Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern |
|
Thema: hübsch hübsch... |
|
Zitat: |
Original von Daniel's Jessi
ja mark kennst mich doch..ich mach immer nur mist....also hat sich nix verändert....
mmh...sag am welche insel das war...wenn die da nix übern daniel gesagt haben dann machen wir daraus die insel der positiven energien....mit daniel als könig:)....und nur wir hier ausm forum als einwohner!! *grin4*
|
Ja stimmt, ich kenne dich sehr gut *grin4* ! Auf welcher Insel ich war?! Hast du doch selber gesagt: Auf der Insel der positiven Energien!!!
Aber nur ich war da... Und halt noch "jemand"... lalala
Was machst du denn aus deinem langen Wochenende??? Den neuen DSL Anschluss ausnutzen
!!!
|
|
|
Original von kathz
@Nika: okay, das mach ich ma!
@Mark: Ja okay, dann lernen wir uns jetzt ma kennen *grin4*
Also, ansonsten les ich gerne, hör Danimusik oda mach was mit meinen Freunden... also nix spektakuläres!
Und was machst du, außer auf einsamen Inseln rumhocken?
|
Also, was ich sonst noch machen? Mit Freuden rumhängen *zu jessi rüberguck*, vorm computer sitzen, mit meinem roller durch die gegend fahren... und lesen tue ich auch sehr sehr gerne... *grin4*
Aber jetzt muss ich mich nach dem langen Urlaub erstmal wieder einleben... IM DANI FORUM *hopps* *huepf* ! Bei so einer netten Gemeinschaft hier
!
|
|
|
na das konnte ich mir ja fast denken... *grin4* und das es super war auch *grin4*
hättest ja ma fragen können ob ich hätte mitkommen wollen! *mad2* *grin3* ne ne ne....ich bin schön hier geblieben....und hab alles vom daniel mitbekommen!
aber klasse das ihr des album per Express-Post bekommen habt!!
welches isn dein lieblingslied vom album??? love of my life bestimmt ne?..ich finds geil.......aber am besten heartbreaker und everytime you go away....
mmh....was hab ich so gemacht in letzter zeit??viel mist..aber das is ja nix neues...und viel spaß gehabt! *grin4*
|
Ja, es war auch super lalala *grin4* ! Du wolltest mit??? *grin3* ich kann dir bestimmt ein paar Gründe aufzählen, warum nicht *zwinka* !
Das Album ist super, besonders Heartbreaker und das letzte lied (habe das lesen verlernt, deswegen weiß ich nicht mehr, wie das heißt)...
Was????? *staun* Wieder misst gemacht??? ok, ist ja nichts neues bei dir *grin4* !!!
Nur das die leute auf dem so rumhacken, finde ich blöd *pfui* *pille* !!! Sowas gab es auf unsere Insel nie *lol*
|
|
|
Original von kathz
Also mir macht des nüx....
Ich freu mich schon voll drauf!! *huepf*
huhu Mark, auch wenn ich dich net kenne *lol*
|
HI Kathz!
Nicht schlimm, man kann ja neue Leute kennenlernen *grin4* !!! Und, was machst du so, außer wie wild im Forum schreiben???!!! *lol*
Crazy Mark
|
|
|
N'abend!!!
da biste ja ma endlich wieda
*hopps* *huepf* wie wars auf der einsamen insel????warst allein da..oder war jemand dabei....warst mitm danü da ne???ja ja *grin3* *grin4*
|
Hi Jessi knutsch !
Lange her, dass ich was von dir gehört habe! Es war super, war auch nicht alleine da... Du weißt schon, wer dabei war *grin4* !
Aber wir haben natürlich das neue Dani Album per Express-Post bekommen!!! ECHT SUPER
!
Und was machst du so???
Crazy Mark
|
|
|
N'Abend zusammen!
Ein verschollenes Familiemitglied hat ins Forum zurück gefunden *hopps* *huepf* !!!
Ich war auf einer einsamen Insel und brauch dringend Leute, die mit mir chatten *grin4*
!
Crazy Mark hihi
|
|
Thema: T-Online Albumkritik |
|
*pille* ich weiß ne was das soll.....man kann ja negative Sachen schreiben,aber man sollte auch die POSITIVEN SEITEN erwähnen! Das hat bestimmt ein Praktikant oder so geschrieben...
Vor allen Dingen die Kritik zu Heartbreaker kann ich überhaupt nicht verstehen! Ich finde er hat das auf seine Art super rübergebracht!!!
Dieser Kritiker sollte nochmal seine Grundstudium wiederholen und schauen, sich die Sache, die zu kritisieren ist, erst "anzuhören", dann zu überlegen und zu guter letzt zu schreiben!!! *kopfklatsch* *grin4*
Kann ich alles nicht verstehen, aber ein einem stimme ich mit T-Online überein: DAS ALBUM KOMMT SO ODER SO AUF PLATZ 1! *grin4* Mit oder ohne dieser dummen Kritik...
Euer Crazy Mark
|
|
|
Original von daniel_drives_me_crazy
huhuuuu mark ^^ na noch en neuer faniel *kuhl*
*cooool*
|
joa! *grin4*
ich komm vone jessi die hat mich hierhergeführt!! *grin4* *lol* *huepf* *hopps*
|
|
|
da bin ich wieder *grin4* *hopps* *huepf* hier gefällts mir!!
|
|
|
Original von Cookiemonster
da is der mark ja wieder *lol*
ach menno könnt ihr das net später machen???
|
ja da bin ich wieder..wie gehts dir so?
und ich komm vielleicht mit zu dem treffen ok????wenn jessi mich mitnimmt *grin4*
|
|
|
Original von Cookiemonster
da is der mark ja wieder *lol*
ach menno könnt ihr das net später machen???
|
ja da bin ich wieder..wie gehts dir so?
|
|
|
ich komm aufjedenfall....aber nur wenn alle da sind...... *lol* *huepf* *hopps* will doch ALLE treffen
|
|
|
die jessi is gerad bei mir und sagt das sie auch kommen will!nach köln komm ich auch--->jessi *grin4*
kathy sag ma bitte wann und wo und wer kommt!ICH KOMME!!!!!!!!!!!!! *hopps* *huepf* *hopps* *huepf* *hopps* *huepf*
|
|
|
Haaaaallooooooooo!!! *huepf* *hopps* *huepf* *hopps*
hier hab ich schon gaaaanz oft mitgelesen... *grin4*
|
|
|
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern |
|
|