Thema: Informationen und Diskussionen - 1. Offizieller Fanclub |
Löw
Antworten: |
371 |
Hits: |
63.075 |
|
|
i.A. FC
Das ist das letzte Eiersuchbild. Durch Verschieben der Buchstaben springt Euch am Ende
der Titel eines Songs von Daniels neuem Album "Diez años Kúblbóck - Ich versteh’ nur Spanisch" ins Auge. :daumenhoch.
Diese Lösung des Rätsels schickt bitte bis zum 29.3.2013 an:
aktionen@daniel-kueblboeck-fans.de
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Raten!
Euer Fanclub Team
|
|
Thema: Informationen und Diskussionen - 1. Offizieller Fanclub |
Löw
371 |
63.075 |
|
|
i.A. FC
Das Osterei
von Heinrich Hoffmann von Fallersleben
Hei, juchei! Kommt herbei!
Suchen wir das Osterei!
Immerfort, hier und dort
und an jedem Ort!
Ist es noch so gut versteckt.
Endlich wird es doch entdeckt.
Hier ein Ei! Dort ein Ei!
Bald sinds zwei und drei.
Ihr Lieben,
heute wollen wir Euch auf die Suche schicken.
Zum Osterfest haben wir ein kleines Gewinnspiel für Euch vorbereitet und haben zwischen ganz viel Musik von Daniel ein paar Ostereier versteckt.
Jedes Osterei trägt einen Buchstaben, die Ihr alle sammeln müsst.
Durch Verschieben der Buchstaben springt Euch am Ende der Titel eines Songs von Daniels neuem Album "Diez años Kúblbóck - Ich versteh’ nur Spanisch" ins Auge. :daumenhoch.
Diese Lösung des Rätsels schickt bitte bis zum 29.3.2013 an:
aktionen@daniel-kueblboeck-fans.de
Wir wünschen Euch viel Spaß beim Raten!
Euer Fanclub Team
|
|
Thema: 01.09.2012 "Geburtstagskonzert" mit anschließender Geburtstagsfeier |
Löw
26 |
1.989 |
|
|
Bzgl. Heilbronn - Eintrittskarten haben wir folgende Info bekommen:
Beim Druck der Karten ist leider ein Missverständnis passiert. Sie liegen noch nicht vor. Vermutlich werden sie erst Ende Juli eintreffen, werden dann aber sofort weitergeleitet.
Sorry für die Verspätung. :gruppe:
|
|
Thema: Tägliche Neuigkeiten von Daniels HP |
Löw
3.865 |
420.289 |
|
|
Liebe Fans! :gruppe:
Ich habe Eure Diskussion zu meiner Weihnachts-CD verfolgt. Es stimmt mich traurig Eure Enttäuschung darüber zu sehen, dass auf der CD nur acht Songs sind. ;( Leider ist es für mich nicht immer einfach, da die Produktionskosten für eine Platte sehr hoch sind.
Die CD habe ich ohne Sponsoren und Plattenfirma, die mich finanziell unterstützen, finanziert. Glaubt bitte nicht, dass es mein Wille ist, Euch „abzuzocken“…mir sind da manchmal einfach die Hände gebunden. :S
Ich habe trotzdem noch eine kleine Überraschung für Euch! :thumbsup: In den nächsten Tagen gibt es auf meiner Firmenseite www.pe-medien.de vier Lieder als kostenlosen Download für Euch. :jeah: Damit könnt Ihr Euch alle mit toller Musik auf Weihnachten einstimmen! Der Download wird nur einige Zeit lang möglich sein.
Ich liebe meine Weihnachts-CD und höre sie täglich. :love: Ich bin mir sicher, dass sie auch Euch sehr gut gefallen wird. In den acht Liedern ist genauso viel Gefühl, als wenn zwei oder drei Lieder mehr auf der Platte wären. :thumbsup:
Ich wünsche Euch schon jetzt ganz viel Spaß mit den Songs,
Euer Daniel
:gruppe:
PS. Liebe Fans....für mich, für alle
Die Smilies wurden leider nicht mit übernommen.
|
|
Thema: Pjka wird Rentner |
Löw
19 |
5.261 |
|
|
Hallo Pjka,
ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag.
Bleib gesund und munter.
Genieße Deine neue Freiheit.
|
|
|
|