Thema: Daniels Wellnesspäckchen wird gepackt.... |
|
Danke für den Bericht und die Fotos im "Elvis-Bademantel" *lol* - das Geschenk scheint ja ein Volltreffer gewesen zu sein! Jedenfalls sieht es so aus, als habe Daniel sich richtig doll gefreut! Diese Karte ist ja auch cool und crazy-toll geworden! Danke an *Leo* fürs Zeichnen
*huepf* *huepf*
*huepf* *huepf*
|
|
Thema: FEIGE!!!! |
|
Guten Morgen, der Herr!
Vielleicht einen Keks zur Beruhigung? *lol* *lol* *lol*
|
|
Thema: antiseite |
|
Franzi, hab auch mitgemacht *grin4*
|
|
Thema: Ich hoffe es klappt! |
|
Nein, Lingling, das AVATARbild kann von der Festplatte kommen, aber das Sigbild muss doch online sein, oder hat Max an der Einstellung was geändert. Normalerweise war es bisher so, dass das Sigbild auf einen Server hochgeladen werden muss.
|
|
Thema: "Gruftie-Convention" |
|
Original von Gypsy:
Ich denke, wir ALLE werden einen guten Platz finden, da vertraue ich ganz auf unsere beiden Organisatorinnen!!!
Hoffentlich vergessen wir vor lauter Stääärben nicht, mit den Herzen zu wedeln und sie irgendwann wieder runter zu nehmen. Und hoffentlich macht Dani auch mal die Augen auf bei Heartbreaker, damit er sie sieht... *zwinka*
|
|
Thema: "Gruftie-Convention" |
|
Heute - einen Tag vor meinem Abflug nach Frankreich - ist die Post endlich auch bis nach Luxemburg vorgedrungen. Danke! Die Wegbeschreibung orientiert sich stark an der weiblichen Wahrnehmung (Fotos von den verkehrstechnisch wichtigen Stellen zwecks Wiedererkennung
)
Ich hab noch eine Frage: Es steht in dem Anschreiben BIS wann wir unsere Unterlagen abholen sollen, aber nicht AB wann. Also: ab wann seid ihr denn dort? Ich war bisher bei jedem Konzert gegen 14 Uhr in der Warteschlange und wurde mit einem sehr guten Platz belohnt. Deshalb würde ich wieder gern lieber früh gehen, wenn man schon so weit fährt, um Daniel zu erleben, dann wäre es schön, einen Platz zu finden, von wo aus man ihn auch sieht. *grin4*
Die Herz-Idee an sich finde ich sehr schön und lustig, aber meine eigenen Konzierfahrungen mit Plakaten sind eher nicht so prickelnd, denn bereits ein Din A4-Blatt großes Teil, das ständig an der selben Stelle in die Höhe gehalten wird, kann GENAU die Sicht auf Dani versperren. Was tun wir den armen Menschen hinter uns an, wenn wir 80 Herzen hochhalten? *hmpf*
Es gibt so Herzen an Leuchtstäben, die wären auch kultig und was echt Besonderes, die ich wegen der Größe und auch der Wirkung bevorzugen würde.
Moment, ich suche mal den Link und poste ihn nachher dazu.
Liebe Grüße
lfd
Also, hier der Link:
http://www.stimmungsartikel.de/
dort links auf "Trendartikel 2003" klicken und im neuen Fenster rechts auf "Herzlampe Aura" *grin4*
edit: Sehe gerade im blauen Forum in einer Liste, dass forenübergreifend schon 38 Leute mitmachen wollen.
|
|
Thema: Daniel ist NICHT beim Ringfest in Köln |
|
Es wäre wirklich an der Zeit, einmal ein KLARES STATEMENT in dieser Angelegenheit zu bekommen. Schließlich sinds nur noch ein paar Tage bis zum Ringfest.
|
|
Thema: Daniel ist NICHT beim Ringfest in Köln |
|
Nachdem ich nun mehr über das Ringfest an sich weiß, hoffe ich inständig und nichts sehnlicher, als dass Daniel NICHT auftritt. Es geht hier nicht ums Ausgebuht-Werden, es könnte für Daniel buchstäblich lebensgefährlich werden. Denn viele Besucher konsumieren Unmengen Alkohol und treffen sich extra vor den Bühnen, auf denen die auftreten, die sie "fertig machen" wollen. Durch Alkohol wird die Hemmschwelle bekanntlich erheblich herabgesetzt. Es gibt kaum Kontrollen, jemand könnte ohne weiteres mit einer Waffe aufkreuzen oder zumindest volle Flaschen und Dosen als Wurfgeschosse benutzen. Da nützt auch kein Bodyguard was...
|
|
Thema: Zeitungsinterview mit T.Stein |
|
Danke fürs Posten!
Herr (Onkel) Stein hatte schon bei Danis erstem Casting dieses "wissende" Glitzern in den Augen, das mir sagte: Er sieht Daniels Potenzial wie ein offenes Buch vor sich liegen und fragt sich hoffend: "Wird dieser Junge, der das Zeug hat, ein Großer zu werden, den Mut und die Ausdauer haben, durchzuhalten, was auf ihn zukommt?"
Dani HAT ALLES von Stein Erhoffte mitgebracht oder entwickelt. Wenn Stein so etwas sagt, wie in diesem Interview, dann hat das großes Gewicht und ist der Wahrheit gewiss unendlich viel näher, als alles, was die konservativen Presseschreiberlinge so von sich geben.
*love2* Onkel Stein!
|
|
Thema: The most beautiful Man in May 2003 - Daniel K. |
|
Hi, Anja K., die Bilder kannst du jetzt nicht mehr anschauen, die Page auch nicht. Ich hatte den Thread nur nochmal hervorgekramt, weil jemand aus einem anderen Forum meinte, der Text sei nicht von mir.
Die Fotos waren jedenfalls die schönsten, die es bis Mai von Daniel gab. *grin4*
|
|
Thema: Ihr müsst voten!!!! |
|
Liebe Faniels,
Bitte postet NIE den aktuellen Stand von Votings.
LfD
|
|
Thema: Umfrage Kosten Geburtstagsanzeige |
|
...weil nämlich in Zeitungen vor allem die Werbung farbig ist, und das wäre doch blöd, wenn die Anzeige für Werbung gehalten und übersehen würde. *grin3*
|
|
Thema: Geburtstagsanzeige! Nur Nicknamen? |
|
Hi, Sonja, ich hab auch beide Namen angeklickt, ist mir aber eigentlich egal, wenn die Anzeige dann zu "voll" aussieht, können wir auch nur den Nick oder nur den Namen nehmen, es kommt ja auf die Anzeige an sich an.
Ich schätze mal, dass Daniels Oma vielleicht die Anzeige noch am ehesten entdeckt und ausschneidet, falls sie nicht mit auf Urlaub ist.... Irgendwer in Eggenfelden macht das schon... hihi
|
|
Thema: Starcup-Berichte |
|
"Griasdi", Munzi und guten Appetit! *grin4*
Deine Story, gewürzt mit Rührei und Teebeuteln, ist wirklich toll!
|
|
Thema: Starcup-Berichte |
|
Uahhhh, Munzi-Schatz, das ist ja eine Superstory, die ihr da erlebt habt *freu*!
Ich bin immer wieder überrascht, wieviele Faniels das Talent zum Kriminalromanautor haben - und du gehörst ganz bestimmt dazu!
Hoffentlich kommt die Fortsetzung bald, sonst gibts heute nichts zu essen bei uns.
Positive Energie, vor allem an deinen PC!
|
|
|