danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 358 Treffern Seiten (18): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Alles Gute kreafant
Maritta

Antworten: 18
Hits: 1.399
16.05.2005 21:58 Forum: Geburtstagsgrüße

Hallo Kreafant

ich wünsche Dir alles gute zu Deinem Geburtstag und das Du schön gesund bleibst .

Gruppe
Thema: Daniels-Band Starmix
Maritta

Antworten: 304
Hits: 18.854
10.05.2005 21:58 Forum: Dies und Das

achso Nicky ist vorn im Bild und Tanni ist die mit dem Äffchen auf ihrem T-Shirt glaube ich.
Thema: Daniels-Band Starmix
Maritta

Antworten: 304
Hits: 18.854
10.05.2005 21:55 Forum: Dies und Das

Zitat:
Original von Maino
Was für Namen stehen eigentlich hinter Pipapo-Events ? Wollte auf der I-net-Seite nachsehen, im Impressum, aber die ist grad im Aufbau und wird neu gemacht. Kann mir jemand sagen, WER Pipapo-Events ist ?
wink3

diese Nicky und die Tanni ihre Freundin stehen auf jeden Fall hinter Pipapo-Events

Die Nicky ist die kleine Frau die schon oft fotografiert hat

Ich versuch mal ein Bild zu finden
Thema: Support ist weg
Maritta

Antworten: 232
Hits: 19.395
02.05.2005 17:14 Forum: Technik

Zitat:
Original von Gypsyqueen
Zitat:
Original von Maritta
mein Support ist leider auch weg
Schade!
rotbin

Tja, da gibbet doch sicher was von Ratiopharm...ach ne, falsch Grinsen1 ..ich guck mal nach Daumen

Rathifapharm und gute Besserung Daumen

hat geholfen Cool2
Thema: Support ist weg
Maritta

Antworten: 232
Hits: 19.395
01.05.2005 22:08 Forum: Technik

mein Support ist leider auch weg
Schade!
rotbin
Thema: Trendcharts zu DCYE
Maritta

Antworten: 158
Hits: 11.963
16.02.2005 11:54 Forum: Daniel singt mit anderen Stars

Zitat:
Original von Beetle
Was sind die Trendcharts überhaupt??? Frage

so viel wie ich weiß, sind das die Verkäufe der Single bis zu den richtigen Charts. Also zum Beispiel in der ersten Woche wenn die Single erscheint am Montag, dann gibt es Dienstag schon den ersten Trend und Mittwoch und Donnerstag und Freitag bis andere Woche Montag geht das dann so weiter. Naja und die tägliche Entwicklung der Verkäufe der Single nennt man Trendcharts. Danach gibt es dann einmal in der Woche die Charts.
Ich hoffe Du hast meine umständliche Erklärung verstanden. Sonne
Thema: Miszu hat Geburtstag
Maritta

Antworten: 76
Hits: 4.179
26.12.2004 23:10 Forum: Geburtstagsgrüße

Hallo Miszu ich möchte Dir auch zu deinem Geburtstag gratulieren auch wenn der Tag schon fast vorbei ist. Gruppe

Alles gute für Dich und viel Spaß weiterhin mit Daniel uns und dem Forum
Thema: TZ 17.9. Star-Regisseur auf der Flucht
Maritta

Antworten: 36
Hits: 2.629
17.09.2004 22:07 Forum: Presse-Corner

Der Rückflug nach Amerika von Herrn Lommel war doch lange geplant.
Ich versteh das nicht wieso, daß alles in Frage gestellt wird.
Lommel hat gedacht Daniel hat mehr Fans, aber deshalb hat er Daniel nicht in dem Sinne im Stich gelassen. Lommel ist enttäuscht von Deutschland und das es die Deutschen nie lernen werden nicht immer in Horden zu laufen.
Er ist geflüchtet vor Deutschland und nicht vor Daniel. Das kann ich auch verstehen!!!
Herr Lommel ist ein Seelenverwandter von Daniel und einer der ganz wenigen Menschen,der Daniel sofort verstanden hat.
Schade wir sollten ihm auch vertrauen.
Thema: Silli-maus feiert Geburtstag
Maritta

Antworten: 60
Hits: 2.235
01.08.2004 10:42 Forum: Geburtstagsgrüße

Hallo Silke ich wünsche Dir auch alles gute zu Deinem Geburtstag heute und für das nächste Lebensjahr.

Ich wünsche Dir, daß Du Gesund bleibst und keine Entäuschungen im neuen Lebensjahr erleben mußt.

Das Wetter spielt ja heute mit und man kann schön draußen im Garten sitzen und grillen oder so.
Thema: Video Text Viva und andere
Maritta

Antworten: 32
Hits: 1.572
13.07.2004 21:22 Forum: Presse-Corner

was mich daran nur wundert ist, daß keine Zeitung sowas aufgreift von Alexander. Bei Daniel hätte das schon überall wieder gestanden in den Zeitungen oder man hätte es bei RTL gebracht.

Woran liegt das, daß über Alexander nie sowas berichtet wird.
Einzige Erklärung die mir einfällt, daß es niemanden interessiert ob Alex überhaupt noch als Künstler existiert.

Ich glaube er wird keine Chance haben, da er bei der Bevölkerung auch kaum beliebter ist als Daniel und kein zweites Standbein hat.
Thema: Hier ein paar Bilder aus Prüm
Maritta

Antworten: 48
Hits: 3.814
05.07.2004 22:01 Forum: Erlebnisberichte TV und mehr

Miszu
vielen Dank für die schönen Bilder. Hab sie ebend erst entdeckt.

Daumen Gruppe
Thema: daniel am 5.6. bei totp
Maritta

Antworten: 1.086
Hits: 20.967
04.06.2004 19:04 Forum: Sammelsurium

weiß niemand eine Antwort für Monagbb Frage???

Das wäre doch eigentlich sehr interressant die Bilder mal zu sehen.
Hier gibt es doch auch Fachleute.
Grübel
Thema: Fotocollagen
Maritta

Antworten: 188
Hits: 8.318
Daxl 20.05.2004 21:48 Forum: Fanart-Gallery

ich habe heute Deine Collagen gesehen. Sie sind wirklich sehr schön und romantisch zum Teil.
Klasse!!!
Hast Du was dagegen wenn ich mich der einen oder anderen bediene. Ich verbreite sie auch nicht im Netz.

rotbin
Thema: Heute - Punkt 9 / Punkt 12
Maritta

Antworten: 39
Hits: 3.134
12.05.2004 11:49 Forum: Radio & TV

Zitat:
Original von ClaudiaSLO
Oh *rainbow* .... Gruppe danke danke danke.......sonnst wurde ich das wieder verpassen..... *augenreib*

ist doppelt
Thema: Heute - Punkt 9 / Punkt 12
Maritta

Antworten: 39
Hits: 3.134
12.05.2004 11:47 Forum: Radio & TV

Zitat:
Original von ClaudiaSLO
Oh Gruppe .... Gruppe danke danke danke.......sonnst wurde ich das wieder verpassen..... *augenreib*

auch von mir vielen Dank *r a i n b o w*, sonst hätte ich es auch verpaßt.

jetzt wundere ich mich allerdings, wieso aus *r a i n b o w* "maresa" wurde

ist das ein PC Fehler??? *gaga*

Ich hätte ja gedacht ich hab mich verguckt aber ClaudiaSLO hat sich ja auch bei *r a i n b o w* bedankt.
Thema: Tom-Merlin auf Wolke 7
Maritta

Antworten: 50
Hits: 3.786
28.04.2004 20:54 Forum: Ich habe Daniel getroffen...

Tom Merlin

Ich freue mich auch für Dich. Schön das alles so gut geklappt hat.
Thema: Hallo Star Duell am 24.4.
Maritta

Antworten: 240
Hits: 9.844
23.04.2004 23:28 Forum: Erlebnisberichte TV und mehr

Gypsy ich glaube Petra Führmann suchte noch eine Begleitung.

Bin mir aber nicht ganz sicher *gaga*
Thema: guter Fan - schlechter Fan ?
Maritta

Antworten: 51
Hits: 3.157
22.04.2004 10:34 Forum: Daniel-Talk

Zitat:
Original von simbies

Ich denke, es geht hier gar nicht mal darum, ob man Kritik äußern darf oder nicht oder dass hier keiner diese äußern dürfte. Es fällt einigen eben auf, dass gerade hier im Diskussions-Thread wozu er zwar einerseits auch gedacht ist, aber andererseits überwiegend Kritik an Daniel, an seinem Verhalten, an seinen Auftritten, an seinem Management geäußert wird und das seit Wochen. Es fällt eben auch auf, dass dies oftmals die selben User sind und deren entsprechende Postings zu 80-90 % aus Kritiken bestehen und da drängt sich eben bei einigen die Frage auf:

Was gibt es eigentlich noch an Daniel, das diejenigen interessiert bzw. für gut befinden.

So traurig es ist liebe Simbies, aber das frage ich mich auch schon seit ein paar Wochen.

Wo sind die ganzen positiven Energien geblieben ?????????????
Thema: guter Fan - schlechter Fan ?
Maritta

Antworten: 51
Hits: 3.157
21.04.2004 21:53 Forum: Daniel-Talk

es wurde doch extra drum gebeten nicht zu streiten.

Jeder kann doch seine Meinung schreiben, ohne auf jemand anderen ein zu gehen.
Auch nicht auf Petra Führmann, wenn ich auch nicht verstehe was die User aus diesem Forum gegen ihre Formulierungen immer haben.
Ich habe beobachtet sie kann schreiben was sie möchte, es ist immer falsch.

Es ist doch viel schöner, wenn nur jeder seine Meinung schreibt.
Noch schöner ist es, wenn man nicht gleich kein Faniel mehr sein möchte nur weil man hier angegriffen wurde.
Das ist für Daniel nicht schön.

So und jetzt geh ich gucken, was die Blauen für eine Überraschung haben für alle Faniel's.

Einen schönen Abend noch Biggrin
Thema: Hallo Star Duell am 17.4.
Maritta

Antworten: 124
Hits: 5.868
21.04.2004 20:00 Forum: Erlebnisberichte TV und mehr

Zitat:
Original von Nele 82
ich möchte mal ganz bescheiden fragen ob eine, einer von euch bei den shows dabei war? Ich war da! Woher wollt ihr wissen das Daniel traurig war? Tränen hatte er sicher nicht in den augen, allerhöchstens waren die vom sekttrinken ein wenig glasig und ein wenig eng war es auf dem sofa. Ich hab doch gesehen wie er sich in den szenen ohne das die kamera auf ihn gerichtet war fröhlich rumgezappelt hat, nichts mit müde und traurig. Die die da waren müßten das doch bestätigen können. Ich kapier das nicht macht euch doch keine sorgen wo keine sind. und ich bin keine die nur süß und so schreibt. Ich sehe genau hin!!!

Hallo Nele82

habe gerade Deine Postings gelesen.
Wenn Du etwas positives über Daniel lesen möchtest, im blauen Forum sind 79 User die da waren die das genauso sehen wie Du, daß es Daniel gut ging und er total fröhlich war.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 358 Treffern Seiten (18): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH