Thema: Danielwelt - Serverausfall |
Judit
Antworten: |
156 |
Hits: |
20.513 |
|
|
Zitat: |
Original von isa512
Jessi das ist aber nun der DBE-ich war gerade schon drin. |
nur DBE
isa du bist super
|
|
Thema: Hallo Luxemburg... |
Judit
884 |
40.521 |
|
|
bin zurück, hab mir 3 Stunden schlafen gegönnt...
also wie schon alle berichtet haben, es war ein Erlebnis der spitzenklasse...keine MÜHE ZU VIEL...obwohl ich heute fast keine Stimme hab, jedes Glied am Körper spühre ;-)
Ich stand hinten, wo die Sekuritis standen, direkt unter die Treppe.
Bin am Anfang mit ein Sekuriti ins gespräch gekommen. Er hatte gemeint, das er schon 8 Jahre im Geschät ist, aber sowas wie vor die Halle übernahten, hat er noch nie erlebt. Und das er Daniel noch nie gesehen oder gehört hat, aber die Leute sagen er ist anders und das er gespannt ist was er sehen wird. Und er sagte auch, wenn er die Fans siet, dann muss er auch was anderes sein, weil die hier haben alle so ein strahlendes Gesicht *huepf* Er hatte sich Wort wörtlich so ausgedruckt *jajaja* ein strahlendes Gesicht .*gg* Hab ihn gesagt, das jedes Konzi von Daniel anders ist, je nach seine Stimmung und das er immer improvisiert...also mal sehen, was wir heute erleben. Da meinte er, das Daniel, wo er angekommen ist gelächelt hat und gut drauf ist. *kicher* und das stimmte.*headbang* Er schätze die Zuschauerzahl auf 650 obwohl, meinte er nacher, das sind sehr viele jüngere auch, die weniger Platz einnehmen würden, da könnten es doch noch 50 mehr sein so ca. und wenn er wüßte, wie klein sich menschen in der erste Reiche beim Daniel machen können, hätte er bestimmt noch 50 drafgeschlagen. *hammer*
Daniel war einmalig, present, gücklich, ausdruckstark, mit eine Stimme, die selbst nach Mühldorf verblüfft hat so rein, so kraftvoll, so gefühlvoll, so bewegend so variabel, so schön und passend für all die interpretationen, was er aus allen Liedern gemacht hatte *niederwerf*
*ohnmacht* und das beim ständigen intensieven bewehungen, wie er da die Luft noch hatte und woher er die Krft nimmt*think* ich könnte nichtmal ein Stz zu ende sprechen, nach so ein bewegungsmarathon *schmelz*
Hab noch nie einen besseren Daniel gesehen. *applaus* *applaus* *applaus*
Der Sekuritimann, kam dann fast zum Schluß zu mir und hat so gemacht *daumenrauf* und beim letzten Lied ist er extra nach vorne gegangen ihn zu sehen ...er war richtig angetan, uns sein Kollege, 100 kilo pure Muskeln rabiates auftreten und dann ein bewunderndes Gesicht, wie er richtung Bühne schaut und dann wieder in die gestääärbten Gesichter...
Hey, hey war für mich mit dem Abschiedslied die Krönung, kann aber jetzt wo ich es schreibe, schon wieder schwanken, weil ALLES fantastisch war
Daniel war einfach ein Daniel im hier und jetzt. Und er hat sich so gefreut. Und beim rausrennen, sein gesicht und seine Freude zu sehen
hat mich glücklich gemacht (stand da wo alle rein und rausgelaufen sind, wo Günter ständig hin und hergerannt oder gegangen ist, die tänzerinen, der Band alles waren gut druf (hab sogar den Gitaristen gezeit, wo das WC ist *rofl* da kenn mich ja gut aus :-D)
ich glaube, das diese Stimmung nicht beschreib bar ist. Es muss erlebt werden....und ich habe es erlebt
LfD
*bussi* der Party war so super, das alle im Bus gemeint haben, schade, das wir nich noch 1-2 Stunden bleiben konnten, es war so gelöst und fröhlich und glücklich und verrükt...und dann mussten wir, und alle, die mit dem Bus da waren weg... *hmn* einige meinten, die noch nie auf so ein Aftre-Show-Party waren, das das genau so gigantisch ist, wie das Konzi war, nur ander halt. Danke für die organisation
so ich kann jetzt nicht mehr...
|
|
Thema: Daniel-Stammtisch in München |
Judit
914 |
59.638 |
|
|
ferflixt und zugenäht
diesmal hat mein Schwester 50-ste Geburstag, und wir fahren schon am 8.10 um 7 Uhr nach Wien.
aber wehnigstenst
silli-maus
Kessy
Birgit
Uschi
Nit7
GamalaX
arc-en-ciel
nina1
heartbreaker
Gisela,
Gudrun
Bernd ?
Bayernpower
|
|
Judit
914 |
59.638 |
|
|
es ist ja richtig komisch
...jedes mal, wenn die letzte Zeit Stammtisch ist hann ich nicht...mein Mann hat am 10.09-ten Geburtstag und es gibt ein Party bei uns...also bis nächstes mal
aber schöne Grüße an alle
|
|
Thema: Funk Uhr> |
Judit
10 |
1.105 |
|
|
Zitat: |
Original von Löwenmom
ich schalte jetzt nur noch Filme ein mit wenigen Punkten...
scheinen die interessantesten zu sein
|
werde auch so machen
, besonders, wenn die Punkte vbon Funk Uhr vergeben werden
|
|
Thema: Kino.de |
Judit
29 |
1.991 |
|
|
freue mich so
endlich, endlich, endlich....
|
|
Thema: der song vom filmtrailer/ my life is magic |
Judit
59 |
4.659 |
|
|
Es währe super, wenn der Song: my life is magic
auf CD käme
und natürlich würde ich den DVD auch kaufen
Das Lied ist echt der Hammer.
Geht durch Mark und Bein
hab schon am Stammtisch letztes mal im München gefragt ob jemand was dazu weiß. Der ganze Stammtisch findet den Song einfach oberhammergeil
auch auf Danielwelt.de waren alle total begeistert
aber anrufen würde ich nicht
|
|
Judit
914 |
59.638 |
|
|
@Maino
super, das du kommst
@Nit7
wann fähsrt du hin? könnten wir zusammen ab Goetheplatz fahren, weiß nämlich nicht wo es ist
oder wie ist es für mich am Besten hinzukommen ist.
|
|
Judit
914 |
59.638 |
|
|
@Silli & Kessy
ganz schön schnell seid ihr doch
und diesmal BIN ICH DABEI
und mache die halbe Weltreise
nur euch alle mal wieder zu sehen
Liste:
silli-maus
Kessy
Judit
|
|
Judit
914 |
59.638 |
|
|
kann leider nicht kommen
wir müssen nächsten Tag um 9 im Nürnberg sein, also muss ich sehr früh aufstehen. Für mich ist "gran Casso"
eine halbe Weltreise.
sehen wir uns dann nächstes mal
schöne Grüße an alle
|
|
Thema: 08.05. Faniels, Ihr wart spitze! |
Judit
50 |
2.651 |
|
|
@shu-yoshi
könntest deinen letzten Beitrag ruhig in die öffentliche Teil des Forums posten, ist sehr schön, und hier sind gerade 63 Besucher..,die wollen ja auch sowas lesen
|
|
Thema: Schönste Stelle in Dani's Buch |
Judit
15 |
1.769 |
|
|
@*DaNi*
eine schöne Idee
, hab leiden den Buch nicht in der Arbeit
dabei, aber ich habe so viel schöne Stellen in seinem Buch gefunden...
|
|
Thema: nur zufall od. mehr !? |
Judit
98 |
5.991 |
|
|
@lingling
ich möchte auch ein PN von dir! (bin immer sehr neuguerig und glaube nicht an zufällen
)
Ausserdem ist am 24.-sten Weihnachten.
|
|
Judit
914 |
59.638 |
|
|
@Kessy
Danke! Na dann komme ich auch. Die letzte heimfahrmöglichkeit laut intenet ist um 0:14
und dann muss ich 4 mal umsteigen.
|
|
Judit
914 |
59.638 |
|
|
konnte leiden nicht kommen, war im Berlin mit Faniel's
Wie war das Local?
Ich muss leider 3 mal umsteigen
aber wenn es spitze ist, dann komme natürlich nächstes mal.
|
|
Thema: Bilder von Dani früher |
Judit
183 |
6.420 |
|
|
@kübiforever
woher hast du diese super einmaligen Fotos? Hab manche noch nirgens gesehen.
|
|
Judit
914 |
59.638 |
|
|
Marion kommt auch
aber erst ca. 19 Uhr.