danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 488 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Dsds 3
Jelly

Antworten: 620
Hits: 35.332
13.02.2006 16:14 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Also, ich bin ja immer noch für Nevio, Mike und Tobias! Die drei haben das, was ein Star haben muss!
Mit Vanessa und Didi kann ich herzlich wenig anfangen... irgendwas fehlt denen... Grübel

Didis Auftritt am Samstag fand ich nicht so besonders.... also, vergliechen mit Daniels Version vor drei Jahren, war Didi's Version gar nix... Engel
Daniel konnte die Songs so singen, wie er es wollte... er hatte seinen eigenen Stil einfach mitrein gebracht. Ma konnte ihn auch gar nicht mit den Originalen vergleichen, eben weil er seinen eigenen Stil von anfangan hatte.
Thema: Thema für Psychologie
Jelly

Antworten: 5
Hits: 1.294
25.01.2006 17:07 Forum: Hausaufgabenbereich

Musst du nun in Psychologie oder in Philosophie was schreiben... sind nun doch zwei ziemlich verschiedenen Fächer Grinsen2 Grinsen2
In Pschologie kenn ich mich auch ein wenig aus. Ich denke, das Thema klassische Konditionierung oder die operante Konditionierung wäre eigentlich ganz gut und vorallem leicht. - Oder du schreibst über das Lernen. Wie lernt man am einfachsten, wie ist das Gehirn aufgebaut (was hat es mit der linken und rechten Gehirnhälfte im Bezug auf das Lernen zu tun, was ist das lympische System und wie funktioniert es...) etc. - Da kann ich dir auch Material geben. Daumen
Jelly

21.01.2006 19:33 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Ich find's gut, das Stephan endlich gegangen ist. Ist besser so, für alle!
Außerdem bin ich mir nicht ganz so sicher, ob Stephan wirklich für die großen Einschaltquoten gesorgt hat... Grinsen1
Jelly

19.01.2006 20:13 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Das mit dem Posters würde ich nicht so ernst nehmen... außerdem ist das wirklich banal, wenn man mal bedenkt, was die "YAM!" für einen Bericht in ihr Heft getan hat. Da haben sie reingebracht, was die anderen Kanditaten wirklich über Stephan denken. (Da sind auch harte Komentare dabei... jedenfalls keine netten...) und noch dazu haben sie einen zweiten Bericht über ihn mit reingeschrieben. Da heißt es: "Fall's Stephan fliegen sollte, einfach Heft umdrehen...". Der Bericht steht auf dem Kopf und berichtet darüber, dass es eine gute Entscheidung ist, dass Stephan geflogen ist. Mit anderen Worten, sie warten nur auf den Tag, wenn Steph fliegt...
Nicht böse sein, aber ich fand das richtig witzig... wobei ich mir auch gedacht habe, was wohl Steph zu dem ganzen sagen würde. Ich meine, das ist nun wirklich hart... da ist man noch nicht mal rausgeflogen und dann schreibt man schon solche Berichte über einen... naja... Ich steck ja, Gott sei Dank, nicht in seiner Haut... und das ist auch gut so!!
Jelly

16.01.2006 17:51 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Zitat:
Original von Froop
Zitat:
Original von Gigi
ich glaube, jetzt wo Nevio neue Fans dazu gewonnen hat,ist Er nicht scharf auf den Titel,sondern hat das erreicht was er wollte um seine eigene Gesangskarriere durch starten zu können Biggrin

auch wenn er nächstes mal rausfliegen würde (was er eh nicht tut Biggrin ) ich mach mir keine sorgen. aus dem wird bestimmt was großes Daumen Hüpfer2 Love1 Sonne Grinsen2

Ich hoffe, du behälst Recht Gruppe Daumen
Nevio ist ein verdammt guter Sänger und hat eben alles, was ein Superstar braucht. Er MUSS es einfach schaffen, egal wie! Ich werde auf jeden Fall seine CD kaufen, wenn es mal eine gibt. Der Kerl hat's einfach drauf! Engel Klatschen
Jelly

15.01.2006 18:36 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Schade, dass Dascha geflogen ist. weinen2 Sie hat letzte Woche wirklich super gesungen und der Auftritt gestern war doch eigentlich auch sehenswert. Klatschen
Ich find es richtig schade, dass bei DsdS3 nicht auf die Stimme und das Talent geachtet wird. Schimpfen2 schimpfen1 Dabei sind in der 3. Staffel (ausnahmsweise rotbin ) mal richtig gute Sänger dabei - was ich in den Staffeln zuvor richtig vermisst habe. Grinsen2
Tobias und Mike haben mich gestern richtig vom Hocker gehauen! umfall Denen ihre Auftritte waren der Hammer. Daumen Das Nevio mal seinen Text vergessen hat, finde ich nicht so schlimm. Grinsen1 Grinsen1 Kann ja jedem mal passieren. Grinsen2 Grinsen2 Darf nur nicht öfters vorkommen. Grinsen1 Grinsen1 Aber ich mag Nevio so oder so richtig gut. rotbin Er hat eine wahnsinns Stimme und eine richtg gute Ausstrahlung. Daumen Der Kerl hat einfach was! Respekt
Daniel M. war so la la Grübel ... ihm fehlt einfach noch das Feuer in der Stimme Sonne , dann wäre er gar nicht so schlecht. Er sollte mal daran arbeiten. Grinsen2 Grinsen2 Stimmlich is er ja nicht schlecht... Engel
Stephan... ich glaube nicht, dass er schon reif für's Showbiz ist. Hilfe Vielleicht mal in 5 oder 7 Jahren, aber jetzt find ich das bei ihm einfach zu früh. Grinsen2
Thema: Heiratsantrag für Bro'sis-Sänger Ross Antony auf Musicalbühne
Jelly

Antworten: 9
Hits: 1.923
02.01.2006 22:00 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Hab heut den ganzen Antrag auf SAT 1 gesehen... Das war ja sowas von süß!! Love1
Jelly

01.01.2006 21:40 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Ach, ich liebe die 3. Staffel von DsdS! *ironie*

Da merkt man doch mal so richtig, was wir eigentlich an Daniel so geliebt haben!! (Alles, was in der 3. Staffel fehlt - und das is ne Menge!!) Gruppe
Thema: Bis 1 000 000 zählen
Jelly

Antworten: 1.930
Hits: 165.936
30.12.2005 20:02 Forum: Games

34
Thema: schön oder doof
Jelly

Antworten: 20
Hits: 3.851
30.12.2005 19:58 Forum: Games

schön Gruppe

Hausarbeit
Thema: Rechtslehre: "Verkörperte Willenserklärung"
Jelly

Antworten: 2
Hits: 1.907
30.12.2005 19:31 Forum: Hausaufgabenbereich

Danke Gruppe Daumen
Thema: Rechtslehre: "Verkörperte Willenserklärung"
Jelly

Antworten: 2
Hits: 1.907
Rechtslehre: "Verkörperte Willenserklärung" 16.12.2005 19:45 Forum: Hausaufgabenbereich

Muss ein Referat in Rechtlehre machen. Thema: "Verkörperte Willenserklärungen".

Kann mir jemand von euch noch ein paar Details dazu machen oder mir eine Internetseite empfehlen, die mir weiterhelfen könnte?

Jelly Gruppe
Thema: Tiere in NOT
Jelly

Antworten: 31
Hits: 7.386
29.09.2005 21:39 Forum: Small Talk

Hallo Cookie, schön dich hier mal wieder zusehen Gruppe ... allerdings das Thema find ich nicht mehr so schön... weinen2

Es ist wirklich erschreckend, wie mit Lebewesen umgegangen wird.
Der beste Satz ist immer noch:
"Weil es in Indien aus religiösen Gründen verboten ist, Kühe zu töten, werden die ohne Futter eingesperrt - bis sie von allein umfallen."
Das ist doch auch "getötet" oder seh ich das verkehrt.

Allerdings glaub ich nicht, dass diese Hilfe den Tieren hilft. Die Farmen machen trotzdem weiter damit, weil es vielen Leuten nicht interessiert und trotzdem diese Lederprodukte kaufen. Wobei viele Verkäufer selbst nicht wissen, wie und woher ihre Lederprodukte herkommen. Und Bio-Produkte sind ewig teuer. In derheutigen Zeit kann sich kaum mehr jemand diesen "Luxus" leisten. Und vegetarisch mag ich auch nicht leben, weil Fleisch einfach zum Ernährunskreis und zur gesunden (??) Ernährung dazu gehört.
Was machen?
Thema: 26.9 Daniel bei S. Raab ....
Jelly

Antworten: 94
Hits: 6.131
26.09.2005 19:23 Forum: Radio & TV

Kommt er nun oder nicht?!
Auf der Internetseite von TV Total steht nur, dass Juli und Heinz Strunk kommen. Von Daniel steht da rein gar nix.... (hab mir aber den Theard hier auch nicht ganz durchgelesen... war zu faul.... Schlafmütze )
Thema: Nu Pagadi getrennt !!!!
Jelly

Antworten: 4
Hits: 1.745
23.09.2005 22:36 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Is ja krass... Nu Pagadi hat es ja nun echt lange gegeben... Allerdings fand ich die Mädels auch nie so toll... sie haben von anfang an in keine Rockband gepasst - vom Aussehen wie auch von der Stimme... vielleicht ist es besser so... (Richtig vermisst hab ich die Band jedenfalls nicht.... rotbin Engel )
Thema: Big Brother
Jelly

Antworten: 916
Hits: 39.655
02.09.2005 22:46 Forum: Radio & TV

Zitat:
Original von faniela
Zitat:
Original von Jelly
Zitat:
Original von *DaNi*
Ich hoffe immer noch das sich Daniel so zeigt wie immer... dann wird die Welt sehen das er es ernst meint... nicht mehr der Clown zu sein Grinsen2 Würde mich verdammt dafür freuen... und die Leute würden vor dem TV aus den latschen kippen Biggrin Hüpfer2 Hüpfer1 Daumen

Bist du echt dieser Meinung... ich meine, wer schaut denn überhaupt mehr BB?

wenn es zu wenig einschaltquoten gibt, dann wird die sendung gestoppt. aber jetzt, wo da ein paar promis rein gehen werden das auch noch ein paar mehr schauen. (nebenbei.. meine mama schaut das eigentlich immer... auch ein faniel!)

Ein paar sehen es bestimmt noch gerne an, aber die Einschaltquote ist nunmal sehr niedrig bei BB. Und das ist halt ein offenes Geheimnis.

--------------------------------------------------

Wie will dann "die Welt" das sehen, wie Daniel ist... Grübel - außerdem mach ich mich ein wenig Sorgen um ihn. Ich mein, die Leute, die nun im Dorf sind, sind alles Normalos... und man weiß doch, wie die auf Daniel zu sprechen sind...

*g* wir wollten doch nicht mehr alle menschen über einen kamm scheren. Biggrin Grinsen1 aber daniel wird sich auch darüber gedanken gemacht haben. er ist schließlich mehr als einmal mit attaken von den antis konfrontiert worden. das hat er bestimmt nicht vergessen. aber da muss er durch. er versucht es gegen den löwen zu kämpfen. ob er es schafft?? Verbeugen Gruppe

Ja, genau DAS macht mir ja Sorgen - Daniel wurde schon öfters mit Attacken von Antis konfrontiert. Da konnte er sich aber noch zurück ziehen und mit Familie und Freunde reden, im Dorf ist er aber auf sich alleine gestellt. Ungefähr wie das bekannte Kanninchen im Schlangenkäfig.

-------------------------------------

Ich find BB total niveaulos und find es nicht richtig, dass Daniel sich auf so ein Niveau runterlässt... umfall Hilfe

[COLOR=royalblue]naja.. niveaulos.. ok.. es gibt schon mal manches, das wirklich *gaga* und *tocktock* ist. aber ich denke es ist nicht niveaulos. ich mag auch nicht so gern bb. aber die leute haben sich das ja selber ausgesucht. und wollen ihr leben zeigen.
und daniel macht da (schätze ich) zum einen mit, weil er es möchte und 2. weil es auch wichtig ist viele tv angebote zu nehmen! vor einer single und dann nach der vö![/COLOR

]Ob BB nun niveaulos ist oder nicht darüber könnte man nun wohl stundenlang streiten Grinsen2 Grinsen2 Will ich aber nicht Grinsen1 Grinsen1
Du meinst, er macht da mit wegen Promotion? Weiß nicht, ob das gute PR ist... muss er selbst entscheiden (ich hätt's wohl nicht gemacht Grinsen1 Grinsen1 )
Thema: Big Brother
Jelly

Antworten: 916
Hits: 39.655
31.08.2005 19:44 Forum: Radio & TV

Zitat:
Original von *DaNi*
Ich hoffe immer noch das sich Daniel so zeigt wie immer... dann wird die Welt sehen das er es ernst meint... nicht mehr der Clown zu sein Grinsen2 Würde mich verdammt dafür freuen... und die Leute würden vor dem TV aus den latschen kippen Biggrin Hüpfer2 Hüpfer1 Daumen

Bist du echt dieser Meinung... ich meine, wer schaut denn überhaupt mehr BB? Wie will dann "die Welt" das sehen, wie Daniel ist... Grübel - außerdem mach ich mich ein wenig Sorgen um ihn. Ich mein, die Leute, die nun im Dorf sind, sind alles Normalos... und man weiß doch, wie die auf Daniel zu sprechen sind...
Ich find BB total niveaulos und find es nicht richtig, dass Daniel sich auf so ein Niveau runterlässt... umfall Hilfe
Thema: Popstars 5
Jelly

Antworten: 6
Hits: 1.516
08.08.2005 19:02 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Dee mag ich auch nicht Hilfe

Ich denke, so Casting-Shwos (Egal ob nun Popstars, DsdS oder Star Search) die bringen doch alle nix! Letzendlich hat kaum eine Band oder ein Sänger wirkliche Chance oben zu bleiben. Außerdem verhelfen die einen höchstens zu einem "verbogenen" Selbstbewusstsein, der alles andere als gut für diese Leute ist! Nee, das muss nun echt nicht sein... abgesehen davon, dass es nur eine Art "Zur Schau stellen" von nicht so guten Künstlern ist, die später nur noch ausgelacht werden. Ich weiß nicht, ob man das gut heißen sol...
Thema: werbung per PN
Jelly

Antworten: 14
Hits: 4.281
08.08.2005 18:55 Forum: Page & Forum

Ich find's auch nicht gut. Ich weiß nicht, ob man überhaupt Leuten, die man ja nicht persönlich kennt, überhaupt seine Adresse geben soll?! Ich find's ein wenig seltsam...
Thema: Tooske - DSDS 3
Jelly

Antworten: 7
Hits: 1.300
31.07.2005 19:05 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Nett sieht sie schon aus, aber ich weiß nicht, ob sie Michelle ersetzen kann? Ich glaub trotz alledem, dass Michelle, Carsten und die alte Jury mir schon fehlen wird... weinen2
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 488 Treffern Seiten (25): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH