danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Willkommen zurück in Deutschland Daniel
Sabine Pülsinger

Antworten: 42
Hits: 39.532
Willkommen zurück in Deutschland Daniel 23.01.2004 14:14 Forum: Australien

Hallo Daniel herzlich willkommen wieder zu hause ich bin so stolz auf dich auch wenn du kein Dschungelkönig geworden bist für mich bist es was du alles da geleistet hast habe mit dir geviebert gelacht und geweint du warst echt klasse nur schade das du nicht mal eine Pause machen kannst musst schon gleich wieder an die Arbeit ich wünsche dir ganz viel Kraft und Positive Energie gruss dein Fan Sabine!!!!!!!!!!!! Daumen Daumen Hüpfer2 Hüpfer1 Gruppe Sonne
Thema: scating in the wind !!!
Sabine Pülsinger

Antworten: 31
Hits: 1.660
scating in the wind! 23.01.2004 14:04 Forum: News, Termine und Facts

Ist das wahr auf Daniels neuer Single ist scating in the wind das wär ja echt super gruss Sabine!!!!!!!!!!!!!!!!! Daumen Hüpfer2 Hüpfer1 Gruppe
Thema: Daniel bei Die Größten Weltrekorde 24.1.04, 21:15 UHR RTL
Sabine Pülsinger

Antworten: 28
Hits: 2.837
23.01.2004 13:57 Forum: News, Termine und Facts

Hallo wünsche euch viel spass heute Abend bei der Show schade kann leider nicht hinfahren zu weit weg gruss Sabine!!!!!!!!!!!!!!! Daumen Gruppe Hüpfer1 Hüpfer2
Thema: Auf wieviele Konzerte von Daniel's Positive Energie Tour geht ihr?
Sabine Pülsinger

Antworten: 104
Hits: 10.093
Auf wieviele Konzerte von Daniel's Positive Energie Tour geht ihr? 22.11.2003 12:30 Forum: Daniel-Talk

Hallo!!!!!! Also ich war schon in Alsfeld gewesen gehe noch nach Offenbach und nach Passau gruss Sabine!!!!!!!!!!!!! Daumen Hüpfer1 Hüpfer2 Gruppe Klatschen Love1 Sonne :P :tongue: Daniel für mich bist du der Beste und wirst es auch bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!
Thema: Alsfeld
Sabine Pülsinger

Antworten: 12
Hits: 1.278
Konzert in Alsfeld!!!!!!!!!! 06.11.2003 12:36 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Hallo Danielfans!!!!!!!!!! Ich heisse Sabine und meine Freundin Silvia wir Fahren auch nach Alsfeld freuen uns schon würden sehr gerne nach dem Konzert noch mitgehen und etwas zu trinken und zu plaudern. Viele grüsse sendet euch Sabine und Silvia!!!!!!! Daniel 4 Ever!!!!!!!!!!!!!!!!! Hüpfer1 Hüpfer2 Daumen Gruppe Klatschen Love1 Sonne :tongue: :) Daumen
Thema: Daniel In MÜnchen
Sabine Pülsinger

Antworten: 194
Hits: 12.022
Konzi in München 01.11.2003 13:01 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Hallo Danielfans!!!! Wünsche euch allen viel Spass morgen beim Konzi in München allen denen die da hin gehen natürlich ich net Wohne leider zu weit weg schade gehe aber nach Alsfeld dauert ja auch net mehr lange also viel Spass wünscht euch Sabine!!!!!!!!!!!!!! Daniel 4 Ever!!!!!!!!!!! Gruppe Hüpfer2 Hüpfer1 Love1 Sonne :P
Thema: Horoskop-CD
Sabine Pülsinger

Antworten: 41
Hits: 3.014
Horoskop cd 01.11.2003 12:50 Forum: News, Termine und Facts

Hallo Danielfans!!!!!!!! Ich werde mir die Horoskop Cd kaufen isr echt ein bissen Teuer aber egal Daniels stimme zu hören ist doch super bin gespannt wie sie ist gruss Sabine!!!!!!!!!!!!! Daniel 4 Ever!!!!!!!!!!! Hüpfer1 Hüpfer2 Daumen Gruppe Klatschen Love1 Love1 Sonne Gruppe :P
Thema: **~Offenbach 30.11.~**
Sabine Pülsinger

Antworten: 140
Hits: 7.019
offenbach 30.11 23.10.2003 09:15 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Hallo Danielfans! Ich komme auch nach Offenbach freue mich schon riesig darauf und meine Freundin auch wir heissen Sabine und Silvia viele grüsse und Positive Energie sendet euch Sabine!!!!!!!!!!!! Daumen Gruppe Klatschen Love1
Thema: TV Total mit Daniel!
Sabine Pülsinger

Antworten: 346
Hits: 14.809
Daniel bei Tv Total 23.10.2003 09:08 Forum: News, Termine und Facts

Hallo Danielfans! Kann leider nicht hin fahren wünsch euch aber viel Spass heute und hoffe ihr schreibt einen Berricht wie es war gruss Sabine!!!!!!!!!!!! Daumen Gruppe Klatschen Sonne :tongue:
Thema: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg in Thailand Daniel!!!
Sabine Pülsinger

Antworten: 42
Hits: 2.323
Daniel in Thailand 20.10.2003 21:54 Forum: Daniel-Talk

hi Daniel! Gratulier dir ganz doll für deine erfolg in Tailand habe heute in Punkt 12 eine Berricht gesehen echt super mach weiter so viele grüsse von Sabine!!!!!!!!!!!!!! Daumen Klatschen Gruppe Sonne
Thema: Wer hat (noch vor) die bettwäsche (zu) kaufen/gekauft
Sabine Pülsinger

Antworten: 26
Hits: 2.262
Bettwäsche von Daniel 19.10.2003 10:23 Forum: Daniel-Talk

Hallo! Ich habe meine Bettwäsche gestern bekommen sie ist echt süss Daniel ist im Anzug und weiss mit Orange echt geil das ist meine Lieblingsfarbe gruss Sabine!!!!!!!!!!!!!!! Daumen Gruppe Klatschen Love1 Sonne
Thema: Welche Bettwäsche ist schöner?
Sabine Pülsinger

Antworten: 22
Hits: 3.918
Bettwäsche von Daniel 14.10.2003 19:17 Forum: Daniel-Talk

Hallo Danielfans! Mir gefällt die weisse und auch die schwarze habe mich aber für die weisse entschieden weil meine lieblingsfarbe orange ist habe sie mir bestellt bei schwab und hoffe sie kommt bald gruss Sabine!!!!!!!!!!!!!!!! Daniel 4 ever!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Daumen Gruppe Klatschen Sonne
Thema: Daniel in Passau 04.01.2004
Sabine Pülsinger

Antworten: 894
Hits: 29.426
Daniel in Passau suchen Mitfahrgelegenheit 14.10.2003 13:14 Forum: Konzert- und Veranstaltungstermine

Hallo Danielfans! wer fährt nach Passau und würde uns mitnehmen mich und meine Freundin wir heissen Sabine und Silvia meine Freundin würde auch selbst fahren aber nachts ist sie Nachtblind wohnen beide in Mz-Kastel das liegt zwischen Mainz und Wiesbaden im raum Hessen und Rheinlandpfalz also meldet euch bei uns wäre echt nett wenn uns einer mitnehmen würde hier meine Email danielmaus38@yahoo.de schreib einfach woher ihr kommt können dann ja sagen ob nein oder ja kommt halt auch darauf an wo ihr wohnt ok gruss Sabine und Silvia!!!!!!!!!! Sonne Klatschen Daumen Gruppe
Thema: Konzertbilderfoto-Gutschein?
Sabine Pülsinger

Antworten: 82
Hits: 4.763
Konzertgutschein!!!!! 14.10.2003 07:30 Forum: Daniel-Talk

Hallo! Ich heisse Sabine und komme aus Mz-Kastel habe am Samstag die Broschüre bekommen und ein tolles foto war auch dabei habe mir gleich welche ausgesucht und ein Album auch sind sehr schöne Fotos dabei Gruss Sabine!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruppe Klatschen Daumen Sonne
Thema: Offizielle Bekantmachung in Bezug auf Thailand!!!!
Sabine Pülsinger

Antworten: 41
Hits: 3.160
Daniel 13.10.2003 08:35 Forum: News, Termine und Facts

Hallo! Man soll wirklich nicht immer alles glauben was die Medien schreiben Daniel würde seine Fans in Deutschland nicht verlassen durch uns ist er bekannt geworden und wird es hoffentlich bleiben das wünsche ich ihm gruss Sabine!!!!!!!!!!! Daumen Gruppe Klatschen Sonne
Thema: Was von Dani habt ihr euch gekauft?
Sabine Pülsinger

Antworten: 47
Hits: 3.331
Was von Dani habt ihr euch gekauft? 13.10.2003 08:21 Forum: Daniel-Talk

Hallo! Also ich habe so alles was es von Daniel gibt alle CDS von ihm Buch Hörbuch Kalender Parfüm Bettwäsche habe ich mir bestellt Autogramme Poster Tshirt habe ich 2 usw. Und Buch und Kalender sogar siegniert von ihm und viele Bilder habe ich auch gruss Sabine!!!!!!!!!!! Daumen Gruppe Klatschen Sonne
Thema: Daniel Bettwäsche
Sabine Pülsinger

Antworten: 131
Hits: 7.740
Bettwäsche von Daniel 13.10.2003 08:12 Forum: Daniel-Talk

Hallo Danielfans!! Ich habe mir die Bettwäsche bestellt bei schwab sie gibt es auch bei Otto und Bauer sie sieht echt geil aus die muss man als Fan haben freu mich schon drauf gruss Sabine!!!!!!!!!!!!! Daumen Klatschen Sonne Gruppe
Thema: Danis Hörbuch
Sabine Pülsinger

Antworten: 68
Hits: 3.325
Hörbuch Daniel 13.10.2003 08:06 Forum: Daniel-Talk

Love1 Klatschen Gruppe Daumen Hallo! Ich habe mein Hörbuch von
bücher de bestellt und hat 19.50 Euro gekostet es ist einfach super das muss man als Fan unbedingt haben ich könnte es mir Stundenlang anhören also an alle Fans kauft es euch es ist echt super gruss Sabine!!!!!!!!!!!! Klatschen Gruppe Daumen Sonne
Thema: Wer war in Frankfurt??
Sabine Pülsinger

Antworten: 37
Hits: 2.698
Wer war in Frankfurt 13.10.2003 08:00 Forum: Daniel-Talk

Hallo! Ich war auch in Frankfurt und ich werde diesen Tag so schnell nicht vergessen Daniel 4Ever gruss Sabine!!!!!!!!!!!!!
Thema: Bilder aus Frankfurt
Sabine Pülsinger

Antworten: 26
Hits: 1.893
Buchmesse in Frankfurt 13.10.2003 07:56 Forum: Daniel-Talk

Hallo Danielfans! Ich war auf der Buchmesse in Frankfurt am 10.10 so nah war ich Daniel noch nie gewesen war echt der Hammer er hat meinen Kalender,Buch und ein foto siegniert und ich habe ihm einen Teddy geschenkt und er hat sich sehr gefreut darüber diesen Tag werde ich so schnell nicht vergessen gruss Sabine!!!!!!!!!!!! Sonne Daumen Gruppe Daumen Klatschen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 20 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH