danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 5.354 Treffern Seiten (268): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: "Im Endeffekt" Ausgabe 18 ist online
Veritas

Antworten: 3
Hits: 935
10.07.2009 22:15 Forum: Presse-Corner

Huhu Ihr Lieben wink3

Die Printausgabe ist da! Hüpfer2

Ich hol mal mein Posting aus der DW her:

Zitat:
Original von Veritas
Juhuuu Hüpfer2 Die Print-Ausgabe ist da Klatschen - und wird seit heute verschickt daumenhochG

Allerdings haben wir einen kleinen „Schönheitsfehler“ entdeckt… *ups* rotbin
Der ist aber soo klein und unschädlich, dass man ihn wohl nur bemerkt, wenn man „Stammleser“ ist - und gezielt danach sucht… Biggrin
Deshalb haben wir uns in der Redaktion überlegt, einen kleinen Gewinn auszuschreiben für denjenigen, der es zuerst bemerkt und hier (im IE-Thread des jeweiligen Forums) postet…

*handauf*
http://home.arcor.de/bigbett/T-Shirt.jpg

Abschließend noch ein kleiner Hinweis:
Es geht nicht um irgendwelche Rechtschreibfehler oder sowas… Grinsen1
Und es nützt auch nichts, in der Online-Ausgabe zu suchen… da ist „es“ nämlich korrekt… Engel2
Thema: MyWayToDaniels Geburtstag!
Veritas

Antworten: 31
Hits: 6.416
22.03.2006 19:38 Forum: Geburtstagsgrüße

wink3 Biggrin

Alles Gute zum Geburtstag! Gruppe
Thema: Wette zwischen Daniel und Radioton!
Veritas

Antworten: 273
Hits: 17.431
03.03.2006 15:34 Forum: Radio & TV

Vielleicht warten die ja, bis sie Daniel und Jasmin live im Studio haben... Biggrin Verbeugen

Das, was die bisher gesendet haben, war alles "Konserve"... die sind wahrscheinlich technisch gar nicht für "live" ausgestattet...
Thema: Nach Ausfall vom 22./23.02.
Veritas

Antworten: 52
Hits: 130.651
24.02.2006 21:42 Forum: Daniel-Talk

Hat geklappt! Daumen Danke! Verbeugen Gruppe
Thema: Daniel gepuzzelt
Veritas

Antworten: 393
Hits: 59.233
24.02.2006 21:40 Forum: Fanart-Gallery

Hab's gefunden... Biggrin Biggrin

Einfach genial! Daumen Ich glaub, ich werd jetzt den ganzen Abend puzzeln... Biggrin
Thema: Franken TV 19.11.2005
Veritas

Antworten: 12
Hits: 2.220
19.11.2005 21:57 Forum: Screens

Sonne
Thema: Franken TV 19.11.2005
Veritas

Antworten: 12
Hits: 2.220
Franken TV 19.11.2005 19.11.2005 21:54 Forum: Screens

Cool2
Thema: 16.11.2005 SATURN, Berlin-Reinickendorf ab 14Uhr
Veritas

Antworten: 46
Hits: 4.502
16.11.2005 16:00 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Lt. Info von Bettina hat Sat1 einen kurzen Gag für's Frühstücksfernsehen gedreht... Charlotte hatte sich als Putzfrau verkleidet... wird wohl morgen früh gesendet...

Ansonsten: Der Platz war zumindest überdacht... Grinsen2
Thema: 14.11.2005 - SATURN, Hamm ab 17Uhr
Veritas

Antworten: 64
Hits: 7.984
14.11.2005 21:56 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Auch hier nochmal, bevor die Geschichte noch wilder wird:

@HL: Ich habe vorhin das Interview gehört, das Goofy mit Lucille geführt hat... sooo dramatisch klang das nicht... sie und ihre Mitfahrerinnen klangen fröhlich und ausgelassen... auch wenn sie sich natürlich über die anwesenden Idioten aufgeregt haben...
Lucille hat das ganze von oben beobachtet, hatte sich selbst nicht angestellt... Das mit der Flasche wurde ihr nur erzählt... das hat sie selbst wohl nicht gesehen... und das war nicht zum Ende, sondern irgendwann mittendrin... Sie sagt, Daniel hätte sich davon überhaupt nicht beeindrucken lassen, sondern unbeirrt weiter geschrieben... also wenn ihn tatsächlich eine Flasche getroffen hat, was natürlich schlimm genug ist... , dann kann es sich allenfalls um eine leere Plastikflasche gehandelt haben...
Thema: Lucille ist ein Jahr Faniel
Veritas

Antworten: 14
Hits: 1.976
13.11.2005 22:18 Forum: Daniel-Talk

Biggrin Lucille Gruppe Ich hol mal ein Zitat vom 21.11.2004, nach Deinem Lux-Bericht Biggrin

Cool2

Zitat:
Original von Veritas
@Lucille
Ich verfolge Deine rasante Entwicklung zum Faniel mit einem breiten Grinsen im Gesicht... Biggrin Ich habe mich eben sofort auf Deinen Bericht gestürzt und jedes Wort genossen... Klatschen Gruppe

Original von Lucille
@ veritas: hehe...naja, du "kennst" mich ja noch vom konzert, als ich wirklich nur als begleitung dabei war... Grinsen1

Original von Veritas
Eben! Grinsen2
Thema: Veränderungen im Team
Veritas

Antworten: 979
Hits: 94.004
22.10.2005 16:33 Forum: Page & Forum

OMG…. Was geht denn hier ab??? Hä?
Ich bin jetzt gerade ziemlich perplex und kann gar nicht wirklich etwas dazu sagen…
Hab auch nicht alles nachgelesen… nur die ersten und die letzten Seiten…
Und nun bin ich ziemlich betroffen… und sprachlos…
Hab nur grad das Bedürfnis, danielmania mal einen Gruppe hierzulassen…

und ganz allgemein ein riesengrosses *hmpf*....
Thema: So sehen wir aus!!!
Veritas

Antworten: 2.451
Hits: 342.856
05.10.2005 20:06 Forum: Mitgliedergalerie & Schnappschüsse

Ich weiss, das soll hier kein Quassel-Thread sein... rotbin Grinsen1 aber das muss jetzt mal sein:
Ich dachte eben, ich guck nicht richtig, als ich "kodak" las... Biggrin
und nun find ich hier auch noch Lisa... Biggrin
Deshalb mal ein ganz herzliches Huhu wink3 kodak und Huhu wink3 punk'd (ähm... räusper... gut dass Du ein Foto gepostet hast, sonst hätte ich Dich gar nicht erkannt... Grinsen1 )

Ich fühl mich ja fast in "alte Zeiten" zurück versetzt... Biggrin Gruppe
Thema: M D R 05.10.05
Veritas

Antworten: 69
Hits: 3.847
RE: Wdr 05.09.05 05.10.2005 18:50 Forum: Screens

Danihexe Gruppe änderst Du mal den Titel: Nicht WDR 5.9. Grinsen1 sondern MDR 5.10. Grinsen2
Thema: Viva 21.10.
Veritas

Antworten: 66
Hits: 6.029
Viva 21.10. 05.10.2005 18:32 Forum: Radio & TV

Von Lin Gruppe aus der Danielwelt:

Kleine Gracia hat noch einen Termin in Erfahrung gebracht, den wir hier noch nicht hatten. Daniel soll am 21.10. bei VIVA Live! zu Gast sein.

Die Sendung findet mit Publikum statt.
Für Ticket-Anfragen:
Tel.: 030-220 161 96
SMS: 0176-228 552 43
Mail: mtv@ffc-event.de
Thema: 5.10.05 MDR - Hier ab vier
Veritas

Antworten: 93
Hits: 6.571
05.10.2005 18:28 Forum: Radio & TV

So, ich hab jetzt noch mal das Horoskop wortwörtlich zusammengefasst:

Mod kündigt die Astrologin an: Unsere Astrologin Mona Rieger wusste nicht, wer das ist… Sie wusste Geburtsdatum und Geburtszeit und hat dann in die Sterne geschaut – ohne zu wissen, dass dieses Horoskop für Daniel Küblböck ist:

Mit dem Aszendenten im Zeichen Krebs und Steinbock-Mond am Dezendenten wird dieser junge Mann schon recht früh mit den eher schwierigen Seiten des Lebens in Kontakt gekommen sein. Hieraus erwächst ihm aber eine durchaus soziale Ausrichtung, die ihn vielleicht auch beruflich mit Bedürfnissen von Familien oder sozial schwächer Gestellten in Kontakt bringt.
Seine Venus am Aszendenten deutet darauf hin, dass er bei dem, was er tut, stets mit Sympathie und Wohlwollen rechnen kann. Allerdings steht Pluto im Quadrat zur Venus, was den Kontakt mit anderen mitunter auch erschwert, weil Pluto zum einen polarisiert und ihn zum anderen auch mit recht extremen Erfahrungen im Leben konfrontieren kann.
Mit Merkur und Mars im Zeichen Löwe wird aber auch noch eine ganz andere Seite von ihm symbolisiert: Diese möchte sich vor allem auch sprachlich kommunikativ Ausdruck verleihen, was auch durchaus die Stellung seiner recht quirligen Sonne im 3. Haus unterstreicht.
Die kommenden 2 Jahre können etwas schwierig für ihn werden, weil sie als eine Art Lehrzeit dienen, für eine sehr wichtige und Weichen stellende Zeit in den Jahren 2007/2008. Bis dahin muss er vermutlich hart an seiner Ausdruckskraft arbeiten, aber je ernsthafter er dies angeht, um so erfolgreicher wird er ab 2008 sein.

Daniels Kommentar: Es war teilweise sehr zutreffend muss ich ganz ehrlich sagen… extrem toll…

Der Mod fragt, was mit der schwierigen Zeit gemeint sein könnte: Vielleicht kommen da ja 5 Kinder… tolachen3
Thema: Big Brother
Veritas

Antworten: 916
Hits: 39.655
05.09.2005 20:40 Forum: Radio & TV

Ich krieg mich echt überhaupt nicht mehr ein... tolachen3 Die zwei sind echt ein Dreamteam... Grinsen2
Mir tun schon sämtliche Gesichts- und Bauchmuskeln weh.... ist das genial... tolachen3
Thema: Sweet_Dani wird VOLLjährig
Veritas

Antworten: 9
Hits: 1.758
02.09.2005 20:51 Forum: Geburtstagsgrüße

Auch von mir die allerliebsten Glückwünsche zum 18.!
Thema: Sammelthread für BB-Artikel
Veritas

Antworten: 260
Hits: 11.914
28.08.2005 12:05 Forum: Presse-Corner

Meine erste impulsive Reaktion gestern Abend war entsetzt steine ... inzwischen seh ich's gelassen uns kann mich auf eine Woche Daniel im TV freuen... Engel2

Sicher würde ich mir wünschen, dass er durch seine Musik die nötige und verdiente Aufmerksamkeit erlangt... aber das funktioniert - noch - nicht... er arbeitet wie ein Tier, entwickelt sich enorm, legt wunderbare Konzerte hin.... aber wirklich wahrgenommen wird das nicht...
In den Augen der Öffentlichkeit ist er - wie ja auch der Bild-Titel wieder mal bescheinigt - die "Nervensäge der Nation"... Da er diesen Ruf schon hat, hat er durch so einen BB-Auftritt nicht wirklich etwas zu verlieren... aber er kann die Gelegenheit nutzen, die breite Öffentlichkeit vom Gegenteil zu überzeugen (.... wobei ich überhaupt nicht weiß, wie "breit" die Öffentlichkeit der BB-Zuschauer ist... ich selbst
habe - bisher Grinsen2 - noch nicht 1 Minute davon gesehen... und kenne auch in meinem direkten Umfeld niemanden... jedenfalls höre ich niemanden darüber reden... Grübel )

Wenn ich daran denke, wie souverän und symphatisch er in den letzten Interviews rüberkam, dann hab ich keine Bedenken, dass er durchaus einen positiven Effekt aus dieser Sache ziehen kann... Ich höre die BB-Bewohner schon hinter seinem Rücken tuscheln: Ach, der ist ja gar nicht soo.... Grinsen2

Fragt sich natürlich, was RTL zusammenschneidet... 24 Stunden rund um die Uhr bieten eine Menge Material... und wenn er vielleicht mal 10 Minuten "zickt", dann werden wir vermutlich genau das zu sehen bekommen... nun ja...

Ich bin jedenfalls sehr gespannt.... Wie gut, dass ich grad meine Festplatte aufgeräumt habe... Engel2
Thema: Happy Birthday Daniel ....wir gratulieren alle!
Veritas

Antworten: 57
Hits: 12.375
27.08.2005 00:12 Forum: Hallo Daniel

auch hier nochmal... Engel2

Lieber DanielHerzchen

Ich hab Dir schon alles gesagt, was ich Dir zu sagen habe...

Deshalb nur kurz: Ich denk an Dich... in diesem Moment grad besonders... knutsch
Thema: Neue Single "König von Deutschland" erscheint am 23.09.2005
Veritas

Antworten: 1.102
Hits: 79.716
26.08.2005 18:32 Forum: News, Termine und Facts

Jubel Jubel Jubel

Ich dreh hier auch schon am Rad.... wie genial.... !!!! Jubel
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 5.354 Treffern Seiten (268): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH