danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 5.237 Treffern Seiten (262): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: " Guten Morgen Alle"
lingling

Antworten: 10.593
Hits: 663.868
28.03.2015 18:07 Forum: Small Talk

Wünsche allen ein schönes Wochenende
Thema: 30.07.2010 - 22.30 - 0.30 Uhr NDR Talkshow
lingling

Antworten: 41
Hits: 5.778
22.08.2010 19:48 Forum: Radio & TV

Ich konnte mir jetzt erst die Aufzeichnung ansehen, und ich muss sagen, es hat sich gelohnt!

Daniel hat klasse geantwortet, immer gelassen, charmant und witzig. Kristina Bach schien auch sehr positiv überrascht und der Herr neben Daniel (mit Bart, den er Macho nannte) hatte wohl auch einen spaßigen Abend.

Die einzige Person, die nicht in die Runde passte, war Kim Fischer, so eine unerträgliche, unsympathische Frau, bitte nicht wieder ins Fernsehen lassen!!

Daniels Frisur hat mich denn doch geschockt, ich dachte die Zeit des "von hinten nach vorne-Kämmens" wäre vorbei. Einfach schrecklich. Aber trotzdem hat er auf ganzer Linie überzeugt. Ich könnte mir vorstellen, dass er jetzt wieder öfter eingeladen wird. Ganz toll fand ich auch, dass er auf Anfrage gesungen hat ohne sich zu zieren. Das gab Pluspunkte!

daumenhochG
Thema: VOX So. 08.08.10 - 20.15 Uhr - 22.45 Uhr Das perfekte Promi-Dinner
lingling

Antworten: 26
Hits: 6.303
10.08.2010 20:13 Forum: Radio & TV

Zitat:
Original von Malve
Übrigens: so sehr aus den Fingern gesogen ist die Behauptung offenbar nicht, denn im Net findet man zur Gazpacho u.a. auch dies:

...
In vorrömischen Zeiten hat die spanische, kalte Suppeihren Ursprung.
Damals war es eine einfache Brotsuppe. Durch die kalten Steinfußböden
und eiskaltes, frisches Quellwasser wurde sie damals gekühlt. Hirten
bereiteten sie aus Brot und Knoblauch, Wqasser, Öl und Essig zu.

...

http://www.dooyoo.de/rezepte/gazpacho/1140337/

daumenhochG

Konnte ich mir direkt denken. Daniel war so sicher in seiner Aussage, das musste er sich vorher informiert haben. Wahrscheinlich hat er das den Gästen auch am Tisch erklärt, aber so etwas wird natürlich nicht gesendet.

Ich fand es eine tolle Sendung, hab mich gut amüsiert, und Daniel hat zurecht gewonnen. Susans Menu fand ich grauselig: Reis aus'm Beutel und Dosentomaten Hä?
Carolin hat die Nudeln versemmelt und Elmar Hörig hat gar nichts getan.
Mich wundert immer wieder, wie armselig die Kochkünste der Teilnehmer beim Promidinner sind - erst recht im Vergleich zum normalen Dinner.
lingling

31.07.2010 15:49 Forum: Radio & TV

Zitat:
Original von danielmania
Zitat:
Original von Nira

Du meine Güte, wat hat der Junge bloß wieder für ne Frisur.... Grinsen1

lachen

...ich fand die Sendung ziemlich...langatmig und trocken....und Kim Fischer...Mies
habs auch nicht bis zum Ende durchgehalten....
bin bei der Bienentante eingeschlafen.... rotbin

den kurzen Einwurf von Daniel dabei...den mit dem Sex und der Bienenkönigin... Grinsen1 ...den hab ich aber noch mitbekommen...

daumenhochG

Ich hab auch sehr oft weggeschaltet und bin bei Bettina Böttinger hängengeblieben. Dort hat z.B. Tony Marshall über seine behinderte Tochter gesprochen, das war sehr bewegend. Die "Kim-Fischer-Show" hingegen fand ich im Gegensatz dazu unerträglich. Jedesmal wenn ich zurückzappte, redete die Frau Zeugs, das keinen interessiert. Bis Daniel habe ich es dann nicht mehr geschafft, aber die Sendung wird ja Sonntagnacht um 00.30 Uhr wiederholt, da nehme ich dann nur den Schluss auf.
daumenhochG
Thema: 16.05.2010 Bodenmais meets Airport Weeze
lingling

Antworten: 32
Hits: 4.249
27.07.2010 11:42 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Hab gerade in der Weeze-Flughafenzeitung die Ankündigung des Festes gesehen, auch wenn es jetzt schon was älter ist, stell ich den Artikel mal rein.

Uploaded with ImageShack.us
lingling

05.06.2010 18:35 Forum: Radio & TV

Zitat:
Original von Malve
Stimmt natürlich Gabriele Grinsen2 Gruppe Aber wer es trotzdem versuchen möchte weil er in HH wohnt, kann es ja tun. Mit der Absage muss man dann leben Cool2

Denke ich auch. Nur wer wagt, der gewinnt.

Die sind doch sicherlich auch daran interessiert, dass aufmerksame Zuschauer im Studio sind. Den anderen Leuten ist es sicherlich egal, ob sie noch ein/zwei Wochen länger warten.

Viel Glück allen, die es versuchen. daumenhochG
Thema: Dsds 2010
lingling

Antworten: 160
Hits: 20.553
24.04.2010 12:23 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Letztendlich hat die katastrophale Presse (BILD) Menowin den meiner Meinung nach verdienten Sieg gekostet.

Mehrzad kann Lieder gut nachsingen, wäre prima als Künstler auf einem Schiff oder in einem Club. Menowin hat Starpotential, ich hoffe nur, RTL macht ihn jetzt nicht zum Hanswurst, daran könnte er zerbrechen. Aber für die Förderung von Talenten scheint der Sender sich ja nicht zu interessieren. Da ist man als Nachwuchssänger bei Stefan Raab schon besser aufgehoben.

PS. Ich hab mir "Don't believe" auch schon runtergeladen, allerdings in der besseren Version - von Menowin.
Thema: News von diversen Stars u. Sternchen aus dem Musikbiz
lingling

Antworten: 12
Hits: 3.151
24.04.2010 12:19 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Ich drücke ihr auch die Daumen für ihre CD. Sie hat eine schöne Stimme, kann singen und sieht toll aus. Schade, dass man sie bei DSDS so unter Wert verkauft hat.
Thema: Jennifer Braun
lingling

Antworten: 20
Hits: 3.555
05.04.2010 11:07 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Gigi,

sicher MUSS man den Hype mitnehmen, würde ich auch tun. Aber auf lange Sicht ist etwas weniger Erfolg am Anfang und eine allmähliche Steigerung sicherlich besser. Daher glaube ich, dass der zweite Platz für Jennifer sich irgendwann auszahlen wird.

Raab ist keiner, der seine Leute fallenlässt (wie z.B. RTL), er wird sie weiter unterstützen, so wie er es mit ehemaligen Kandidaten seiner Sendungen tut. daumenhochG
Thema: Jennifer Braun
lingling

Antworten: 20
Hits: 3.555
28.03.2010 14:15 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Jennifers drei Titel sind alle in den Charts - Glückwunsch. Ich glaube, auf lange Sicht wird sie die Nase vorn haben.

Dieses gezwungene "Anderssein" wird meist sehr schnell langweilig, und nichts ist so schnell vorbei wie ein Riesenhype.
Thema: Lena (Meyer-Landrut )
lingling

Antworten: 344
Hits: 73.252
28.03.2010 14:13 Forum: Film, Kino, Unterhaltung, TV

Zitat:
Original von Malve
Die Regel finde ich auch merkwürdig Grübel Macht doch gar keinen Sinn. Wie kann man denn voten, wenn man noch nicht alle Titel gehört und gesehen hat ??

Klingt für mich auch seltsam.... hmm02

Aber da habe ich noch eine Frage, Deutschland ist ja gesetzt, aber da soviele Nationen teilnehmen möchten, gibt es vorher ein Halbfinale, in dem einige ausscheiden.
Diejenigen aber, die weiterkommen, kennt man dann ja beim Finale schon, und ich meine, die haben dann bessere Chancen, weil sie sich schon Fans machen konnten. Also finde ich eher schlechte Karten für Deutschland.
lingling

28.03.2010 14:04 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Nachtrag:

Bezeichnend noch die Worte von Mehrzads Frau gestern. Er ist ja so ein toller Mann und hilft ihr im Haushalt...........ja, klar, weil er nicht arbeitet sondern auf der faulen Haut liegt und Hartz IV kassiert. Und sowas wird denn als Idealmann hingestellt. Kopfklatscher2
lingling

28.03.2010 14:03 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Zitat:
Original von danielmania
...vor zwei...drei Jahren hätte sie das nicht gesagt... Grinsen1 aber Recht hat sie...das Niveau nimmt kontinuierlich ab....

Naja, es war mal ein Gesangswettbewerb für junge Talente, jetzt ist es ein Auffangbecken für Gescheiterte mit Mitgrationshintergrund, Knast- und Drogenerfahrung etc. Natürlich bieten diese Menschen bessere Geschichten, man wartet förmlich auf einen Eklat auf der Bühne, vielleicht kommt in dieser Staffel ja noch eine Schlägerei live am Samstagabend.

Ich frage mich, wie sie das in der nächsten Staffel noch steigern wollen, aber ich fürchte, da fällt ihnen sicher was ein. Kopfklatscher2

Nichtsdestotrotz finde ich den Checker süß (schade, dass er raus ist), Manuel hat eine tolle Stimme und Menowin ist ein sehr guter Sänger und Unterhalter. Die beiden wünsche ich mir auch im Finale.

Mehrzad erinnert mich an einen fliegenden Händler aus dem Morgendland, der seine eigene Großmutter für ein gutes Geschäft verkauft, Kim hat Dracula-Zähne und kann alles - nur nicht singen.
Thema: RTL2 - 13.1.2010, 18 Uhr Promi Trödel Trupp mit Daniel
lingling

Antworten: 19
Hits: 4.495
23.01.2010 19:50 Forum: Radio & TV

Meine Mama hat auch ein paarmal gesagt, wie gut ihr die Sendung gefallen hat und wie nett Daniel doch geworden ist.

Ich glaube, mit dem Trödeltrupp hat er viele Sympathien gewonnen. Klatschen
Thema: 20.12.09 - 19.30 Uhr München, Werkstattkino "Daniel, der Zauberer"
lingling

Antworten: 8
Hits: 1.637
26.12.2009 20:56 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

schön, dass der Kinoabend so ein Erfolg war und die Herren Lommel und Schamoni höchstpersönlich anwesend waren. Klatschen
Thema: Weihnachts-CD u. Weihnachtspaket
lingling

Antworten: 72
Hits: 8.509
19.12.2009 14:43 Forum: News, Termine und Facts

Ich mag die "richtigen" traditionellen, deutschen Weihnachtslieder. Mit seichten Pop-Liedchen wie Last Christmas kann ich nichts anfangen. ISt mir zu oberflächlich und kommerzionell und dazu noch ein kitschiges Video...... bums

Daher bin ich froh, dass Daniel diesmal nicht auf diesen Zug aufgesprungen ist sondern mal richtig Stil bewiesen hat. daumenhochG

Ich find die Idee mit den kostenlosen downloads klasse. So kommen vielleicht einige Leute auf den Geschmack und bestellen die ganze CD.
Thema: Was machen eigentlich ? ?
lingling

Antworten: 437
Hits: 87.929
RE: Roland Kaiser 19.12.2009 14:20 Forum: DSDS u.a. Stars und Sternchen

Zitat:
Original von Malve
Hier gibt es ein Interview mit Roland Kaiser - wie immer etwas überheblich, wenn auch nicht mehr so doll wie früher... Aber klappern gehört ja nun mal zum Handwerk im Showbiz... Cool2 Hier kann man bereits Konzertkarten für seine Tour im Oktober / November 2009 kaufen bzw. gewinnen. Außerdem schreibt er an einem Buch über seine Lungenkrankheit Grübel die sog. "Raucherlunge"...

http://www.derwesten.de/nachrichten/kult...740/detail.html

Die Krankheit heißt COPD und tritt tatsächlich zu ca. 98 % bei Rauchern auf. Viele sind auf Sauerstoff angewiesen.
Bewundernswert, dass Roland Kaiser trotzdem weiter auf Tour geht und sich nicht unterkriegen lässt. daumenhochG
Thema: Musik-Charts...
lingling

Antworten: 227
Hits: 65.803
19.12.2009 14:15 Forum: Film, Kino, Unterhaltung, TV

Naja, die Weihnachts-CD-Masche wird auch überreizt. So einfach ist es heute nicht mehr, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Aber für Thomas Godoj sieht es ja richtig übel aus, ich denke, das war's.

Zitat:
23 (NEU) The Spirit never dies (Falco)

Das freut mich! daumenhochG

und Michael Hirte gönne ich seinen erneuten Erfolg auch.
Thema: Zeigt her Euren Garten
lingling

Antworten: 1.318
Hits: 158.927
04.12.2009 17:27 Forum: Haus und Garten

Zitat:
Original von Helga
lingling - ich würde Wasser in die Vase geben, die Zweig trocknen dann nicht so schnell aus.

Danke Helga, habe ich jetzt auch gemacht, dieses Zweiglein ist ja hübsch! Sonne
Thema: Zeigt her Euren Garten
lingling

Antworten: 1.318
Hits: 158.927
29.11.2009 15:22 Forum: Haus und Garten

Helga,
oh, danke für den Tipp, dann ist er für mich auch nicht der richtige Strauch, der würde sicher auch direkt eingehen.

Ja, es ist wirklich extrem mild, bei uns (im Westen) blühen auf dem Friedhof die Eisbegonien munter vor sich hin sowie Alpenveilchen. Auf der Terrasse kommen an Geranien und Rosen neue Knospen. Die stehen allerdings sehr geschützt.

Noch eine Frage: wenn ich Tannenzweige (Nordmann) in die Vase stelle, brauchen die Wasser oder nicht?
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 5.237 Treffern Seiten (262): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH