Thema: Yam Nr.40 |
Samira
Antworten: |
15 |
Hits: |
1.658 |
|
|
Geli, bitte keinen Neid. Du bist doch nur sauer, weil ich dir den Admin nicht verraten habe und dir nichts mitteile. Da kann ich nur lachen.
|
|
Samira
15 |
1.658 |
|
|
pjka. Was habe ich denn schlimmes gesagt.
Edit :
Samira jetzt reicht es aber. Dein zweites Posting ist noch beleidigender als das Erste, und enthält obendrein auch noch eine öffentlich Drohung.
Dies können und wollen wir hier im Forum nicht erlauben.
Bitte unterlasse in Zukunft solche Postings ansonsten sind wir gezwungen dich zu sperren.
Deinen Privatkrieg kannst du auch wohl privat erledigen.
Dies ist eine öffentliche Ermahnung die bei Wiederholung zu sofortigen Sperrung führt
pjka
Danielsuperstarteam
|
|
Thema: Bilder von euren Kindern und Enkeln |
|
Hatte ich mir bei dir gedacht.
Aber weshalb gibt es dann Bilder von den Mitgliedern selbst und ein Thread über die echten Namen?
Schade, habe mich schon auf viele süsse Zwerge gefreut.
Dann eben nicht.
|
|
Samira
15 |
1.658 |
|
|
Edit :
Samira ich kann deinen Frust ein wenig verstehen aber ich bin der Meinung das hier im Forum keinen Platz ist für persöhnliche Beschimpfungen und offenen Briefe .
Bedenke auch das Herr Bohlen, Daniel am Anfang seiner Kariere auch viel geholfen hat und sich sicherlich auch gewünscht hat , das alles viel besser für Ihm verlaufen wäre.
Wenn du Herr Bohlen angreifen oder etwas mitteilen möchtest dann kannst du ihm ja persönlich anschreiben.
pjka
danielsuperstarteam
|
|
Thema: Boykott |
Samira
11 |
2.495 |
|
|
Stop, bevor was falsch verstanden wird: "Mit den Leuten hier" meinte ich Deutschland allgemein und keinen aus dem Forum.
|
|
Thema: Boykott |
Samira
11 |
2.495 |
|
|
Gebe euch Recht. Wenn die nur z.B. 10 Stück einkaufen, sind die bald weg.
Zauberschnuckel, was er den Leuten angetan hat? Er war nicht immer ein Vorbild, besonders nicht für Jugendliche.
Aber kein Mensch ist ohne Fehler, aber das begreifen die Leute hier nicht. Am liebsten würde ich ihnen eines aufs Dach schlagen, damit die wieder normal denken würden.
Ne, mehr nicht, sonst muss ich in den abreagieren-Thread.
|
|
Thema: Brauche einen Rat |
|
Hallo Cyberdani,
da ist guter Rat teuer und kann auch der falsche sein.
Irgendwie finde ich auch, du solltest ihn erstmal in Ruhe lassen, da du selbst geschrieben hast, du hättest zuviel gesagt oder so ähnlich.
Vielleicht machst du dich bei ihm dadurch interessant und er kommt auf dich zu.
Gut, ich hatte vor zig Jahren einen ähnlichen Fall (Grund der Trennung war ein anderer). Jedenfalls war ich, wie du jetzt, total am Boden zerstört. Verschloss mich im Zimmer, konnte kaum essen usw.
Irgendwann dachte ich, gehe in die Offensive (diesen Rat hat dir hier auch schon jemand gegeben). Ich warf mich in Schale, schnappte mir mein Fahrrad und fuhr zu ihm. (Ich zitterte am ganzen Körper, hatte verheulte Augen, schweissnasse Hände) und er lies mich rein, wir haben
stundenlang miteinander gesprochen und am Ende versöhnt. Dies brachte mir ein weiteres Jahr mit ihm ein.
Und dann war endgültig alles vorbei. Verstehst du, was ich meine, es kann sein, dass ihr euch wieder versöhnt und trotzdem geht es wieder auseinander. Das ist schon so oft im Leben geschehen und sowas wird es immer wieder geben. Gibt es keinen Anderen, der dir gefallen könnte?
Nebenbei bemerkt. Nach zig Jahren haben wir wieder zueinandergefunden und er hat mir versprochen, mich nie mehr fallen zu lassen. Obs stimmt? Da hilft nur abwarten.
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, egal, für welchen Weg du dich entscheiden wirst.
|
|
Thema: BamS 2.10. |
Samira
12 |
1.511 |
|
|
Ähm, könnte jemand meinen obigen Beitrag löschen, ich habe schon wieder die Ironie Schilder übersehen. Danke. Zu peinlich.
Und diesen dann gleich mit.
|
|
Samira
12 |
1.511 |
|
|
Ups, aber so? Das muss ich übersehen haben. Habe nur das mit der Solaranlage gesehen. Also ne, kann nicht echt sein. Oder? Ne.
|
|
Samira
12 |
1.511 |
|
|
Beetle, die Technik kann vieles zustande bringen
|
|
Thema: Flippers |
|
Jetzt hab ichs vergessen, einmal war der SWR (Radiosender) 10 min. von uns enfernt in der Stadt. Klar, da durfte ich nicht fehlen. Wieder gabs Autogramme und Gespräche.
|
|
Thema: Flippers |
|
Wie findet ihr die Gruppe? Einfach herrlich. War mittlerweile bei drei Konzerten. Jedesmal gabs Autogramme und Gespräche, besonders
Manfred (unser Pummel) ist superwitzig.
Mein Liebling ist Olaf, der mit den schwarzen Locken.
Mir war klar, dass unser 1. Kind einen Namen von den Flippers erhalten wird. Als Zweitnamen jedenfalls. Ein Junge hätte Olaf geheissen, aber es würde ein Mädel. Und sie heisst Julia Angelina.
Nach dem Lied "Angelina" Einen Sommer lang hab ich dich geliebt, Angelina, Angelina, ich hätte nie geglaubt das es sowas gibt.
Ein herrliches Lied und wer singt es? Klar Olaf
|
|
Thema: Tiere in NOT |
Samira
31 |
7.386 |
|
|
Cookie, ja es ist furchtbar, man fühlt sich hilflos.
Aber was kann man mehr tun, als Kosmetika zu bestellen, die frei von Tierversuchen sind. (Habe einen Lieferanten gefunden, steht bei Claudia in der weissen Liste dabei). Schade, dass man nicht mehr dagegen unternehmen kann, ich bin nämlich ein absoluter Tierliebhaber und haben einen halben Zoo zu Hause.
|
|
Samira
12 |
1.511 |
|
|
Musste das auch zweimal lesen. Nix negatives. Ist es die BamS? Ja. Nanu. Hoffentlich bleibts so
sonst *wut2*
Aber der Anfang ist getan. BamS, bitte weiter so.
Paris und Daniel. Auf einen Versuch käme es an. Da wäre ich gerne Mäuschen.
|
|
Thema: Das! am 26.9 |
Samira
58 |
3.878 |
|
|
Jessi-Kate, ich habs leider nicht gesehen, aber ich finde es besser, dass er kurz und knapp geantwortet hat, als zuviel und es wieder ein Fressen für die Presse wird.
Hast du es nicht mitbekommen? Er hatte bei BB soviel gesprochen, weil er die Kameras vergessen hatte, dies aber in jener Sendung nicht passieren konnte.
|
|
|