Zeige Beiträge 1 bis 20 von 72 Treffern |
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » |
Thema: Hallo Hannover |
|
ach so gut...keine ahnung hat mir irgend jemand erzählt....okido ne stoffhose werde ich wohl finden
....dankeschön
|
|
Thema: Hallo Hannover |
|
hey.....was zieht ihr aufn konzi an?weil das aj unplugged sit und ich hab gehört das man sich richtig aufbrezeln muss....mit bunter kleidung würde man da gar net reinkommen!???!
|
|
Thema: Bilder von eurem Zimmer |
|
@sina rasphaela:
oh neeein!!!!die beiden poster habe ich wirklich nicht!!!
da wo er so betet und das wo er auf der treppe sitzt in burlington socken.
HAT DAS VIELLEICHT JEMAND DOPPELT???????BITTE!!!!!!!!!!!
|
|
Thema: 25.6. Die aktuelle Schaubude |
|
hey weiss jemand wie lange das geht?
klar wird was rausgeschnitten,obwohl bei uns in bad zwischenahn,als hier aktuelle schaubude war,auch nix geschnitten wurde....das haben die so durchgezogen.um 19 uhr fängt das an.meint ihr man kriegt den zug noch um kurz vor 10???weiß jemand ob der bahnhof in der nähe ist?
|
|
Thema: tv-today.de - Promi-Tagebuch |
|
also ich find das tagebuch auch echt zum schiessen!
kann mir jemand sagen was daniel und gracia da auf dem einen bild tun?das mit dem kleber.da stehen doch schuhe vor ihnen..........
|
|
|
@sina-raphaela
was meinst du mit vorher machen?also es ist ja samstag und ich werde auf jeden fall versuchen früh da zu sein.auf jeden fall plakat mitnehmen und sonst?ach meinst du so was wie nachmittags eis essen oder so?
|
|
|
das wäre ja super wenn daniel tatsächlich kommen würde.dann bin ich auf jeden fall dabei!!!!!hurra
dann lerne ich auch endlich andere faniels kennen!!!!!!freu mich schon
!hoffentlich sagt daniel schnell zu!!!!
|
|
Thema: Faniel Since 500 Days !!!!! |
|
hm...weiß jemand zufälligerweise wann genau daniel das allererste mal im tv zu sehen war?im september oder so?! *gaga*
|
|
Thema: daniel urlaub? |
|
weiss jemand ob daniel gerade wohl verdienten urlaub macht oder ob er sich zu hause bei seinem papa erholt?ich würd ihm urlaub echt gönnen.er meinte doch irgend etwas von urlaub oder?
|
|
Thema: Star Flash 18.12. |
|
@flowerower:
man du bist ja ein echter glückspilz.gleich ein doppelter
!!!!!!!!!!!!!!!hast denn auch so ein paar worte mit ihm gewechselt,wenn ich fragen darf
?bin im bezug auf daniel doch immer so unverschämt neugierig
!!!!!!!
|
|
Thema: Ich kann es nicht glauben!!!!!!!!! |
|
wie geil!!!!!!!!!!!!!!
du bist einer der wenigen glücklichen für die ein traum in erfüllung geht.weisst du schon was du für fragen stellst?ich wüsste sonst auch noch welche
!ist fernsehteam dabei oder so?so ohne presse wärs bestimmt viel schöner,aber du musst uns später alles,wirklich alles haargenau schildern ja?
|
|
Thema: wir sind drecksgesindel!!!! |
|
sorry hab nicht gesehen das es hier schon einen gibt.aber ich kann ihn schlecht löschen,bzw.schließen!kann doch mal passieren!
|
|
Thema: wir sind drecksgesindel!!!! |
|
hey ich hatte gestern abend so nebenbei pocher laufen und er meinte das das drecksgesindel *wut2* der daniel küblböckfans
kräftig für ihn weiter voten sollen,zum nervigsten deutschen prominenten.also leute lasst das voten sein,der pocher will doch nur im gespräch bleiben und sich wichtig tun.ich helfe ihm nicht dabei!
|
|
Thema: Der wir sind Freunde und KEINE Feinde Thread!!! |
|
ganz meiner meinung
ich bin auch dafür dass wir faniels wieder zusammen halten und
miteinander das schöne leben mit unserem daniel genießen!!!!!!!!!!!
ALSO:
positive energie fließe
|
|
Thema: Statement von Günther Küblböck zu Siegen |
|
also ich bin auch der meinung das so langsam wirklich ruhe einkehren kann.natürlich muss es noch ausdikutiert werden,wer was wirklich gesagt hat,aber es wird wirklich schnell etwas missverstanden.zum beispiel finde ich sollte redpadz noch mal die situation aus deren sicht schreiben...und auch wenn gesagt wurde es ist daniels wille...wenn redpadz sich entschuldigt das es übertrieben wurde oder so sollte man auch bereit sein zu verzeihen.wir sind alle menschen die eines gemeinsam haben:wir lieben daniel und ich bin mir 100% sicher das der frieden unter den fanclubs auch in daniels interesse ist!!!!
bitte redpadz und co:gebt doch einfach ein statement aus eurer sicht ab......so wie es gewesen ist!!
|
|
Thema: Ich möchte nicht länger als "Faniel" bezeichnet werden! |
|
also ich muss dazu sagen dass ich durch dieses forum langsam nicht mehr durchsteige.was rainbow und co da abgezogen haben finde ich,so wie ich es verstanden habe nicht in ordnung aber was sagen sie selber denn dazu?sonst kommen doch immer so viele beiträge von ihnen und jetzt????? *gaga*
@marlene
was meintest du denn mit"ich mag daniel nach wie vor,trotz seiner FEHLER,die er die letzten wochen gemacht hat?"
|
|
|
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 72 Treffern |
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » |
|