Thema: "Im Endeffekt" Ausgabe 18 ist online |
|
Huhu Ihr Lieben
Die Printausgabe ist da!
Ich hol mal mein Posting aus der DW her:
Zitat: |
Original von Veritas
Juhuuu
Die Print-Ausgabe ist da
- und wird seit heute verschickt
Allerdings haben wir einen kleinen „Schönheitsfehler“ entdeckt… *ups*
Der ist aber soo klein und unschädlich, dass man ihn wohl nur bemerkt, wenn man „Stammleser“ ist - und gezielt danach sucht…
Deshalb haben wir uns in der Redaktion überlegt, einen kleinen Gewinn auszuschreiben für denjenigen, der es zuerst bemerkt und hier (im IE-Thread des jeweiligen Forums) postet…
*handauf*
http://home.arcor.de/bigbett/T-Shirt.jpg
Abschließend noch ein kleiner Hinweis:
Es geht nicht um irgendwelche Rechtschreibfehler oder sowas…
Und es nützt auch nichts, in der Online-Ausgabe zu suchen… da ist „es“ nämlich korrekt…
|
|
|
Thema: Wette zwischen Daniel und Radioton! |
Veritas
Antworten: |
273 |
Hits: |
17.431 |
|
|
Vielleicht warten die ja, bis sie Daniel und Jasmin live im Studio haben...
Das, was die bisher gesendet haben, war alles "Konserve"... die sind wahrscheinlich technisch gar nicht für "live" ausgestattet...
|
|
Thema: Daniel gepuzzelt |
Veritas
393 |
59.233 |
|
|
Hab's gefunden...
Einfach genial!
Ich glaub, ich werd jetzt den ganzen Abend puzzeln...
|
|
Thema: 16.11.2005 SATURN, Berlin-Reinickendorf ab 14Uhr |
|
Lt. Info von Bettina hat Sat1 einen kurzen Gag für's Frühstücksfernsehen gedreht... Charlotte hatte sich als Putzfrau verkleidet... wird wohl morgen früh gesendet...
Ansonsten: Der Platz war zumindest überdacht...
|
|
Thema: 14.11.2005 - SATURN, Hamm ab 17Uhr |
|
Auch hier nochmal, bevor die Geschichte noch wilder wird:
@HL: Ich habe vorhin das Interview gehört, das Goofy mit Lucille geführt hat... sooo dramatisch klang das nicht... sie und ihre Mitfahrerinnen klangen fröhlich und ausgelassen... auch wenn sie sich natürlich über die anwesenden Idioten aufgeregt haben...
Lucille hat das ganze von oben beobachtet, hatte sich selbst nicht angestellt... Das mit der Flasche wurde ihr nur erzählt... das hat sie selbst wohl nicht gesehen... und das war nicht zum Ende, sondern irgendwann mittendrin... Sie sagt, Daniel hätte sich davon überhaupt nicht beeindrucken lassen, sondern unbeirrt weiter geschrieben... also wenn ihn tatsächlich eine Flasche getroffen hat, was natürlich schlimm genug ist... , dann kann es sich allenfalls um eine leere Plastikflasche gehandelt haben...
|
|
Thema: Lucille ist ein Jahr Faniel |
|
Lucille
Ich hol mal ein Zitat vom 21.11.2004, nach Deinem Lux-Bericht
Zitat: |
Original von Veritas
@Lucille
Ich verfolge Deine rasante Entwicklung zum Faniel mit einem breiten Grinsen im Gesicht...
Ich habe mich eben sofort auf Deinen Bericht gestürzt und jedes Wort genossen...
Original von Lucille
@ veritas: hehe...naja, du "kennst" mich ja noch vom konzert, als ich wirklich nur als begleitung dabei war...
Original von Veritas
Eben!
|
|
|
Thema: Veränderungen im Team |
Veritas
979 |
94.004 |
|
|
OMG…. Was geht denn hier ab???
Ich bin jetzt gerade ziemlich perplex und kann gar nicht wirklich etwas dazu sagen…
Hab auch nicht alles nachgelesen… nur die ersten und die letzten Seiten…
Und nun bin ich ziemlich betroffen… und sprachlos…
Hab nur grad das Bedürfnis, danielmania mal einen
hierzulassen…
und ganz allgemein ein riesengrosses *hmpf*....
|
|
Thema: So sehen wir aus!!! |
Veritas
2.451 |
342.856 |
|
|
Ich weiss, das soll hier kein Quassel-Thread sein...
aber das muss jetzt mal sein:
Ich dachte eben, ich guck nicht richtig, als ich "kodak" las...
und nun find ich hier auch noch Lisa...
Deshalb mal ein ganz herzliches Huhu
kodak und Huhu
punk'd (ähm... räusper... gut dass Du ein Foto gepostet hast, sonst hätte ich Dich gar nicht erkannt...
)
Ich fühl mich ja fast in "alte Zeiten" zurück versetzt...
|
|
Thema: M D R 05.10.05 |
|
Danihexe
änderst Du mal den Titel: Nicht WDR 5.9.
sondern MDR 5.10.
|
|
Thema: Viva 21.10. |
|
Von Lin
aus der Danielwelt:
Kleine Gracia hat noch einen Termin in Erfahrung gebracht, den wir hier noch nicht hatten. Daniel soll am 21.10. bei VIVA Live! zu Gast sein.
Die Sendung findet mit Publikum statt.
Für Ticket-Anfragen:
Tel.: 030-220 161 96
SMS: 0176-228 552 43
Mail: mtv@ffc-event.de
|
|
Thema: 5.10.05 MDR - Hier ab vier |
|
So, ich hab jetzt noch mal das Horoskop wortwörtlich zusammengefasst:
Mod kündigt die Astrologin an: Unsere Astrologin Mona Rieger wusste nicht, wer das ist… Sie wusste Geburtsdatum und Geburtszeit und hat dann in die Sterne geschaut – ohne zu wissen, dass dieses Horoskop für Daniel Küblböck ist:
Mit dem Aszendenten im Zeichen Krebs und Steinbock-Mond am Dezendenten wird dieser junge Mann schon recht früh mit den eher schwierigen Seiten des Lebens in Kontakt gekommen sein. Hieraus erwächst ihm aber eine durchaus soziale Ausrichtung, die ihn vielleicht auch beruflich mit Bedürfnissen von Familien oder sozial schwächer Gestellten in Kontakt bringt.
Seine Venus am Aszendenten deutet darauf hin, dass er bei dem, was er tut, stets mit Sympathie und Wohlwollen rechnen kann. Allerdings steht Pluto im Quadrat zur Venus, was den Kontakt mit anderen mitunter auch erschwert, weil Pluto zum einen polarisiert und ihn zum anderen auch mit recht extremen Erfahrungen im Leben konfrontieren kann.
Mit Merkur und Mars im Zeichen Löwe wird aber auch noch eine ganz andere Seite von ihm symbolisiert: Diese möchte sich vor allem auch sprachlich kommunikativ Ausdruck verleihen, was auch durchaus die Stellung seiner recht quirligen Sonne im 3. Haus unterstreicht.
Die kommenden 2 Jahre können etwas schwierig für ihn werden, weil sie als eine Art Lehrzeit dienen, für eine sehr wichtige und Weichen stellende Zeit in den Jahren 2007/2008. Bis dahin muss er vermutlich hart an seiner Ausdruckskraft arbeiten, aber je ernsthafter er dies angeht, um so erfolgreicher wird er ab 2008 sein.
Daniels Kommentar: Es war teilweise sehr zutreffend muss ich ganz ehrlich sagen… extrem toll…
Der Mod fragt, was mit der schwierigen Zeit gemeint sein könnte: Vielleicht kommen da ja 5 Kinder…
|
|
Thema: Big Brother |
Veritas
916 |
39.655 |
|
|
Ich krieg mich echt überhaupt nicht mehr ein...
Die zwei sind echt ein Dreamteam...
Mir tun schon sämtliche Gesichts- und Bauchmuskeln weh.... ist das genial...
|
|
Thema: Sammelthread für BB-Artikel |
Veritas
260 |
11.914 |
|
|
Meine erste impulsive Reaktion gestern Abend war
... inzwischen seh ich's gelassen uns kann mich auf eine Woche Daniel im TV freuen...
Sicher würde ich mir wünschen, dass er durch seine Musik die nötige und verdiente Aufmerksamkeit erlangt... aber das funktioniert - noch - nicht... er arbeitet wie ein Tier, entwickelt sich enorm, legt wunderbare Konzerte hin.... aber wirklich wahrgenommen wird das nicht...
In den Augen der Öffentlichkeit ist er - wie ja auch der Bild-Titel wieder mal bescheinigt - die "Nervensäge der Nation"... Da er diesen Ruf schon hat, hat er durch so einen BB-Auftritt nicht wirklich etwas zu verlieren... aber er kann die Gelegenheit nutzen, die breite Öffentlichkeit vom Gegenteil zu überzeugen (.... wobei ich überhaupt nicht weiß, wie "breit" die Öffentlichkeit der BB-Zuschauer ist... ich selbst
habe - bisher
- noch nicht 1 Minute davon gesehen... und kenne auch in meinem direkten Umfeld niemanden... jedenfalls höre ich niemanden darüber reden...
)
Wenn ich daran denke, wie souverän und symphatisch er in den letzten Interviews rüberkam, dann hab ich keine Bedenken, dass er durchaus einen positiven Effekt aus dieser Sache ziehen kann... Ich höre die BB-Bewohner schon hinter seinem Rücken tuscheln: Ach, der ist ja gar nicht soo....
Fragt sich natürlich, was RTL zusammenschneidet... 24 Stunden rund um die Uhr bieten eine Menge Material... und wenn er vielleicht mal 10 Minuten "zickt", dann werden wir vermutlich genau das zu sehen bekommen... nun ja...
Ich bin jedenfalls sehr gespannt.... Wie gut, dass ich grad meine Festplatte aufgeräumt habe...
|
|
|
|