Thema: Hallo Pullman City... 01.03.2008 |
|
Zitat: |
Original von Kaffee
Ich wünsche auch allen, die in unser kleines "Kaff" kommen eine gute Reise, kommt gesund und munter her.
Mein GG ist schon genauso aufgeregt wie ich (er gibts nur nicht zu
). Er hat mich sogar gefragt, ob ich auf die ASP gehen will
. Diesesmal hat er es sogar seinen Arbeitskolegen gesagt, hach es ist so aufregend schön. Mein 2. Konzert, wenn mir das mal jemand vor 5 Jahren gesagt hätte, ich hätte ihn ausgelacht. Jetzt sitz ich hier und kann es immer noch nicht glauben. Hab ich schon gesagt, wie sehr ich mich freu?
|
Kaffee, ich habe mich sehr gefreut, euch kennen gelernt zu haben und fand es schade, dass ihr nicht mehr mit zur ASP gekommen seid!
Beim nächsten Mal dann, ja?
|
|
Thema: Fans-für-Fans Kartenverlosung |
|
Nach einem eindringlichem Blick in den Sponsorentopf haben uns kurzfristig entschlossen, hinter die Anzahl der zu verlosenden Karten eine 0 zu setzen.
Mit der Benachrichtigung, ob ihr gewonnen habt, werden wir euch aber auch gleichzeitig die Bankverbindung für den Sponsorentopf schicken - ihr entscheidet dann selbst, ob ihr ihn mit einer kleinen Spende füttert, um ihn für weitere Kartenaktionen wieder etwas wachsen zu lassen!
|
|
Thema: Veränderungen im Team |
|
Original von amely
Mir ist das hier schnurz piepe was ihr hier rangelt und euch fetzt.
Aber macht da oben das Offizielle weg, da tut ihr Daniel keinen GEfallen mit
|
Unterschreib.....
|
|
Thema: Die Bären sind los....(bzw. gehen raus) |
|
Ich habs gerade erst gelesen, weil man mich auf das ganze andere Kindergarten-Theater hier aufmerksam gemacht hat!
Shu-yoshi,
wenn ich an bewegende Momente in meiner Daniel-Fan-Zeit zurückdenke, an Erlebnisse, die miteinander geteilt wurden, dann gehört eine Geschichte dazu, die du vor ca. 2 Jahren erzählt hast - damals noch auf einer anderen Baustelle.... Es ging um die Plakate, weißt du noch?
Geschichten wie diese sind es, die mich immer wieder daran erinnern: Irgendwann einmal hatten wir alle eine schöne Zeit!
Bye-bye shu-yoshi - machs gut - und das meine ich aus tiefstem Herzen ehrlich!
|
|
Thema: Weihnachtskarten für Daniel/mit Bild der Übergabe |
|
Auweia, die Karte..... die habe ich vor ca. einer Woche bereitgelegt, um ja nicht zu vergessen, sie abzuschicken. Und nun liegt sie immer noch bereit....
Dann werde ich sie jetzt wohl auch gleich mit nach München nehmen, um sie euch in die Hand zu drücken!
|
|
Thema: "4 United" Single erscheint am 22.11.04 |
|
Na, dann haben die Spekulationen, ob - oder ob nicht - und wenn wann warum wieso weshalb - ja nun ein Ende.
"Don't close your eyes".... - nee, im Gegenteil, ich werde die Augen offenhalten, damit ich den genauen Erscheinungstermin nicht verpasse!
|
|
Thema: Schreibfaul? |
|
Original von danielmania
[...]
...dass man hier die Postingzahlen mit denen aus derDanielWelt vergleicht...find ich unrealistisch....denn dort sind mittlerweile viel mehr User aktiv als bei uns..aber das liegt ja nun wirklich nicht an den Usern die dem gelben Forum immer die Treue gehalten haben.....
[...]
|
Nein, daran liegt es bestimmt nicht. Aber es sollte doch, wenn ich das richtig verstanden habe, Sinn und Zweck dieses Threads sein, herauszufinden, woran es dann liegen könnte, oder? Die Vergangenheit mal ganz außen vor gelassen....
Ich hab jetzt ziemlich lange überlegt, ob ich was dazu sagen soll - meine Meinung ist sicher nicht diejenige, die hier besonders interessiert, und wohl eher über- als gelesen wird....
Aber ich sags trotzdem!
Also, ich selbst lese hier ja erst wieder seit ein paar Wochen mit - sicher nicht mit dem Anspruch meine Posts auf Anhieb zu verdoppeln - aber selbst wenn ich das vorgehabt hätte, mir wäre schleierhaft, wie ich das anstellen soll.
Bitte jetzt nicht gleich in die Luft gehen - folgende Dinge sind einfach, für einen neutralen Beobachter (und dass ich neutral bin, müsst ihr jetzt einfach mal so dahingestellt lassen) auffällig:
Bevor hier irgendwelche Neuigkeiten gepostet werden, wurde woanders mindestens schon eine Stunde lang darüber diskutiert. Da sehr viele User in mehreren Foren aktiv sind, haben sie meistens ihre Meinung zu einem Thema schon dort gesagt, wie die Meldung zuerst erschienen ist.
Es stimmt irgendwie nicht, dass es ja gar keine Neuigkeiten oder Themen die zu einem Meinungsaustausch auffordern, gibt - die gibt es schon - es ist nur die Frage, wo man seine eigenen Ansprüche hat. Steht die Meinung im Vordergrund, dass über die meisten Themen sowieso viel zu viel gesagt wird, klar, dann bleibt natürlich nichts anderes als Schweigen.
Die Situation für die User, die vielleicht doch ganz gern was zu dem Thema sagen würden, ist dann natürlich nicht ganz einfach - entweder sie schweigen ebenfalls, oder sie suchen sich eine andere Plattform zum Reden. Und wenn sie dann schon mal woanders sind, dann können sie dort auch gleich zu den Themen, über die hier vielleicht ebenfalls gesprochen wird, ihre Meinung sagen.
Es gibt hier doch ganz tolle Möglichkeiten. Ich fand es z.B. faszinierend, wie lückenlos die Neuigkeiten aus ...
bei diesem Marathon halt, kamen. Das lief wirklich klasse!
Und andere Foren haben gerne darauf zurückgegriffen - der Austausch darüber fand dann größtenteils dort statt - nicht hier. Warum? Wird hier kein Wert mehr darauf gelegt?
Noch etwas....
User stellen Fragen, die einfach übergangen werden - ich nehme mich da jetzt mal aus (wenn ich eine Frage im Support stelle, dann ist vielleicht irgendwo, ganz am Rande noch nachvollziehbar, dass ich darauf keine Antwort bekomme - inzwischen hab ich die Antwort, allerdings nicht aus diesem Forum) - nein, ich denke da z.B. an die Sache mit dem Gewinnspiel. Da steht seit 5 Tagen von mehreren Usern die Frage nach irgendwelchen Neuigkeiten offen. Eine ganz kurze Antwort sollte dem Team das doch wert sein, oder sehe ich das falsch?
Ach mir würden da bestimmt noch einige Dinge einfallen, die mir aufgefallen sind, seitdem ich hier wieder lese, aber wie ich oben schon gesagt habe, meine Meinung ist da wohl nicht relevant....
|
|
Thema: 18.10.04 bei Punkt 6/9/12 |
|
Bei Punkt9 war Daniel gerade auch noch mal im Studio.
Hat zur 1000sten Sendung gratuliert, findet die Besetzung für die neue IbeS...-Staffel lustig (er wäre besonders gespannt,ob bei Dolly Buster alles hält), wenn er Bilder aus der ersten Staffel sieht, kommt ihm das wie in der Rocky-Horror-Picture-Show vor, auch wenn er sich im Camp manchmal gefragt hat, in welchem Kindergarten er gelandet sei, war der Zusammenhalt gut, und er hat dort Freundschaften geschlossen (erwähnte, dass er Werner Böhm neulich getroffen hat).
Auf die Frage, was die Kandidaten mitnehmen sollten, meinte er, speziell für die Frauen irgendwas zum Herrichten - Kajal wäre nicht schlecht...
Zum Schluss hat er die Jubiläumstorte angeschnitten, und der Moderator erwähnte die DVD....
|
|
Thema: DdZ in bad Oeynhausen |
|
Original von Gela
Wahnsinn !!!!
Danke für DIE tolle Nachricht.
Das sind für mich etwa 130 km. Das Wochenende ist gesichert
|
Freut mich für dich, wenn du den Film sehen kannst!
Aber vergiss nicht, er läuft nur Fr. M. Di. und Mi. - bei 130 km wäre es etwas ärgerlich vor dem Kino zu stehen, und der Film wird nicht gezeigt!
|
|
Thema: 19.02.2005 UP Konzert in Hannover |
|
Wer weiß, wodurch das Problem zustande kam... ;-) (bin ich blind, oder find ich hier wirklich keinen Zwinkersmilie?)
Ich hoffe jedenfalls, dass noch ganz viele Mails dort eingehen werden! Für ein Konzert mal nur knapp über 200 km zurückzulegen, das hätte schon was!
|
|
Thema: Konzert in Luxemburg am 20-11 2004 |
|
Original von Anja K.
[...]
RTL Radio
bringt Werbung fürs Daniel Konzi
Es fängt mit Tragedy an
und dann sagen die Danie Küblböck kommt nach Lux.
und dann TLST
[...]
|
Ich stell mir gerade vor, mein Radiowecker ginge morgens an, und ich würde mit dieser Werbung geweckt.... hach, das wäre der perfekte Start in den Tag! Ich glaube, dann wäre ich auf der Stelle hellwach! Hm,
oder ich würde glauben, ich träume noch, und würde seelenruhig weiterschlafen!
Ist vielleicht doch besser, dass ich RTL Radio nicht empfangen kann.... - irgendwie
|
|
Thema: Hallo Regensburg - Leukämielauf |
|
Vielen Dank für den gut funktionierenden News-Ticker heute Nachmittag, die Fotos und das Video (beim Downloaden ist mir jetzt zwar das Essen im Ofen verbrannt *kopfklatsch*, aber das war es wert!
)!
|
|
Thema: Hallo Regensburg - Leukämielauf |
|
Schön zu lesen, dass die Stimmung in Regensburg gut ist!
Auf ein eventuelles Interview bei Brisant freue ich mich schon jetzt!
|
|
Thema: Daniels Kinofilm am 17.12. und 18.12.04 in München |
|
Original von danielmania
Original von Danielmysunshine
huhu :)
wisst ihr um wieviel uhr der kinofülm am 18.läuft, und wo?
|
...wenn..soll er um 12.00 Uhr Mittags laufen...wo..weiß ich auch nicht.... |
Es ist von einem Kino in Schwabing die Rede....
|
|
Thema: Statement von Günther Küblböck zu Siegen |
|
@gypsiequeen: Ich habe in den letzten beiden Tagen vieles gelesen, was mir Bauchschmerzen bereitet hat.... Aber Dein letztes (sorry, vorletztes, dazwischen kam noch was anderes...) Post hier, toppt nun wirklich alles!
Schwarz auf gelb willst Du hier noch einmal den Fans, die nicht mit diesen dusseligen Eiern geschmissen haben, ein schlechtes Gewissen einreden, weil sie sich nicht auf dieses billige Niveau, dass ich persönlich,(egal wen es betrifft) absolut verachtungswürdig finde, herabgelassen haben? Na bravo, das ist genau das, was alle brauchen, um die Situation zu entschärfen!
Ich mag Daniel unheimlich gern - und mir ist es im Grunde egal, welche Fehler er macht (wenn er denn in diesem Fall überhaupt einen gemacht hat, denn an die Version, er hat das Verhalten seiner Fans testen wollen, und war damit einverstanden, dass diese angestachelt werden - glaube ich erst, wenn die Hölle eingefroren ist) - aber ich finde es eine Unverschämtheit, hier von offizieller Seite zu suggerieren, dass seine Fans die Fehler kritiklos hinnehmen sollten, und wie eine Horde Schafe dem Befehl von "oben" folgen, weil Daniel ja sonst traurig ist!
|
|
|