Thema: DVD Premiere 14.07.07 in Nürnberg |
Mäusje
Antworten: |
357 |
Hits: |
33.079 |
|
|
Ich hatte meine Lieben um mich und die haben die ASP zu was tollem gemacht
und als Daniel noch saß konnte ich ihn auch sehen. Einmal hat Ulla meinen Kof gedreht und meinte "schau mal Daniel schaut hierher" Ich nur wie ein Kamel kurz Kopf rum, dass fand er dann glaub auch verpeilt aber auch lustig.
Dieses Lachen und diese Ausstrahlung
Ich habe meine Leute grob schon lange gefunden.
Ich verstehe mich mit alt und jung. Viele haben so viel Herz, aber auch bei den tollsten Fans der Welt. Gibt es wenige faule Eier drunter.....
|
|
Mäusje
357 |
33.079 |
|
|
Ich schreibe doch keine öffentlichen Namen.
Ich sehe das alles so wie Schnegge und Sandy for Daniel aus der Danielwelt.
Ich weiß nicht...friend...hat was mit den Augen und konnte Daniel auch nicht von sichtbarer Ferne erkennen und ihr Wunsch war ein 2. Bild mit Daniel.
Oder einfach nur ihn sehen aber man konnte froh sein, wenn sie nicht ungeschubst wurde, Einmal hätte ich gerne den Blindenstock genommen und einigen auf den Kopf geknallt.
|
|
Mäusje
357 |
33.079 |
|
|
Peter, ich meinte damit vorallem Ullallaa
Oder auch Heike oder Reisefee Jaska und und und->liebe ich abgöttisch oder auch die 3 süßen Damen aus Hessen
gerade snoopy war auch das 1. Mal ziemlich nah an Daniel-->> es hat mich so gefreut, aber sie ist "Normal" weiß nicht wie ich es erklären soll
Perle die Süße ist seit gestern total durcheinander und das tut mir einfach voll Leid.
|
|
Mäusje
357 |
33.079 |
|
|
Ich liebe die älteren Damen sehr und es ist die Ausnahme und nicht die Regel, dass Daniel so angeschaut wird.
Und ich finde es bis zu einem gewissen Grad nicht schlimm
Schwärmereien usw auch nicht, im Gegenteil->ich schwärme auch mit Damen die doppelt und fast dreifach so alt sind wie ich. Es gibt aber Unterschiede-->>zwischen schauen und schauen und schwärmen und schwärmen und ich fände das bei den Leuten in meinem alter auch nicht in Ordnung. Gestern waren es aber eher ca 3-4 vielleicht eine Hand voll da gaben mir manche Blicke schon zu denken.
|
|
Mäusje
357 |
33.079 |
|
|
Ich sage abschließend:: Ich habe mich mit vielen Fans in meinem Alter unterhalten und wir fanden das echt eckelhaft( ich auch) wie manche die 2X Mal so alt sind Daniel anhimmeln und glotzen als wollen Sie mit Ihm in die Kiste hüppen. Den Eindruck hatte ich. Und das finde ich so pervers und eckelhaft.
|
|
Mäusje
357 |
33.079 |
|
|
hy Peter
Ich finde die ASP hatte was wunderbares:: DU und ICH können wieder miteinander reden
Ach im untersten Teil hat Peter schon Recht.
Ich mein ich sauf mich auch ma zu
aber ich fand eher von manchen das Verhalten (nicht allen!!) doch sehr fragwürdig.
Ich glaube ich war da manchmal im falschen Film.
Die Jungen benehmen sich sind draußen und manche ältere Damen behandeln ihn( auch nicht alle) wie ein Steak
|
|
Thema: Super hier..!!! |
Mäusje
12 |
2.120 |
|
|
Zitat: |
Original von numerobis
Hi Leute,
ist ja ein super Daniel-Forum hier. Endlich gefunden!! Komm grad auch von einem anderen Forum her - da hab ich den Tipp hierfür bekommen. www.derproblemloesungsweg.de/forum Da gibt’s auch tolle Bilder.
Ich schau hier mal weiter.
Grüße Num. |
das hast du auch schon im Slayerverse geschrieben:))
Willkommen *winke2*
|
|
Thema: Ersatzthread für das RTL Forum 630 |
Mäusje
29.351 |
774.972 |
|
|
Mädels
Grüß Euch. Ich schau immer nur in das Forum um alte Beiträge von früher zu suchen und mir ist dann so komisch. Das Forum hatte mal so viele User.
Knuddel Euch!!
|
|
Thema: So sehen wir aus!!! |
Mäusje
2.451 |
343.008 |
|
|
Auch wenn ihr von mir enttäuscht seid etc. muss ich eins mal loswerden....
Das erste Bild von Dir Gabriele und Peter finde ich echt mal richtig schön.
Da muss ich Dir /,al recht geben Peter, das hat eine tolle Ausstrahlung
|
|
Thema: Mäusje hat Geburtstag! |
|
ich möchte mich auch hier ganz doll bei euch bedanken
Ihr seid alle das Beste was mir je passier ist. Nira, vielen Lieben dank fürs thread öffnen
hab euch Lieb und seid alle ganz doll in meinem Herzen
|
|
Thema: Hallo Haag |
Mäusje
258 |
27.675 |
|
|
Ich bearbeite ihn noch mit den passenden smilies so finde ich versteht man nicht alles
|
|
Thema: Eggenfelden-Revival "Ein Versuch" |
Mäusje
45 |
13.646 |
|
|
Manchmal feheln worte dann waren das meist smilies --ausbessern muss ich ihn noch sehr---Ich muss lernen für das forum auch zu schreiben
Und die worte ausschreiben und Smilies benutzen
|
|
Mäusje
258 |
27.675 |
|
|
Danke ihr lieben, wenn mal worte fehlen war das ein Smilie--ich bessere ihn noch aus
|
|
Mäusje
45 |
13.646 |
|
|
Hbe ihn online gestellt werde ihn noch Smilie Gerecht bearbeiten wie es auch in der DW war --so liest er sich so trocken, das finde ich immer mega öde
danielmania, dann habe ich es falsch verstanden
Tut mir Leid---
|
|
Mäusje
258 |
27.675 |
|
|
Na toll 26.07. 06,
Peter Plate kann nicht nach Haag und einen Tag davor wo ich losfahren wollte meldet sich noch Löckchen das sie leider nicht kann
Eigentlich wollten wir am 26. schon in Haag sein, aber die Umstände ließen dies dann doch nicht zu Traurig wie ich war konnte ich es nicht glauben
was soll ich so früh allein vor der halle??Bei Menschen die ich kaum kenne--die garnicht meine kübis sind??Soll ich überhaupt so früh fahren???soll ich einfach daheim bleiben?
Ist doch eh alles doof--Melissa wird mir fehlen und auch Peter Plate fehlt mir.
Meine eltern denken ich würde morgen mit Germaine ab Frankfurt fahren weit gefehlt Germaine kann leider wegen dummen Umständen garnicht kommen
allein mit dem zug fahren garkein Problem aber diesmal hab ich einen Koffer bei mir der ist fast größer wie ich und für mich kleine Portion viel zu schwer
Ich bekomme voll die angst--- Waltraud rufe waltraud auf Handy ob sie nicht ne lösung hat wegen Melissa, leider Bis spät rufe ich Löckchen aufs Handy an sitze vorm die Umkstände wollen mich nicht loslassen --gegen Halb 1 schlafe ich dann glaub doch ein Mit einem scheiß Gefühl was ist, wenn ich mit meinem riesenkoffer abstürze??
was ist wenn ich wegen dem Koffer meine Anschlusszüge nicht bekomme??
Allein nach Haag kann ja toll werden Gegen 1 Uhr klingelt mein Handy Women ist dran sie denkt ich wäre schon allein ein tag früher nach Haag Ich will hören wie es dir allein geht--ihre stimme klingt sehr besorgt--Ich sage das ich im Bett liege und muss lachen--ich finde das zu süß Der nächste morgen wird wie immer hektisch, wieder mal verpennt wie immer Ich renne wie nervös durchs Haus--suche wie immer dies und das Was ein Glück, meine Mama schmiert mir wie immer ein ganzes lunchpaket Mein Papa wünscht mir viel spaß und Germaine und ich sollen auf uns aufpassen Meine Mama fährt mich an den 4 kmh Nachbarbahnhof--ich kann den Koffer garnicht anheben---Axel Paul aus villmar hilft mir mit meinem Koffer, aber ab frankfurt ist er nimmer da Ich bekomm vor angst Kniddl inne Buxe Ich fahre los--juhu eine stunde später in Frankfurt 8.18 geht mein Zug nach wels---Melissa bestätigt mir dass sie nicht kommen kann Ich bin fertig, ein Mann hilft mir mit meinem Koffer in den Zug ich bin so froh Als ich im Zug sitze ist in meinem abteil so ein arroganter Typ der gleich sein Lap-Top rausholt Ich fange mit ihm das Gespräch an sage ihm das ich zu daniel Küblböck nach Haag fahre, scheint ihn wenig zu interessieren er fragt nach---er sieht es sehr neutral---er erzählt mir von seiner Tochter seiner Familie das er vielleicht noch ein Kind adoptieren will er ist doch ganz nett und das seine tochter vielleicht auch irgendwann ins Star-schwärm alter kommt Nun muss er nach würzburg geschäftlich er vermisst seine kleine Family sehr er ist doch ganz nett---er wünscht mir viel spaß bei daniel Kurze Zeit später kommt ein netter aber durchgeknallter typ anfang 30--ich würde sagen der hatte nich alle Tassen beisammen, aber harmlos----Quatsche von daniel er hört mir interessiert zu Er meint wenn ich von Daniel erzählen würde dann würden meine Augen funkeln---er findet das sehr interessant, fragt mich was mich an daniel fastziniert, was er so singt, ob er Band hat die Texte nun selbst schreibt---wie die fans so drauf sind---ich schwärme , ob ich ein Groupiee bin und was ich machen würde wenn mich daniel aufs Zimmer mitnehmen würde Ob das für die Männerwelt abschreckend wäre wenn man daniel -fan ist Ich muss lachen---was für fragen---die Konzikarte findet er sehr schön und ist sehr an den fans an dem drumherum interessiert, was sich danach rausstellt---er schreibt Musik-konzertberichte einer Online-Zeitung und er war schon bei vielen Künstlern---er bewertet aber nur sachen die er schon selbst gehört hat---er meint wenn daniel mal in seiner nähe(Hannover) spielen würde, dann würde er hingehn---ich erzähle das am 22. ein Konzi in Hannover war Der Typ ist mir trotzallem nich geheuer als ich auf en WC geh--und wiederkomme ist mein koffer weg er lacht und fand das gesicht zu geil versteckt die sau---in wels hilft er mir raus mit meinem Koffer und schreit, daniel, daniel--- Der hatte schon ne Meise---Ich habe noch ne halbe std aufenthalt---das sollte kein Prob sein
Ein netter alter Herr hilft mir in den Zug mit meinem Koffer bis nach Lambach Nur 10 Minuten später bin ich in Lambach und nur 4 Min zum umsteigen---ich schaffe es---ja wieder jemand nettes der mir hilft--eine dame--so ein kleines Mädchen ---findet sie 15:40 bin ich in Haag, was ein Kaff wie komme ich nur da jetzt weg???Ich telefoniere hektisch hin und her--iris geht nicht ans Handy---da war ihr geld schon weg---coco wollte mich mit ihr abholen wenn ich ankomme
total nervös und hektisch sitze ich in der Bushaltestelle, mein fetter Koffer und ich---plötzlich bringt ein Opa seine Frau an den Bahnhof---meine Chance, ich frage wie man hier weg kommt--er meint garnicht das wären ca 4 Kilometer---ich muss dem alten Mann nun mit der "Ich bin ein kleines armes Mädchen und habe was am Bein und so einen schweren Koffer"Kommen er meint ach weißte was, ich fahre dich ans Partyhouse Mulmig ist mir schon das könnte ja so ne Notgeilewie alte Ratte, wie im Fernsehnsein, aber ich steige ein--keine 10 Minuten später steh ich vorm Partyhouse, sehe eine kleine Bühne und Mitarrbeiter, ich schaue umher, plötzlich winkt mir waltraud zu, ich bin gerettet Nett werde ich begrüßt, nur ich fühle mich komisch Ich komme mir so fremd vor, obwohl soie echt nett sind--ich vermisse meine Kübis stark
nächster Teil folgt später
Ich sitze etwas blöd in der sonne rum Mareike macht es mir aber leicht sie stellt mir fragen, was ich so mach---usw---so langsam taue ich in der hitze auf---Ich bin ganz fastziniert von waltraud, gesehn nu schon oft , gesprochen fast nie---kennen seit 2003 aus dem Fernsehn finde das irgendwie cool---ich erinner mich an Carolins herzplakat---daran bemerke ich das sich nicht nur Daniel geändert hat---Iris und Marion und Coco kommen auch---ich bin die 8. ich bin froh, denn dass müsste klappen mit der (nicht hauen) 1. reihe Wir fahren mehr oder weniger eis essen und ich muss sagen ich gehöre vielleicht nicht zu der Gruppe, aber ich fühle mich sehr wohl.
Am abend wird noch viel gelacht---ich finde das ist ne ganz witzige truppe Ich kann zum glück bei superbabe im schlafen ich komme mir komisch, aber nicht schlecht vor Am nächsten morgen suche ich im auohof die Dusche auf--in der Nacht kam Kübifan 16 fdaniel4ever und Jenny und Jules Papa--als ich wieder ein sauberes mäusje bin---kommt mir Jule schon entgegen---wir trinken morgens vor tag schon
Hab nimmer so viel zu trinken dabei und knappes geld Jule kümmert sich um mich wie um ein rohes ei, voll süß Nacmittags spielen wir spiele freuen uns und Lachen Die kleine Bühne schockt mich zwar und das wetter schlägt langsam um, aber meine Laune nicht---gegen Mittag kommen immer mehr kübis an---wie JIB, die mich immer nur beim erwischt
Schnegge, rosa Hirsch usw kommen auch an---ich muss sagen ganz Liebe---wir schießen Gruppenbilder aber gegen 22 uhr geh ich bei superbabe ins Auto mir ist auch nich so gut Nächster Morgen die Kübis kommen alle aus ihren Löchern immer mehr Es regnet---mir ist kalt Jule hat wie immer eine jacke für mich mein Schatz goofy verkauft wie immer tolle Bilder, ich habe die wahl Bilder kaufen, oderEssen ich nehme Bilder
so langsam stehn wir schon vor dem tor bzw sitzen---ich halte es garnimmer aus gegen 15 uhr kommen, meine Hessen kübis--und meine anca miri daida und alle wo ich noch lieb hab---ihr seid alle hier---->
Beim soundcheck von Daniel fange ich schon an zu flennen---hotel carlifornia, wie schönn Kenn ich von meinem dad Daniel fährt mit so nem kleinen motorad??Dings?? hin und her voll süßß Und gut sieht er aus+ohnmacht* ich hingegen nicht--mir geht es irgendwie nich besonders, ein Gefühl als wäre ich von nem LKW überfahren worden, wohl zu wenig getrunken 1, 2 Polizei+gg* daniel ist schon süß
wie immer frage ich Bernd ob ich eine Minute früher reindarf---ich will ansetzten da meint er, ich weiß schon was du willst , wie immer eine minute
Bernd lässt mich dieses tor rein wovor alle stehn und stellt mir ne Bank hin voll lieb---kann man annehmen--loopinggirl und Konny kommen auch Ich kann daniel bestens beobachten auch die M&G Gewinner Die Tänzerinnen kommen Ich habe gleich das Gefühl das mir die eine bekannt vorkommt---mein Gefühl sollte mich nicht täuschen Daniel machte vor wie sie zu tanzen haben und markierte wie es sich gehört den Boss---ich fand das zu geilloo--- Der einlass rückte näher---ich ging mit den anderen mit die in den Behindertenbereuich gingen, aber da wollte ich nicht hin----wie abgesprochen stellte ich mich so, wie ich auch die Nummer habe----1. reihe ---Jule neber mir----nun hieß es warten, beim einlass haben wir alle Fahnen bekommen, ich schwenkte schonma umher----Die Racers fingen um Halb 9 an zu spielen, okkii, der Sänger ging mir voll auf die eierstöcke aber er gab sich alle Mühe die stimmung anzuheizen
gegen 21 kam dann Stille...
Nächster teil folgt noch
Los gehts mit Aliens Ich singe wie eine Bekloppte mir die Stimmbänder aus dem Leib, die 4 Tänzerinnen folgen, mhh??denke ich dieses Gesicht der einen Kennst du doch??ich denke nicht weiter drüber nach und singe mit ---Fahnen werden geschwungen und einfach nur Party gemacht Da ich nicht mehr jedes Detail wegen
Zustand in Reihen folge bringe wirds etwas durcheinander Liebe Nation, ich hab was zu ´sagen, ich muss sagen das die Bühne das alles mitmacht hätte ich nicht gedacht Daniel wirkt gut drauf, nur scheucht er die tänzerinnen mal da und mal da hin--arme Mädels er freut sich in österreich zu sein, und ich auch--ich stehe bei vielen Lieben Menschen und es regnet Daniel , der alte Kübikameltreiber meint das er schön im trockenen ist Aber der regen tut mir gut ---kühlt mein Hirn ab und meinen Versatnd, bei diesem geilen Anblick wieder ohne Brille und einfach wunderschön
Ich hass mich, wie sehr ich dieses Lied mag---ja die Tage wo man in den spiegel kotzen könnte---ich finde daniel singt sehr schön, nur ich weiß es folgen die Englischen Lieder, auf die ich mich besonders freue, aber erst gehe ich wie ein Zäpfchen weiter ab. Daniel meint er wäre eher der Hundetyp, aber das er nun einen Kater hat ----wie wir alle wissen---ich denke mir wie geil wenn daniels Kater bist kannst aufm schoss Liegen und auf Daniel schlafen und er macht gefressige hunde vor wenn sie ihr futter bekommen--ich muss so Lachen, ein kleiner Comidian ist heute an daniel verloren gegangen und eine Katze macht es --so lieb und er macht das Miau so süß vor, ich hätte mich bekringeln können vor Lachen Als wolle sie sex mit dir Sex bekannterweise eins von daniels lieblingsthemen--ein ganz seriöser Herr küblböck aber ich finds gut, denn ich muss daran denken wie Daniel mal meinte das es so viele seriöse Leute gibt, so dass sie ihn auch nicht noch brauchen Daniel war immer noch daniel einer der einfach redet was ihm in den Kopf kommt, dass macht ihn aus und das finde ich echt, aber wenn er versucht seriös zu sein, und er es nicht ganz schafft, bin ich eh immer Warum, ja warum nur?? er singt es wie immer mit viel Gefühl--ich bin kurz vorm heulen nehme mich sehr zusammen--wir singen alle mit Daniel es klingt wunderschön---eine Traum -ballade--ich liebe dieses Lied---Daniel zeigt ins Publikum und auf Jule, als er singt, warum hast du mir das angetan??Sie ist ganz erschrocken wieder mit sehr viel Gefühl mittendrin klingt Daniel sehr verletzlich, denke derjenige muss ihm anscheinend das zertramoelt haben Daniel kündigt einen alten Klassiker von rio reiser an, ich denke sofort an Junimond und meine das es ein gewünschter song ist, aber nein war es nicht---sondern "König von Deutschland" wie immer wird daniel gekrönt oder eher er krönt sich fast immer selbst--mittendrin singt ein Fan statt Deutschland---Österreich "daniel muss Lachen---es wird gemacht--daniel macht es wie immer auf seine Art aber er singt glaub nur seine eigene Version Daniel hats wie immer mit der First Lady von deutschland unsere Angi Merkel *lol* wenn man sie Lachen sehn will muss man ein Bild von ihr rumdrehen--und macht ihre Stimme nach--wie sie die Neujahrsrede hält"es geht aufwärts und wie Bush mit ihr grillen war und dann machte er vor, wie Bush so erotisch das fleisch abschnitt und angi anmachte Darauf folgte Bereit ist denn niemand bereit mal was zu sagen, wie oft denke ich mir das--gerade jungen Menschen wird in diesem Land fast keine Perspektive gegeben---43& Lehrstellen fehlen--ich kenne viele die keine haben---es macht mich traurig, denn so jung und gleich in der arbeitslosigkeit, wann kommt der Aufschwung???Daniel hat mit diesem Lied, wie immer den Zahn der Zeit getroffen Als die Melodie von Skating in the wind erklingt, bin ich total fertig, dieses Lied habe ich zuletzt auf nem Konzi 05 in Hamburg gehört--Daniels selbstgeschriebener Song mit Michaela??Ich liebe dieses Lied und plötzlich hat daniel wieder diese weiche Gefühlvolle stimme---aber es hört sich wieder ganz anderst an --er singt mit sehr Gefühl---in mir kommt ein gefühl auf was ich nicht beschreiben kann---in diesem song liegen viele erinnerungen--ich verliere leise paar Tränchen---wir nehmen uns an den Armen--singen mit Daniel dieses Lied--mein tanzt vor Freude--ich will diesen Moment festhalten, der regen auf sder Haut dieses Lied und ein daniel, der mir wie immer sein Paradies schenkt---lass es nicht enden denke ich nur und lächle
Hotel California
ich finde diesen song geil--in mir kommt ein komisches Gefühl auf --ich mag diesen song --Daniel verschafft mir eine totale Gänsehaut--was macht er nur??er interpretiert diesen song wunderschön--keiner hätte mit diesem song gerechnet--ich höre ihn das erste mla auf ei nem Konzert---passt zu daniel in mir kommt was weinerliches und auch was feierliches hoch--ich bin glücklich und viele Liebe Kübis um mich rum auch Daniel hat seinen Zauber nicht verloren--nie nur erkenne ich ihn so stark wie nie zuvor
Fortsetzung folgt
Nun kommt mein 4. teil meines Haag-Berichtes----heute
achso wo war ich?
ah
Daniel stimmt noch rebell mit uns ein---es geht total ab--ich fühle mich auch schon wie ein kleiner rebell Die tänterinnen sind glaub auf der Bühne??*frage ich weiß es nimmer...Daniel singt wieder rotzig und frech und aus voller Kehle--DENN ich bin ein rebell Die arme gehen alle nach oben, ich hüpfe wie ein Flummi neber Claudia mit---später fällt mir auf das ich garnicht wußte das ich das kann Immer wenn daniel zum Refrain ansetzt gehn die arme nach oben---wie eine Rebellion wir singen wieder mit Daniel wunderschönn
Ich weiß garnicht nach welchem Lied die Pause kommt, aber sie kommt---ich finde die 30 Minuten vergehn wie im Fluge---ich bin glücklich---Jule, Claudia und schnegge muss ich mal knuddln---es wird geregelt das ein kleines , süßes Mädchen in die 1. reihe darf--- Ich bin echt sprachlos gewesen(Mund aufklappe)und wieder zu
Die Kleine kommt vor Carolin, ich finde die Kleine so süßß
In der Pause kommt es bekannterweise zu nicht so zu schönen Auseinandersetzungen Will nun aber Ruhe über die sache walten lassen....Auf jeden fall als daniel wieder auf die Bühne kommt---heben wir unsere fahnen zum Himmel und alle zusammen sing
Und nun die Fahnen zum Himmel
Daniel kommt auf die Bühne und schaut wie ein Auto tüttt
Irgendwas sagt er noch, aber der Blick sagt aus Ihr habt ne Vollmeise
Zwischenzeitlich (wer war das nochmal) sagt Daniel zu einem weiblichen Fan--du hast ja große Brüste da haben schon sicher einige dran genuckelt Ich fange vor Lachen an zu heulen---wie fast alle---wir die Perversdenker Daniel, nein, so meine ich das nicht--sicher viele Kinder, oder so ähnlich war der Wortlaut
Ich gehöre nicht jedem, ein Lied was ich vom Album mit am besten finde---ja daniel gehört nur sich--ich hoffe dass irgendwann dass auch einige Fans wahrhaben wollen Daniel gehört nur sich---ich bin stolz auf ihn--der text passt ja nicht nur auf Daniel--und mal ehrlich von wurde er ja echt nur benutzt Benutzt um Kohle zu machen--ich sehe diesen song wie einen Befreiungsschlag--daniel macht nur das was er für richtig hält. Denn er ist ein eigenständiger Mensch--Denn ich gehöre nicht jedem, denn ich gehöre nur mir Ja, ich gehöre auch nur mir. Mir fällt ein wie oft ich mich für andere zum Depp gemacht habe--jemand sein wollte der ich garnicht wahr Lasst mich doch Leben --MEIN Leben, lasst mich so sein wie ich bin, wenn Daniel es schon fast flehend singt---hoffe die Botschaft kommt bald bei ALLEN an Bei allem spaß, manchmal finde ich das daniel einen sehr harten TON hat--Halts Maul!!!Aber da wußte ich ja noch nicht welche hohle Person da noch rumschleicht--jetzt nicht den Bericht versauen will Ich hoffe diese dame hält sich in Zukunft fern von Daniel und auch von uns
Roboter---ich weiß nicht dieses Lied erlebe ich wie in Trance, ich gröhle und singe, aber mein Kreislauf kippt total--ich bitte Claudia mir einen schluck zu geben---daniel der technikmäänn Bald gibt es sowas was euch den Hintern abwischt Ihr seid doch die ersten die das kaufen würdet, sagt er aber lieb und symphatisch---Habe ich da nur geträumt oder hat er noch was von Navigationssystem erzählt??
Wieder mal hat er es mit der U-Bahn--- als ich mal in der U-Bahn gegangen bin---Claudia und ich bekommen nen Lach-Flah--kommen die fussball-Fans gröhlend und schrein voll---daniel, lass uns ein Bild machen
wer hätte das früher gedacht erzählt Daniel und er macht die lallenden Fans nach---er müsste echt mal ins Sänger und Entertainer--Küblböck --die Show der extraklasee Von der WM hat der süße dani es eh Ja, die kamen langsam---Klinsmann hat sicher zu sienen Jungs gesagt poppt mal mit euren Frauen Da war er wieder Mister seriös in Berufung, aber wie das rauskam--das war sicher die trainingseinheit.
Was ne kleine Spitzmaus
Und wie Klinsi dann zur Pressekonferenz ist--Ja, wir werden Weltmeister Ja, man würde sich da ja zurückhalten und wieder ging es bei dani nur um Bettgymnastik, dass Klinsi mit so nem Strahlen kam, und sicher sex mit seiner Frau gehabt hat---Liest sich alles sehr plump und Niveaulos, aber es war echt ganz anderst Daniel hat viele flotte Sprüche gelassen Er war gut drauf, oder ihm ist auch die sonne auf seinen Küblkopf geschienen, oder er hatte Probleme anderer natur Reiehnfolge nicht genau nehmen so nach und nach fällt mir noch immer was ein
Dann erklingt eine uns Bekannte Melodie, wir schreien wie die wölfe--ich eher wie ein dackel, meine stimme hört sich an wie ein Junge im Stimmbruch When the night has come Stand by me, daniel meinte dieses Lied hätte im Wunschvoting weit vorne gelegen--kein Wunder!!! dieser song spiegelt einfach was ganz tolles wieder---Es ist zum Teil daniels song Wir sind mit Daniel durch alle höhen durch alle tiefen gegangen--ich muss weinen---wie immer sehe ich Daniel im Dschungel--wie er dieses Lied anstimmt---Damals sehr dünn wie ich finde gehört auf einem Konzi habe ich es 03 PE tour das erste mal , Dann daniable und nun das erste Mal wieder in Nürnberg---ein und dasselbe Lied--der gleiche sänger und doch, wieder ganz anderst Man kann es nicht beschreiben, man muss es fühlen im
Schnegge weint bitterlich--und auch ich und Kübifan16(jule) fangen an--dann folgt Claudia---ich habe alle irgendwioe im arm---das Gefühl von Gemeinschaft ist größer denn je---was macht dieser Mensch nur mit uns???
weiß er das denn überhaupt??
Was ist es für ein Gefühl, wenn man weiß, dass man Menschen so berührt dass wir weinen---daniel grinst etwas verlegen--ich glaube er kann es nicht erlären--ich auch nicht---als die letzten Töne erklingen, bin ich fertig----Daniel, I stand by you--immer
Muss schnell ans Telefon geht dann weiter
Daniel meint nun käme ein Lied das er vor 2 Jahren mit einem Prodzunten geschrieben hätte, und dieses Lied wäre auf der wunschliste auch ganz weit vorne HEY!! Oh mein gott Stand by me dann der nächste wie soll ich das überstehn------Hey, hey wanna hear you calling my name.......Dieses gefühl in der stimme, einfach traumhaft---Daniable - tour lässt grüßen aber in dieser zeit ( über ein Jahr) Hat sich daniel nicht nur komplett äußerlich verändert, man erinnert sich an die längeren schwarzen Haare und noch an die Küblböck-Brille, Nein, auch von der stimme her--sie klingt noch klarer, voller Power, weich und doch Männlich---er kann gut mit seiner stimme umgehn--kontroliert die hohen töne sehr. man könne meinen Daniel von damals und von heuet wären 2 ganz verschiedene typen äußerlich---Kann man sich so schnell verändern??In so kurzer Zeit???Seine schönen Augen, wenn er sie schließt wenn es sehr gefühlvoll wird, ich komme mir vor wie auf Wolken dieser song ist genial---einfach nur ein daniel 1000 gesichter--allein die Veränderung von Mannheim bis jetzt innerhalb 1 1/2 Monate enorm---nie hätte ich gedacht das daniel so ausschaun kann. Mir gefiel er immer, aber das er so männlich sein kann
Auf einmal kurze Pause---die dame mit den roten Haaren ist so lustig----sagt daniel mit einem lieben Lächeln im gesicht--auch ein ganz großer fan von mir-- Iris wird auf die bühne geholt--ale im Chor, Iris, Iris iris Ich schreie so laut ich kann---nocheiinmal ich im solo---Iris Voll Panne ich freue mich mit ihr--iris hat sich immer gut um mich gekümmert--mir den Arm gegeben und mich immer aufgebaut---ich freue mich so--sie schaut so verängstigt aus ihren Augen--ich finde es süß Sie hat die Hand um daniel --daniel fragt nach ihrem Alter--Iris flüstert es ihm glaub zu Iris, mensch du hast keinen Grund dein alter zu verstecken, denn wie meinte Daniel---dafür hast du dich gut gehalten, von wegen zu alt Dann kommt der daniel will mit Iris "Hey " singen, ich weiß das iris nicht gerne singt--ich ahne was folgt---Iris sagt mit zitternder stimme, ich kann kein englisch daniel findet es glaub auch sehr goldisch , und meint Dann will er sie nicht dazu zwingen--mit Iris im Arm singt er hey er schaut sie sehr genau an--Ich habe manchmal das gefühl--gleich macht es plopp--und Iris liegt daniel wörtlich zu Füßen
Ganz nervös, und ich denke hey---Iris könnte seine Mama sein zur oma reicht es nicht ganz und dennoch macht Daniel was aus, dass wahrscheinlich jede 90 jährige oma zitternde Knie bereitet---Iris wirkt
Ich auch;) Iris wird wieder eingereiht--ich bin sprachlos Iris auch--der Blick so erschrocken, schüchtern
Wieder mal zu Daniel--als er die Namen der tänzerinnen verkündet, meint er --ihr heißt ja alle gleich bestimmt--seid ihr auch alle gleich im Bett
Kleiner schlingl--die tänzerinnen scheinen daniel sehr zu mögen gerade bei der einen habe ich sehr das Gefühl--die rot braune--wisst ihr welche ---??
Manchma finde ich die schaut ihn an wie Adonis höchstpersönlich, aber wer kann es ihr verübeln??
Tauschen will Daniel wirkt eh wie eine kleine geile spitzmaus, sorry die outfits von den Mädels findet er geil, und eine hübscher wie die andere und sie haben so schöne Brü--nein , daniel spricht es nicht aus, aber wir wissen schon was er sagen will---die Manneskraft ging wohl mit ihm durch---kleine Fruchtbombe
Naja, bin still will auch irgendwann seriös werden*lach*
Ich mach für heute schluss morgen wird es sicher noch 2 weitere Teile geben
werde gleich mal und
hey war verklungen da stimmte dani glaub in ---war es einsamkeit um??
Das Lied LIVE ist der ein lied pur--- wir klatschen freuen uns --und auch Daniel macht sich mal etwas Luft---der regen prasselt--ich seh aus wie ein Pudel der volle kanne ins waaer gefallen ist----Hände schwingen--ich bin wieder ein Kleiner Flummi Es passt alles--dieses Lied hat auch irgendwie was feierliches---Einsamkeit , nur du und ich und doch allein besonders schön wenn die fans dann bestimmte stellen mitsingen---Ich bin daS FEUER---alle du bist die GLUT, einfach nur Dieses sing --Spiel mit den Fans----
Die band wird vorgestellt und auch die tänzerinnen aus Achtung Limburg ich schreie da komm ich her Naja, Villmar , aber die 11 KMH Daniel sagt zur eugenia Shenia--ich denke nee, shenia tanzt aber Shenia sieht anderst aus---ist es shenia??Für einen Moment halte ich eugenia für Shenia---später dann merke ich es ist EUGenia sie wohnt/e mal in Villmar---ging mit mir zur Schule und ist ne ganz Nette.---nur sieht sie ganz anderst aus----längere schwarze Haare --füher waren sie kürzer und braun und mega zurecht gemacht---wurde mir aber erst alles mehr oder weniger nach dem Konzert klar---später dann Zumindest versteh ich shenia---Daniel rede mal deutlicher
Die Tänzerinnen stehn schon mal in Stellung Daniel redet das nun ein song kommt der mal auf Platz 2 der deutschen Charts war---ollala es wird doch nicht??doch es wird Heartbeat sein---Lange ist es her---in Eggenfelden das letzte mal LIVE Open-Air nun in Haag
Viele verteufeln Daniels Heartbeat als Kinderlied---dem kann man in Haag garnicht zustimmen Die Hände gehn hoch ein hysterischer Daniel meint wegen dem video was ier sich damals nur dabei dachte---mit einem Lachen---ich denke mir: Ach, daniel sage doch sowas nicht---es war dein video--nie zuvor hat es so ein Video gegeben---heartbeat, obwohl nicht selbst geschrieben--ein Song den JEDER mit Daniel Küblböck in Verbindung bringt---den Kritikern soll gesagt sein, Heartbeat ist kein Kinderlied Daniel singt es so ganz anderst---auch der gesang von eggenfelden ist kein Vergleich
Daniel macht sein Kinderlied was er mit gerade mal 17!! aufgenommen hat zu seinem Erwachsenenlied---für einen fast 21 jährigen jungen Mann Ich freue mich so sehr---in diesem song liegen viele schöne und Unschöne Momente in meinem Leben drin---die erinnerung an einen genialen sommer---die erinnerung ans Krankenhaus---immer wieder habe ich unter anderem Heartbeat aufgedreht--später sogar für alle im CD Player---alle waren damals glücklich und auch die kritischen stimen meinten---er macht gute Laune wenns einem scheiße geht GUTE LAUNE, hatten wir alle auch in Haag---Die tänzerinnen gingen ab, duu, und auch daniel schien zu feiern--- man kann es nicht beschreiben, aber es war gigantisch, wer hätte denn mit Heartbeat gerechnet???Keiner---ich tippte eher auf round and round---The Beast in me----oder wenn er Unchained melody singt, aber Heartbeat??
genialer Song Kann man nur sagen---es kommt immer auf die Interpretation an---und Daniel machte es Klassen--einer seiner bisher größten Erfolge---In mir kommt etwas Nostalgie auf---wie gern würde ich die zeit mal kurz umdrehn----in der Daniel ganz oben war, aber nicht mit dem alten daniel, sondern mit dem erwachsenen Daniel Ich hoffe sehr es wird wieder werden Ich bin mir sicher Der nächste Kracher---der anfang--so fing alles an --mit diesem Kult -song-- mit diesem schrägen Video--mit diesem schrägen kerlchen---ich muss fast schreien heulen alles auf einmal---Ohhh be my Little baby
Mag der Song auch als Kindisch verschriehen sein---Daniel singt in wieder ganz anderst---er verdreht manchmal die worte--singt stellen länger und langsamer---Wiederholt sie---Ich kann es nicht glauben You drive me crazy Wie lang das schon her ist, wann wir diesen Song das letzte mal hören durften ist ja jedem Bekannt Ein Klasse song, oft stellte ich mir die Frage würdest du dir dieses Lied nochmal als Single heute kaufen??
würde sicherlich ein lang überlegtes JAA!! rauskommen, aber mit der CD garkein Vergleich---so als Ggute Laune song nicht übel, aber LIVE---HEUTE in Haag sehr melodisch Ohh tonight is my love---mit toller kräftiger und garnicht mehr weiblichen stimme Hatte daniel nicht gesagt er möchte diese Songs von seinen anfängen garnicht mehr singen--so hat er uns in Haag eines besseren belehrt---auch wenn ich dachte das wünscht sich keiner---will eh keiner hören----bin ich froh, dass daniel diese beiden Texte gesungen hat Daniel--die Lieder sind ein teil von ihm aus einer bestimmten Phase des Lebens--die ich nimmer missen möchte---so lernte ich den Daniel kennen, frech--klein--lange Haare Brille ---Mag vieles nimmer so stimmen wie von früher--im Kern ist er immer noch--!Der lebensfrohe daniel Küblböck geblieben--kann ich jedem sagen, die gerne den alten Zeiten nachtrauern
Ich beaobachte manchmal Christiane und Silli---sie schienen sich auch zu freuen, diese songs zu hören Viel hatte sich auch in der Zeit für sie geändert, muss man ehrlich sagen---aber ich will hier keine Unruhe stiften--ich freue mich für die Beiden, und denke sie meinen es sehr gut mit Daniel----wie sie die verzierten fahnen aufgehongen haben und alles für den Kerl machen, und auch manchmal sicher seine Küblböck.Launen aushalten Kleine Diva verdient meinen vollen Respekt
Nächster und ich hoffe letzter Teil folgt heute noch
You drive me crazy, Beifall --JUBEL--ja er macht uns immer noch cräzzyy---sein Charme hat er nie verloren, dieses leicht freche---seine Blicke, die aufforderung mitzumachen, man denke an diese geniale Handbewegung Er ist mehr sänger geworden, wie es sich gehört, aber den entertainer in sich hat er nie verloren, das macht ihn aus---die Lieder so zu singen wie sie ihm gerade in den Kopf kommen, da kann die 2. strophe auch mal die erste sein. Auch das er immer wieder die texte nach seinem belieben verändert(Siehe Hannover --->Der Traum )Das ist eine Gabe die nicht viele können, auch jedes Konzert anderst zu gestalten, obwohl es oft die gleichen Lieder waren(war auf fast allen--Ich hass mich Konzerten)
Andere Künstler können dies garnicht, da wären die Hallen nach einer zeit leer, wenn es immer wieder nur vom Ablauf dasselbe wäre, aber so ist nicht unser dani, für diese gabe bewundere ich ihn. Oft denke ich, dass daniel garnicht weiß wie glücklich er uns mit seiner Ausstrahlung seinem gesang macht. Weiß er es doch??Spielt er damit??Das wir für ihn durch die Hölle gehn würden ist ja Bekannt, dass weiß er auch---er hat uns lieb--ich weiß das----Kann ein fast 21 jähriger Mann--so eine Macht haben??
Was macht daniel aus??Ich weiß es nicht werde das auch nie verstehn können. Daniel meinte einmal das sieht irgendwie SCHWUL aus Lieber Schatz, Peter, ich kann dich beruhigen er hat nix abfälliges oder dergleichen über schwule geäußert Kam sehr falsch rüber---nach den Worten kam ein leichetre Lacher und er meinte, er habe aber nix gegen Schwule... Ich habe ein leichtes Lächeln auf den Lippen( in meinen augen hörte es sich so an.---ihr wisst ja dass ich dem anderen geschlecht nicht abgeneigt bin) Meine Interpretation aus diesem satz--ich denke Daniel wußte das er so wieder ein heißes thema anschnitt, dass über seine sexualität--flirtete er sehr mit den tänzerinnen und alles, ich denke er macht das immer ganz bewusst Kleiner schlingl, ich würde mich an seiner stelle glaub auch so äußern---ist sicher lustig die Leute mit einer andeutung zu verwirren, verwirren, eine Gabe von dem lieben herr Küblböck, die wir ja alle sehr gut kennen---Manchmal denke ich bei daniel nur das--->
Ich habe es aufgegeben darüber mehr nachzudenken--ich lass es nu auch bleiben
Die tänzerinnen stehen noch auf der Bühne---Daniel erzählt wieder mal von einem song den er vor 2 jahren geschrieben hat, und den er den Österreichischen fans nicht vorenthalten möchte
*hust* mit diesem schelm-blick--die Fans aus Österreich sind auch oft in Deutschland----und deutschland war natürlich in Österreich wieder mal voll in der Mehrzahl, dass weiß Dani auch Trotzdem konnte er sich den satz nicht verkneifen--es ginge ums Nachbarland--bayern oder so ähnlich---und diesen Song möchte er nicht vorenthalten, oder?? Fragte er die rot-Braunhaarige Tänzerin
sie schaute ihn an wie ein Gott, ich will nicht indeskret werden, fast schon wie ein Sexobjekt, aber da kann auch meine jugendliche fantasie mit mir durchgehn Und sie brachte nur ein NÖ raus, mit diesem verliebten Blick Da meint sie nur Nö---lachte daniel---wir konten es nicht glauben, aber natürlich handelte es sich um Born in Bavaria
Die stimmung war ausgelassen, ich freute mich so sehr alle hände oben---I was born , born in Bavaria sing the Place were the cutest Madln are sing die fahnen gingen in die Luft, fast schon wie eine Nationalhymne wurde dieses Lied gesungen---Daniel tanzte oft sehr heiß mit seinen 4 Hüpfis, nein, ich bin nicht gemein
Der Bayrische Prinz, der könig von Deutschland---der Kübikameltreiber in seinem Element----Ich liebe diesen song--es ist danis song
Fahnen wehen wieder---ich denke dass eine Bayrische fahne jetzt nnicht schlecht wäre aber die von Frankreich tut auch ihre dienste----I was born in a small town---ich finde es gut das daniel so mit der Heimat verwurzelt ist----Bin ich auch sehr---nun beobachtete ich Christiane genau, und auch silly, die gingen genauso ab wie wir---Hände hoch und mindestens so ein Strahlen im Gesicht *Respekt*Finde ich einfach nur toll Die Verschmelzung von Bayrisch und Englisch in einem Song gefällt mir Hammergut
Darauf muss man erst mal kommen---Ich finde die Bayrischen Jungs viel cuter wie die Mädels
Der Süßeste,,, ohh darf ich ja nimmer sagen---der heißeste Bayer steht da und singt---singt und singt Oft bewundere ich daniel wir er das so hinbekommt---singen , reden, tanzen---- *Respekt
Ich galueb nach diesem Lied schreien wir was nicht so liebes---daniel meint--irgendwie, sind meine tänzerinen nicht toll??!
Wie irre schreien wir, wir wollen Männer sehn, wir wollen Männer seh, wir wolln wir wolln, wir wollen Männer sehn---daniel grinst wie ein Honigkuchenpferd, der hält uns sicher für notgeil---er meinte dann nur----Ja, dann konzentriert ihr euch ja garnicht mehr auf mich---mit so nem gesicht---> er weiß das nun Protest kommt, dass wollte er doch hören---daniel weiß, dass er für uns der Mittelpunkt ist---da könnten Tausend nackte Muskelmänner stehn---die ich nicht wahrnehmen würde, denke ich
Muss ma weg--nächster teil folgt
ch schreibe nun meinen 8. teil---ich bin schon was
Born in Bavaria ist ja nun zu Ende
Puhhh war das schonmal geil--da kündigt Daniel den nächsten Hit an---Weilst a Herz host wie a bergwerk, zwar wäre es nicht von ihm aber in der wunschliste weit oben---Hans von the Racers kommt auf die Bühne---Der Racers Boss von reinhard fendrich, wenn er schon mal in Österreich ist kann er das ja auch singen---es erinnert mich sehr an eggenfelden
Schon als die Gitarrenmelodie zupft, wars doch gelle???
Steigen mir leichte tränen in die augen
Daniel hat echt ein wie ein Bergwerk---weilst a herz host wie a bergwerk, weilst der wahnsinn bist für deine Kübis stehn wir alle auf dich, denke ich mir so. Für daniel ist echt das beste gerade gut genug, weil er mir so viel gegeben hat--ich kann es nicht ausdrücken was, aber es ist da und immer noch da Ich fange nun doch an leicht zu weinen--seine Gestik seine mimik, ich finde es toll, und ich muss sagen das Österreichisch??berührt mein Herz---ich verstehe um ehrlich zus ein nicht den ganzen Text, aber es ist egal, das Gefühl stimmt---ich wünsche mir sehr das daniel mal diesen Menschen findet---wo er sagen kann--du hast a Herz wie a Bergwerk----wir können dies sagen für Daniel---er hat eins--die Melodie---ich weine meine schnegge noch schlimmer, ich verstecke mein Gesicht in Jules armen---ich weine---das Lied hat sowas, das gewisse etwas-was man nicht definieren kann---sicherlich auch die erinnerung an eggenfelden blüht wieder auf--- Daniel für dieses Lied...mit deiner einzigartigen wunderschönen Stimme
Ich werde dich finden Hätte mir eher nach diesen emotionalen Lied, lieber mal ein *party+ Lied gewünscht, dass sich meine kleine nerven mal beruhigen
Nein, nochmal eins drauf geben, damit ich gleich dahinfließe, der Kerl ist die wucht---- will er uns quälen??Nein, aber es ist eine Qual in meinem
Ich werde dich finden, ein Traum Lied von seinem genialen Album Liebe Nation
Ich versuche meine Beherrschung wieder zu finden --ich schaue daniel fast nur an, wie er dieses lied singt---ich werde dich finden, jeder Mensch, möchte seine Hälfte finden---Da geht es daniel wie mir--woe oft stelle ich mir meine Zukunft vor in 10 Jahren, in meinen gedanken bin ich verheiratet.
Bitte nicht lachen
Genau diese Gedanken kommen mir nun auf nem Küblböck-Konzert---Ich weiß schon genau wie ich aussehn will ---usw . ich habe mir da meine perfekte welt aufgebaut---in einem weißen Kleid, ach ich schweife weg Rest möchte ich ersparen sonst denkt man am ende noch man , ist bei rosamunde Pilcher gelandet
Ich weiß, daniel wird finden, eines Tages---und ich wünsche ihm das auch seine heile welt---von Familie wahr wird mit seinen 2 adoptivkindern Bin voll altmodisch Als das letzte mal daniel---ich werde dich finden, mit leiser, fast schon verletzliche Stimme ansingt, weine ich---aber nicht nur ich, auch viele kübis um mich rum---da war sie wieder---die Macht uns zu wehrlosen Heulsusen zu machen---großer Beifall---Daniel verabschiedet sich
aber ich weiß er kommt immer wieder
Wir schreien ZUGABEN; ZUGABEn---DANIEL; DANIEL--- als die Racers wieder die bühne betreten weiß ich das Geschreih ist groß---ich schreie ---mich bis zum Stimmbruch--ich quicke wie ein schwein, schon fast
Es folgt noch---ALLES nur geklaut---- es wird nochmal voll gerockt, denn dass ist alles nur geklaut, ehhoo ehho,
Denn zu meinem Glück weißt du nicht, denn das ist alles nur geklaut---die ARME gehn nach oben---Claudia und ich hüpfen bei diesem energischen aufruf wie die Kannickel in die Höhe---ich bin so fertig---ich bin geschwitzt---nass vom regen seh furchtbar aus---und dennoch gehts mir gut Die tänzerinnen rocken auch zu daniels soound und daniel mit ihnen---wieder die volle Power----er schreit schon fast mit tiefer stimme, es passt aber---ganz anderst wie von den Prinzen, daniel macht es zu einem echten Rock -Lied---- I know, the end is near---ich könnte wetten das entweder noch MY Way oder Unchained Melody folgt, aber ich habe mich getäuscht---diese Lieder waren es doch nicht----Meine Rechnung ging nicht auf Flugzeuge im Bauch Die emotion stieg bis ins unermessliche--weinen trauer, freuede---dieses Lied bewegt mein Schnege, meine schnegge, weint so stark---ich singe leise und verheult---gib mir mein zurück, du brauchst meine Liebe nicht Viele um mich rum auch---herbert Grönemeyer, würde sich wundern wenn er diese interpretation hören würde Daniel singt sehr emotional, tränen kullern in Haag----gegen Halb 1??ist dann ein geniales Konzert zu ende, noch denke ich--wie schade--Mühlheim, aber naja Daniel wollte doch ne Autogrammstunde geben--ich glaubte nimmer dran---bis einige Kübis ins Partyhouse verschwanden---es hieß Daniel würde doch eine geben--schnell hin---der letzte Teil --dann gleich Das ende naht Erlösung
Jule und ich hin ins partyhouse dort gabelten wir dann noch JIB auf, ich hielt mich an ihr mit fest, es wurde sehr gedrängelt, ein kleines Mädchen auf dem arm ihrer mama ging dort fas unter. Mir war nicht gut, alles drehe sich, dann noch vor Dani Ich fragte den jungen Security ob ich mit Jule gehn dürfte sie müsse mir helfen---da er mich nun seit Nürnberg kennt, meinte er na klar
es war soweit. dani saß wie auf einer Couch so wunderschön---Jule so fang du an--ich so , nein du---der security nu entscheidet euch---ich fing an. Ich weiß nimmer was ich genau sagte
Kann nuiur noch das einfügen
AGS war geil ich meinte Daniel schreib bitte für das Mäusje Sarah
der schaut wie ein Auto? was für wen??
Für das Mäusje Sarah mit J danach war er voll verwirrt
Schreib einfach nur Sarah, ist ok , Daniel --da grinste er *rof*l
schreibt der mich Sahra Püh wird man blind von---und gedankt für des Konzi schmelz Man ist das ein Schatz Applaus
Diesn anblick wahha dieses grinsen nur ich sah echt beschissen aus--und so stand ich vor Daniel
wenn er nicht blind wurde--ist es ein Wunder--die schönsten Sekunden überhaupt.was ein Schatz. Ich legte ihm noch ein Bild vom Fernsehgarten hin, das schaute er sich komischerweise etwas länger an???
Draussen dann draf ich die tänzerinnen
Eugenia, meinte na sarah hast du mich erkannt Ich fasste es nicht--ohh männ---sie meinte daniel wäre ein ganz Lieber und würde sich so lieb um alles kümmern---Sie konnte es nicht fassen dass ich von unserem Kuhkaff soweit fahre--sie hatte Hunger wollten zum MC Donald´s--der hatte zu später folgten sie Daniel aus der AGS sicher hat er sie zum essen eingeladen--was ein Konzi
|
|
Mäusje
45 |
13.646 |
|
|
Ihr trauert alle hier so sehr dass ist ja schlimm
Eggenfelden, war ein Traum, ich muss zugeben, meine Berichte schreibe ich auch immer in die Danielwelt,
Eggenfelden13.08.05 ein Traum wird wahr ein Open-Air in Eggenfelden ein Ort , voller Positiver energie---
Meine gedanke schweifen gerade wieder -- dieser Tag war der schönste und das beste Konzert was ich erlebn durfte
schreibe morgen früh einen ausführlichen Bericht, wenns recht ist, darf ich hier meinen Haag Bericht in den passenden Thread setzten???
|
|
|