NAREYEK

Berlin/München – Früher waren sie ein Team, produzierten gemeinsam für ihre Musikfirma JWP AG Künstler wie Roland Kaiser und Hansi Hinterseer. Doch dann trennten sich Jack White (67) und Thomas Stein (58, Ex-„DSDS“) im Streit um Verträge und Finanzen; White verließ die von ihm gegründete Firma.

Musikproduzent Thomas Stein: „Ich verstehe die Aufregung nicht, das ist doch Kinderkram!“

Ein bisschen Frieden herrscht deswegen noch lange nicht. Im Gegenteil: Jetzt geht der Streit erst richtig los. Jack White zu BILD am SONNTAG: „Der Vorstandschef Thomas Stein hat mir am Freitag verboten, meine Wohnung und mein Berliner Studio zu betreten. Das ist ja irre, da mache ich nicht mit!“

Das Hausverbot wurde Jack White per Fax zugestellt. Es geht um eine 140-Quadratmeter-Wohnung in München und das Tonstudio Jack’s Place. Kontrahent Thomas M. Stein zu BILD am SONNTAG: „Ich verstehe die Aufregung nicht, das ist doch Kinderkram! Die Wohnung wird von unserer Firma bezahlt, zu der Herr White nicht mehr gehört. Auch das Studio wird von uns finanziert. Dazu hat er noch einen Mercedes, den er bisher als Dienstwagen nutzen durfte.“

Der Mercedes ist ein schwarzer Geländewagen der M-Klasse, Wert über 100 000 Euro. Jack White: „Der steht in Berlin in der Garage. Wenn Stein ihn haben will, muss er ihn sich abholen.“ Die Anwälte von Thomas Stein sehen das naturgemäß anders. Falls Jack White den Wagen nicht zurückgibt, drohen sie: „(. . .) das Fahrzeug als unterschlagen/gestohlen zu melden“.

Jack White: „Ich habe Stein in mein Unternehmen geholt. Jetzt will er mir den Arm abschlagen.“ Thomas Stein: „Ich habe die Nase voll.“

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...eo=2621112.html
Thema: Jack White-Sammelthread
Carmi

Antworten: 624
Hits: 70.140
Jack White und Thomas Stein einigen sich 04.10.2007 07:21 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Erfolgsproduzent Jack White (67) will bis Ende des Jahres keine Künstler aus der Firma seines ehemaligen Mitstreiters Thomas Stein (58) abwerben oder Songs veröffentlichen. Die Manager einigten sich vor dem Landgericht München auf einen Vergleich. Stein hatte White zuvor als Berater aus seiner eigenen Firma gefeuert. Jack White zu BILD: „Am 1. Januar 2008 beginnt mein neues Leben.“

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/te...xt=2605772.html
Thema: Unser Pjka hat Geburtstag!
Carmi

Antworten: 34
Hits: 5.008
25.09.2007 06:30 Forum: Geburtstagsgrüße

Lieber Peter, kuss3 zwinker02 Grouphugg

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles, alles Liebe und Gute. kuss3 zwinker02 Grouphugg
Vor allem eine riesige Portion Gesundheit, Gruppe
viel Glück Gruppe und
dass alle Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. kuss3 zwinker02 Grouphugg
Lass es Dir gut gehen und feier schön. kuss3 zwinker02 Grouphugg

Mach weiter so

Was immer man auch angestrebt
wer 63 wird, hat viel erlebt.
Mal ging es runter und mal rauf,
so ist nun mal der Lebenslauf.

Nimm's einfach, mach so weiter,
nimm's einfach und bleib heiter!
Wir wären alle wirklich froh,
bliebst Du für uns noch lange so.

Mach weiter so wie wir Dich lieben,
denn Du bist einfach jung geblieben.
Dein Herz hat seinen frohen Klang
behalten all die Jahre lang.

Das ist es was die Freunde heut
zum neuen Lebensjahr so freut:
Das Deines Herzens Heiterkeit
Dich jung erhält noch lange Zeit!
Thema: Carmi hat Geburtstag
Carmi

Antworten: 24
Hits: 4.976
23.09.2007 07:48 Forum: Geburtstagsgrüße

Liebe Shrotty kuss3
lachen lachen lachen
da kamen mir in der Tat ein paar Dinge bekannt vor. Engel2 Biggrin
Meiner vorherigen Katze musste ich regelmäßig Tabletten geben, Verbeugen Hilfe die waren dann in der ganzen Wohnung zu finden. Engel2

Danke, für deine nachträglichen Wünsche kuss3 Grouphugg zwinker02
Thema: Was machen eigentlich ? ?
Carmi

Antworten: 437
Hits: 87.930
Comeback des Jahres 19.09.2007 11:19 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Howard Carpendale sagt „Hello again“

Es ist die Comeback-Sensation des Jahres: Howie will zurück auf die Bühne!

Schmuse-Sänger Howard Carpendale will mit neuer CD und großer Deutschland-Tournee (beginnt im Frühjahr) noch einmal durchstarten.

Vor vier Jahren hatte er sich mit einem fulminanten Konzert aus dem Rampenlicht verabschiedet. Fans trauerten.

Jetzt heißt es: Hello again, Howie!

Carpendale sagte der Zeitschrift „Frau im Spiegel“: „Ich habe wirklich das Gefühl, die Menschen freuen sich, wenn ich wieder auftrete.“ Bei seinem Abschied habe er „nicht geahnt, wie sehr ich die Bühne vermissen würde“.

Offiziell soll sein Comeback wohl am Mittwoch bekannt gegeben werden. Aber schon heute Abend könnte er bei Johannes B. Kerner (23.15 Uhr/ZDF) mit seiner Samtstimme verkünden: „Ich bin wieder da!“

Verrückt: Auslöser für sein Comeback war eine Taxifahrt in München, verriet Howie dem „Express“.

Der türkische Fahrer habe sich zu ihm umgedreht und gesagt: „Hey Carpendale, bitte sing' mal wieder.“ Das sei so von Herzen gekommen, sagte Carpendale, „das hat schon etwas in mir bewegt“.

Er habe außerdem in den vergangenen Monaten ungewöhnliche Lieder von Komponisten gehört. „Ich hatte das Gefühl, das sind Stücke, die würde ich gern mal singen.“ Ob er auch von seiner Krankheit singen wird? Vor einigen Jahren wurde bei Carpendale Multiple Sklerose diagnostiziert. Aber Howie geht es immer noch sehr gut.

Der Schmuse-Barde: „Es ist schwer zu sagen, ob die Symptome, die man spürt, von der MS kommen oder davon, dass man älter wird.“

Er nehme keine Medikamente und warte einfach ab, sagt er. Ein wenig warten müssen auch noch die Fans: Im Frühjahr wird er dann sicher auch wieder sein berühmtes „Hello again“ von der Bühne schmettern.

Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...eo=2516764.html
Thema: Hallo Coburg??
Carmi

Antworten: 410
Hits: 40.887
29.08.2007 20:54 Forum: Konzertberichte

Ist das wirklich schon 4 Jahre her? hmm02
Ich kann mich auch noch ganz genau an das Konzert und den Abend erinnern. Grinsen2 Es war schon was ganz besonderes. Grinsen2 zwinker02 Grouphugg
Carmi

29.08.2007 20:52 Forum: Geburtstagsgrüße

Nochmals ganz herzlichen Dank für eure lieben Wünsche kuss3 Grouphugg

*Kati *love33*
wie könnte ich dir böse sein? Grinsen1 kuss3 Gruppe
Carmi

26.08.2007 06:53 Forum: Geburtstagsgrüße

Ihr Lieben, Grouphugg
euch allen ein ganz herzliches

für eure lieben Wünsche. Grinsen2 kuss3
Ich hab mich riesig gefreut zwinker02 Grouphugg
Thema: Wir halten uns Fit!
Carmi

Antworten: 66
Hits: 4.567
15.08.2007 22:43 Forum: Small Talk

Da stimme ich dir zu Sindy Gruppe das ist in der Tat sehr bewegend, was sie geschrieben hat.
(Obwohl es irgendwie nicht so ganz hier in den Thread passt und dadurch vielleicht auch nicht so die Beachtung findet rotbin )

Darf ich dich fragen Sindy, warum du dir Seiten von Magersucht ansiehst? Frage
Thema: Nevio
Carmi

Antworten: 832
Hits: 70.708
15.08.2007 22:35 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Das ist ja lieb geschrieben. daumenhochG Danke für´s rüberholen GA kuss3
Auf die neue Single bin nun doch sehr gespannt. Grinsen2
Thema: Fotos vom Konzi-Camping Eggenfelden
Carmi

Antworten: 151
Hits: 15.973
13.08.2007 22:11 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Zitat:
Original von Curlysue
da war ghani noch dabei heul

Das hab ich eben auch gedacht. weinen2
Thema: Britain's got Talent - Paul Potts
Carmi

Antworten: 45
Hits: 6.607
13.08.2007 21:35 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Zitat:
Original von Guardian Angel
Zitat:
Original von Carmi
Oh danke, das muss ich mir merken. Grinsen2 zwinker02
Seine Stimme fasziniert mich total. Grinsen2 daumenhochG

Carmi - damit bist du sicherlich nicht die Einzigste Grinsen1

Ich weiss jetzt nicht, ob du schon das Album " One Chance " hast hmm02 ...du solltest sonst mal reinhören Grinsen2 ...es lohnt sich daumenhochG

Da kann ich dir nur zustimmen, es lohnt sich wirklich. Grinsen2 daumenhochG
Ja, ich hab das Album und bin sehr begeistert. umfall
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.214 Treffern Seiten (161): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH