Thema: Alles Gute Danielmania |
Carmi
Antworten: |
18 |
Hits: |
8.290 |
|
|
Liebe Christiane,
alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Ganz viel Glück und vor allem Gesundheit.
|
|
Thema: wz-newsline: Jazz und Blues in Alter Kirche: Applaus für seriösen Küblböck |
Carmi
19 |
4.288 |
|
|
Du kannst es auch nicht lassen, Guardian Angel, immer wieder zu sticheln und zu provozieren.
Soll ich auch mal?
Warum kannst du mit deiner Freundin nicht mal irgendwann akzeptieren, dass ihr nicht mehr auf dem neuesten Stand seit?
Du musst dir allerdings nicht die Mühe machen zu antworten, denn ICH werde dazu nichts weiter sagen.
|
|
Thema: Zeigt her Euren Garten |
Carmi
1.318 |
158.928 |
|
|
Herzlichen Dank für eure wundervollen Bilder
Die Blumenbilder gefallen mir ganz besonders.
|
|
Thema: Happy Birthday Danielmania! |
Carmi
34 |
4.059 |
|
|
Liebe Christiane,
alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Ganz viel Glück
und vor allem Gesundheit.
Lass es dir gut gehen und feier schön.
|
|
Thema: Herzlichen Glückwunsch Martina |
|
Ups.... bin aber nur knapp zu spät
Liebe Martina
alles, alles Liebe und Gute nachträglich zu deinem Geburtstag
Ganz viel Glück und vor allem Gesundheit mögen dich in deinem neuen Lebensjahr begleiten.
Alles Liebe
|
|
Thema: Jack White-Sammelthread |
Carmi
624 |
70.140 |
|
|
Von MATTHIAS NAREYEK
Berlin/München – Früher waren sie ein Team, produzierten gemeinsam für ihre Musikfirma JWP AG Künstler wie Roland Kaiser und Hansi Hinterseer. Doch dann trennten sich Jack White (67) und Thomas Stein (58, Ex-„DSDS“) im Streit um Verträge und Finanzen; White verließ die von ihm gegründete Firma.
Musikproduzent Thomas Stein: „Ich verstehe die Aufregung nicht, das ist doch Kinderkram!“
Ein bisschen Frieden herrscht deswegen noch lange nicht. Im Gegenteil: Jetzt geht der Streit erst richtig los. Jack White zu BILD am SONNTAG: „Der Vorstandschef Thomas Stein hat mir am Freitag verboten, meine Wohnung und mein Berliner Studio zu betreten. Das ist ja irre, da mache ich nicht mit!“
Das Hausverbot wurde Jack White per Fax zugestellt. Es geht um eine 140-Quadratmeter-Wohnung in München und das Tonstudio Jack’s Place. Kontrahent Thomas M. Stein zu BILD am SONNTAG: „Ich verstehe die Aufregung nicht, das ist doch Kinderkram! Die Wohnung wird von unserer Firma bezahlt, zu der Herr White nicht mehr gehört. Auch das Studio wird von uns finanziert. Dazu hat er noch einen Mercedes, den er bisher als Dienstwagen nutzen durfte.“
Der Mercedes ist ein schwarzer Geländewagen der M-Klasse, Wert über 100 000 Euro. Jack White: „Der steht in Berlin in der Garage. Wenn Stein ihn haben will, muss er ihn sich abholen.“ Die Anwälte von Thomas Stein sehen das naturgemäß anders. Falls Jack White den Wagen nicht zurückgibt, drohen sie: „(. . .) das Fahrzeug als unterschlagen/gestohlen zu melden“.
Jack White: „Ich habe Stein in mein Unternehmen geholt. Jetzt will er mir den Arm abschlagen.“ Thomas Stein: „Ich habe die Nase voll.“
Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...eo=2621112.html
|
|
Thema: Jack White-Sammelthread |
Carmi
624 |
70.140 |
|
|
Erfolgsproduzent Jack White (67) will bis Ende des Jahres keine Künstler aus der Firma seines ehemaligen Mitstreiters Thomas Stein (58) abwerben oder Songs veröffentlichen. Die Manager einigten sich vor dem Landgericht München auf einen Vergleich. Stein hatte White zuvor als Berater aus seiner eigenen Firma gefeuert. Jack White zu BILD: „Am 1. Januar 2008 beginnt mein neues Leben.“
Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/te...xt=2605772.html
|
|
Thema: Carmi hat Geburtstag |
Carmi
24 |
4.976 |
|
|
Liebe Shrotty
da kamen mir in der Tat ein paar Dinge bekannt vor.
Meiner vorherigen Katze musste ich regelmäßig Tabletten geben,
die waren dann in der ganzen Wohnung zu finden.
Danke, für deine nachträglichen Wünsche
|
|
Thema: Was machen eigentlich ? ? |
Carmi
437 |
87.930 |
|
|
Howard Carpendale sagt „Hello again“
Es ist die Comeback-Sensation des Jahres: Howie will zurück auf die Bühne!
Schmuse-Sänger Howard Carpendale will mit neuer CD und großer Deutschland-Tournee (beginnt im Frühjahr) noch einmal durchstarten.
Vor vier Jahren hatte er sich mit einem fulminanten Konzert aus dem Rampenlicht verabschiedet. Fans trauerten.
Jetzt heißt es: Hello again, Howie!
Carpendale sagte der Zeitschrift „Frau im Spiegel“: „Ich habe wirklich das Gefühl, die Menschen freuen sich, wenn ich wieder auftrete.“ Bei seinem Abschied habe er „nicht geahnt, wie sehr ich die Bühne vermissen würde“.
Offiziell soll sein Comeback wohl am Mittwoch bekannt gegeben werden. Aber schon heute Abend könnte er bei Johannes B. Kerner (23.15 Uhr/ZDF) mit seiner Samtstimme verkünden: „Ich bin wieder da!“
Verrückt: Auslöser für sein Comeback war eine Taxifahrt in München, verriet Howie dem „Express“.
Der türkische Fahrer habe sich zu ihm umgedreht und gesagt: „Hey Carpendale, bitte sing' mal wieder.“ Das sei so von Herzen gekommen, sagte Carpendale, „das hat schon etwas in mir bewegt“.
Er habe außerdem in den vergangenen Monaten ungewöhnliche Lieder von Komponisten gehört. „Ich hatte das Gefühl, das sind Stücke, die würde ich gern mal singen.“ Ob er auch von seiner Krankheit singen wird? Vor einigen Jahren wurde bei Carpendale Multiple Sklerose diagnostiziert. Aber Howie geht es immer noch sehr gut.
Der Schmuse-Barde: „Es ist schwer zu sagen, ob die Symptome, die man spürt, von der MS kommen oder davon, dass man älter wird.“
Er nehme keine Medikamente und warte einfach ab, sagt er. Ein wenig warten müssen auch noch die Fans: Im Frühjahr wird er dann sicher auch wieder sein berühmtes „Hello again“ von der Bühne schmettern.
Quelle: http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/20...eo=2516764.html
|
|
Thema: Hallo Coburg?? |
Carmi
410 |
40.887 |
|
|
Ist das wirklich schon 4 Jahre her?
Ich kann mich auch noch ganz genau an das Konzert und den Abend erinnern.
Es war schon was ganz besonderes.
|
|
Thema: Carmi hat Geburtstag |
Carmi
24 |
4.976 |
|
|
Nochmals ganz herzlichen Dank für eure lieben Wünsche
*Kati
wie könnte ich dir böse sein?
|
|
Thema: Wir halten uns Fit! |
Carmi
66 |
4.567 |
|
|
Da stimme ich dir zu Sindy
das ist in der Tat sehr bewegend, was sie geschrieben hat.
(Obwohl es irgendwie nicht so ganz hier in den Thread passt und dadurch vielleicht auch nicht so die Beachtung findet
)
Darf ich dich fragen Sindy, warum du dir Seiten von Magersucht ansiehst?
|
|
Thema: Nevio |
Carmi
832 |
70.708 |
|
|
Das ist ja lieb geschrieben.
Danke für´s rüberholen GA
Auf die neue Single bin nun doch sehr gespannt.
|
|
Thema: Britain's got Talent - Paul Potts |
Carmi
45 |
6.607 |
|
|
Zitat: |
Original von Guardian Angel
Zitat: |
Original von Carmi
Oh danke, das muss ich mir merken.
Seine Stimme fasziniert mich total.
|
Carmi - damit bist du sicherlich nicht die Einzigste
Ich weiss jetzt nicht, ob du schon das Album " One Chance " hast
...du solltest sonst mal reinhören
...es lohnt sich
|
Da kann ich dir nur zustimmen, es lohnt sich wirklich.
Ja, ich hab das Album und bin sehr begeistert.
|
|
|
|