danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.942 Treffern Seiten (98): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: 25.01.2014 Bergisch Gladbach, "DIE KÜBLBÖCK-SHOW"
enomis

Antworten: 30
Hits: 2.741
02.02.2014 19:42 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Danke Malve....sehr schöne Bilder! daumenhochG
enomis

31.01.2014 14:06 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Helga.....Stillstand ist der Tod! zwinker02
Thema: " Guten Morgen Alle"
enomis

Antworten: 10.593
Hits: 663.872
30.01.2014 18:14 Forum: Small Talk

Ist zwar schon später....aber wünsch ich auch allen! Grouphugg
enomis

30.01.2014 17:59 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Helga.....ich auch! shakehands
Ich muss abwarten.ob ich ab April übernommen werde.Ich habe noch einen Nebenjob,aber auch die Möglichkeit einer Umschulung in die Altenpflege nach über 10 Jahren!Mein Lebenslauf hat 3 Seiten,da bequemt sich endlich das Arbeitsamt mir das zu genehmigen,weil ich so fleißig war....
In meinen erlernten Beruf werde ich in Deutschland nie wieder zurückkehren....
So kann ich noch nichts planen......will aber soooo gern nach Nürnberg!
Bei uns wurde ein Gebäude geschlossen,deshalb ist eine zu viel und ich bin die einzig befristete.Das ist das 11. Mal ,dass eine Einrichtung schließt,in welcher ich arbeite.Immer fange ich wieder von neuem an....Aber ich bin wieder einen Schritt voraus...falls es dazu kommt....
enomis

28.01.2014 20:35 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Huhu Pjka... wink3 .....toll,dass du hier noch die Stange hälst... daumenhochG
enomis

28.01.2014 20:10 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Ich wusste nicht,dass ihr beide euch noch nicht kennt....hätte euch doch verkuppeln können. Kopfklatscher2
Das Foto mit Daniel war echt ein Zufall...Ich wollte zur Toilette und traf Sam.Ich sagte ihr,ich müsste unbedingt mal wieder in die DW rein.Da antwortet jemand neben mir:"Das solltest du unbedingt tun!"Ich drehe mich um...da stand Daniel vor mir....für mich unfassbar... Kopfklatscher2
Er war am Grinsen ....ich habe geschaut wie ein Schellfisch... bums
Dann sah ich,dass er Fotos mit Fans machte und so holte ich meinen Mann.Dann ging ich zu Daniel und bat ihn um ein Foto.....er war super drauf....
enomis

26.01.2014 21:20 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Ich melde mich morgen noch einmal. Grouphugg
enomis

26.01.2014 20:33 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Huhu Helga,huhu Malve! wink3

Ich war nie wirklich weg.......aber manchmal sind die eigenen Schicksale wichtiger.Daniel ist immer unter meiner Beobachtung. Love1
Thema: Ersatzthread für das RTL Forum 630
enomis

Antworten: 29.351
Hits: 774.970
28.05.2010 21:10 Forum: Quasselecke

Ich wünsche allen ein erholsames Wochenende.... wink3 Grouphugg
enomis

19.05.2010 17:57 Forum: Quasselecke

oh punkie....solche Dinge passieren mir meist außerhalb,nicht zu Hause.... rotbin
Nira.....Die Kasse stimmt bei den Alteingesessenen oft auch nicht...heute hatte ich 1Cent plus,aber das ist sehr gut.... daumenhochG
Mit deinem "Klausi",das ist traurig.... *love33*

Ich habe bei den Kolleginnen um eine Verschiebung der Fete am 12.juni gebeten,aber nicht erzählt,dass ich zu Daniel fahren will.....mein Mann hat ja Sommerfest bei der Firma,das stimmt,aber nun bestellte ich gestern die Karten an der Abendkasse und ich freue mich wie Ast auf dieses Konzert Klatschen
Mein GG will lieber mit zum Konzi.....Daniel habe ich vor 2 Jahren auf einem Konzert in Bad Hersfeld bei der Back to the Roots-Tour erlebt....Wuppertal 2009 war nur kurz..aber auch schön...
Thema: 12.06.2010 Dortmund "English Off Konzert"
enomis

Antworten: 16
Hits: 2.167
19.05.2010 17:40 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Huhu Malve!!! wink3
GG und ich sind auch dabei!!!!
EEEndlich mal wieder!!!! val07
enomis

15.05.2010 20:15 Forum: Quasselecke

Huhu Savyna und Nira Grouphugg
Heute Vormittag schien hier noch die Sonne und nun sieht es düster aus...Da war ich noch mit unserem Hund 1Stunde lang spazieren..sie läuft jetzt ganz brav nebenher...das machte Spass...Früher zog sie immer...
Am 12.Juni ist bei der Firma meines Mannes Sommerfest und meine Kolleginnen wollten auch eine Fete machen...dann das Konzert von Daniel in Dortmund..alles an einem Tag. Kopfklatscher2 Wenn ich nach meinem Bauchgefühl gehe nehme ich am liebsten das Letze... Engel2

Nira....ich hätte nie gedacht mal als Kassiererin zu arbeiten. hmm02
Wir müssen alles Geld selbst zählen und abrechnen...ist ziemlich altmodisch und aufwendig in dem Laden...und für jeden Mist eine Quittung und Vorschriften ohne Ende.
Meine Chefin kennt meine Lebenssituation und wollte mich uuunbedingt behalten.Deshalb bot sie mir an mit Hilfe der Kolleginnen den Verkauf zu erlernen.Ich war gerührt nach diesem tollen Hilfsangebot.
enomis

14.05.2010 23:04 Forum: Quasselecke

Helga ist im Urlaub.... Sonne
Nira.....ich fühle mit dir.. *love33* .so ein Tierchen ist wie ein weiteres Familienmitglied.Sollte unsere Jodie mal gehen müssen...das wird schlimm. weinen2

Unser PC ist vor einigen Tagen auch durchgeknallt.Jetzt sitze ich vor einem Notebook und übe mich im "tatschen",nichts mehr mit Maus und Pad.Kamera ist auch gleich mit eingebaut,aber die lass ich lieber aus,denn ich will mich nicht ständig sehen. Biggrin

Mein Hobby,das Malen,habe ich weitergeführt.Sonnenuntergänge mjt Schattenmotiven im Vordergrund und ein großes Landschaftsbild mit Birken hinter einem Feld mit einzelnen Mohnblumen sowie Margeritten hatte ich mir zum Thema gemacht.
enomis

14.05.2010 22:30 Forum: Quasselecke

Hallo ihr ! wink3 Grouphugg
Endlich finde ich mal Zeit hier hinein zu schreiben.
Ich habe turbulente Monate hinter mir.Wir sind jetzt nach Werl in eine kleinere Wohnung mit etwas Garten gezogen.Ein anderes Auto musste auch her,da uns bei dem vorigen der Motor auf der Autobahn geplatzt ist.Mein Sohn ist ausgezogen und unsere Tochter wieder eingezogen.Beruflich mußte ich mich für einen Laden entscheiden,aber werde dort( neben dem Putzen) an der Kasse und dem Drumherum angelernt.Ich steige langsam auf.... Biggrin In der kommenden Woche werde ich beide Kassen allein im Laden bedienen.Wir nehmen alles an Leergut an einer gesonderten Kasse an.Die Leute kommen oft mit säckeweisen Leergut.
Meine Mutter kann uns nicht mehr 30 bis 40 mal am Tag anrufen,da ich mich weigere ihr unsere Nummer zu geben,Sie leidet doch an Demenz.Ich hatte sie für 3Wochen um Weihnachten und Silvester herrum bei uns .Damusste ich 7,5 Stunden bis in die Lausitz mit dem Zug fahren,um sie zu holen.Es war sehr anstrengend mit ihr,besonders auf der Rückfahrt,denn im Januar fuhr ich sie zurück und bei den Schneechaos mit der Bahn.. Kopfklatscher2 Noch einmal ...dies kann ich nicht mehr verantworten.
Thema: enomis hat Geburtstag!
enomis

Antworten: 10
Hits: 1.343
13.08.2009 14:28 Forum: Geburtstagsgrüße

Malve....besser spät...als nie.... Gruppe Nein,manchmal hat man den Kopf mit anderen Dingen voll.Ich schreibe ja auch nur noch selten in die Foren.....habe im Frühjahr meinen Vater verloren,jetzt leidet meine Mutter an Alzheimer und ich wohne fast 600km von ihr entfernt....es gibt manchmal einfach wichtigere Menschen ....Obwohl ich gern auf die Videos von Daniel zurückgreife...einfach,um mich zu entspannen und abzuschalten....
enomis

12.08.2009 20:19 Forum: Quasselecke

Danke Savyna.... Grouphugg
Ich habe zur Zeit zu knappern.....meine Mutter hat Demenz...Alzheimer...Ich erfuhr dies am Samstag.....
Ich werde im September mit dem Zug rüberfahren und 1 Woche bei ihr bleiben.....mit meinem Bruder auch über ihren Verbleib,sollte es mit ihr schlechter gehen,reden.Er wohnt eigentlich in der Stadt,arbeitet aber in Amsterdam und kommt alle 2bis 4Wochen nur nach Hause.Sie benötigt eine Pflegerin....
Ich hatte Angst davor,dass sie nach dem Tod meines Vaters auch geht....
GG und ich haben für die letzte Augustwoche eine Ferienwohnung in der Eifel gebucht.Mal eine Woche ohne Kinder,Hund,Alltag...einfach weg.Heute waren wir mit dem Auto in der Werkstatt.....1000Euro Reparaturen sind nötig.... Kopfklatscher2
Aber ich sag euch was...wir werden fahren.... daumenhochG .ich leiste die Hälfte als Anzahlung und den Rest bezahle ich in Raten.Er will sich auch darauf einlassen....
Eigentlich wollte ich mit GG Silvester nach Rüsselsheim,wo Daniel den Preis schon runtergesetzt hat,aber das wird leider nun nichts.
Ich hoffe,dass Daniel im nächsten Jahr in unsere Nähe kommt,dann sind wir wieder dabei.
Thema: enomis hat Geburtstag!
enomis

Antworten: 10
Hits: 1.343
12.08.2009 20:04 Forum: Geburtstagsgrüße

Es ist schön hier rein zu schauen.....danke an alle... Grouphugg
Nira...mein Hündchen habe ich für dich mitgekrault... shakehands
Thema: Kocharena am 18.11.2008
enomis

Antworten: 105
Hits: 12.134
20.07.2009 18:58 Forum: Radio & TV

Daniel ist wirklich ein Typ.... lachen Irgendwie versteht er manchmal nicht,warum die Leute lachen.... Grübel Jedenfalls ist das eine Gabe.....GG und ich haben gestern Tränen gelacht.....heute habe ich es mir schon wieder einige Male angesehen...... daumenhochG
Thema: Zeigt her Euren Garten
enomis

Antworten: 1.318
Hits: 158.928
03.07.2009 00:01 Forum: Haus und Garten

Stockrosen sehen in ihrer Blüte herrlich aus..... Love1
Dass es diese Art Narzissen gibt,wußte ich auch noch nicht.Duften sie genauso schön wie die Frühjahrsnarzissen?

Die Mohnblumenfotos habe ich auf dem Nachhauseweg von der Arbeit gemacht.Ich trage die Digicam immer bei mir.....die Jahreszeit ist zu schön...
Thema: Zeigt her Euren Garten
enomis

Antworten: 1.318
Hits: 158.928
02.07.2009 23:47 Forum: Haus und Garten

Danke Helga.....da ist der Fingerhut noch giftig... entsetzt
Ich habe ihn ausnahmsweise nicht angefasst.....sonst pflücke ich ja alles... rotbin
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.942 Treffern Seiten (98): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH