danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.684 Treffern Seiten (135): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Daniel am 6.5 bei Kerner.......
Rosie

Antworten: 167
Hits: 8.520
RE: ja 07.05.2004 16:00 Forum: Radio & TV

Zitat:
Original von danielfan2004
Das interview die leeren traurigen Augen haben mich sehr traurig gemacht.....

wink3 sind das leere traurige augen? Cool2
Thema: Daniel schwerer Unfall
Rosie

Antworten: 2.597
Hits: 282.969
24.02.2004 19:17 Forum: Sammelsurium

Zitat:
Original von DaniLover
Mal was anderes:
Soweit ich mitbekommen habe soll es sich bei der Fahrzeugbesitzerin um "rainbow" handeln!? In welchem Verhältnis steht sie zu Daniel, daß sie am Faschingsdienstag mit ihm unterwegs ist?
Interessiert mich nur so mal..!

ich hab einen hass auf rainbow, weil sie als ECHTE freundin, das hätte verhindern können.
Rosie

24.02.2004 18:17 Forum: Sammelsurium

Zitat:
Original von lingling
@Rosie

Bitte, bitte nicht weitermachen damit. entsetzt

wieso nicht? mir ist es egal, wer mit im auto gesessen hat, aber diejenigen waren erwachsen. wenn ich an dieser stelle gewesen wäre, wär daniel zumindest nicht mit mir im gepäck gefahren und ich bin mir sicher, dass ich ihn davon überzeugt hätte, sich nicht an's steuer zu setzen.
Rosie

24.02.2004 18:09 Forum: Sammelsurium

Zitat:
Original von silli-maus
Sagt mal , geht es hier jetzt um Daniels Gesundheit oder was Frage Frage Frage

Ich möchte bitte alle User bitten, aufzuhören Schuldzuweisungen hier reinzuschreiben.

meine schuldzuweisungen gehören den beiden frauen, die mit im unfallwagen saßen, wobei keiner weiß, wer das war, aber sie sind erwachsen und hätten daniel beeinflussen können. ich hätte das getan, ganz sicher!!!!
Rosie

24.02.2004 18:02 Forum: Sammelsurium

daniel ist mein freund im geiste. hätte ich real die chance gehabt auf ihn einfluss zu nehmen, wäre er zumindest nicht mit mir im gepäck ohne führerschein gefahren und ich bin mir sicher, dass ich ihn davon überzeugt hätte, dass er das nicht macht. ich bin so sauer auf die erwachsenen mitfahrer, dass kann ich gar nicht beschreiben!!!!!!!!!
Rosie

24.02.2004 17:23 Forum: Sammelsurium

das wichtigste ist wirklich, dass jeder den unfall überlebt hat. trotzdem mache ich den frauen, die dabei waren einen vorwurf, denn sie hätten es verhindern können. ich habe einen bekannten. der notorisch ohne führerschein fährt (ist sogar ein ex-freund), ich würde mich nie zu ihm in's auto setzen, obwohl die gelegenheit oft da war, bin ich lieber zu fuß gegangen. dieser mensch hatte noch nie einen unfall, aber ich unterstütze ein solches verhalten nicht. wenn man erwachsen ist, sollte man meiner meinung nach einen besseren weitblick haben. das verhalten der beiden frauen war verantwortungslos.
Rosie

24.02.2004 16:45 Forum: Sammelsurium

Küblböck bei Autounfall schwer verletzt Kurzfassung

Bild vergrößern
Passau (AP) Der Sänger Daniel Küblböck ist bei einem Autounfall schwer verletzt worden. Wie die Polizei in Passau mitteilte, hatte er am Dienstag beim Abbiegen auf einer Landstraße in Niederbayern die Vorfahrt eines Lastwagens missachtet. Ein Rettungshubschrauber habe den 18-Jährigen ins Klinikum Passau geflogen. Er habe keinen Führerschein, sagte ein Polizeisprecher.

Küblböck sei gegen 13.20 Uhr im Landkreis Rottal-Inn nach rechts in eine Straße nach Pfarrkirchen eingebogen. Dabei habe er einen Lastwagen übersehen, der auf der Vorfahrtstraße von links kam. Küblböck wurde schwer, eine 48-jährige Mitfahrerin auf dem Rücksitz wurde leicht verletzt. Eine 39-jährige Beifahrerin blieb unverletzt.

da waren zwei erwachsene frauen mit im auto, haben die keine einwände gehabt? haben die sich echt mit in's auto gesetzt, obwohl daniel keinen führerschein hat? ich fass es nicht!!! ich habe mal in einer kneipe gejobbt und wenn ich mit bekommen habe, dass ein gast betrunken nach hause fahren wollte, hab ich so lange auf ihn eingeredet, bis er mir seinen autoschlüssel gegeben hat und dann habe ich ein taxi angerufen. ein junger mensch denkt oft nicht über mögliche konsequenzen nach, aber ein erwachsener mensch müsste so viel verantwortungsgefühl haben. dass er einlenkt. ich könnte nur noch heulen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rosie

24.02.2004 16:04 Forum: Sammelsurium

ich kann im moment im blauen forum nicht posten, weil es zusammenbricht. ich bin so aufgelöst und weiß überhaupt nicht mehr wohin mit meinen gefühlen. das ist so schrecklich heul
Thema: Daniel bei TV Total!
Rosie

Antworten: 388
Hits: 16.935
13.02.2004 20:56 Forum: Radio & TV

drüben wird auch nur positiv berichtet. stefan raab hat daniel als den dschungelkönig der herzen angekündigt, wenig buhrufe, daniel war sehr gut drauf, raab hat einzelne witze gemacht, aber daniel hat cool darauf reagiert. er hat sich selber so verarscht, dass das publikum nicht wusste ob es klatschen soll oder nicht. es wurden kurze ausschnitte vom video gezeigt und er hat daniels cd in die kamera gehalten. was er dazu meinte, wurde hier ja schon gepostet.
Thema: Häft mir bitte
Rosie

Antworten: 20
Hits: 3.450
13.02.2004 18:36 Forum: Daniel-Talk

soo wundervoll lang sind die haare jetzt.
Thema: Quoten in Explosiv
Rosie

Antworten: 56
Hits: 4.655
22.01.2004 00:33 Forum: Australien

[quote]Original von Martina
Da er aber immer sehr impulsiv reagiert, kann er sich schon mal im Ton vergreifen. entsetzt
quote]

ich habe kein einziges mal gehört, dass daniel sich im ton vergriffen hat. er hat niemanden so beleidigt und runter geputzt, wie costa das mit ihm gemacht hat. und wenn ich z.b. mit jemanden nicht weiter reden will, sage ich:"lass mich in ruhe!" daniel sagt halt: red nicht mehr mit mir!" das ist genau das selbe.
Rosie

22.01.2004 00:16 Forum: Australien

Zitat:
Original von Rosie
[quote]Original von Martina
Ich bin ganz bestimmt kein Fan von Costa, aber seine Kritik war teilweise berechtigt,
zumindest was den gegenseitigen Respekt angeht.
quote]

dann hast du nicht aufmerksam hingehört, was daniel meinte. er respektiert ihn als menschen, aber nicht als autoritätsperson und das ist daniels gutes recht. nur weil jemand älter ist, muss man ihn nicht automatisch als autorität sehen.

costa hat viele fiese sachen zu daniel gesagt, die ich auf dem video auf der dschungelpage gehört habe, die abends aber weggeschnitten waren. daniel wollte eigentlich nur caroline verteidigen und bei costa ist alles hoch gekommen, was er die ganze zeit unter seinem deckmäntelchen der souveränität versteckt gehalten hat. rtl hat sich das zu nutze gemacht und angefangen daniel weiter zu demontieren. daniel muss sicher noch viel lernen, aber das alles war ziemlich ungerecht. wir dürfen nicht vergessen, dass da menschen, die sich vorher nicht kannten, auf engem raum mit wenig essen und großem stress durch die prüfungen, zusammen gefercht waren. das war eine extremsituation und daniel war der einzige jugendliche unter erwachsenen.
Rosie

22.01.2004 00:14 Forum: Australien

.
Rosie

21.01.2004 23:53 Forum: Australien

Zitat:
Original von Martina
Die Sympathien die ihm seine ersten
3 Prüfungen eingebracht haben, hat er
durch sein Verhalten wieder verspielt. Kopfklatscher2

Auch wenn die meisten wahrscheinlich nicht
meiner Meinung sind, ich denke schon das es so ist.

Kritik wegstecken ist nicht immer einfach.
Aber ich bin sicher, das er aus seinen Fehlern
gelernt hat. Klatschen Biggrin Grinsen2

Gruppe Gruppe Gruppe

du meinst also, man soll sich selbst verleugnen, um everybodies darling zu sein? daniel ist zwar noch jung, aber er hat eine starke persönlichkeit. das war dort eindeutig ein generationsproblem und außerdem waren alle konkurenten, die einen wettkampf gewinnen wollten. rtl hat uns nicht alles gezeigt, was dort gelaufen ist und gerade die szenen, wo daniel für die zuschauer unsympatisch rüberkam, besonders in szene gesetzt, ist darauf rum geritten und hat lisa und costa besonders ihervorgehoben. das nenne ich manipulation. costa war meiner meinung nach daniel gegenüber richtig fies. er hat ihn weggebissen, weil er für ihn der stärkste konkurent war.

alle sind gut mit dem daniel klar gekommen, der heulend am boden lag, den man betüdeln konnte, aber ihn als gleichberechtigte und starke persönlichkeit zu sehen, die evtl. sogar mehr drauf hat, als man selber, ist diesen erwachsenen schwer gefallen.
Thema: Daniel in World Idol!!!!
Rosie

Antworten: 107
Hits: 5.050
26.12.2003 01:34 Forum: Daniel-Talk

Zitat:
Original von *rainbow*
genau, denn der ist nämlich ein Fan von Daniel Cool2 Respekt

woher weißt du das? hast du ihn schon mal getroffen? hat er es dir persönlich gesagt?

würde mich echt interessieren, denn simon fuller verdient an daniel keinen pfennig und daniel hat sein management abgelehnt. was könnte also ein geschäftsmann wie fuller an daniel interessieren?
Thema: Daniel in Thailand - Terminplan
Rosie

Antworten: 158
Hits: 10.306
18.10.2003 21:04 Forum: Daniel-Talk

@rainbow

ich weiß ja nicht, welche interviewübersetzung von dir kopiert worden sein soll.

dieses hier wurde am 17.10. 18:47 uhr im blauen forum gepostet

Daniel K. Interview in Thailand!

Aufgrund eines kleinen aber bedeutenden Fehlers auf der thaifanssingers website (10 p.m. = abends statt a.m. morgens) hatten wir ja das Radiointerview verpasst. Ich hatte an den webmaster eine Email geschickt, mit der Bitte, uns das Interview - in welcher Form auch immer, aber auf Englisch - zur Verfügung zu stellen. Und hier ist es! lichen Dank, Nicky!!!

Ich habs übersetzt und stell hier die deutsche Version rein, im englischen Bereich ist das Interview in der englischen Originalversion zu finden (wobei Nicky sich für die mangelnden Englischkenntnisse entschuldigt).

Daniel K. Interview
Amari Atrium Hotel. 10.00Am 16/10/2003
Von : Nicky

Nachdem 3 von uns webmastern von www.thaifanssingers.com über eine Stunde gewartet hatten, rief uns “Miss Yui” Promoter von BMG, Daniel K. Euro Idol aus Deutschland zu interviewen. Heute war Daniel K. mit einem grünen Hemd bekleidet und sehr stark geschminkt. Und der deutsche Dolmetscher ist sehr gutaussehend. Sein Name ist Julian. Jetzt wird es Zeit für das Interview. Ok, lass uns mit der ersten Frage beginnen:

Nicky : Wieviele Sprachen sprichst du - oder sprichst du nur Deutsch?
Daniel: Ich spreche Deutsch und ein bisschen Englisch.
Nicky : Was denkst du über Thailand?
Daniel: Ich mag Thailand sehr, weil die Menschen immer lächeln.
Nicky : Bist du schon durch Thailand gereist - ich meine als Tourist?
Daniel: Noch nie.
Nicky : Hast du schon das thailändische Essen probiert?
Daniel: Ja, aber ich finde, es ist sehr scharf, und ich mag das, welches in Bananenblätter eingewickelt ist.
Nicky : Das nennen wir “Hor Mok”
Nicky : Wohin in Thailand würdest du wahnsinnig gern mal hingehen?
Daniel: Phuket
Nicky : Wenn du nur noch einen Tag zu leben hättest, was würdest du machen?
Daniel: Meditieren.
Nicky : Welchen Teil deines Körpers würdest du gern ändern?
Daniel: Meine Ohren, weil sie sehr groß sind. Obwohl sie sehr groß sind, kann ich aber gut hören und verstehen.
Nicky : Warst du je verliebt?
Daniel: Ja.
Nicky : Ich hab gehört, du hast dein Gepäck verloren - stimmt das?
Daniel: Ja, aber das war der Fehler der Fluggesellschaft. Es wurde also ein großes Problem, aber die Fluggesellschaft sagte, dass sie mein Gepäck nach Frankfurt zurückschicken wird.Nicky : Wenn du für einen Tag ein Superheld sein könntest, was wäre deine Zauberkraft?
Daniel: release the fire Das Feuer freilassen [?]( Es spielt vor, wie er das Feuer freilässt)
Nicky : Du sagst, du sprichst nur ein wenig Englisch, aber wieso kannst du sehr gut Englisch singen?
Daniel: Ich habe geübt, und ich denke, wenn ich singe, dann ist meine Aussprache sehr gut.
Nicky : Wurdest du von jemandem inspiriert zu singen?
Daniel: Nein.
Nicky : Wie kamst du zu dem Namen deines Albums?
Daniel: Als Kind war ich nicht wie mein Lehrer in der Schule und mein Nachbar meinte, das läge an dessen negativer Energie, daher hatte ich die Idee und ich änderte sie in positive Energie. Nicky : Hattest du je einen deutschen Song singen wollen?
Daniel: Nein, weil ich glaube, Englisch ist besser und man kann es gut verstehen.
Nicky : Hast du schon Ideen für dein neues Album?
Daniel: Nein.
Nicky : Möchtest du deinen Thai fans etwas sagen?
Daniel: Bitte unterstützt mich.

------------------------------------------------edit:
DIESE STIMMUNGSMACHE GEHT MIR TIERISCH AUF DIE KETTEN. WENN JEMAND EIN PROBLEM HAT, DANN SCHREIBT NE PN ODER MAIL, ABER MACHT HIER NICHT SINNLOS STIMMUNG, im übrigen solltet ihr eurem Übersetzer mal nen Englischkurs spendieren.......

Redpadz
Rosie

18.10.2003 20:12 Forum: Daniel-Talk

Zitat:
Original von silli-maus
Danke *rainbow* für die schönen Bilder Gruppe Gruppe

@Rosie
Kannst du bitte aufhören, hier Streit anzufangen schimpfen1 Wenn dir die Bilder woanders besser gefallen bzw. du sie schneller zu Gesicht bekommst, dann geh doch bitte da hin und laß uns unsere Freude an diesen Bildern. Danke!!!

ich wollte euch sicher nicht die freude an den bildern nehmen, aber mal die verantwortlichen dieser seite wachrütteln, denn der name offiziell bedeutet nicht, dass man sich darauf ausruhen kann und die lorbeeren anderer einheimsen - so - und jetzt geh ich - denkt mal darüner nach -

die androhung der anzeige gegen das blaue forum finde ich übrigens unter aller s..
Rosie

18.10.2003 19:39 Forum: Daniel-Talk

Zitat:
Original von Veritas
Zitat:
Original von Rosie
[quote]Original von Veritas
[quote]Original von Rosie

ich mittlerweile nicht mehr und meine gehässigkeit kommt nicht von ungefähr, bin normalerweise ein positiv denkender mensch.

Na gut, wenn schon Konkurrenz: Wenn ich das richtig sehe, dann haben wir hier mehr Bilder... Daumen

auf gar keinen fall, alle bilder sind schon lange im blauen forum

das siehst du nicht richtig und ich bin auch nicht gehässig, so wie einige das hier deuten - natürlich auch rainbow. ich habe in der letzten zeit sehr viel nachgedacht und verglichen. dieses hier ist daniels offizielle seite, aber wo anders wird viel mehr getan und alle informationen sind zuerst im blauen forum zu finden. bestes beispiel, es wird drüben ein link gepostet von einer thailändischen seite, wo das blaue forum sich vorstellt und kurze zeit später setzt redpatz den link zum gelben forum darüber mit der betonung der offiziellen seite von daniel (den zweiten link zu daniel auf der gleichen page, habe ich dann nicht mehr gepostet und den hat redpatz auch nicht gefunden Biggrin ), aber was sollen die thais hier? im blauen forum gibt es auf der startseite sehr viele infos über daniel und man hat sich die mühe gemacht, die auch in englisch zu übersetzen. ich sehe einfach, dass sich im blauen forum sehr viele leute sehr viel mühe machen.
Rosie

18.10.2003 18:59 Forum: Daniel-Talk

Zitat:
Original von Veritas
Zitat:
Original von Rosie
toll, wie auch alles stunden später hier ankommt, nachdem alles schon lange im blauen forum gepostet war.

Warum so gehässig?? Hä?
Seid doch mal zufrieden... Engel2
Warum seht Ihr die verschiedenen Foren als Konkurrenz?? Grübel
Ich verstehe sie als Ergänzung! Daumen

ich mittlerweile nicht mehr und meine gehässigkeit kommt nicht von ungefähr, bin normalerweise ein positiv denkender mensch.
Rosie

18.10.2003 18:53 Forum: Daniel-Talk

ne, aber wer besser abguckt.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.684 Treffern Seiten (135): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH