danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 681 Treffern Seiten (35): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: pjka hat Geburtstag
Joina

Antworten: 40
Hits: 4.201
25.09.2006 20:15 Forum: Geburtstagsgrüße

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Gruppe *catblume* und ein schönes neues Lebensjahr daumenhochG birthday
Thema: 24.09. Unplugged Konzi in Bielefeld
Joina

Antworten: 121
Hits: 12.881
08.08.2006 17:12 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Löw *winke2* Glückwunsch zu deinem schönen Platz Gruppe
Thema: Joina feiert heute Geburtstag
Joina

Antworten: 5
Hits: 966
30.06.2006 19:56 Forum: Geburtstagsgrüße

Herzlichen Dank kuss3 für eure Glückwünsche Grouphugg
Thema: Geli hat Geburtstag
Joina

Antworten: 16
Hits: 8.014
14.03.2006 11:16 Forum: Geburtstagsgrüße

Liebe Geli, Gruppe

herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! kuss

Ich wünsche dir einen tollen Tag!

LG Joina

P.S magst du nicht mal wieder zum Stammtisch kommen? Gruppe
Thema: Moin Moin Hamburg
Joina

Antworten: 409
Hits: 29.946
20.02.2006 09:59 Forum: Konzertberichte

Zitat:
Original von Wolke
@ Joina Gruppe

Ich freue mich unheimlich für dich, dass du mit Daniel mehr oder weniger gut verständlich telefonieren konntest. Klatschen Das Telefonat war eines der vielen kleinen und großen Highlights während des Konzerts. Daumen
Nimm's mir bitte nicht krumm, dass ich dich so verjüngt habe. Verbeugen Inzwischen weiß ich, wie jung du wirklich bist. Aber was macht das schon, wenn man einmal mit Daniel telefoniert hat. Biggrin

Hallo Wolke Gruppe

also gegen eine Verjüngungskur hat glaub ich in meinem Alter keiner etwas Gruppe Biggrin

wenn ich eure Berichte so lese, wünschte ich trotz Telefonat in Hamburg gewesen zu sein Verbeugen
Thema: Moin Moin Hamburg
Joina

Antworten: 409
Hits: 29.946
19.02.2006 19:50 Forum: Konzertberichte

Zitat:
Original von danielmania
Zitat:
Original von Wolke

Ich weiß zwar nicht, wer das Mädel am Handy war Grinsen1 , mit der Daniel telefoniert hat, aber offensichtlich hatte nicht nur er Spaß daran, auch wir. Schöne Idee, Daniel. Dieses Telefonat wird das Mädel wahrscheinlich nie in ihrem Leben vergessen. Grinsen1
.

... Biggrin ..das war kein Mädel...Wolke..das war Joina..eine gestandene Frau.... Grinsen2 Grinsen2 Grinsen2 ..stell dich mal an deren Stelle vor.... umfall umfall umfall

naja so ein ganz junges Mädel bin ich nimmer Biggrin , aber ich hab mich sehr über das Telefonat gefreut, nachdem ich nach ein paar Schrecksekunden realisiert hatte, wen ich da am Telefon hatte umfall umfall , leider war die Verbindung nicht so toll und der Lautstärkenpegel am anderen Ende sehr hoch so dass ich vieles nicht verstanden hatte, aber es war ein schöner Trost dafür nicht auf dem Konzert sein zu können Klatschen
Thema: crazykimba / Michel hat Geburtstag!
Joina

Antworten: 8
Hits: 1.171
12.11.2005 21:18 Forum: Geburtstagsgrüße

Liebe Michel Gruppe
herzlichen Glückwunsch auch von mir und meinen GG.
Feiere schön!
Sonne
Thema: ema hat Geburtstag
Joina

Antworten: 13
Hits: 1.673
03.05.2005 09:58 Forum: Geburtstagsgrüße

Hallo Evi Gruppe

Herz lichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!! Blümchen Blümchen Blümchen

Hab eine schöne Geburtstagsfeier Gitarre und viel PE für deine Zukunft PE

Liebe Grüße

kuss Gabi

Alles Gute auch von Thomas Gruppe
Thema: Geburtstagsgeschenk für Daniel
Joina

Antworten: 629
Hits: 160.387
28.04.2005 16:02 Forum: Sammelsurium

bin mal wieder spät mit eintragen rotbin
ich finde es gut, wenn wir wissen, was Daniel sich wünscht Daumen und mache gerne mit Gruppe

01. bluemoon
02. Jai KUDO
03. Uschi
04. Andy
05. silli-maus
06. Miszu
07. sunny_68
08. danielmania
09. Löw
10. MyWayToDaniel
11. Geli
12. Curlysue
13. sonne50
14. heaven
15. -Diddl-
16. Dani4ever
17. Babsy
18. Carmi
19. Danieki
20. arc-en-ciel
21. Rishi
22. Danihexe
23. böcki4eva
24. Malve
25. tinis
26. Birgit-Dani-Herzerl
27. FuNkYm!sS
28. DanielsFlowergirl
29. Fini
30. Ludwigga
31. Nova
32. Heartbeat007
33 .cyberdani
34. Joina
Thema: Danis-Angel wird 16
Joina

Antworten: 12
Hits: 1.354
26.04.2005 12:51 Forum: Geburtstagsgrüße

Hallo Katja Gruppe wink3

herzlichen Glückwunsch zu deinem 16. Geburtstag!!! Sonne Hab einen tollen Tag und feiere schön!!! Gitarre

Liebe Grüße Gabi
kuss
Thema: Support ist weg
Joina

Antworten: 232
Hits: 19.395
23.04.2005 22:49 Forum: Technik

Carmi Gruppe hat mich wieder freigeschaltet, dankeschön kuss
Thema: 19.4.05/16 Uhr/Timmendorf-Interview im Radio
Joina

Antworten: 389
Hits: 15.969
19.04.2005 16:21 Forum: Radio & TV

jetzt gehts zwar, muss aber gleich los und meine Kleine vom Bauchtanz abholen Daumen runter entsetzt
Thema: 19.4.05/16 Uhr/Timmendorf-Interview im Radio
Joina

Antworten: 389
Hits: 15.969
19.04.2005 16:08 Forum: Radio & TV

bei mir gehts auch nicht, bin wieder rausgeflogen Daumen runter
Thema: Stammtisch in Nürnberg
Joina

Antworten: 516
Hits: 34.923
16.04.2005 16:10 Forum: Stammtische & Fantreffen

Hallo Ihr Lieben Gruppe

schön, dass gestern wieder einige neues Faniels da waren
wink3 bluemoon wink3 joker wink3 ricky...ich hoffe, ihr kommt mal wieder mit Gruppe

das sind ja wahnsinnig viele Fotos geworden Daumen Klatschen

Mein GG ist jedes Mal mit einer anderen Frau im Arm zu sehen, da muss ich mir nochmal überlegen, ob ich ihn da das nächste Mal nochmal mitnehme Hä? Biggrin

Mensch schade Wuschels GG heul heul heul
Thema: 14.04.05; SHOWTALK: Sky du Mont trifft auf Daniel Küblböck
Joina

Antworten: 592
Hits: 35.224
14.04.2005 21:41 Forum: News, Termine und Facts

dankeschön Veritas kuss Sonne ja wirklich schade, dass sowas nicht im TV zu sehen ist
Thema: Kessy hat heute Geburtstag
Joina

Antworten: 20
Hits: 1.806
13.04.2005 19:09 Forum: Geburtstagsgrüße

Happy Birthday Kessy! Gruppe Sonne Blümchen
Thema: Ich schwelge in Erinnerungen
Joina

Antworten: 26
Hits: 2.857
12.04.2005 12:19 Forum: Daniel-Talk

Schön geschrieben JashaMum Gruppe

ich erinnere mich auch immer wieder sehr gerne an mein erstes Daniel-Konzert in Straubing Love1 . Mein GG ist gleich freiwillig Daumen mitgekommen und nach dem Konzert war es kein Problem mehr ihn zu weiteren Konzerten zu überreden. Biggrin
Hatte da überhaupt nicht daran gedacht, dass ich dort unter lauter Kindern stehen könnte, was ja auch nicht so war Biggrin , hatte also keine Hemmschwelle zu dem Konzert zu fahren. Ich war auch schon eine Weile in den Foren unterwegs und hatte schon einige liebe Faniels in meinen Alter kennengelernt. Die Stimmung in Straubing war wirklich unbeschreiblich und dieses Konzi wird immer einen besonderen Platz in meinem Herzen behalten Love1 und es war ja erst der Anfang von vielen weiteren wunderbaren Konzerten, zu denen mich fast immer mein GG begleitet hat Gruppe
Thema: Konzertbericht Filder-Zeitung
Joina

Antworten: 14
Hits: 1.423
08.04.2005 10:39 Forum: Presse-Corner

Lin hat noch einen schönen Leserbrief dazu gefunden:

Kompositionen von hervorragender Qualität

Zum Bericht "Superstar" auf den Fildern: Ein Kübl buntes" vom 4. April:

Am Samstag durfte ich begeistert das Konzert von Daniel Küblböck erleben. Ja, ich bin weiblich, nein, ich trage keine Zahnspange und bin eine "ältere Dame", wie Herr Küblböck es bezeichnen würde. Zuerst einmal möchte ich hervorheben, dass es diesem hochtalentierten jungen Künstler hoch anzurechnen ist, dass er nach dem Schock eines Unfalls auf der Autobahn (welcher auch Grund der halbstündigen Verspätung war) noch diese phänomenale Show präsentiert hat.

Ich stimme nicht mit Ihnen überein, wenn Sie behaupten, Daniels Interpretationen alter Klassiker wäre geradezu ein vergreifen. Daniels Stimme hat sich seit der Casting-Show-Teilnahme um 200 Prozent verbessert, sie klingt voll und kräftig, sicher trifft er jeden einzelnen Ton. Die Cover-Songs werden durch seine Interpretation zu neuem Leben erweckt, Und bei seiner fabelhaften Stimme braucht sicherlich niemand zu Ohrstöpseln greifen!

Küblböcks eigene Kompositionen von seinem neu erscheinenden Album "Daniable" sind von hervorragender Qualität, richtige Ohrwürmer, die aber auch sinnvolle Texte beinhalten. Ich kann es kaum erwarten, die CD in Händen halten zu können, besonders die erste rockige Single-Auskopplung "The Beast In Me". Das auf dem Konzert vorgestellte Video hierzu ist einfach genial!

Daniels Show ist energiegeladen und sympathisch, er versteht es wie kein zweiter, seine Fans in allen Alters- und Gesellschaftsschichten einzubeziehen und miteinander zu verbinden. Seine positive Energie springt auf uns über, und ich persönlich habe durch die Konzerte so viel positive Energie getankt, dass mich im Alltag nichts mehr so leicht aus der Ruhe bringen kann.

Ich kann nur jedem ans Herz legen, sich selbst ein Bild zu machen, sich von diesem fantastischen jungen Entertainer selbst überzeugen zu lassen. Durch seine Musik, durch seine sagenhaft gute Stimme - ich bin sicher, die Leser werden es nicht bereuen!

Noch eine Anmerkung: Die von Ihnen als "Werbepausen" bezeichneten Pausen geben Daniel die Zeit, sich umzuziehen. Wie Sie ja bemerkt haben, waren seine Outfits so vielfältig wie seine Show. Oder sollte er sich, Ihrer Meinung nach, lieber mitten auf der Bühne umziehen?

Silke Rosenberger, Offenbach

Quelle: Filder-Zeitung v. 08.04.05, S. 2
Thema: Stammtisch in Nürnberg
Joina

Antworten: 516
Hits: 34.923
07.04.2005 12:25 Forum: Stammtische & Fantreffen

Ich mach mal das Grübel-Zeichen weg, mein GG kommt auch mit, wenn er schon auf allen Konzis mit mir war Biggrin

WuschelsGG
Wuschel
Joina
JoinasGG
bluemoon
Uschi und Andi-Hund
Fisch (nicht vergessen 16 Uhr Hilfe )
crazy vany
sunny68
silli-maus
miszu
crazy Vany's Mama (?)
Schlumpfi
Uschi
Thema: Konzertbericht Rhein-Zeitung 5.4.05
Joina

Antworten: 14
Hits: 1.547
Konzertbericht Rhein-Zeitung 5.4.05 05.04.2005 12:55 Forum: Presse-Corner

von Lin aus der Danielwelt Gruppe

Konzertbericht Rhein-Zeitung

--------------------------------------------------------------------------------
Auftritt trotz Unfall: Abschluss der Küblböck-Tournee in der Phönixhalle

Groß geworden

"Daniable" in Mainz

MAINZ. Die Trauer um den Papst beeinträchtigte auch das Küblböck-Publikum. Jedenfalls waren einige Plätze frei geblieben, als das allerletzte Konzert von Deutschlands Fast-Superstar in der Phönixhalle über die Bühne ging. "Gut besucht, aber nicht voll", attestierte eine Besucherin dem Abschluss-Gig in Mainz, der wohl unter keinem guten Stern gestanden hatte.
Am Tag zuvor war der quirlige Jung-Entertainer im Stau als Beifahrer Opfer eines Auffahrunfalls geworden. Mit leichtem Schleudertrauma betrat er dennoch in Mainz die Bühne und bot eine professionelle "Daniable"-Show. Zur Begeisterung des nicht ausschließlich jungen Publikums: "Ich beobachte Daniels Karriere von Beginn an und muss sagen, seine Stimme hat im Umfang hörbar zugenommen. Der Gesangsunterricht zahlt sich aus", lobte eine weibliche Verehrerin, die ihr Alter stolz mit 76 Jahren angab. Sympathie brandete dem gebürtigen Passauer aus allen Altersklassen entgegen. Der Weg zum Sprung aus der Teenie-Liga scheint also bereitet. (nim)

Quelle: Rhein-Zeitung v. 05.04.05
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 681 Treffern Seiten (35): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH