danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.865 Treffern Seiten (194): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Britain's got Talent - Paul Potts
amely

Antworten: 45
Hits: 6.607
31.07.2008 10:46 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Ist wäre auch übertrieben, aber könnte er werden Biggrin
Thema: Britain's got Talent - Paul Potts
amely

Antworten: 45
Hits: 6.607
31.07.2008 00:36 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Zitat:
Ich muß sagen, daß ich die Werbung mittlerweile schon nicht mehr sehen bzw. hören kann. Der Gewinner wird sicher viele CDs verkaufen, aber das macht ihn noch nicht zu einem "richtigen" Opernsänger, wenn ich ihn z.B. mit Rolando Villazon, Placido Domingo oder Luciano Pavarotti vergleiche (was zugegebenermaßen etwas vermessen ist).

na, dann geh mal auf seine Homepage und guck dir die Termine an, der singt auf der ganzen Welt Grinsen2
Thema: Mark Medlock
amely

Antworten: 761
Hits: 77.887
29.07.2008 00:07 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Zitat:
MM Fans Erwartungen sind sehr hoch,da sie bis jetzt nur die großen Erfolge von MM her kannten..

warum machst du dir meine Sorgen, also die Internetfans sind auf alles vorbereitet, die haben eine gute Fanclubleitung, schon vergessen Grinsen1

Wir betreuen ürigens auch internetlose Fans. Heute hat mich die 11880 Hotline angerufen, ich soll doch mal unsere Tel-Nr. bekannt geben, da würden so viele bei denen anrufen und fragen, jetzt werde ich die mal eingeben, dann können wir das Netz noch vergrössern Grinsen2
Thema: Comeback Howard Carpendale
amely

Antworten: 24
Hits: 5.800
28.07.2008 18:48 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Howie ist geil, Fremde oder Freunde .....sing

nachts, wenn alles schläft, solltest du bei mir sein ...sing Klatschen Klatschen
amely

28.07.2008 18:17 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Zitat:
aber… im vergleich zudem was er eingespielt hat, sind das eben vom Brot…. nur die Brotkrümmel

Woher weisst du das. Mark hat kein Risiko, das Geld was er hat hat er, er brauch keine Promo bezahlen, er brauch sich um nichts kümmern, falls das Geld nicht reinkommt. Ich denke er wird mehr als zufrieden sein mit seinem Kontostand, da mach dir mal keine Sorgen drum.

iIch weiß nicht wie das mit der Tour läuft. Wir werden es erleben, hoffe ich zumindest. WEnns nicht läuft sei doch froh, haste wieder was zum freuen Grinsen2
Thema: Superstar 2006- Bayer Tobias Regner
amely

Antworten: 213
Hits: 28.011
25.07.2008 19:16 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Zitat:
Millionen eingebracht hat, aber, er selber nur ein paar Brotkrümmel abbekommen hat,dann ist eher ein.

Grinsen1 Grinsen1 Grinsen1
Thema: Dsds 5
amely

Antworten: 252
Hits: 26.402
18.07.2008 20:25 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Udo hat aber was, einen Godoj findeste bei jedem Festival 1000fach in besser Grinsen2
amely

16.07.2008 11:21 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Du kannst z.b. Godoj nicht mit Mark vergleichen, Godoj hat schon versucht Musik zu machen, ist ihm nicht wirklich gelungen, zumindest nicht erfolgreich, hat allerdings Erfahrung. Mark kommt aus dem Ghetto, kennt nix vom Biz, rein garnichts. Gegen was soll er sein. Er verläßt sich auf Dieter und ich denke, dass der mehr Ahnung hat als Godoj und alle anderen zusammen. Der paßt schon auf, gerade mit dem Geld, da sei dir mal sicher Grinsen2 Grinsen2

Regner hat auch versucht es anders zu machen, tja Ergenis kennen wir alle, Elli auch also immer schön locker bleiben und abwarten...... daumenhochG
amely

16.07.2008 01:20 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Nö, ich muß auch nicht, muß auch keiner unterschreiben, das machen die bei DSDS alle freiwillig, weil sie eben hinterher auf alle Fälle mehr haben als vorher, auch wenns bei dem einen schneller und bei anderen langsamer vorbei ist. Das ist aber auch bei den anderen, die nicht bei DSDS mitgemacht haben genauso oder hoffe ich zumindest für diese.

Was meinst du, an wen mein Bäcker von den 23 Cent für das Brötchen allen was geben muß. Alleine würde der nie fertig werden und hätte somit nix. Grinsen2
amely

15.07.2008 22:20 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Zitat:
das er diesen Vertrag unterschreiben mußte,ist Fakt, was am Ende für ihn rausspringt... steht in den Sternen...

siehste, doch lapaloma pfeifen Grinsen2 Grinsen2

Und angepißt ist bei mir anders, das merkste dann schon Biggrin
amely

15.07.2008 18:21 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Ja, letztes Jahr im Okt/ Nov. Biggrin
amely

15.07.2008 15:59 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Hast du schonmal was von Verträgen gehört Grinsen1 Grinsen1 Grinsen1

Diese Verträge gibt es seit jetzt 5 Staffeln, daran müssen sich alle halten. Hätte er den nicht unterschrieben, schon bereits zu Anfang von DSDS, da gibts den ersten, dann hätte er jetzt nix, nada.....

Dieses Abzockegeschwätz geht mir auf den Sack echt. Keine Ahnung aber lapaloma pfeifen Grinsen2
Thema: Dieter Bohlen
amely

Antworten: 105
Hits: 16.867
14.07.2008 22:57 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

So einen Roller hab ich auch Hüpfer1 Hüpfer1
amely

14.07.2008 22:51 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Naja, das hab ich doch letztes Jahr von dir auch schon gehört, mal gucken, wer nächstes Jahr kommt Hüpfer1 *herzregen*
amely

13.07.2008 13:05 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Mark hat sich gestern übrigens Handschellen an seinen Gürtel gepackt, auch eine Art von Humor, der Presse zu antworten
amely

12.07.2008 23:58 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Toller Auftritt in Parchim vor 12.000 Leuten.

15 Lieder mit Band, supertoll gesungen, war schon fast ein Konzert
amely

12.07.2008 15:01 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Für die 3 Worte hast du dich jetzt hier angemeldet Kopfklatscher2 Kopfklatscher2 Kopfklatscher2

Ja, wenns vorbei ist, dann ist es vorbei, den Erfolg kann ihm keiner mehr nehmen. Die meisten anderen hatten ihn nie, das finde ich schlimmer
amely

12.07.2008 13:52 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Zitat:
Original von Andrea
Zitat:
Original von amely

Die nach DSDS gehen und Rocker werden wollten haben sich bereits beim Unterschreiben des Vertrages verbogen Grinsen2

manchmal führt halt nur eine Umleitung zum Ziel und wers nicht versucht, schafft es auch nicht...

ich finde es schade, daß die Rocker immer besonders wenig Erfolg hatten bisher...aber ich fürchte das liegt daran, daß "echte" Rockfans DSDS-Künstler nicht für Ernst nehmen und die Sendung gar nicht erst gucken

was wiederum sicherlich auch daran liegt, daß Casting in Deutschland negativ behaftet ist. weinen2

Das meine ich ja. Kesici ist ausgebuht worden auf Rockveranstaltungen, daher klappt das nicht, wenn die zu DSDS gehen. Für REWE Events sind die aber auch nicht geeignet und Hallen bekommen sie nicht voll, weil sie eben als Rocker nicht ernst genommen werden.

Wenn ich dann lese Godoj authentischer als Medlock, dann könnte ich mich beömmeln. Mark ist der einzige, der von Anfang an gesagt hat, er will mit Bohlen, also eben Kommerz, was aus dieser Sendung auch hervorgehen soll. Er kann überall eingesetzt werden, bekommt die Hallen voll egal, was irgendwer da rumpalavert.
amely

12.07.2008 13:48 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Die sind jetzt bei uns, der Pagebetreiber hat nicht genug Kohle gemacht mit der Seite Grinsen2

Der war ja kein Fan, der hat das geschäftlich gemacht und dachte er könnte sich eine goldene Nase mit Fanpages verdienen. Die Thomaspage, die er hatte ist auch dicht.
amely

12.07.2008 09:30 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Wieso, der hat gerade Gold bekommen für seine 4. Single Hüpfer1 Hüpfer1

Die nach DSDS gehen und Rocker werden wollten haben sich bereits beim Unterschreiben des Vertrages verbogen Grinsen2
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 3.865 Treffern Seiten (194): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH