|
Ich stimme Nina [Maja] zu.
Z.B ist es bei mir so, ich hab mich am 09.02.2003 angemeldet, damals konnt ich mich mit den Namen "gangsta babe" sozusagen identifizieren. Aber inzwischen kann ich den Namen einfach nicht mehr sehen, weil es einfach nicht mehr zu mir passt, nichtmal in geringsten....
Ich war nun lange nicht mehr hier in Forum aber zwischendurch schau ich schon vorbei, weil hier halt Leute angemeldet sind die ich einfach total ins Herz geschlossen hab und zu denen ich den Kontakt nicht verlieren will...
Leider kommts mir immer so "fremd" vor wenn ich hier ins Forum poste, als wenn irgendjemand anders das gepostet hätte was ich geschrieben hab...
Und ich mein, viele hier werden bestimmt gar nicht mehr genau wissen wer ich bin, also würd es niemanden verwirren wenn ich plötzlich einen neuen Namen hätte... Weil die die mich noch kennen, und wegen wen ich immer gern noch hier vorbeischaue würden wissen das ich einen neuen Namen hab.
Aber leider hab ich von Nina gehört das ich meinen Namen nicht mehr ändern kann, nichtmal neu anmelden kann, weil man das nicht Freischalten würde...
Und das kann ich irgendwie immernoch nicht richtig verstehen wieso...
|
|